online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein dummes Volk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein dummes Volk
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2016 ~ 16:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829324
gelesener Beitrag - ID 829324


@ Käptn Blaubär, begründe deine Aussage!
Es wäre mir doch überaus interessant zu wissen was dich zu deiner Aussage bringt.
Oder stecken etwa die Gedanken anderer dahinter, und wenn wessen?
Oder bist du zu "klug" um Worte anderer zu nutzen?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.05.2016 16:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.05.2016 ~ 17:09 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829340
gelesener Beitrag - ID 829340


Das will ich gerne tun. Mit meinen Wporten basierend auf meinen Gedanken.

@Moon hat sich fast in jedem seiner Ergüsse hier klar als Rassist gegeben. Seine Bezeichnung anderer Völker als dummer Völker ist ebenfals rassistisch. Er hetzt gegen andere Völker und verunglimpft diese auf seine eigene ekelhafte Art. Er ist Rassist. Rassisten sind dumm.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2016 ~ 19:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829351
gelesener Beitrag - ID 829351


Top
Rassisten sind wahrlich nicht Herr ihres Geistes!
Dennoch bleibt die Frage im Raum weshalb du mich als dumm siehst.
Also bitte!
Über @moon sind wir uns , naja, fast einig.
Dummheit ist gar gänzlich von Unüberlegtheit zu unterscheiden!
Welches bei ihm zutrifft liegt außerhalb meines Wissens.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.05.2016 ~ 22:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829356
gelesener Beitrag - ID 829356


Unüberlegtheit ist eine Teilmenge der Dummheit.

Dummheit = Unwissenheit + Ignoranz + Arroganz + (Denkfaulheit = Unüberlegtheit)



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



28.05.2016 ~ 23:28 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829359
gelesener Beitrag - ID 829359


Das Wort dumm wird hier ganz schön geprügelt. Das stößt mir irgendwie bitter auf.

Demnach schreiben hier nur gescheite Leute mit einem ABI - Abschluss von 1,0. Alles Andere wäre als dumm zu bezeichnen. Bevor ihr über andere urteilt, zieht doch bitte einmal blank. Ich will Abschlüsse sehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.05.2016 ~ 23:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829360
gelesener Beitrag - ID 829360


Zitat:
Messlatte hat am 28. Mai 2016 um 23:28 Uhr folgendes geschrieben:
Das Wort dumm wird hier ganz schön geprügelt.


Nicht nur, auch erklärt.

Zitat:
Dummheit = Unwissenheit + Ignoranz + Arroganz + (Denkfaulheit = Unüberlegtheit)



Wenn Du eine bessere Erklärung hast, dann schreib' sie doch. Wenig sinnvoll ist, zu diskutieren, ob Jemand dumm ist, bevor die Bedeutung des Begriffes dumm klar ist.

Alternativ dazu, daß dumme Menschen existieren, wäre die Aussage: "Kein Mensch ist dumm." Womit dieses Attribut ein bedeutungsloses Wort und deshalb nie entstanden wäre.

Ich hoffe, Du kannst meiner Argumentation folgen.

Interessanter wäre die Diskussion, ob ein laut medizinischen Festlegungen intelligenzgeminderter Mensch dumm ist. Und ob ein nach medizinisch-psychologischen Maßstäben hochintelligenter Mensch, der auf die Vernichtung der Menschheit und damit seine eigene und oder die seiner Nachkommen hinarbeitet, etwa nicht dumm, und zwar extrem dumm, evolutionär gesehen sogar hochgefährlich oder gar vernichtenswert dumm ist.

Innerhalb des 20. Jahrhunderts hat die toitsche Nazion beispielsweise geschafft, große Teile ihrer und fremder Kulturen zu vernichten. Im 21. legt sie - nach anfänglichem Eindruck der ersten 16 Jahre - erst richtig los.

Nur ********* können, wollen und dürfen das nicht dumm nennen und Anderen das auch noch verbieten.

Wie man sieht, ist selbst das Wort ********* manchenorts bereits ein von der Zensur verbotenes Wort.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 28.05.2016 23:59.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2016 ~ 01:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829367
gelesener Beitrag - ID 829367


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Mai 2016 um 12:32 Uhr folgendes geschrieben:
Dumm ist hier nur ... bla bla bla ... auch rassistisch.

Ahhh der Meuselfurz schon wieder, dass du dich unter solchen dunklen Laternen wohlfühlst wundert mich nicht, wie heisst es so schön, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Augenzwinkern
#####################################################################

Und an die anderen Gutmenschen, befasst euch mal mit dem von mir verlinkten Artikel und dann denkt mal darüber nach, ob diese „hochgebildeten“ Wirtschaftsflüchtlinge wirklich gut für unser Land sind.

