online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Polarisierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Polarisierung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.10.2019 ~ 21:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Polarisierung Beitrag Kennung: 967058
gelesener Beitrag - ID 967058


Die Alternative faschistisches Deutschland und die fortschrittlichen Kräfte gewinnen beide an Zustimmung. Auf der Strecke bleiben die traditionellen Vertreter eines gemäßigten Kapitalismus.

Weil der Kapitalismus niemals gemäßigt bleiben kann, sondern immer seiner Extremform, dem Faschismus, entgegenstrebt. Die resultierende Frage ist: Faschismus (die höchstentwickelte Form des Kapitalismus) oder Sozialismus (die Anfangsform des Kommunismus).

Und damit: Krieg oder Frieden. Denn die effektivste Form der Profitmacherei im Kapitalismus ist der Krieg. Die BRD führt immer mehr Kriege. Deutsche morden und verrecken im Dienst der BRD in immer mehr Kriegen. Massenmörder werden in den Generalstab der BRD befördert, weil sie für Bedenken- und Hemmungslosigkeit besondere Bereitschaft bewiesen haben.

Immer breitere Bevölkerungsschichten werden von der BRD in die Armut getrieben.

Schuld daran sind nicht die Ausländer, sondern Diejenigen, die was zu sagen haben: die Finanzkapitalisten, welche für Jeden sichtbar die Alternative faschistisches Deutschland mit Multimillionen fördern, wie sie das schon mit der NSDAP taten.

Die einfache Frage ist: Wie blöde und groß ist der Teil der Bevölkerung, das mitzumachen, und wie gebildet und groß ist der Teil, dem 1933-45 eine Lehre ist?

Die Geschichte wurde noch nie von der angepaßten Mehrheit bestimmt. Jeder steht jetzt vor der Entscheidung: Faschismus oder Sozialismus, Krieg und Zerstörung oder Frieden und Entwicklung der Menschheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2019 ~ 06:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Polarisierung Beitrag Kennung: 968217
gelesener Beitrag - ID 968217


Erleben wir jetzt eine Macht Ergreifung von der viele noch nichts mit bekommen haben? In Wirklichkeit hat das schon vor Jahren statt gefunden.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...mangelhaft.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkat...e_von_Fukushima

Was will Deutschland mit Atomkraftwerken, wenn das Wasser in den Flüssen zur Kühlung nicht mehr ausreichend ist, dann ist der weitere Betrieb kontinuierlich nicht mehr möglich?

Suche:
--Abschaltung Atomkraftwerke Wassermangel

Wer sich für Diktaturen einsetzt, was von Links bis Rechts der Fall ist der wird nie zu anderen Ergebnissen kommen.
Was Sie verlangen orca, das können Sie nur von Gesellschaften mit direkter Demokratie erwarten, ansonsten funktioniert das nicht. Siehe DDR und weitere sozialistische Diktaturen / Staaten.

Wie heißt die neue Formel der UNO? Vielleicht Rohstoffe für Flüchtlinge?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.11.2019 07:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2019 ~ 09:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Polarisierung Beitrag Kennung: 968224
gelesener Beitrag - ID 968224


Für mich persönlich und viele derer, die den Kampf um ein gerechtes Leben bereits aufgegeben haben ist längst klar:
Der Frieden hat lange verloren in der Welt
In eigener Umgebung, hinter den Grenzen und am Land über den Ozeanen und Meeren.
Überall und zu jeder Zeit liegt der Tod im Blick!
Auch wenn wenige Rückzuggebiete geblieben sind werden auch sie nach und nach vom bösen durchdrängt sein.
Das Böse wird sich in seiner je einfältigen Weise auch nicht lang am Leben halten können.
Was also am Ende bleibt ist der Wind und die Natur durch die er fährt.
Dort aber werden Fehler aus Menschenszeiten offenbar!
Wird der Schaden zu groß sein um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Wie ich schon einmal in den Losungen schrieb glaube ich ja, der Schaden wird in so immense Höhe getrieben!
Die Regenerierungskräfte sind groß, doch nicht unendlich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 09.11.2019 09:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2019 ~ 14:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Polarisierung Beitrag Kennung: 968243
gelesener Beitrag - ID 968243


Was Sie denken läuft letztendlich auf einen Neuanfang hinaus, möge er bald kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2019 ~ 17:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Polarisierung Beitrag Kennung: 968263
gelesener Beitrag - ID 968263


Das können Sie sehen wie sie mögen @Meta!
Für die Schöpfung mag es ein Anfang sein, doch für den Menschen das Ende.
Denn diese Fehlkonstruktion ist längst erkannt und benannt.
Zwar sind wir hier nicht im Bibelkaffe, und doch muss ich sagen das Gott sich seines Fehlers längst bewusst ist! Oder war er gewollt?

Posten Sie doch passende Bibelstellen @meta.!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 09.11.2019 17:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Polarisierung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen