Wie FREI ist Radio F.R.E.I wirklich ?

Siegfried
In einer Diskussion zum Wiesenhügel Erfurt wurden im Gesprächskreis sämtliche Einträge gelöscht in denen "Machenschaften" des Bürgerrates angesprochen worden sind. Mir geht es nicht um dieses Thema bei Radio Frei sondern wie es um die Freiheit des Radios bestellt ist. Die Linken Kräfte des Bürgerrates sind in diesem Gesprächskreis nicht sehr gut weggekommen. Ich denke das alles war sehr unbequem. Musste deshalb das gesamte Thema gelöscht werden?

Soso, ich hatte mir den Verweis von Meilenstein noch angesehen bevor die, ich schätze einmal, 30 Beiträge bei Radio "FREI" gelöscht wurden.

Jetzt steht bei dem "Freien" Radio nichts mehr als dieser Satz:

Zitat:
Gestern, 19:19] hui: wo ist denn das ganze "ich bin nicht rechts nur nationalistisch - aber kein hitlerist"-gedöns hin?

wo sind denn die selbstdarstellungen der geschundenen seelen, die auf einmal gemeinsam mit freisozialnational-Paul den lebensraum der deutschen erfurter auf dem hügel erhalten wollen?

die stolz sein wollen auf ihr land, statt für menschlichkeit zu leben?

die mit nazi-vereinen kooperieren, weil sie meinen, dass mit nazis gemeinsam verlieren mehr spaß macht?

ist das gedöns wirklich weg? dann solls weg bleiben. danke.

Verweis Radio FREI


Ich denke es lohnt sich darüber zu diskutieren wie frei das Radio denn wirklich ist.
mausi
Wenn schon der "Bürgerrat" die Veröffentlichung seines offenen Briefes auf NPD Seiten zulässt und sich damit selbst disqualifiziert, hat Radio F.R.E.I. wenigstens das ganze "ich bin nicht rechts nur nationalistisch - aber kein hitlerist"-gedöns entfernt.
Und das ist gut so.
meilenstein
würde mich auch interessieren, wer der Löscher war
Siegfried
Zitat:
mausi hat am 20. September 2007 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn schon der "Bürgerrat" die Veröffentlichung seines offenen Briefes auf NPD Seiten zulässt und sich damit selbst disqualifiziert,


Was ist daran bitte so schlimm? Die NPD ist keine verbotene Partei und ist dem Volk näher, als du dir vorsellen kanns.


Zitat:
mausi hat am 20. September 2007 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
hat Radio F.R.E.I. wenigstens das ganze "ich bin nicht rechts nur nationalistisch - aber kein hitlerist"-gedöns entfernt.
Und das ist gut so.

Was Radio FREI wiederum als Freies Radio disqualifiziert und als Linkes Radio enttarnt. Und was ist daran gut so?
gastli
Zitat:
Inländer hat am 20. September 2007 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
mausi hat am 20. September 2007 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn schon der "Bürgerrat" die Veröffentlichung seines offenen Briefes auf NPD Seiten zulässt und sich damit selbst disqualifiziert,


Was ist daran bitte so schlimm? Die NPD ist keine verbotene Partei und ist dem Volk näher, als du dir vorsellen kanns.


Die Vorstellung habe ich schon und mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich sehen wie viele Menschen auf den Leimruten der NPD Vordenker kleben bleiben.

Zitat:
Inländer hat am 20. September 2007 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
mausi hat am 20. September 2007 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
hat Radio F.R.E.I. wenigstens das ganze "ich bin nicht rechts nur nationalistisch - aber kein hitlerist"-gedöns entfernt.
Und das ist gut so.

Was Radio FREI wiederum als Freies Radio disqualifiziert und als Linkes Radio enttarnt. Und was ist daran gut so?


Es ist gut das sich der "Bundesverband freier Radios" dessen Mitglied Radio F.R.E.I. in Erfurt ist nicht von Nazis, Nationalisten, Nationalen und wie auch immer sie sich nennen missbrauchen lässt. Enttarnt werden deren Absichten.
meilenstein
Zitat:
Inländer hat am 20. September 2007 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Die NPD ist keine verbotene Partei und ist dem Volk näher, als du dir vorsellen kanns.


dem "Volk"? du meinst dem Kapital; dem Volk sind die Rattenfänger auf den Fersen, das mag stimmen und macht betroffen, wo es hinführt lehrt die Geschichte ...
Bernhard P.
Ich kann diese Frage nicht eindeutig beantworten.Möglicherweise hängt es mit der gestrigen überparteilichen Demonstration 15 Uhr vor dem Erfurter Rathaus zusammen. Die Demonstration wurde vom Bürgerrat gestern durchgeführt mit Beteiligung aller politischen Spektren.

Dieser Kompromiss war erforderlich:
- weil Mieter aller politischen Strömungen vom Abriss bedroht sind, weder nur Mieter welche in der SPD, CDU, FDP, Grüne, Die Linke sondern auch in der NPD oder anderer legal zugelassenen Parteine sind. Die Forderung einer Intereressenvertretung, ohne die Interessenvertretung von Mietern die der NPD nahe stehen oder auch anderen Parteien, war nicht möglich da sie ja auch betroffene Mieter im Sinne dieses Sozialproblemes sind. Diese Demonstratoin war sehr sorgfältig vorbereitet und die Spielregeln dafür wurden vom Bürgerrat festgelegt wurden.

Hier seien die wichtigsten aufgezählt:
- sämtliche Bekundungen für irgendeine Partei, sämtliche Parteienwerbung, antisemitische Äußerungen sowie Parolen zur Gewaltverherrlichung waren verboten und nur unter Respektirung dieser Forderung der nationalen Kräfte war der Bürgerrat bereit die Verantwortung für diese Demo zu übernehmen.
- anders als bei der Donnerstagsdemo in Erfurt war für die Aufrechterhaltung von Disziplin und Ordnung nur die Polizei zuständig.
- anders als bei der Donnerstagsdemo in Erfurt gab es ein offenes Mikrofon an welchem jeder reden durfte.

Das Ergebnis:
-alle Kräfte haben an diesem Tag bewiesen, das es möglich ist gemeinsam für ein politisches Ziel zu demonstrieren sowohl Marxisten, Christen ntional eingestellte Kräfte, linke Kräfte und politisch nicht zuzuordnende Kräfte.
-Es gab keinerlei Ausschreitungen, keine Festnahmen und die Poltzei nahm keinerlei Festnahmen vor und musste nicht ein einziges mal schlichtend eingreifen.

Wie war dies möglich?
Der Bürgerrat hat vorab mit der Polizei alle wichtigen Abläufe erörtert und peinlichst genau mögliche Situationen beraten. Das es friedlich blieb ist allen, es waren etwa 100 Menschen, ständig anwesend und viele Besucher kamen kurzzeitig dazu, zu danken.
Jeder Einzelne hat den Anderen respektiert, auf der Grundlage des Grundgesetzes der BRD und der Genfer Konvention der Menschenrechte.

Was uns nicht gefiel:
Wir forderten mehrfach, da unmittelbar vor dem Rathaus, die dort gerade tagenden Politiker auf vor das Volk zu treten und ein Statement abzugeben. Kein einziger Politiker machte davon Gebrauch.

Wir haben an diesem Tag eindeutig in Erfurt bewiesen, das es nach 17 Jahren deutscher Einheit möglich ist Kräfte der verschiedendsten Strömungen, sogar unter Einbeziehung des rechten und linken Lagers zusammenzubringen wenn es gelingt das alle die Gebote der gegenseitigen Fairness und Gewaltfreiheit von beachten.
Damit haben wir es erstmals geschafft ein Lügengebäude der Politik hier in Erfurt zum Einsturz zu bringen, selbst von Anhängern jener politischen Kräfte die bis dato als unversönlich galten.

Zu Radio Frei:
Ich hatte Radio Frei, aufgrund seiner Verpflichtung für freie Menschen da zu sein, in diesen Dialog mit einbezogen. Leider nutzten einige an der Diskussion beteiligten Bürger diese Plattform nicht dazu, wie eigentlich von mir beabsichtigt, um ehrlich in einen fairen Dialog zu kommen, sondern leißen sich inpersönliche Ergüsse gegen irgendwelche Bürger, auch Mitglieder in diesem Forum aus. Es ist daher verständlich das der Sender diesen Dialog gelöscht hat, weil er von seinem ursprünglichem Anliegen, den Menschen am Wiesenhügel zu helfen, abgekommen war und zum Schluss nur noch Difarmierung von Personen im Vordergrund stand. Unter diesem Gesichtspunkt voll verständlich.

Nicht verständlich jedoch unter folgendem Aspekkt:
Die Thüringer Allgemeine und die Thüringer Landeszeitung haben durch ihre Berichterstattung am 15. September 2007, durch eiskalt gesteuerten Richtungsjournalismus, ob bewusst oder unbewusst, die politischen Lager erst aufeinander gehetzt. Das Ergebnis war die sprunghafte Zunahme der wirklich dämlichen, jeglicher Logik entbehrenden Diskussionen bei den Sozialnachrichten bei Radio Frei. Dazu kam noch, das bei Radio Frei in den Nachrichten verbreitet wurde das der Bürgerrat "Rettet den Erfurter Wiesenhügel" rechtsextrem unterwandert sei. Verbreitet durch die Journalisten Frank K******* (TLZ) und Mirko K***** (TA).

Die wichtigste Erkenntnis ist das die Spannungen zwischen Linken und Rechten ständig ganz bewusst künstlich geschürt werden, um zu erreichen das beide Lager sich gegenseitig bekämpfen und sich somit gegenseitig schwächen. Somit wird die Gefahr für die Politik, die Gesellschaftsordnung Kapitalismus in Frage zu stellen,
abgewendet. Wenn es gelingt das alle Bürger dieses Spiel eines Tages durchschauen und beenden, dann könnte dies tatsächlich eines Tages das Ende des Kapitalismus einleiten.

Was hat der Bürgerrat konkret unternommen:
Wir forderten sowohl die NPD auf sich von ihren gewaltbereiten Mitgliedern und gewalttätigen Sympathisanten. Die gleiche Forderung stellen wir auch an die Partei Die Linke.Während Die Linke mit uns vorher jegliche Dialogbereitschaft einstellte zeigte die NPD dafür Dialogbereitschaft. Leider, lieber wäre es uns gewesen beide Parteien wären dialogbereit.

An diieser Stelle möchte ich noch mal klar heraus stellen das wir uns keineswegs in irgendeiner Weise von keiner Partei, gilt auch für die NPD, in irgendeiner Weise vereinnahmen lassen, wie uns dies auch einige, fälschlicherweise ganz bewusst für die politischen Folgen, unterstellten.

Die Linke:
Da die Linke in Erfurt es bisher nicht für nötig hielt Dialogbereitschaft zu zeigen, sondern sogar versucht im Erfurter Stadtrat andere Parteien zu beeinflussen den Bürgerrat zu deligitimieren und, aufgrund verleumderischer Artikel in die Massen zu tragen, hielt es der Bürgerrat für nötig davon die Bundestagsfraktion der Linken in Kenntnis zu setzen, die eine Delegation für kommenden Montag, den 24.09.07, zum Bürgertreff auf den Erfurter Wiesnhügel (16 Uhr Nähe Bäckerwagen) angekündigt hat.

Wir hoffen alle das durch kluge und diplomatische Politik die politischen Spannungen entschärft werden können. Dies ist aber nur unter aktiver Mitarbeit aller politischen Strömungen und ihres unbedingten Willens zur Fairness, Dialogbereitschaft und völligen Gewaltfreiheit möglich

Bernhard Petri
Stellvertreter des Bürgerrates
Rettet den Erfurter Wiesenhügel

Vorschlag an alle:
Wir möchten ein gemeinsames Dokument für alle politisch zugelassenen Parteien
auf den Weg bringen und dies allen politischen Fraktionen im Deutschen Bundestag zuleiten.
Hier kann jeder seine eigenen Vorstellungen einbringen und mir durch eine E-Mail (unbedingt E-Mail mit gültiger Adresse) an soundpro98@web.de bekunden das er damit einverstnaden ist das ich seine ganz persönlichen Vorstellungen, seine persönliche Sichtweise, unter Beachtung aller Forderungen der Bewegung, mit einbringen darf.

Es erfolgt in dieses Dokument keine Einarbeitung von Beiträgen bei welchem kein schriftliches Einverständnis vorliegt vom jeweiligem Autor. Dies ist unbedingt erforderlich und von allen zu respektieren.
Alle Menschen, die es mit der Demokratie in diesem Lande ernst nehmen sind jetzt gefordert und gefragt.
Dieses Land braucht dringlichst politische Veränderung!





***Namen wurden durch das FT-Team auf Grund einer Beschwerde editiert
EFler
Radio (un)frei höre ich mir nun sicher nicht mehr an, diese Arroganz ist ja nicht auszuhalten. Einen offenen Brief kann und soll(!) möglichst jeder veröffentlichen, dass dies scheinbar nur die NPD getan hat, spricht eher gegen die anderen Pareien und weckt in mir den Verdacht, dass sich ausser der NPD keiner mehr für die Bürger auf dem Wiesenhügel interessiert. Wollen die anderen Parteien wirklich diesen Verdacht wecken? Ist ihnen der Bürger egal? Meinen sie sie haben alles durch die Medien unter Kontrolle, dass sie auf den Bürgerwillen scheissen können?
Bernhard P.
Ich möchte dies aus meiner Sicht darstellen.
Die Löschung der Beiträge bei Radio Frei erfolgte durch Mitarbeiter des Senders selbst.

Ich halte die Löschung der Beiträge für völlig berechtigt, weil der Sender erkannt hat das das eigentliche Anliegen "Die Rettung des Erfurter Wiesenhügels" in den Hintergrund gedrängt wurde, ob ganz bewusst oder unbewusst, was ich als Stellvertreter des Bürgerrates sehr bedauerlich finde. Die Diskussion verflachte leider zusehends und zum Schluss stand dort leider persönliches Gezänk mehr im Vordergrund als das eigentliche Anliegen den Bürgern, der vom Abriss ihrer bedrohten Wohnungen. So war die Entscheidung von Radio Frei folgerichtig die Beiträge zu löschen und weitere Ergüsse Einzelner zu beenden. Ich werde mich an dieser Diskussion dort nicht mehr beteiligen, weil sie eindeutig das Ziel verfehlt hat, durch unbedachte, teils beleidigende Äußerungen einiger Mitdiskutierer.

Ich kann jeder Partei und jedem Bürger deshalb hier nur raten einen neuen politischen Denkansatz zu suchen auf der Basis der Vernunft, Gewaltfreiheit und der Respektierung der Personen.

Wie gesgt das ist meine Ansicht.
Erfurter
Tja mit der Freiheit ist das so eine Sache.

Du trägst ja ständig ein Zitat von der ollen Rosa mit dir rum was besagt: "Freiheit ist auch immer die der anders Denkenden."

Stellt sich mir jetzt die Frage wer der anders denkende ist und warum er vom Freien Radio nicht seine Freiheit ausleben kann.

In dieser Hinsicht muss ich dem Inländer schon recht geben, auch wenn das wieder irgendwelche linke ostthüringer Betonköpfe anders sehen. großes Grinsen
Bernhard P.
Prima Erfurter. Ich stimme dir das erste mal uneingeschränkt zu. Ist das nicht ein Fortschritt? Weiter so.
Bernhard P.
Die neueste Wortmeldung in den Sozialnachrichten von Radio Frei:
Zitat:
[Heute, 16:51] Ende_der_Diskussion: Ab jetzt wird hier einfach nichts mehr zum Bürgerrat-Wiesenhügel-NPD-Gedöns stehen.


Ich denke das ich das nicht noch extra kommentieren muss.
Bernhard P.
Zitat:
[Heute, 16:51] Ende_der_Diskussion:
Ab jetzt wird hier einfach nichts mehr zum Bürgerrat-Wiesenhügel-NPD-Gedöns stehen. Glaub ich mal. So schnell, wie hier jegliches Gezank ab jetzt verschwindet...

[Heute, 21:04] Burkhard:
Ich kenne Herrn Walluhn und hätte nicht gedacht das er sich selber zum nützlichen Deppen macht und sich von der NDP unterstützen lässt. Ich schäme mich ihn zu kennen. Mit der Aktion vom Donnerstag hat sich der Bürgerrat mehr als blamiert und unglaubwürdig gemacht. Es ist kaum anzunehmen das die Abrißpläne erst kurzfristig enstanden, diese lagen bestimmt schon zu Zeiten einer CDU dominierten Stadtverwaltung in den Schubladen und werden jetzt zu Lasten vieler Bürger umgesetzt. Traurig das viele Bürger kaum Interesse an Gesellschaftpolitischen Entwicklungen zeigen, egal ob auf lokaler Ebene oder auch höher. Aber das scheint typisch Deutsch zu sein, sich kaum für gesellschaftpolitische Entwicklungen interessieren und dann, wenn man selber von den Entwicklungen betroffen ist, laut und extrem jammern. Danke an die Bürger, welche diese Veranstaltung ignoriert bzw. kritisch hinterfragt haben.

[Heute, 23:52] GiselaTiciani:
Jawoll, schämen sie sich. Ab in die Trotz- und Schämecke. Oh weh, wie dumm ist eigentlich das deutsche Volk? So dumm wie immer. Dumm, dümmer, volksdeutsch. Ich kenne Herrn Walluhn länger und besser als sie. Nämlich seit 1992. Ein Depp ist er ganz sicher nicht. Deppen sind die, die wie immer nichts aber auch gar nichts verstanden haben.
Am Rande: Die Abrisspläne (Masterplan II) wurden gleichlautend von allen Fraktionen des Stadrates Erfurt 2005 durchgewunken. Auch von der SED-PDS. Einstimmig! Ebenso die Verschacherung von über 5000 Wohnungen der Kowo. Das perfide-verlogene an diesen Tütenkommunisten ist, dass sie heute so tun, nie etwas damit zu tun gehabt zu haben. Und so gründen sie auch eine Bürgerinitiative aus Gutmenschen. Damit man den Bürgerrat zu Nazi-Bösmenschen machen kann. Wunderfein diese SED-Edelmenschen. Toll die Erfurter Verhältnisse. Madame Stange, Madame Landherr, Genosse Przewodnik. Ganz toll. Typisch deutsch: Einer reißt den anderen runter. Was für ein tolles Volk! Ich darf das deutsche Volk runterreißen. Ich bin deutsch-italienische Volljüdin. 80 Prozent meiner Vorfahren endeten in Auschwitz und Buchenwald. Und gleich noch einen drauf: Ich habe Herrn Paul am 19.9.2007 in Erfurt sprechen hören und sehen. Ich kenne auch die Masche, ihn via Internet fertig zu machen. Auch typisch deutsch. Herr Paul ist ein Mann mit der Größe eines Stauffenberg. Der hat Zukunft. Und das sage ich als Jüdin. Ist das nicht peinlich? Wann lernt ihr doofen Deutschen endlich, vernünftig miteinander umzugehen. Diese BRD endet wie die Republik von Weimar. In Kürze. Und dann sind ein paar Stauffenbergs allemal besser als ein paar Hitlers. Kapito?? Bella donna! Der deutsche Michel und sein kleinkarierter Kleingarten. Himmel hilf!
Grüße aus dem Staatsbad Pyrmont.


Quell: Sozialnachrichten bei Radio Frei in Erfurt




//** Der Beitrag wurde durch das FT-Team übersichtlicher gestaltet, der Inhalt wurde nicht verändert.
Bernhard P.
Ich denke das Radio Frei dies begünstigt das die Leute so denken weil:

1. Falk Przewosnik Redakteur bei Radio Frei ist
2. Derselbe Mitglied der Partei Die Linke ist
3. IDwerselbe im Erfurter Stadtrat sitzt
4. Derselbe Mitglied des Aufsichtsrates der Kowo Erfurt ist

Jener Przewosnik schrieb in der Presse das er den etablierten Parteien im Erfurter Stadtrat empfehle sich vom Bürgerrat zu distanzieren, da dieser rechtsextrem unterwandert sei. Eine glatte Lüge, wie an anderer Stelle bereits berichtet.

Eine geforderte Gegendarstellung, laut Deutschem Presserecht § 10 über Gegendarstellungsrecht, wurde von der Thüringer Allgemeinen nicht veröffentlicht sowie sie allle angebotenen Artikel des Bürgerrates bisher von einer Veröffentlichung ausggeschlossen hat. "Danke" Radio Frei für ihre "großartige Unterstützung" bisher.
U.Walluhn
Es gibt in dieser BRD kein freies Radio. Es gibt nur Tendenzberichterstattung. Und wenn sich doch irgendjemand traut, die Wahrheit zu schreiben, egal zu welchem Thema, dann kommt die Nazi-Keule. Denn die Stasi-Keule zieht nicht mehr. Zu Radio Frei: Hier mischt der offenbar zu wenig aufgeklärte Enkel eines oberschlesischen Vertriebenen namens Przewodnik (dieser Name kam bis 1945 häufig im Raum Gleiwitz, Beuthen, Hindenburg vor) mit, ein kleiner "Ilja Ehrenburg", ein Stalinist reinsten Wassers, der Andersdenkende vom Erfurter Anger schupsen will oder in Stasi-Manier unliebsame Transparente verdecken und wegdrücken will wie 1989. Er propagiert sozial statt national. Also sozial ohne Nation. Also sozial ala PDS-Multikulti. Na prima. Das wird ja herrlich sozial. Chaos kommt raus, und Chaos ist immer asozial. Herr Przewodnik ist nebenher Rechtsanwalt (Ausländer- und Asylrecht), PDS-SED Mitglied mit 190 % Überzeugung, außerdem im Vorstand der Kowo mbH Erfurt. Eine prima Ämterhäufung. Hartz 4 kennt er nur vom Hörensagen, und die Ängste deutscher Mütter, ihre Kinder satt zu bekommen, sind ihm fremd geblieben. Es sieht halt jeder zu, mit dem Hintern gut an die Wand zu kommen. Und wenn es mit Steuergeldern ist, die er für jeden "verteidigten" Asylantenfall (Verletzung der Residenzpflicht usw.) einstreicht. Gell? Weiter so Genosse Przewodnik. Immer drauf auf alle Andersdenkenden. Was uns nicht umbringt macht uns hart. Jetzt hätte ich fast aus Jux geschrieben: Hart wie Kruppstahl. Aber auch der taugt heute nix mehr.
Meine Empfehlung.
Ulrich Walluhn, ab heute Neonazi, im Internet mal Nazi mal Ultralinker. Ei wie fein. Deutschland wie bist du verblödet.... Es gibt zu wenig Stauffenbergs, zu wenig Hindenburgs, zu wenig Ludendorfs. Leider.
U.Walluhn
Das Wort mit den Sternchen heiß ah sozial und wurde sofort zensiert.
Die genannten beiden Mitglieder des Bürgerrates waren nie links und auch nie rechts sondern vaterländisch. Oder auch deutsch genannt. Aber leider begreifen das viele Menschen nicht. Verblödung durch den Stubenaltar Fernseher????
Gonzo
Ich kenne die Diskussionen im Radio Frei nicht. Allerdings finde ich es beschämend für ein freies Radio Inhalte zu löschen, welche sich an alle Gesetze halten.

Ich hoffe damit das Thema getroffen zu haben. Augenzwinkern
Bernhard P.
Zitat von Rudi Ratlos bei Radio Frei

Zitat:
Heute, 00:34] RudiRatlos: Sehr gut ihr Beitrag, Burkhard! Ich habe bereits in meinen jetzt gelöschten Beiträgen darauf hingewiesen wie grässlich dumm das Verhalten des Bürgerrates ist sich vom Verein Schöneres Wohnen in Erfurt protegieren zu lassen. Dieser Verein ist und bleibt eine Außenstelle der NPD, man sehe sich die Oberen dieses Vereins genauer an.


Der kapiert es nie!

Quelle: Sozialnachrichten bei Radio Frei in Erfurt]
EFler
Der angebliche Nazi Paul wird nun also von ner Jüdin als eines Stauffenbergs würdig bezeichnet. Langsam dreht sich alles um mich, sind bald die Rechten Linke und die Linken Rechte? Und was macht Radio frei? Löschen? Oder wie es ein dem Namen nach freies Radio handhaben sollte, die Diskussion weiterlaufen lassen?
RudiRatlos
Zitat:
mcbernie hat am 21. September 2007 um 00:59 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat von Rudi Ratlos bei Radio Frei

Zitat:
Heute, 00:34] RudiRatlos: Sehr gut ihr Beitrag, Burkhard! Ich habe bereits in meinen jetzt gelöschten Beiträgen darauf hingewiesen wie grässlich dumm das Verhalten des Bürgerrates ist sich vom Verein Schöneres Wohnen in Erfurt protegieren zu lassen. Dieser Verein ist und bleibt eine Außenstelle der NPD, man sehe sich die Oberen dieses Vereins genauer an.


Der kapiert es nie!

Quelle: Sozialnachrichten bei Radio Frei in Erfurt]


Laß das mal Leute beurteilen welche nicht beim BR mitmachen.