orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 28. November 2015 um 16:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Die Chronik der linksextremistisch motivierten Attacken, 2015 in Leipzig: Am 7. Januar greifen 50 Autonome den Polizeiposten im Stadtteil Connewitz an. Am 15. Januar endet eine Demo von 500 Linken in Gewalt. |
|
Warum wohl wurde keiner davon gefaßt und verurteilt? Warum geschah das immer, wenn die Bullen einen "Grund" für Prügelorgien brauchten? Warum brauchten die Bullen trotz massiv zusammengezogener gewaltgeiler Schlägertruppen Stunden bis zum Eingreifen, um bloß keinen ihrer Provokameraden mehr anzutreffen?
Fragen über Fragen, auf die es einfache Antworten gibt. Außer für Du
pfe und A
chreiberlinge.
Vielen Dank, daß Du hier - wenn auch aus finanziellen Motiven - eine solch breite Auflistung von Lügen und Staatsschergenprovokationen lieferst. Offenbar bist Du nicht in der Lage, zu erfassen, daß genau diese Aktionen es sind, die ihre staatliche Herkunft selbst belegen.
Versuche doch Keinem, Dummheiten zu erzählen, der am Rande einer kapitalismuskritischen Demo selbst beobachtete, wie Bullen aus ihren Uniformen in schwarze Klamotten umstiegen, um schwarzen Krakeelerblock zu spielen und ihren Kumpanen Anlässe für Prügelorgien zu liefern, die dann auch zelebriert wurden.
Dieser Staat hat für jede Kriecherseele und jeden gewaltgeilen Schläger einen sicheren geschützten Arbeitsplatz. Du weißt das ja.
Meister
Zitat: |
orca hat am 28. November 2015 um 20:31 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser Staat hat für jede Kriecherseele und jeden gewaltgeilen Schläger einen sicheren geschützten Arbeitsplatz. Du weißt das ja. |
Wie im Osten vor der Wende?
Wissen ist Macht, macht aber nichts, gleich kommt von YouTube das Sandmännchen für unseren alten Spezialisten.
Morgen wird das erste Türchen aufgemacht und die erste Kerze angebrannt, ausgenommen sind alte Brandstifter.
Ein nachdenklicher Advent für das Deutsche Volk, nach 25 Jahren?
Hier das Sandmännchen wie versprochen:

Die Gedanken sind frei:
https://www.youtube.com/watch?v=pASFJ30Ehgw
Meister
Archivar
Also wie diese Faschisten, getarnt als VoPo`s, auf die armen friedlichen Demonstranten einprügeln - einfach schrecklich!
Oder verstehe ich da was falsch?
Orca, kannst du aufklärende Worte senden?
Messlatte
Sag mal @ orca, wie kannst Du hier überleben? Als Sportlehrer wirst Du Deine Brötchen nicht mehr verdienen. _ Angestellter oder gar Beamter dieses faschistischen Staates? Sollte bei Dir nicht gehen_
Demnach lebst Du von faschistischen Sozialleistungen. So richtig faschistisches Geld, mit dem Du die Frühstücksbrötchen bezahlst. Igitt, die würden mir im Halse stecken bleiben. Wie hältst Du das aus?
Dies schreib einer, der bis vor knapp 2 Stunden, auch für Deine Sozialleistungen den Buckel krumm gemacht hat.
Bei dem Gedanken an Dein täglich Leid, tut mir selbiger noch mehr weh.
Archivar
Vielleicht ist sein Kolumnistendasein bei der Kommunistischen Internet Zeitung einträglich genug? Die alten Genossen lassen sich doch nicht hängen, da hilft einer dem anderen, getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark".
Eine Spendenbettelleiste ist in diesem obskuren Blatt ja vorhanden.
Man mache sich die Mühe und lese mal ein paar Zeilen dort.
Da grüßen aus jeder Zeile Stalin, Pol Pot und Kim Jong - un.
Ein grauenvolles Machwerk.
orca
Na, wieder mal ein Auftragssch
reiberlings-flashmob ad hominem, um vom Thema und dem verbrecherischen Überwachungs-, Schnüffel- und Terrorstaat B'R'D abzulenken?
Hiemit beantworte ich alle Eure Sachaugumente und -fregen:
.
Wenn Ihr da nichts lesen könnt, liegt das am Fehlen solcher. Das wißt Ihr ja aber selbst; Ihr habt das themenferne Gesabbel ja verfaßt.
Aber zum Thema: 2013 haben die Auftr
agsschreiberlinge des Finanzkapitals wohl noch nicht geahnt, was noch kommt:
Zitat: |
Wem seine Daten in den Händen jener Unternehmen gut aufgehoben scheinen, die qua Geschäftsmodell das Versprechen der informationellen Selbstbestimmung im Internet untergraben, der muss erklären, warum er staatliche Stellen für gefährlicher hält. Wer dann keinen Unterschied darin findet, ob nun westliche Demokratien spitzeln und spähen, um etwa Terroristen ausfindig zu machen, oder ob totalitäre Länder alles über ihre Bürger wissen wollen, um Widerspruch auszuschalten, hat das Vertrauen in die Errungenschaften der bedingt freien Welt längst verloren. |
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-...eit-datenschutz
Das Ganze ist eine Hetzschrift gegen whistleblower im Allgemeinen und Snowden im Besonderen.
Grundtenor: Jeder Staat, der trotz des offensichtlichen Gegenteil herumkräht, er sei "freiheitlich-demokratisch", darf nicht nur gegen Alle und Jeden spitzeln und schnüffeln, was die Technik hergibt, sondern auch Jeden diffamieren, verfolgen oder töten, der rechtswidrige Praktiken aufdeckt.
Na, wenn das mal nicht der Inbegriff von Unrechtsstaatlichkeit ist, nämlich auch gegen geltendes Recht Jeden zu bespitzeln und Menschen, die das stört, zum Schweigen zu bringen.
Noch absurder ist, angesichts solch offen totalitärer Praktiken von totalitären Staaten zu faseln, welche selbstverständlich immer die anderen sind. Das zeigt aber nur den Unsinn, der mit Begriffen in der gleichgeschalteten B'R'D-Propaganda getrieben wird und beispielsweise "Freiheit" und "Demokratie" für offensichtlichen Staatsterrorismus nach innen und außen verwendet.
Weshalb sich die juristischen und Propagandaschergen des Finanzkapitals auch schwer hüten, Freiheit und Demokratie auch nur ansatzweise zu definieren. Denn dann würde die Lüge sofort offensichtlich.
61diddi
"Viel Feind', viel Ehr'!"
Ich sehe Archivar und Messlatte geradezu vor Neugier platzen.
Wie verdient orca bloß seine Brötchen?
Immer schön neugierig bleiben.
Archivar
Das es bei dir ohne Diffamierung nicht geht, ist ja nichts neues.
Lobenderweise nehme ich zur Kenntnis, daß du es fertig gebracht hast, einen ganzen Beitrag lang ohne jedwede Faschistenbegriffe auszukommen.
Nun mal zum Thema Überwachungsstaat.
Wie schriebst du gerade:
Na, wenn das mal nicht der Inbegriff von Unrechtsstaatlichkeit ist, nämlich auch gegen geltendes Recht Jeden zu bespitzeln und Menschen, die das stört, zum Schweigen zu bringen.
Nun beziehst du dich ja ausschließlich auf die BRD. Blicken wir doch mal auf die Zeit vor 1990. Jeder, der nicht gerade Scheuklappen trägt, kann dein Zitat im Verhältnis 1:1 auch auf diese Zeit übertragen.
Ich erzähle gerade dir doch nichts neues, daß die Bespitzelung einer großen Zahl DDR-Bürger für das MfS und seine miesen Zuträger der Alltag waren.
Wie sagte dein ideologischer Brötchengeber Erich M. "Genossen, wir müssen alles wissen".
Das war aber nach innen und nicht außen gemeint.
Plaudere doch mal ein bischen aus dem Nähkästchen, statt dich pausenlos aufzuregen, daß Gulag, Dserschinski und die Häuptlinge aus der Normannenstraße im Mülleimer der Geschichte verschwunden sind.
Daran wirst auch du und deine Mitschreiberlinge aus dem roten Blödmannsblatt nichts änern, wie sehr ihr auch geifern mögt.
Und nun bin ich gespannt, wieviel Weihnachtsgeld mir meine Auftraggeber vom BND und den anderen Spitzelorganisationen zukommen lassen.
Etwas mehr als 240 DDR-Mark sollten es schon sein.
orca
Thema wiederum verfehlt, 6, setzen.
Inwiefern sollen tumbe ***************** aus dem antikommunistischen Goebbels-Propagandaministeriums-Nachfolgeinstitut "Bundeszentrale für politische BILDung" über einen anderen, vor 25 Jahren annektierten Staat irgendetwas am reaktionären, rassistischen, chauvinistischen, kriegstreiberischen und menschenfeindlichen Rundumüberwachungs-, Schnüffel- und Spitzel- und Unrechtsstaat B'R'D ändern?
Archivar
Das die Stasi ein Spitzel-, Schnüffel-, Überwachungs- und Verfolgungsinstrument war weiß jeder, der ideologisch nicht so nachhaltig verdummt ist wie du, dafür braucht es keine Bundes- oder andere zentrale.
Das getroffene Hunde bellen, hast du gerade wieder bewiesen.
So, leg dich wieder hin und träum von Erich`s güldenen Zeiten.
61diddi
Hi Archivar,
Du machst deinem Usernamen alle Ehre.
Hast Du auch was Aktuelleres zum Thema BRD - Der Überwachungsstaat zu sagen?
Lass mal hören.
Archivar
Ja, natürlich.
Das die BRD ein Überwachungsstaat ist, steht für mich außer Frage, du wirst hier auch nichts anderslautendes gelesen haben.
Ich lehne Überwachung und Bespitzelung der Bürger durch den Staat schon vom Grunde her ab, unabhängig von der jeweiligen Gesellschaftsordnung.
Von daher ist für mich die anlasslose Vorratsdatenspeicherung eine Riesensauerei, gelinde gesagt. Auch macht es mir nicht das geringste aus, diesen Standpunkt auch in einer Gruppe mit gegensätzlicher Meinung zu vertreten, vor Diskussionen hatte ich noch nie in meinem recht langen Leben Angst.
Es macht halt einen Unterschied, ob man reell anhand der Gegebenheiten diskutiert und dabei die Gegenwart zur Kenntnis nimmt oder von jemandem mit ausgesprochen hirnrissigen Phrasen beklingelt wird.
Und das, was orca hier ablässt, ist schlicht und ergreifend nur unterirdisch.
Zufrieden, 61diddi?
orca
Zitat: |
Archivar hat am 29. November 2015 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:
Das die BRD ein Überwachungsstaat ist, steht für mich außer Frage, du wirst hier auch nichts anderslautendes gelesen haben. ... Von daher ist für mich die anlasslose Vorratsdatenspeicherung eine Riesensauerei, gelinde gesagt. Auch macht es mir nicht das geringste aus, diesen Standpunkt auch in einer Gruppe mit gegensätzlicher Meinung zu vertreten, vor Diskussionen hatte ich noch nie in meinem recht langen Leben Angst. |
Na bitte, dann tu' das doch und krähe nicht bloß ständig die ***************** genau dieses Überwachungsstaates genau dieser Gesellschaftsordnung über einen ehemaligen Feindstaat und seine Feinde nach.
Allerdings bin ich sicher, daß Du das, anders als den jetzigen kleinen Scheinrückzug, nicht darfst.
Laß' Dich doch mal richtig über irgendeine neue Schweinerei dieses Verbrecherstaates aus, die noch nicht so allgemein bekannt ist, um sie bekannt zu machen. Da gibt's tagtäglich Neues. Darfste nicht, wa?
Ihr seid doch trotz aller demagogischen Tricks immer wieder sowas von leicht zu erkennen ...
Archivar
Junge, kapier doch endlich mal, daß nicht jeder seine Meinung auf eine derart primitive Art wie du unters Volk rotzt.
Du kennst mich doch gar nicht, weißt nicht, ob und wo ich evtl. engagiert bin, welche Ansichten ich an meinem Lebensort im Gespräch mit anderen vertrete, aber du steckst mich in deinem blinden Hass in eine dir gerade passende Schublade.
So wie du "argumentierst", erreichst du garantiert genau das Gegenteil von dem, was du evtl. willst.
Ich bin immer wieder erstaunt, daß jemand in deinem Alter noch nicht begriffen hat, daß in Diskussionen die Keule meist das schlechteste Argument ist.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß du das gar nicht willst resp. kannst.
Meister
Zitat: |
61diddi hat am 29. November 2015 um 18:04 Uhr folgendes geschrieben:
Lass mal hören. |
Horche här.
Observieren gab es auch bei der Stasi.
Brand ist darüber gestolpert.
Eine Sekretärin bei der Nato die für die Stasi spitzelte, wurde erwischt.
Im inneren, ..... Einmachgläser voller Spuren für Hunde hinterlegt.
Sachgesichter der Stasi kamen in die Betriebe und forderten Kaderakten für Ausreisewillige an.
Man könnte Stundenlang mit wahrer Begeisterung einschließlich der Namen hier aus-backen, da müsste so mancher noch einpacken.
Aber nicht jede Fliege ist eine Drohne.
Hier kannste kaufen oder auch nicht:
http://www.pearl.de/kw-1-%C3%9Cberwachun...CFWP4wgod9SkMEw
Machste Terror?
https://www.youtube.com/watch?v=BGnkkF0jZmE&feature=related
Sie haben eben "alle Leichen im Keller."
Meister
orca
Zitat: |
Archivar hat am 29. November 2015 um 21:09 Uhr folgendes geschrieben:
Du kennst mich doch gar nicht |
Diese blöde Aussage habe ich schon oft gelesen.
Natürlich kenne ich Dich, nämlich durch Deine Aussagen hier im Forum. Wenn die erstunken und erlogen sein sollten und Du nur etwas vorspielst, ist das doch nicht meine Schuld.
Der totalitäre Überwachungsstaat setzt viel Geld und eine Menge Leute ein, um Informationen zu beschaffen, zu provozieren und eine scheinbar vorherrschende Meinung zu verbreiten.
Wenn Du nicht dort eingeordnet werden wolltest, würdest Du doch nicht ständig dazu passenden Scheiß schreiben.
Menschen kann man auch an ihren Lügen erkennen. Und Lügen stehen immer in sich oder zur Wirklichkeit im deutlichen Widerspruch. Wie "Dein" Geschreibsel, welches ich auch für lau aus der Bundeszentrale für politische BILDung beziehen kann.
Leider benutzt das Gesindel qualitativ hochwertiges glattes Papier, welches die einzige nützliche Verwendung verhindert. Sonst wäre ich sicher Abonnent aller Neuauflagen.
Nur die Spottgeburt aus Besatzerdiktat und faschistischer Tradition namens "Grundgesetz" mit dem verwegenen Spitznamen "Verfassung" gibt's in rauh. Aber die wird leider mit ziemlich kleinen Blättern geliefert.
Archivar
Zitat: |
orca hat am 30. November 2015 um 21:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Archivar hat am 29. November 2015 um 21:09 Uhr folgendes geschrieben:
Du kennst mich doch gar nicht |
Diese blöde Aussage habe ich schon oft gelesen.
Natürlich kenne ich Dich,. |
Ich mach`s heut mal kurz: Du bist nichts als ein bedauernswerter Psychopat, der in eine geschlossene Anstalt gehört.
orca
Zitat: |
Archivar hat am 30. November 2015 um 21:57 Uhr folgendes geschrieben:
Psychopat |
Bitte mal Schreibweise und Bedeutung nachlesen. Danke!
Mach mal Butter bei die Fische:
Ist die B'R'D aus "Deiner" Sicht ein ausgeuferter Überwachungsstaat, der hemmungslos Bürgerrechte verletzt?
"Ja" oder "Nein" reicht für einen Blick auf "Deine" Sichtweise.
Adeodatus
Seit Ende des ersten WK haben sich in nahezu allen Industriestaaten Überwachungsbehörden geschaffen worden die im Laufe der Zeit immer mehr über die Bürger wissen wollen.
Zitat: |
Ist die B'R'D aus "Deiner" Sicht ein ausgeuferter Überwachungsstaat, der hemmungslos Bürgerrechte verletzt? |
Das gilt für alle Staatsformen auf deutschem Boden seit dem Ende des Kaiserreichs.
Meister
Zitat: |
Adeodatus hat am 30. November 2015 um 22:40 Uhr folgendes geschrieben:
Seit Ende des ersten WK haben sich in nahezu allen Industriestaaten Überwachungsbehörden geschaffen worden die im Laufe der Zeit immer mehr über die Bürger wissen wollen.
Das gilt für alle Staatsformen auf deutschem Boden seit dem Ende des Kaiserreichs. |
Spielverderber.
Meister