gastli
Zitat: |
Gefängnis ohne Bewährung für einverständlichen Sex unter Minderjährigen
Ausgehend von einer europäischen Rahmenverordnung soll in Deutschland ein neues Sexualstrafrecht eingeführt werden, das die Moralvorstellungen hysterischer Moralapostel christlicher Provenienz in Gesetzesform giessen soll. Damit wird jeglicher Sex unter 18 mit mindestens 4 Jahren Gefängnis bestraft werden! Der entsprechende Gesetzentwurf ist bereits in den Ausschüssen im Bundestag!
von Karl Weiss
zum Artikel
|
Spezi
Ich weiß nich. Sowas ist doch totaler Quatsch. Wenn sich zwei 16-järige gefunden haben sollen sie auch Poppen dürfen. Warum soll man denen den Spaß nehmen.
Bei den klapperts wohl in der Birne.
Tom
Von sowas lassen sich bestimmt viele Jugendliche nicht abschrecken.
gastli
Wenn aber dann kleine Engländerinnen kommen ?
Schmor
Endlich mal ein vernünftiger Gesetzentwurf !
Bedenkt doch den wirtschaftlichen Aufschwung in der Bau - und Sicherheitstechnik - Branche. Da müssen ja Knastanlagen gigantischen Ausmaßes her . das sichert uns wieder Millionen Arbeitsplätze. Und der Steuerzufluß aus den Rechtsanwalt - Praxen, die Strafmandate bringen auch Millionen ein. Leute - jetzt gehts Aufwärts in Deutschland.
Adeodatus
Nix ist mit Anwalt wer gegen das Gesetz verstößt wird an Ort und Stelle abgeurteilt

und hat seine Strafe sofort anzutreten. Wo gibts denn so was Sex vor der Ehe?

, der Jugend fehlen Christliche Werte und die kann man nur im Zuchthaus bei Wasser und Brot vermitteln.
Apropos und nicht das hier einer denkt das ein "Zuchthaus" das ist für was er es hält!!
Aber mir geht gerade einmal durch den Kopf gibt es auch eine Verjährung für solche schwewiegenden Straftaten, ich habe keine Lust irgendwann einmal mit 70 noch ins Gefängnis zu müssen! Und was heißt eigentlich mindestens 4 Jahre? Also im Strafrecht ja eigentlich nicht unter 4 Jahren.
der alte Sack
@spidy
wenn wir uns reumütig selbst anzeigen, bekommen wir vielleicht bewährung !!
Adeodatus
Ich werde gleich morgen zum Polizeirevier meines Vertrauens gehen und das ganze hinter mich bringen!
Digedag
Zitat: |
Original von spidy
Ich werde gleich morgen zum Polizeirevier meines Vertrauens gehen und das ganze hinter mich bringen!
|
Berichte bitte, was dir dort gesagt wird. Ich bin zu neugierig.
Natalie
Hatte natürlich auch schon mit 16 Sex, warum auch nicht? Das sind doch mit die besten Jahre.
Vielleicht sollten die Politiker, die sowas erfinden mal abdanken, Hat dort schon der verkalkungsprozess engesetzt oder ist das eine Meldung aus dem Sommerloch?
Delphi
Ich finde es fölligen Blödsinn, wenn "Sex unter 18" verboten werden soll. Ich bin über 50 Jahre, aber wohl in vielem offener und tolleranter als die heutige Gesellschaft (und trotzdem keiesfalls so Gesetzesverletzend, wie die meisten! Vielleicht hat man noch nicht bemerkt, wenn weibliche Jugendliche nun bereits im Kindesalter ihre Menstruation bekommen, daß sie also immer früher geschlechtsreif werden und demzufolge eher aufgeklärt werden müssen. aber leider gibt es immer noch auf mich bezogen (sogar jüngere Personen als mich), gleichaltrige Personen, die bis heute nicht geschnallt haben, daß wir als "Kinder und Jugendliche" sagten: "unsere Eltern verstehen uns nicht". Und jetzt leben, die, die unseren Kindern und Enkeln sowas vorschreiben wollen doch das gleiche wieder vor, nur anders. Ich bin der Meinung, daß man nicht mit Gesetzen dieser Art (Moralaopostel jeglicher Art), Probleme dieser Art löst! Vielleicht wäre es vorteilhafter und nützlicher, wenn wir als Erwachsene den Kindern Vorbild sind. Da wird doch mehr Toleranz fürs Fremdgehen gezeigt, wodurch dann wieder Ehen geschieden werden ...; wenn wir solche Moralapostel spielen sein wollen, sollten wir an unseren eigenen Nasen ziehen. Es gibt größere und wichtigerere Probleme in dieser Gesellschaft. Übergangsgesetze, die diese persönlichen Veränderungen beachten (auch Gesetze bezüglich daß keine Relegion o.a. verbieten dürfen, die Pille zunehmen, Kinder zu kriegen...) Und was die Sexualstraftäter betrifft, das Volk wird doch verarscht, wenn es meint, die werden wirklich in Haft therapiert. Wer hat eigentlich mal die Frage aufgeworfen, ob Sexualstraftaten in vielen oder gar den meisten Fällen v e r e r b t sein könnten? Also, mit dem Verbbot von Sex 8unter 18 erreicht man auch nicht, daß diese Straftaten zunehmen.
Delphi
Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Danke
gastli
Zitat: |
Original von Natalie
Vielleicht sollten die Politiker, die sowas erfinden mal abdanken, Hat dort schon der verkalkungsprozess engesetzt oder ist das eine Meldung aus dem Sommerloch? |
Kein Sommerloch.
Der Gesetzentwurf
und ein
Kommentar zur Problematik.
Donna
und die kinder? was ist wenn die kinder schon kinder bekommen? da regt ihr euch dann auch auf.
Delphi
Vielleicht noch ergänzend dazu: Meine Mutter (wer mein Vater ist/war, hat sie mit ins Grab genommen) war sehr streng, nicht einmal aufgeklärt hat sie mich. In der 6. Klasse bekam ich meine Periode vor der ganzen Klasse. Die Klassenlehrerin schaffte mich heim. Meine Mutter schlug mich sogar, weil ich die Klamotten versaut hatte!!! Der Witz war, ich war moralisch so getrimmt, ich wußte erst mit dem Begriff "Fremdgehen" wirklich was anzufangen, als mein 2. Kind schon da war, ich hätte mir nie getraut, vor dem 18. LJ auch nur einen Freund zu suchen! Aber kaum, daß ich 18 war lernte ich jemand kennen und noch vor dem 19. GT war mein 1.Kind da. Und selbst als im 5. Monat diese Beziehung auseinanderging, bereue ich zu keiner Zeit, daß ich durch die Schwangerschaft vollkommen selbständig wurde. Und egal, wie jemand veranlagt ist, schüchtern wie ich oder Kassanova wie der Vater meines ersten Kindes, Triebe kann man - und schon gar nicht in dem Alter - durch Moralapostelgesetze zügeln. Solange man selbst und die Umgebung Vorbild ist und man als Eltern soviel Toleranz aufzeigt, daß die Kinder wissen, was Sex ist, wie er zährtlich praktiziert wird, daß es auch Sex unter gleichgeschlechtlichen gibt und Kinder von Anfang an wissen, wenn sie plötzlich durch den "Wind" sind, weil sie feststellen, sie sind anders, als andere, daß sie zuerst offen mit den Eltern reden können, das ist doch alles viel wichtiger als "ich will ja nur das Beste für mein Kind". Völiger Blödsinn, egal in welcher Hinsicht so was Eltern sagen, es ist in keiner Weise gerechtfertigt noch heutzutage verständich, wenn Eltern ihre Kinder züchtigen, weil sie nicht die Norm der Eltern erfüllen. Und in den Knast gehören in dieser Gesellschaft ganz andere, aber keine Kinder/Jugendlichen unter 18. !!!
bimboli
Zitat: |
Original von Donna
und die kinder? was ist wenn die kinder schon kinder bekommen? da regt ihr euch dann auch auf. |
Aber Donna, was hat Sex mit Kinderkriegen zu tun. Weißt du nicht, dass das zwei verschiedene Sachen sind.
Verhütung ist für Minderjährige sogar kostenlos.
Delphi
und nicht zu vergessen, daß diese Jugendlichen oder Kinder dadurch auch einen gesicherten Lehrplatz haben! Also, was wollt ihr mehr, vielleicht könnt ihr euch hier einen AZUBI-Platz sichern!
Adeodatus
Ich habe echt nichts gegen Kinder und Jugendschutz aber es gibt eben Leute die haben den Sprung vom 15. Jahrhundert ins heute nicht geschaft. Hier einmal eine Seite die den KInderschutz zum Inhalt hat.
Hier klicken!
gastli
Wenn so etwas nicht absolut zum heulen wäre könnte man sich ja vor lachen über diese "Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur e.V. (DVCK)" ausschütten.
Aber für die ist das bitterster Ernst. Der im Impressum genannte Vorsitzende Benno Hofschulte fordert die Notwendigkeit einer Wende zu Christentum Griechischer Logik und Römischen Recht und erklärt das Ziel dieser Leute unter anderem so:
Zitat: |
Zur Realisierung ist als erster Schritt die Rückbesinnung auf den jüdisch-christlichen Schöpfungsglauben erforderlich. Zu diesem Zweck muß das quasireligiöse Dogma der Evolutionstheorie überwunden werden. |
Und das ist nicht mehr zum lachen.