Unser Hund Rocky!

Markus
Zitat:
spidy hat am 08. September 2009 um 12:16 Uhr folgendes geschrieben:
Mit diesen Worten sage ich Dir noch einmal auf Wiedersehen mein treuer Rocky.



Ich kann das nachfühlen. Lass aber den Kopf aber nicht hängen!!!

LG
Markus
Adeodatus
Ich und die Mickimaus danken euch allen für euere lieben und aufmunternden Worte. Wir hatten bis zum gestrigen Tag nie geglaubt dass es so schwer sein kann von unserem treuen Hund Abschied zu nehmen.
Meister
Diesen Familientrauertag kenne ich.
Ich habe auch schon einmal einen vom Tierarzt einschläfern lassen müssen.
Wenn man die letzten Minuten bei dem Hund betrachtet, hat man das Gefühl er weiß instinktmäßig was ihm bevorsteht und danach bereut man das man wie man das machen konnte.
Im Wiederholungsfall würde ich auch nie wieder selber zum Tierarzt mit so einem anliegen gehen.
Ganz vergessen wird man das Tier was zum Familienmitglied geworden ist sicher nie.
Die beste Therapie darüber weg zu kommen, ist sicher, sofort einen neuen anzuschaffen.
Ich habe seit vier Jahren einen neuen Hund, die Gedanken gehen aber doch, ab und zu zurück.


Meister
Adeodatus
Wir haben uns entschlossen keinen Hund mehr anzuschaffen, wir waren heute im Tierheim und haben die Futterreserven Halsbänder, Leinen, Maulkorb und alles andere was ein Hund so braucht um ein ganzer Kerl zu sein, gespendet, uns wurde auch gesagt wir sollten uns doch einen neuen aussuchen doch wir können es nicht.
Sternchen
... auch wir hoffen, das ihr bald über den Schmerz hinweg seid, und euren lieben Begleiter immer im Herzen tragt...
LG der Sack und das Sternchen