online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Mal so nebenbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal so nebenbei
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.02.2012 ~ 18:51 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 545046
gelesener Beitrag - ID 545046


Hallo,
Bleiben eigentlich heute geborene länger jung? Wenn man alle 4 Jahre nur den Geburtstag hat, wie handelt man das eigentlich? Als Rentner zu sagen das sich der Geburtstag sich das 18 mal wiederholt, klingt doch gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Krabbe   Krabbe ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bremen



02.03.2012 ~ 15:49 Uhr ~ Krabbe schreibt:
images/avatars/avatar-1734.jpg im Forum Thüringen seit: 02.03.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 545629
gelesener Beitrag - ID 545629


Also ich hab einen Kollegen, der auch am 29.2 geboren ist, er feiert immer am 1.3 seinen Geburstag. Wenn es dann mal ein Schaltjahr ist, wie dieses, feiert er natürlich am 29ten und bringt dann auch jedes Mal den Joke, dass es erst sein 9 Geburstag ist usw... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2012 ~ 16:48 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 545644
gelesener Beitrag - ID 545644


Hallo Krabbe,

wohl die beste Lösung. Vorher geht ja nicht. Damit rechnen muß man ohnehin das alle jedes Jahr kommen.
Bestimmt fällt es zum Schaltjahr dann größer aus.

Vieleicht noch besser wie zu Weihnachten Geburtstag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Demdo
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 11:13 Uhr ~ Demdo schreibt:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 575076
gelesener Beitrag - ID 575076


Ich hab einen Kumpel,der in einem Schaltjahr an diesem Datum
geheiratet hat.Seine Erklärung dazu:
"Da vergess ich nur alle 4 Jahre den Hochzeitstag!" großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 11:40 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 575084
gelesener Beitrag - ID 575084


Demdo,
da brauch man sich zur golden Hochzeit keine Gedanken zu machen.
Auch nicht schlecht. Wenn es bei mir nicht zu spät wäre, ein echter Tipp von Dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2012 ~ 12:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 581613
gelesener Beitrag - ID 581613


Die arme Frau.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



26.01.2021 ~ 02:11 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 1016052
gelesener Beitrag - ID 1016052


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 25. Januar 2021 um 15:51 Uhr folgendes geschrieben:
Oha, British Idiotic Song. ...


Ich nehme es dir nicht übel, wie soll ein minderbemittelter Vertreter des Lumpenproletariats etwas mit Begriffen wie: Ehre, Tradition, vaterländische Gesinnung etc. pp. anfangen können.

Die Linken sind doch nur ein asozialer Haufen ohne Scham und Ehre. Seid ihrem auftauchen aus der Gosse waren sie immer bestrebt anderen etwas weg zunehmen, weil sie zu blöde/ faul sind, selber etwas auf die Füße zustellen.
Und die Zeit, die sie weltweit damit verbrachten was andere geschaffen haben zu verprassen, nannten sie dann Sozialismus und Kommunismus.

Und heute? Hängen sie zu meist an der Zitze der Wohlfahrt, jaulen ihren alten Zeiten nach und beißen die Hand die sie füttert.

Die Linke, eine Ansammlung von einem widerlichen, stinkefingerzeigenden, undankbaren Pack, die ihre widerli ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.01.2021 ~ 07:53 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 1016054
gelesener Beitrag - ID 1016054


Was stimmt mit dem nicht? Ich habe hier hergeklickt im Glauben der Haimoon hätte einmal etwas geschrieben, praktisch so wie ein normal denkender Mensch. Wieder nicht.

Humoristisch betrachtet: Nutzungs-Schaltjahr wäre für den Haimoon ein Teillösung. Die Nutzer im Forum müssten nur alle 4 Jahre diese inhaltsleeren Hasstiraden lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2021 ~ 08:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 1016056
gelesener Beitrag - ID 1016056


Top Tja, dieses kennt doch aber zum Glück jeder Leser des FT!

Kurz nach meinen Hirnschlägen, also vor knapp 10 Jahren hat er nicht davon ablassen können mit seinem hasserfüllten Gejodel an mir zu werkeln!
HATT IHM NICHTS GEBRACHT- und um so weiter dieses durch seine nazistische Schädeldecke sickert um so Wut erfüllter ist sein Vorgehen.
Aber sei es, Menschen mit klaren Verstand können gut zwischen seinem Gebaren und menschlicher Äußerung unterscheiden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.01.2021 08:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.01.2021 ~ 10:29 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 1016059
gelesener Beitrag - ID 1016059


Oh je, kennst du den Typ etwa persönlich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2021 ~ 10:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Mal so nebenbei Beitrag Kennung: 1016060
gelesener Beitrag - ID 1016060


Ich weiß nicht, da ich aber einige dieser Sorte kenne, und er sich in anderen Themen, die nur mit persönlicher Kenntnis von Interesse sind, schon unangebracht mit zu querkeln versuchte, ordne ich ihn als "bekannt" ein.
Man kann sich eben leider nicht heraussuchen, wer seine Wege kreuzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Mal so nebenbei

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen