online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2007 ~ 14:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 68997
gelesener Beitrag - ID 68997


Microsoft bietet den Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung an. Mit der Gültigkeitsprüfung Windows Genuine Advantage (WGA) konnte Microsofts aktueller Browser bislang nur auf Windows-Systemen verwendet werden, deren Lizenz auf Richtigkeit überprüft wurde. Durch diese Änderung kann der Internet Explorer 7 auch auf nicht-lizenzierten Systemen installiert werden.
(Quelle und Link zum download)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.10.2007 ~ 18:55 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69181
gelesener Beitrag - ID 69181


Mozilla und Co laufen Microsoft wohl den Rang ab und die versuchen Gegenzusteuern, wird aber nicht funktionieren. Freie Software ist stark im kommen, kostenlos und meist ist der Quellcode offengelegt, also einfach besser und sicherer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



05.10.2007 ~ 19:31 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69226
gelesener Beitrag - ID 69226


Zitat:
gastli hat am 05. Oktober 2007 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Microsoft bietet den Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung an

Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind. Kann ich mir nun endlich diesen Chicken Browser auch herunterladen.

Nicht das ich ihn unbedingt bräuchte, aber als "Zeitbrowser" neben dem Fox ist er sicher nicht schlecht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fox   Fox ist männlich Zeige Fox auf Karte FT-Nutzer
14 geschriebene Beiträge
Wohnort: Greiz



05.10.2007 ~ 20:05 Uhr ~ Fox schreibt:
images/avatars/avatar-87.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69246
gelesener Beitrag - ID 69246


Ich habe mir das Teil auch eben organisiert.

Die Installation hat recht lange gedauert, aber das surfen geht dafür ganz flott. Ich würde sogar behaupten etwas schneller als bei Mozilla.

Das Design hat etwas von Opera würde ich meinen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



06.10.2007 ~ 11:12 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69655
gelesener Beitrag - ID 69655


Ich nutze die 7 ja schon einige Zeit. Was mich allerdings stört ist das sich neu angeklickte Seite nicht in einer neuen Registerkarte öffnen, sondern in einem neuen Fenster.

Kann man das irgendwo einstellen? Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Vielleicht kennt einer hier die Lösung meines Problems.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2007 ~ 11:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69684
gelesener Beitrag - ID 69684


Hallo @bimboli,
bitte klicke auf:
Extras -- Internetoptionen -- Allgemein -- dort findest du Registerkarten/Einstellungen -- klick -- dort Häkchen bei
- Schnellregisterkarten aktivieren
- Neue Registerkarten neben der aktuellen öffnen
- Startseite für neue..., wenn du das möchtest

- Popups immer in neuer Registerkarte öffnen

- Einer neuen Registerkarte im aktuellen Fenster

das wars.
Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.
der gastli



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



06.10.2007 ~ 11:57 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 69690
gelesener Beitrag - ID 69690


Ich danke dir wie verrückt. Blumen

Genau das war es. Da hab ich jetzt schon Tagelang danach gesucht.
Wenn man weiß wo es steht ist es ja supereinfach.

Einen dichken Schmatz von mir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.10.2007 ~ 23:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 73338
gelesener Beitrag - ID 73338


Seit dem Gastli darüber informiert hat, dass es jetzt den neuen IE 7 gibt nutze ich in regelmäßig und muss feststellen, dass er schneller als der Firefox im Web unterwegs ist.

Ist das möglich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann man im Fox noch Einstellungen zur Geschwindigkeitsverbesserung vornehmen?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.10.2007 ~ 08:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung Beitrag Kennung: 73476
gelesener Beitrag - ID 73476


Ich habe eigentlich mit dem IE 7 von Microsoft fast nur gute Erfahrungen punkto Schnelligkeit gemacht. Einige Probleme hatte ich allerdings:

1. Outlook-Express ließ sich manchmal nicht öffnen so das ich zwischendurch einen Neustart durchführen musste.

2. Bei ellenlangen Seitensammlungen, auch hier im Forum (siehe Thüringer Wortkette) wird ab ca. 300 Seiten das Anzeigen der letzten Seite verweigert.

Sieht man von den zwei Punkten ab ansonsten ein gutes Programm.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen