Russische strategische Langstreckenbomber wieder rund um die Uhr in der Luft

orca
Zitat:
birke hat am 17. Juli 2009 um 22:04 Uhr folgendes geschrieben:
Du und Ehre? Ich hätte mich im Grab umgedreht.


Ich hätte nichts dagegen.
birke
@felixed:
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen.


Das glaube ich dir auf`s Wort. Da bekämst du endlich den Schaum vom Maul.
Aaaaber wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger. ich lach mich tot
Meister
Zitat:
felixed hat am 17. Juli 2009 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]birke hat am 17. Juli 2009 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
NVA-Soldaten widerfuhr das Gleiche bei einer Elbdurchquerung mit einem Panzer durch grobe Fahrlässigkeit.


Ich weiß. Ich selbst habe für bei einem anderen Unfall umgekommene Genossen Ehrensalut geschossen.
---------------------------------------------------------------------------
------------
Wenn keiner hinter dir gestanden hat, ist das auch in Ordnung aus Umwelt Politischen Gründen.




Meister
gastli
Fast alle wichtigen Nachrichtenportale berichten darüber, dass Russland sich an am Bieterkampf um den milliardenschweren Tankerauftrag für die US-Luftwaffe beteiligt.
Natürlich wissen die, dass sie das nicht kriegen werden. Sie müssen also annehmen, dass der Fall klar genug ist, dass sie damit in zukünftigen Verhandlungen einen Hebel haben. Oder sie wollen einfach mal auf Kosten der Amis Spaß haben. Wer weiß.
Meister
Was wollen die schon für Tankflugzeuge anbieten.
Das Öl geht nach und nach zur Neige.
Aber gut Russische Steckdose zum aufladen geht vielleicht auch. verwirrt


Meister
gastli
Die Russen machen ihre S-300 Luftabwehr in Abchasien einsatzbereit.
S-300 ist das Beste, was die haben. Medwedjew hat Abchasien auch kürzlich besucht.
Das alles passt zu dem Kettengerassel der Israelis und Amis gegen den Iran.
Ob da demnächst was größeres passiert?
birke
Ja - die S-300 müssen auf dem Nordpol landen, da ist nicht soviel Qualm.
Meister
Zitat:
birke hat am 13. August 2010 um 22:23 Uhr folgendes geschrieben:
Ja - die S-300 müssen auf dem Nordpol landen, da ist nicht soviel Qualm.


Und sie nickten nur einmal. Ja
Oder abfackeln lassen. großes Grinsen


Frettchen
gastli
Russland antwortet auf die zunehmende Bedrohung durch die USA und NATO.
Russland baut 100-Tonnen-Rakete gegen US-Raketenschild.
Bewaffneter Frieden, notwendiger den je.
gastli
gastli
Einfach schön anzusehen. Klasse der Putin.

gastli
Das russische Raketenfrühwarnsystem hat angeblich über dem Mittelmeer zwei Raketen registriert.

Russia Spots 'Ballistic Attack' in Mediterranean – Defense Ministry

Später dann: Die Raketen sind angeblich im Meer gelandet.

[Twitter RT]
BREAKING UPDATE: Missiles detected by Russian radars in Mediterranean landed in sea - source; via @ria_novosti http://on.rt.com/q000to

Auflösung:
Israel hat den Amis zusammen einen Raketentest im Mittelmeer gemacht.

[Twitter Reuters India]
Israel says carried out joint missile test with U.S. in the Mediterranean; tested an "anchor" target missile used in anti-missile system

Wir sehen. Es ist wichtig das Russland diesen Bereich der Erde nicht aus den Augen verliert.
gastli
Bubu
gastli:
Zitat:
Einfach schön anzusehen. Klasse der Putin.


Ich würde es eher als dümmliches Grinsen beurteilen. Vielleicht denkt er ja gerade über Homosexuelle, verfolgte Journalisten oder die Umwelt und die Arbeiter von Sotschi nach.
Meister
Immerhin nichts mehr mit Pony Wagen und Wasser aus Wand. großes Grinsen
Die Russen haben die Energiequellen und Hoch gerüstete Technik.
Partner USA gingen bekanntlich die Bomben gegen Libyen aus.
Da hat doch Putin wirklich was zu schmunzeln. Ja






Meister
gastli
Als Antwort auf den "Raketenschirm" der Amerikaner haben die Russen ein paar Kurzstrecken-Atomraketen stationiert.
Wer immer sich darüber aufregt ist nichts als ein verlogener Heuchler. Durch den Zwei+Vier-Vertrag wurde Ostdeutschland zu einer atomwaffenfreien Zone erklärt wird. Die Amis haben auch weil von den BRD Vasallen keinerlei Wille dagegen vorzugehen da war ihre auf Russland zeigenden Atomraketen in Westdeutschland nicht abgezogen.
Die Raketen haben eine Reichweite von 500km und stehen in Kaliningrad. Das reicht ungefähr bis Berlin.
Die Russen machen also einen kleinen Fehler. Sie sollten die Kurzstrecken-Atomraketen gegen Mittelstrecken-Atomraketen austauschen.
gastli
Zitat:
Die strategischen Raketentruppen Russlands haben am Dienstag eine ballistische Interkontinentalrakete vom Typ RS-12M „Topol“ (NATO-Code: SS-25 Sickle) erfolgreich getestet. Das teilte die Pressestelle des Verteidigungsministeriums in Moskau mit.
Die von Kapustin Jar im Gebiet Astrachan (Südrussland) gestartete Rakete habe das Übungsziel auf dem Testgelände Sary-Schagan in der zentralasiatischen Republik Kasachstan präzise getroffen, hieß es. „Bei dem Start sollte die Ausstattung der Rakete mit aussichtsreichen Gefechtsköpfen erprobt werden.“ Zum Typ der Gefechtsköpfe wurden keine Angaben gemacht.

[Quelle: http://de.ria.ru/security_and_military/2.../268542382.html]

Das ist ein ordentlicher Brocken.

gastli
Zitat:
Russland beginnt mit Entwicklung von Kampfjet sechster Generation
Derzeit wird in Russland der Kampfjet der 5. Generation getestet, dessen Lieferungen an die Streitkräfte 2016 beginnen können. Es geht um den russischen Kampfjet T-50, der mit einem grundsätzlich neuen Navigationskomplex und einem neuen Radar ausgerüstet ist.
...
Wie Militäranalysten zuvor RIA Novosti mitgeteilt hatten, werden die führenden europäischen Länder die 5. Generation der Kampfflugzeuge überhaupt nicht entwickeln und sofort zur unbemannten 6. Generation übergehen.

[Quelle: http://de.ria.ru/politics/20141015/269793415.html]

Bilderstrecken der Flotte der russischen Luftstreitkräfte

Sehr beeindruckend.
gastli


Adeodatus
Zitat:
"Verzeihen Sie uns, dass unser Land inmitten Ihrer Militärbasen liegt" Zur Rede des russischen Außenministers vor der UN-Generalversammlung

Der Westen hat offensichtlich nichts aus der Geschichte gelernt und vergessen, dass Napoleons Feldzug gegen Russland zum Zusammenbruch des französischen Kaiserreichs führte und Hitlers Versuch, Russland zu unterjochen, mit dem Untergang seines Dritten Reiches endete.

Der dritte Versuch, Russland zu besiegen und zu unterjochen, könnte nicht nur einen Krieg auslösen, der riesige Gebiete der Erde verwüsten würde, dialektisch betrachtet, könnte er auch der Katalysator zum endgültigen Niedergang des Kapitalismus werden. Dieses Wirtschaftssystem, das nur im Imperialismus gedeihen kann, erlebt möglicherweise gerade seine letzte Krise, die der französischen Wirtschaftswissenschaftler Thomas Piketty bereits in seinem Bestseller "Das Kapital im 21. Jahrhundert" beschrieben hat. (Das Buch ist im Verlag C. H. Beck auch in deutscher Übersetzung erschienen.) In seiner verzweifelten Lage schlägt der sich selbst zerstörende westliche Kapitalismus skrupellos und völlig irrational um sich und scheint dabei unfähig zu sein, die desaströsen Folgen seiner kurzsichtigen Politik zu erkennen. Eine der möglichen Folgen der gegenwärtigen Politik der USA und der NATO könnte ein (finaler) Atomkrieg sein.

Quelle: Nachtwandler



Ein sehr lesenswerter Artikel, der mir aus dem Herzen spricht.