Zitat Anfang
Von 12.900 akzeptierten Asylbewerbern in der Kartei der Hamburger Jobcenter haben 11.400 Flüchtlinge keine abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen, ein Anteil von 88 Prozent. Jeder fünfte Geflüchtete verfügt über keinen Schulabschluss. Das geht aus einer Auswertung des "Jobcenter team.arbeit.hamburg" hervor, die dem Abendblatt exklusiv vorliegt.
Zitat Ende

Tut mir leid, aber solche Typen werde ich, ob es euch passt oder nicht auch weiterhin als „Dumme“ bezeichnen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.05.2016 01:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2016 ~ 06:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829375
gelesener Beitrag - ID 829375


Dumm, ist nur der dem Leben in vollem Umfang widerspricht,deshalb habe ich es relativiert!
Außerdem ist "dumm" nicht an schulischer Bildung auszumachen.
Allein an der Selstbindung und dem Umgang mit anderen Menschen ist solches festzumachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2016 ~ 06:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829377
gelesener Beitrag - ID 829377


PS: Meist ist Dummheit an dem festzumachen, der sie an anderen zu sehen glaubt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



29.05.2016 ~ 10:01 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829389
gelesener Beitrag - ID 829389


Zitat:
timabg hat am 28. Mai 2016 um 19:44 Uhr folgendes geschrieben:
Top
Rassisten sind wahrlich nicht Herr ihres Geistes!
Dennoch bleibt die Frage im Raum weshalb du mich als dumm siehst.
Also bitte!


Hallo Thomas. Ich habe dich nicht als dumm bezeichnet oder gesehen. Sieh dir bitte das Zitat in meinem Beitrag an. Ich habe den Rassist zitiert und als dumm bezeichnet. Dazu stehe ich.

Zitat:
Messlatte hat am 28. Mai 2016 um 23:28 Uhr folgendes geschrieben:
Bevor ihr über andere urteilt, zieht doch bitte einmal blank. Ich will Abschlüsse sehen!


Die hier verwendete Eigenschaft "dumm" bezieht sich nur auf einen Schulabschluss.

Ein Beispiel für dumm:
Zitat:
Moon hat am 29. Mai 2016 um 01:00 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Mai 2016 um 12:32 Uhr folgendes geschrieben:
Dumm ist hier nur ... bla bla bla ... auch rassistisch.

Ahhh der Meuselfurz schon wieder, dass du dich unter solchen dunklen Laternen wohlfühlst wundert mich nicht, wie heisst es so schön, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Augenzwinkern
#####################################################################


Ich denke weiter muss ich das nicht kommentieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.05.2016 ~ 10:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829390
gelesener Beitrag - ID 829390


Zitat:
timabg hat am 29. Mai 2016 um 06:54 Uhr folgendes geschrieben:
PS: Meist ist Dummheit an dem festzumachen, der sie an anderen zu sehen glaubt.


Nicht sehr schlau. Denn damit bezeichnest Du selbst Andere aufgrund bestimmter Handlungen als dumm. Woraus gemäß Deines eigenen Spruches was folgt?

@Moon

Soso, jeder fünfte Flüchtling hat also keinen Schulabschluß? Wie gräßlich! Nun, schauen wir doch mal nach Toitschland:

Zitat:
Viele Jugendliche verlassen die allgemeinbildenden Schulen schon vor Erreichen der neunten beziehungsweise (in Ländern mit zehnjähriger Schulbesuchspflicht) vor der zehnten Jahrgangsstufe. Je nach Land sind dies bei neunjähriger Schulpflicht zwischen 13,4 (Mecklenburg-Vorpommern) und 32,5 Prozent (Saarland), bei zehnjähriger Schulpflicht zwischen 39,2 (Brandenburg) und 62 Prozent (Berlin). Damit haben die Jugendlichen zwar die vorgeschriebene Dauer absolviert, aber nicht den mit der Schulpflicht intendierten Wissenstand erreicht.
http://www.good-practice.de/infoangebote_beitrag4107.php

Hast Du selbst einen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.05.2016 10:07.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2016 ~ 20:46 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829465
gelesener Beitrag - ID 829465


Zitat:
Hast Du selbst einen?
wie es aussieht: nein, sonst würde er doch nicht an einen Götzen glauben wie Gott, Allah, Manitu oder wie die Kerle alle heißen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2016 ~ 15:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829529
gelesener Beitrag - ID 829529


Bin ich gemeint? Naja, ich sag einfach mal "ja", auch wenn es kein Abitur ist.
Doch wie ich schon sagte kommt es darauf nicht an.
In meinen sechs Lehrjahren konnte ich mir Erfahrungen aneignen, die mir in jedem Fall zeigten wie mann es nicht macht.
Hast du meine Suchtgeschichte gelesen?
Nein? Mit teuflischen Schritten vor des Vaters Gericht! Die letzte Geschichte auf dieser Seite.

Die Leidensgeschichte die bei mir ein gutes Ende nahm. denn ich bin frei!!!



Im übrigen ist es mir vollkommen wurscht, wenn mich jemand "DUMM" nennt.

Denn ich habe bereits gewonnen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.05.2016 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein dummes Volk

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen