online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) ..
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2012 ~ 16:36 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543196
gelesener Beitrag - ID 543196


.. deshalb hab ich jetzt einen Kalender auf meine WebSite gebaut, der alle wichtigen Termine enthält.

Eines der großen Highlights im März wird folgendes Festival sein:

http://www.zukunft-in-gera.de/stadtratsitzung_maerz


Wenn ihr noch andere Sitzungen/Termine kennt, die mir noch nicht bekannt sind, dann schreibt mir bitte eine Mail, damit ich sie nachtragen kann.



Ich habe auch gleich bei einigen Vereinen rumgestresst und um Einladungen gebeten und sie ermahnt, meine Kandidatur endlich mal etwas ernster zu nehmen. Denn ich mach das ja nicht aus langer Weile und ein wenig mehr Anerkennung könnte man von einigen schon erwarten.

Andererseits zeigt das auch immer wieder beispielhaft auf, wie es in Gera eigentlich bestellt ist und die Stadt schon an der Toleranz und der nicht vorhandenen gemeinsamen Zusammenarbeit krankt.
Wie will man denn hier was bewirken, wenn jeder nur seinen eigenen Scheiß macht und gerade auch Vereine, die sich der Jugend verschrieben haben, über mich hinweg sehen, obwohl sie genau wissen müßten, daß ein jüngerer Kandidat zur Wahl steht, der die Belange dieser Zielgruppe mit Sicherheit besser erfüllen und verstehen kann, als Leute ab 50 Jahren.

Deshalb ergeht hier nochmal eine generelle Motivationsaufforderung an Gera. Wacht endlich mal auf und verhaltet euch offener. Das kann es doch wohl nicht ernsthaft sein, was hier abläuft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 17.02.2012 16:43.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2012 ~ 17:32 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543217
gelesener Beitrag - ID 543217


wieso dann die überschrift in der vergangenheitsform?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2012 ~ 18:00 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543231
gelesener Beitrag - ID 543231


ja.. das stimmt..

Irgendwie gewöhnt man sich manche Schriftformen ein.. Eigentlich wäre "Ich möchte.." passender..

In Zukunft werde ich versuchen, die Zeitformen geeigneter zu berücksichtigen.. smile ..



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2012 ~ 18:56 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543247
gelesener Beitrag - ID 543247


zumal es fast wie eine entschuldigung klingt



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2012 ~ 00:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543313
gelesener Beitrag - ID 543313


Na, ich finde den Titel passend: Er "wollte" aber hat es nicht vollbracht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
onkel-paul   FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.02.2012 ~ 12:58 Uhr ~ onkel-paul schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.02.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543495
gelesener Beitrag - ID 543495


Getreu dem Sprichwort "Mir genügt, gewollt zu haben".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.02.2012 ~ 17:50 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Beitrag Kennung: 543676
gelesener Beitrag - ID 543676


Ganz finster ist auch, wenn dereinst auf dem Grabstein zu lesen steht

"Er hat sich bemüht"


zwar nichts gerissen, aber immerhin der Wille war da, tzzzssss



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) ..

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen