online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ??
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2007 ~ 20:47 Uhr ~ oxxo schreibt:
Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ?? Beitrag Kennung: 92530
gelesener Beitrag - ID 92530


Bald ist Silvester und viele haben wieder Ihre guten Vorsätze und Wünsche für das kommende Jahr. So natürlich auch ich.

Einmal will ich mit rauchen aufhören weil das einfach unmengen an Geld verschlingt was ich eigentlich nicht so locker habe. Lieber kaufe ich mir dann mal was schönes, aber ob ich das schaffe weiß ich selber nicht.

Alternativ wäre aber auch noch die Möglichkeit ne neue Frau mit sehr vioel Geld zu suchen, damit ich das rauchen nicht aufgeben muss.

Was habe Ihr denn für Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2008 und wie wollt Ihr das verbringen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



21.12.2007 ~ 17:10 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ?? Beitrag Kennung: 93125
gelesener Beitrag - ID 93125


Zitat:
oxxo hat am 18. Dezember 2007 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:
Was habe Ihr denn für Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2008

Ich freue mich auf den Sommer und den Urlaub.
Ich wünsche mir viel Gesundheit für meine Familie alle Bekannte und mich. Andere Wünsche hab ich momentan nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.412 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



22.12.2007 ~ 13:58 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Gute Vorsätze im neune Jahr Beitrag Kennung: 93409
gelesener Beitrag - ID 93409


wie jeder Jahr nimmt man sich doch bestimmt einige Vorsätze für neue jahr.

Welche guten oder auch schlechten Vorsätze habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



23.12.2007 ~ 10:21 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ?? Beitrag Kennung: 93668
gelesener Beitrag - ID 93668


Zitat:
nightwolf hat am 22. Dezember 2007 um 13:58 Uhr folgendes geschrieben:
wie jeder Jahr nimmt man sich doch bestimmt einige Vorsätze für neue jahr.
Welche guten oder auch schlechten Vorsätze habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?


Scheinbar hat niemand gute Vorsätze für das neue Jahr. Das ist ja traurig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



23.12.2007 ~ 11:40 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ?? Beitrag Kennung: 93677
gelesener Beitrag - ID 93677


Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen.
Und daran habe ich mich auch 99% gehalten.
1% = Ich habe mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen.

Ich denke mal jeder nimmt sich was vor fürs neue Jahr aber wenn nur ein kleiner Teil von uns sich daran hält wird die Welt sich irgendwann besser.

Naja, vielleicht weniger ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img213/2931/titelxm5.jpg[/IMG] aber das versuche ich schon Jahre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Gute Vorsätze - Habt Ihr Wünsche für das Jahr 2008 ??

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen