DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!!

Newbi
Warnung an alle Gebiete die über den

Club für Behinderte in Brasilien

schon gehört oder gelesen haben, ich kann nur eindringlich warnen, über diesen Club alles sofort der zuständigen Polizei in eurer Umgebung zu melden!!!

Es werden in Wohngebieten Körbe (ähnlich wie Wäschekörbe/Waschkörbe) aufgestellt.. In den Körben liegt jeweils ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Körbe aufgestellt werden um für den Verein „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ Schuhe zu sammeln. Dann findet sich auf dem Zettel noch ein Hinweis auf die Fa. „Erhan Recycling“ . Diese angebliche Spendensammlung dient ausschließlich dazu, die Wohngegend nach Haustieren (vorzugsweise Katzen) auszukundschaften. Schließlich ist ein langsam fahrender Transporter, der Spendenkörbe aufstellt nicht weiter verdächtig.

Der Transporter, der anschließend wieder zum einsammeln der „Spenden“ genutzt wird, ist so umgebaut, dass sich an der Fahrzeugunterseite eine Öffnung im Boden befindet. Durch diese Öffnung werden Duftstoffe versprüht, die Katzen unwiderstehlich anlocken. Sobald die Katze unter der Öffnung sitzt wird ein Drahtkorb über die Katze gestülpt, die Katze betäubt und eingeladen. Ob die Katzen in Tierversuchslaboratorien landen, oder ob sie geschlachtet werden, weil „nur“ das Fell für lustige kleine Plüschtiere „aus echtem Fell“ gebraucht wird (zu bewundern sind diese Perversitäten auf jedem Flohmarkt…) weiß natürlich keiner.

Ob der „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ tatsächlich mit der organisierten Tierfängermafia zusammenhängt oder nur der Name benutzt wird, lässt sich nicht zweifelsfrei ermitteln. Alle Versuche, mit dem Vereinsvorsitzenden Kontakt aufnehmen sind wieder an der Mailbox gescheitert. Recherchen im WWW haben zu dem Verein leider auch nichts ergeben.


ALSO MEINE BITTE AN ALLE: Passt auf Eure Haustiere auf!! Achtet auf verdächtige Transporter, die u.U. längere Zeit in Eurer Strasse stehen und vor allem: Erzählt Euren Freuden, Kollegen, Nachbarn etc. davon. Je mehr Leute aufpassen, desto besser!!!!


Helft mit diese Schweine Dingfest zu machen!!!

In Stadtroda wurden auch schon Körbe gesichtet!!

Bitte weiterleiten!!!
meilenstein
schade, dass ich das erst jetzt zu lesen bekam, denn vor wenigen Wochen sah ich genausolche Körbe in Klettbach, einem Dorf zwischen Erfurt und Kranichfeld ....
Markus
Vielen Dank für deine Information Newbi.
Ich habe gleich eine Verlinkung auf der Startseite unserer Ortswebseite veranlasst.

Bei uns im Ort gibt es sehr viele Katzenbesitzer.

Solch ein Vorgehen macht mich sehr betroffen. Besonders beschämend finde ich, dass hier Hilfsorganisationen für solch ein verbrecherisches Treiben herhalten müssen.

Bleibt zu hoffen, dass sie schnell geschnappt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.

MfG
Markus
Schmor
Zitat:
Markus hat am 05. September 2007 um 19:10 Uhr folgendes geschrieben:
Bleibt zu hoffen, dass sie schnell geschnappt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.


Helfen wir alle nach Kräften, daß diesen Strolchen das verbrecherische Tun bestraft wird. In Sonneberg war vor Jahren auch so eine Bande am Werk. Wenn ich solche erwische ist Scluß mit lustig.
Schmor grimmig !
Newbi
Anscheinend..ist die Bande / Mafia wirklich schon Deutschlandweit unterwegs!

Die Soko ist schon auf der Suche..eine Frau haben sie schon gefasst die in ihrem Auto 20 betäubte Katzen hatte..diese befinden sich jetzt in den zuständigen Tierkliniken.
Es wurden auch schon Katzen gefunden...und zwar mit einem Kreuz im Rumpf..abgeschnittenen Schwanz, Gliedern und Kopf und auch gehäutet......


Bei uns sind die Körbe auch schon durch, von meiner Bekanntin der 14 jährige Kater ist seitdem nicht wieder aufgetaucht *schluchz*...ich kann nur hoffen....das die Leute jetzt für einen gewissen Zeitraum ihre Freigänger Katzen reinholen.

Bitte auch in verschiedenen anderen Foren verteilen...den Monstern muss das Handwerk gelegt werden!!!

Vielen Dank für eure Hilfe.

http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html

http://www.clubrazil.de/clubrazil001.htm
Diese Gestaltung der HP sagt ja wohl alles......
Newbi
Neue Infos...
Es wurden jetzt viele Katzen / Kater total zugedröhnt in alten Bunkeranlagen gefunden!!
Sie werden dort wahrscheinlich versteckt bis es weiter geht!!

Es steht fest es handelt sich definitv um einen Mafia-Ring der sich über ganz Deutschland erstreckt!!
der alte Sack
kann man die auch bestellen, ich mag keine katzen. großes Grinsen

ein wenig sarkasmus sei mir erlaubt, da ein, oder mehere kater mir öfters vor die haustüre strullen, um ihr revier zu markieren. (und das stinkt babarich)
Newbi
Ich kann dich ja verstehen...das das nicht so angenehm ist...du solltest mit den reden den die Katzen/Kater gehören..eine Kastration kann gegen das strullen helfen (das markieren hört dann auf)

Neuigkeiten:

Im Raum Zweibrücken und Umgebung sind plötzlich viele Katzen auf unerklärliche Weise verschwunden. Auffallend am Wochenende von Freitag auf Samstag! Wenige kamen vollig verstört und teilweise verletzt nach Tagen total erschöpft zurück.

Köder wurden gefunden, die Polizei is informiert und arbeitet daran.

Mögliches Auto: Weinroter Opel Kastenwagen (neues Model) Polnisches Kennzeichen, weiße Kastenwagen mit verdunkelten Scheiben mit den Kennzeichen OF und das Zeichen für Gladbach... !
Newbi
Neue Meldung...siehe hier...In Offenbach verschwinden Katzen!!

http://cgi07.puretec.de/cgi-bin/fo?clsid...4add1551&id=132
gerassimov
Von einer Katzenplage habe ich noch garnichts mitbekommen.
Meinetwegen könnte eher die Wauzis und ihre Herrchen und Frauchen samt der Hinterlassenschaften auf den Gehwegen etwas aus dem üblichen Stadtbild weichen.
Newbi
Bitte seid so lieb...und bleibt beim ERNST des Themas!!

Bitte helft..denn mit der Masche wie hier Katzen verschleppt werden...genauso wird es mitunter auch mit Kindern gehandhabt...und das ist definitv FURCHTBAR!

Also bitte...
bimboli
Ich versteh überhaubt nicht, wie man die armen Miezen so behandeln kann.
Ich mag Katzen ganz dolle.
Newbi
In vielen Ländern werden Tiere nicht so "hoch" angesehen, wie bei uns...es sind ebend "nur" Sachen!!
Habe letztens erst wieder gesehen, das in Ungarn ein Filmpreis für einen Katzenmörder verliehen wird!
Er hat eine Kleinen Katze vor laufender Kamera ertränkt!
Ganz schlimm...ich konnte es mir nur 3 sek anschauen.........
Gegen den Preis gibts eine Petition..habe mich natürlich gleich beteiligt!
Daniel
Es ist einfach unvorstellbar was teilweise als "Preisverdächtig" gilt. Für mich ist das Mord und nichts anderes.

Es ist schon ein Unterschied, ob Nutztiere für die Nahrungsaufnahme getötet oder Tiere ermordet werden um die eigene Lust danach zu Befriedigen.

Solche Menschen sind in meinen Augen krank.
Newbi
Aber selbst Nutztiere..werden auf miserabelste Art und Weise gehalten...da kommen einem auch die Tränen..

Ich bin zwar Fleischesser, aber über eine artgerechte Haltung von Nutztieren sollte man sich auch Gedanken machen!

Ich finde gerade jetzt alles nur noch schlimm, was mit den Tieren gemacht wird...
ich beteilige mich jetzt auch an einer Petition gegen die Hundemafia..die Rassehunde in Massenzuchtanlagen "produzieren" und an den Deutschen Grenzen für weeenig Geld anbieten... so furchtbar!!!
EFler
Der Respekt vor der Natur nimmt leider immer weiter ab, ich denke das ist auch ein Problem unserer abstumpfenden Mediengesellschaft, in der Gefühle nichts mehr zählen, in der der Mensch zum Verwertungsobjekt, zum Konsumenten, zum Lohnsklaven degradiert wird und seine Umwelt und Heimat zum Wirtschaftsstandort verkommt!
birke
Man sollte frühere Generationen nicht zu hoch bewerten. Nur waren deren Möglichkeiten eingeschränkt. Vielen Tieren ging es schon immer miserabel, nur können heute mehr Informationen darüber verbreitet werden. Was früher in manchen Dörfern ablief, stank zum Himmel. Ich weiss es. Man sollte auch bedenken, wie viele Tierarten allein in Deutschland vor Jahrzehnten ausgerottet wurden bzw. dem Aussterben nahe kamen und die heute wieder eine Chance bekommen.
In unserer Zeit ist vor allem Verbraucheraufklärung gefragt: Vermeidung sinnloser Fresserei zur Reduzierung der Massentierhaltung, Boykott von Artikeln aus und mit Pelz, Nachdenken beim Souvenierkauf, Vermeidung der Tierhaltung von Exoten usw. bis hin zur sinnlosen Energieverschwendung.
Man muss sich eben ständig dafür einsetzen.
birke
Im Raum westlich von Gera ist wieder eine Firma mit Körben unterwegs. Sie haben aber einen Zettel darin liegen mit Name und Telefonnummer und dem Kennzeichen des Abholefahrzeuges: ABG-D152. Wahrscheinlich um trittbrettfahrende Katzenfänger kenntlich zu machen. Also vorsichtshalber Augen auf.
Lemmi
Solche Dreckschw***e.... Ich hab solche Körbe vor einigen Wochen in ABG-Südost stehen sehen und hatte mich schon gefragt, was das soll...
Pfiffikus
Jetzt wird es ernst!


Pfiffikus,
der der Polizei viel Erfolg wünscht