Wo bleiben die Horrormeldungen zum Sommer?

gastli
Wenn sich rechtsradikal-völkischen Schwachintelligente über die "Ehe für alle" auskotzen dann dient das nur zur großen allgemeinen Belustigung.
orca
Sonst haben die B'R'D-Insassen offenbar keine Probleme, welche eine Bedeutung für ihre Wahlfarceentscheidung haben.

Ob der Ehepartner in völkerrechtswidrige Kriege zieht, spielt damit keine Rolle mehr.

Ewige Schande über Merkel und Konsorten! Und ewige Schande über vollverblödetes Gesindel, welches sich durch das politische und propagandistische Gesindel von wirklichen Problemen ablenken läßt!
Meta
Wutbürger in voller Aktion, was ist es, das sie so besonders prägt und für den Normalbürger so gefährlich macht? Sind Wutbürger die Vorstufe zur Herrschaft von Unrecht und Terror? Als Beispiel für Studien bietet sich besonders der politische und religiöse Terrorismus in der heutigen Zeit an.
orca
Die abgestürzten, verblödeten Lumpenproletarier und existenzbedrohten Kleinbürger sind die tumbe Masse der Faschisten, welche an die eigenen Parolen glauben. Karrieristisches Stehkragenproletariat und Finanzkapital bilden den steuernden und nutznießenden Kern und wissen, daß sie verlogene Scheißhausparolen für die tumbe Masse ausgeben, während ihre Motive rein egoistisch sind.
Meta
Ich hätte Sie für intelligenter gehalten, wenn hier nicht schon wieder ein Wutausbruch festzustellen wäre. Sie sind einfach nicht dazu in der Lage Ihr Wissen für sich zu nutzen das macht sie ohnmächtig und zum Wutbürger. Warum schwimmen Sie nicht einfach auf der Welle vom "karrieristischen Stehkragenproletariat und Finanzkapital" mit und nutzen deren steuernden und nutznießenden Kern und Wissen?

Warum erschließen Sie nicht deren Wissen um es für andere und Ihre Freunde nützlich zu machen? Das könnte einen positiven Einfluss auf diese Gesellschaft ausüben.
gastli
Meta, du verstehst wieder einmal absolut nichts.
Moon
Zitat:
Bundestag beschließt "Ehe für alle"

Nach jahrzehntelanger Debatte hat der Bundestag die Gleichstellung homosexueller Paare bei der Ehe beschlossen. Für die Gesetzesvorlage stimmten nach Worten von Parlamentspräsident Norbert Lammert 393 Abgeordnete bei 226 Gegenstimmen und vier Enthaltungen. Die Entscheidung kam mit den Stimmen von SPD, Grünen, Linken und mehreren Unions-Abgeordneten zustande. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmte mit "Nein". Voraussichtlich am 7. Juli befasst sich der Bundesrat mit dem Gesetz, das nicht zustimmungspflichtig ist.

Quelle

393 ... so viele Bekloppte im BT???
orca
Über die 226 xenophoben Deppen bin ich auch entsetzt.
Meta
Was ist mit den 4 welche sich der Stimme enthalten haben?