online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » für die damen hier im forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen für die damen hier im forum
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



17.07.2010 ~ 13:57 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418878
gelesener Beitrag - ID 418878


moin...

ich hab anbei einige praktische hinweise, um liebestolle herren an die passenden angebote weiterzuleiden:

1: icq. wo ich es mir eingerichtet habe, kamen bald sehr geldgierige damen auf mich zu, um kontakte zu knüpfen. ergebnis in meinem profil ist so eine nummer, ich glaub wiederverwendung von rohstoffen nennt man das

2: telefon. ein blick in die kostenlose presse, in die kontaktanzeigen und frau findet die passende telefonnummer zum abschreiben. sorgt auch für ruhe

letzteres ist mir so in den sinn gekommen, weil ein kollege von seinen ausflügen auf ominöse portale berichtet hat. anderseits ist es mit dem datenschutz net weit her (wo zu teufel ham die meine addy her). also nicht mehr als nötig preisgeben...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.07.2010 ~ 18:01 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418892
gelesener Beitrag - ID 418892


ich verstehe nur hbf ! könntest du das bitte mal so schreiben, dass es auch eine schon etwas reifere frau versteht?Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 17.07.2010 18:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



17.07.2010 ~ 18:58 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418900
gelesener Beitrag - ID 418900


naja, hier muß man durch die blume sprechen, es geht nicht anders. dank silly weiß ich, was grüne elefanten sind.

das mit den kostenlosen zeitungen, welche einem aufgedrängelt werden ist das eine...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.07.2010 ~ 19:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418903
gelesener Beitrag - ID 418903


@ do4rd

Ganz habe ich Dein Problem bei ICQ auch nicht verstanden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



17.07.2010 ~ 22:11 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418924
gelesener Beitrag - ID 418924


Na das Rufzeichen als Name sagt es doch schon. Die sprechen immer verschlüsselt. Zu DDR - zeiten mußten wir doch auch immer verschlüsseln auf dem Band. ( ist auch verschlüsselt - heißt im Funkgespräch )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.07.2010 ~ 23:56 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418944
gelesener Beitrag - ID 418944


spidy:
Zitat:
Ganz habe ich Dein Problem bei ICQ auch nicht verstanden!

Kannst Du auch nicht, ist eine Eselei. Wenn Du wissen willst, was eine Eselei ist, dann per PN.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2010 ~ 01:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 418962
gelesener Beitrag - ID 418962


Zitat:
birke hat am 17. Juli 2010 um 23:56 Uhr folgendes geschrieben:
spidy:
Zitat:
Ganz habe ich Dein Problem bei ICQ auch nicht verstanden!

Kannst Du auch nicht, ist eine Eselei. Wenn Du wissen willst, was eine Eselei ist, dann per PN.


Mit "Einstein's biggest blunder" kann sein Beitrag trotzdem nicht mithalten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.09.2010 ~ 13:38 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 432675
gelesener Beitrag - ID 432675


ich haue es mal hier rein, da die kat und überschrift so klasse passt großes Grinsen

mädels, vergesst zukünftig eure überfüllung und ewige suche in den tiefen der handtasche (ich weiß, wovon ich rede *gg*) nach dem handy

hier ist die lösung

ich zitiere mal den text aus dem portal,welches das dingens in deutsch beschreibt (trnd.de)
Zitat:
Das technische Wunderding heißt M-Dress. Die Trägerin kann telefonieren, sobald sie eine SIM-Karte unter das Etikett geschoben hat. Bewegungserkennungssoftware ermöglicht es, einen Anruf entgegenzunehmen, indem man einfach die Hand zum Ohr führt. Das Gespräch wird durch Fallenlassen des Armes beendet


meine lieben herrschaften, wenn das weibchen jetzt hin und wieder das ärmchen hebt und ihr euch denkt: "oh sie wird sich jetzt meinetwegen verlegen durchs haar fahren..." jetzt heißt es, abwarten, ob sie telefolästert oder tatsache ihre frisur richtet großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.09.2010 14:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Koala
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2010 ~ 09:36 Uhr ~ Koala schreibt:
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 434223
gelesener Beitrag - ID 434223


Alles irgendwie nen bissel klischeeeeeehaft wa fröhlich

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.11.2010 ~ 16:17 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 441420
gelesener Beitrag - ID 441420


Zitat:
Koala hat am 28. September 2010 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
Alles irgendwie nen bissel klischeeeeeehaft wa fröhlich
großes Grinsen


na da lege ich doch gern noch eins drauf großes Grinsen

Zitat:
Koreanische Wissenschafter forschen an einer Methode um Mobiltelefone durch die Schallwellen, die während des Sprechens entstehen, zu laden. Aus den Grundstoffen einer Calamine-Lotion wurde ein Material gewonnen, das Schallwellen in Elektrizität transformieren kann.


heißt wohl: beim schnattern lädt sich das akku auf meingott!

also wer dann noch sagt: "mein akku ist gleich alle, wir müssen auflegen" ...

passt fast ins thema "was frauen wirklich wollen" (also, manche *g*)

liebe hersteller und entwickler: melde mich zum hardcoretest ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



04.11.2010 ~ 23:58 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 441922
gelesener Beitrag - ID 441922


Hallo Strubbel, daß durch mechanische Schwingungen eine Spannung erzeugt werden kann, ist nicht so neu. Das findet man z. B. beim Gasfeuerzeug, in dem eine Piezzokeramik durch einen mechanischen Impuls eine sehr hohe Spannung erzeugt. Aber daß die Schallwellen eine verwertbare Spannung mit einer brauchbaren Leistung erzeugen können, ist schon echt Zukunftsmusik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.11.2010 ~ 06:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: für die damen hier im forum Beitrag Kennung: 441932
gelesener Beitrag - ID 441932


natürlich nix neues (zb. uhren), aber ich musste über das ding mit dem handy so lachen. ausgerechnet ein frauenbild und dann durch schnattern aufladen Lachen höchstens notaufladung (die es aber auch schon gibt)

(quelle: Amazon)
und wenn man dann wen im dunkeln herumfuchteln sieht (gestikulieren) oder eine hand am ohr, könnte ich das sein, an haltestellen (aber ich habe mir die dinger nicht gekauft *gg*)

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » für die damen hier im forum

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen