online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Tun die Menschen zuwenig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wo liegen die Ursachen das persönliche Rechte immer mehr beschnitten werden? (Umfrageende 15.08.09)
es ist eine normale Entwicklung das persönliche Rechte immer mehr beschnitten werden müssen 6 50.00%
die Menschen demonstrieren zu wenig, sind einfach zu träge 4 33.33%
ich weiß es einfach nicht 1 8.33%
sie hoffen auf kluge Politiker die es in ihrem Sinne richten 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tun die Menschen zuwenig?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2008 ~ 13:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 139319
gelesener Beitrag - ID 139319


Immer wieder hört oder liest man, und das meistens zurecht, das sich Menschen über viele Sachen welche der Bundestag beschließt aufregen weil persönliche Rechte immer mehr beschnitten werden. Aber woran könnte es liegen das es so ist? Sind die Deutschen faul und schlucken lieber was ohne selbst aktiv zu werden? Was meint ihr?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



15.08.2009 ~ 17:42 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303678
gelesener Beitrag - ID 303678


Ich habe so den Eindruck, dass sich die Menschen zu viel von Staat und Großkapital gefallen lassen.

Einfach vielmehr, als es zum Beispiel in Frankreich der Fall ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2009 ~ 21:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303812
gelesener Beitrag - ID 303812


Zitat:
Immer wieder hört oder liest man, und das meistens zurecht, das sich Menschen über viele Sachen welche der Bundestag beschließt aufregen weil persönliche Rechte immer mehr beschnitten werden. Aber woran könnte es liegen das es so ist? Sind die Deutschen faul und schlucken lieber was ohne selbst aktiv zu werden? Was meint ihr?


Was sollen die Menschen machen, sie sind nicht organisiert. Aber davon abgesehen sollte man die Frage stellen geht es noch zu vielen gut, oder zu vielen nicht schlecht genug.

Stalin hatte einmal die Deutschen richtig Charakterisiert als er sagte "Mit den Deutschen kann man keine Revolution machen, weil sie dazu den Rasen betreten müssten."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.08.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303820
gelesener Beitrag - ID 303820


Zitat:
spidy hat am 15. August 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Aber davon abgesehen sollte man die Frage stellen geht es noch zu vielen gut, oder zu vielen nicht schlecht genug.


So verschieden ist das. Ich finde es geht wenigen viel zu gut und vielen viel zu schlecht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 15.08.2009 22:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.08.2009 ~ 22:34 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303821
gelesener Beitrag - ID 303821


So ist es leider, es geht vielen zu schlecht, nur sie wissen es nicht und wollen es auch nicht glauben, da ihnen von allen Seiten eingeredet wird, daß es ihnen doch noch viel zu gut geht ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.08.2009 ~ 03:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303860
gelesener Beitrag - ID 303860


Der deutsche Michel ist seit jeher sehr obrigkeitshörig, in diesem Punkt hat der Stalin ausnahmsweise mal Recht.

P.S.: Hätte gern mitgevotet, ging aber nicht. verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 16.08.2009 03:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.08.2009 ~ 08:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303866
gelesener Beitrag - ID 303866


Auch bei mir ist die Teilnahme nicht mehr nöglich.

Meine Stimme für:
Zitat:
die Menschen demonstrieren zu wenig, sind einfach zu träge


Die Menschen diese Landes haben Demokratie nicht verstanden. Sie unterliegen dem Irrglaube diese lasse sich an die Politiker delegieren. Das ist falsch, feige, faul und dumm.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.08.2009 ~ 13:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tun die Menschen zuwenig? Beitrag Kennung: 303914
gelesener Beitrag - ID 303914


also mal abgesehen davon, das voting nicht (mehr) drin ist, hätte ich es auch schwer ,eine wahl zu treffen, da irgendwie die gründe vermischt sind.

Zitat:
SirBernd hat am 15. August 2009 um 22:34 Uhr folgendes geschrieben:
So ist es leider, es geht vielen zu schlecht, nur sie wissen es nicht und wollen es auch nicht glauben, da ihnen von allen Seiten eingeredet wird, daß es ihnen doch noch viel zu gut geht ....


eher habe ich andersherum das gefühl. schaut euch den heutigen wahlkampf an. den menschen wird durch gewisse parteien ständig erklärt "es geht euch hundeelend, euch gehts schlecht,ihr seid arm...."

echt?

horcht mal in euch rein, wie schlecht es euch wirklich geht. kein dach über dem kopf? nichts zu futtern? nichts? sogar internet, telefon was weiß ich alles ist noch möglich, also wie schlecht gehts wirklich? dass man für seine arbeit oftmals nicht das verdient, was gerecht wäre, sehen wir in zig diskussionen, da verweise ich mal darauf.

aber leider ist mit auf die straße gehen nicht viel erreicht.

und ich bin auf keinen fall obrigkeitshörig (wie man immer so fein liest).

ich ziehe ganz andere konsequenzen aus meiner lage und kneife die ar..backen zusammen und mach was draus

nur jammern nützt nix, nichts machen auch nicht. und alles aufs system schieben geht mal garnicht. man selbst ist nämlich auch das system. und wenn es ein jammertal wird, dann ist es nur zum teil das system, aber auch wir leute müssen mal den ar.. kneifen, gelle? denn wir beeinflussen das system mit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Tun die Menschen zuwenig?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen