online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Windows 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.05.2016 ~ 15:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 826451
gelesener Beitrag - ID 826451


Zitat:
gastli hat am 06. Mai 2016 um 20:01 Uhr folgendes geschrieben:




Also ich habe immer noch Windows 7.


Ich habe von Anfang an Windows 10.

Bis auf kleine Startschwierigkeiten bin ich zufrieden.
Daten kann man einzeln abschalten, also ich kann nicht jammern.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pelikan   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.07.2016 ~ 14:54 Uhr ~ Pelikan schreibt:
images/avatars/avatar-2095.jpg im Forum Thüringen seit: 18.07.2016
0 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 837652
gelesener Beitrag - ID 837652


Ich nutze ebenfalls Windows 10 und bin damit zufrieden.
Das Internet läuft auf meinem Rechner ziemlich geschmeidig, nicht zuletzt weil ich meinen Windows-PC mittlerweile mit VDSL nutze. *****
Nutzt ihr solche Anschlüsse auch? Windows 10 war auf meinem neuen Laptop vorinstalliert und ich habe bisher keine Probleme gehabt.

Link gelöscht

5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 25.07.2016 18:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
KuKer   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



03.08.2016 ~ 13:16 Uhr ~ KuKer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.07.2012
8 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 838831
gelesener Beitrag - ID 838831


aktuell wird gerade das Anniverary Update in Deutschland ausgerollt. Sind etwa 3GB Daten, falls sich also jemand wundert, was der Rechner so lange allein macht: wird das Windows 10 Update sein ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2016 ~ 06:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 842354
gelesener Beitrag - ID 842354


Windows 10 wird besser.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



02.09.2016 ~ 15:44 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 843477
gelesener Beitrag - ID 843477


Zitat:
61diddi hat am 06. August 2015 um 14:47 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Digedag,

Vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber ich wollte weder jemanden zum Upgrade überreden noch abraten, es ist nur mein persönlicher Eindruck.
Auch ich habe mit mehr Problemen gerechnet.
Ich habe Windows 10 noch drauf, was wohl eher dafür spricht.
Der Startvorgang ist bei mir sogar schneller als bei Win 7, ohne das ich den Autostart ausmisten müsste.
Seit Tag 3 keine Probleme. Ja


Ich hab mich bis jetzt immer drum gedrückt, aber hab auch schon viel Gutes gehört. Lohnt es sich denn?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.09.2016 ~ 18:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 843503
gelesener Beitrag - ID 843503


Zitat:
Sarrrha hat am 02. September 2016 um 15:44 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab mich bis jetzt immer drum gedrückt, aber hab auch schon viel Gutes gehört. Lohnt es sich denn?


Klar.

Vorteil: Du hast immer ein aktuelles Backup all Deiner Daten, die je in den Computer eingegeben, gespeichert oder heruntergeladen wurden.

Nachteil: Bisher ist kein Fall bekannt, daß die Dir vom MS-google-NSA-Filz wieder zur Verfügung gestellt werden.

Schon Windoofs 8 war das absolute Schnüffelsystem. In Windoofs 10 ist gewährleistet, daß das System außer Schnüffeln auch noch schneller und besser die Nutzeranwendungen verarbeitet.

Nehmt Linux! Das Witzige daran ist, daß das von der NSA offiziell gesponsert und verwendet wird. Die lassen sich eben nicht so gern in die Karten gucken, wie sie schnüffeln.

FCK WNDWS N MC


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 02.09.2016 18:45.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.09.2016 ~ 19:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 843513
gelesener Beitrag - ID 843513


Zitat:
Nehmt Linux! Das Witzige daran ist, daß das von der NSA offiziell gesponsert und verwendet wird.


Das würde mich aber an der Sicherheit zweifeln lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



02.09.2016 ~ 21:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 843536
gelesener Beitrag - ID 843536


Zitat:
Adeodatus hat am 02. September 2016 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nehmt Linux! Das Witzige daran ist, daß das von der NSA offiziell gesponsert und verwendet wird.


Das würde mich aber an der Sicherheit zweifeln lassen.

Die Zweifel sind berechtigt.

Praktisch ist das System quelloffen. Mit anderen Worten kannst Du, passenden Sachverstand vorausgesetzt, den kompletten Quelltext durchsehen, nach Hintertüren fahnden und Dir daraus selbst Deinen Linux-Kernel kompilieren. Zugegebenermaßen ist das sehr aufwändig. Praktisch darf man davon ausgehen, dass im Heise-Verlag, in Indien oder Brasilien oder sonstwo auf der Welt Leute sitzen, die liebend gerne mit der Aufdeckung einer solchen Hintertür reichlich Auflage machen würden. Was auch immer man von der Presse halten mag, aber so viele Leute kann die NSA gar nicht bestochen und mit einem Schweigegelübde versehen haben, um Hintertüren in einem quelloffenen System dauerhaft geheim zu halten.
Das ist vergleichbar mit einem Ferkelchen, welches Du von der Geburt an bis zur Schlachtung und dem Weg durch den Fleischwolf in die Roster unter ständiger Beobachtung hast.

Genau darin besteht der Vorteil von Linux gegenüber den Betriebssystemen von Microsoft, Apple oder Google. Mehr Sicherheit, als bei Linux kannst Du eben nicht bekommen, auch wenn dieses Sponsoring ein wenig anrüchig erscheint.



Pfiffikus,
der auch weitgehend auf dieses System setzt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.12.2016 ~ 22:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 10 Beitrag Kennung: 860854
gelesener Beitrag - ID 860854


Schon gewusst? müde


Wer schnüffelt bekommt den Schnupfen.:http://www.computerbild.de/download/COMP...0-12694357.html



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Windows 10

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen