online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Routenplaner für Radler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Routenplaner für Radler
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



06.07.2010 ~ 19:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 416935
gelesener Beitrag - ID 416935


also, das entschädigt doch meinen bisher 2-jährigen Kulturschock

Thüringen als Vorreiter...jungejunge... großes Grinsen

zitat aus dem artikel
Zitat:
Der Planer bietet nicht nur eine sehr hohe Auflösung, sondern auch umfangreichen Service und eine Menge Zusatzinformationen, so zu Streckenlänge und -führung, zur Fahrzeit, zu Sehenswürdigkeiten und Unterkünften. Praktisch ist auch die Verknüpfung mit dem Nahverkehrsnetz und Informationen zu den Bahnhöfen im Umfeld der geplanten Tour.


verschwörungstheoretiker, macht was draus... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.07.2010 ~ 20:26 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 416945
gelesener Beitrag - ID 416945


eben mal getestet

- wenn ich von gera aus eine tour in den zeitzgrund machen wöllte müsste ich schon vorwissen haben um die route zusammen zu stellen. den namen zeitzgrund scheint er nicht zu kennen.

- eine tour von gera nach eisenberg lässt mich nach planer weiter fahren als nötig.

- eine rundstrecke zu erstellen scheint auch unmöglich zu sein, sind eben keine zwischenstationen möglich anzugeben.

mein fazit: nur sehr bedingt brauchbar für die planung einer reinen freizeittour, schon eher als ideengeber für genauere planungen mit anderen möglichkeiten

in der hoffnung dass sich das prog in den nächsten jahren noch erheblich bessert werde ich hin und wieder mal rein schauen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



06.07.2010 ~ 20:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 416946
gelesener Beitrag - ID 416946


bevor ichs vergesse: hier ist der planer selbst

karte lesen bringt bei mir ja nix...(außer umwege über moskau und warschau)
bleiben also doch meine zwei weiber-navis auf dem handy (auch mit fußgänger-route)

grade unterwegs will man spontan (evtl. um-)planen, oder? großes Grinsen

"fehlt" nur nochder hightech-handy-halter für meine scheese Lachen aber hab schon was: marke eigenbau Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 06.07.2010 21:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.07.2010 ~ 23:42 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 416981
gelesener Beitrag - ID 416981


Also die Straße zwischen Ernsee und dem Jagdhof kenne ich. Auf halbem Wege ist da so ein blaues Dingens mit grünem Halbkreis eingezeichnet. Klickt mal da drauf auf das blaue Ding!

Hier ist es.


Pfiffikus,
der einmal hinfahren und sich das einmal gaaanz in Ruhe ansehen muss



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2010 ~ 07:45 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 417006
gelesener Beitrag - ID 417006


gedruckte und Roputenplaner für Radfahrer habe ich schon lange, aber den aus dem Internet kannte ich noch nicht.

Gruß phoenix, der sich keine Navi-geräte anschafft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.07.2010 ~ 10:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 417058
gelesener Beitrag - ID 417058


habe noch "nationaler radverkehrsplan 2002-2012 "fahr rad!" vom bundesministerium für verkehr, bau- und wohnungswesen rumzuliegen.
dicke A4-broschüre "bericht der bundesregierung" Lachen
statistiken etc. sind drin.

wer haben will großes Grinsen www.bmvbw.de tel.01888-3003060



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.07.2010 ~ 13:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 417099
gelesener Beitrag - ID 417099


Zitat:
phoenix hat am 07. Juli 2010 um 07:45 Uhr folgendes geschrieben:
gedruckte und Roputenplaner für Radfahrer habe ich schon lange, aber den aus dem Internet kannte ich noch nicht.

Gruß phoenix, der sich keine Navi-geräte anschafft.


Gedruckte Roputenplaner aus dem Internet sind mir auch fremd.
Das wird wohl für Unterwasser U-Boote sein. Lachen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.07.2010 ~ 13:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 417102
gelesener Beitrag - ID 417102


fehlt am rad nur noch der prospekthalter fürs papierchen mit dem ausdruck der route nachdenklich man erkennt also den hochentwickelten thüringer-radler an der lese-fahrrad-brille mit kartenhalterung an der scheese großes Grinsen (gibt sicher klasse bild ab) und wenn doch noch spontan "umgeplant" werden muss, dann fehlt der i-pad (oder was auch immer für hightechkram) und dafür muss der "prospekthalter" auch gut ausgelegt sein Lachen

süß, hier in thüringen , find ich immer wieder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.07.2010 ~ 18:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 417142
gelesener Beitrag - ID 417142


Da brauchste keine Brille.
Nah gut, auf eine Papierrolle von ALDI soll es nun auch nicht mehr ankommen.
Sieh dir an wie es die Fahrer der Tour de Franc es machen.

Am Bein runter in den Schuh, Schuh ausgießen und dann weiter fahren.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.07.2010 ~ 22:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 420798
gelesener Beitrag - ID 420798


Große Verwirrung, brauchst du doch. großes Grinsen
Mensch Meister, wenn du aber großes Häufchen machen möchtest, musst du doch auf die Brille. fröhlich fröhlich fröhlich

Ist das nicht ein schöner Geck, ja das ist ein schöner Geck. ich lach mich tot

Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 30.07.2010 22:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Raupe   Raupe ist männlich Zeige Raupe auf Karte FT-Nutzer
125 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



31.07.2010 ~ 22:11 Uhr ~ Raupe schreibt:
images/avatars/avatar-1425.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 420932
gelesener Beitrag - ID 420932


Zitat:
Fretchen hat am 30. Juli 2010 um 22:09 Uhr folgendes geschrieben:
ja das ist ein schöner Geck. ich lach mich tot

diesen gag versteht scheinbar nur die meisterfamilie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.08.2010 ~ 08:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 421005
gelesener Beitrag - ID 421005


Da du es ja kommentierst, würde ich sagen, nicht nur aber auch. Ja

Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



02.09.2010 ~ 20:41 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Routenplaner für Radler Beitrag Kennung: 428831
gelesener Beitrag - ID 428831


Ich habe den Routenplaner getestet.......die Vorschläge sind unterschiedlich gut.
Mit etwas Ortskenntnis und Fahrradkarte sind einige Touren ohne Routenplaner weniger Kräftezehrend und lang.

Oemi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Routenplaner für Radler

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen