Gut wenn du die richtigen Wissenden kennst welche Jemanden kennen der was weiß. Dir steht übrigens der Federschmuck, nur eben dass die Vögelchen von denen die Federn stammen nicht die Wahren sind. Ganz oben dran auf der Vögelchen-Liste steht Green Peace:
und hier ist nochmal "kerners-beitrag" zum thema, aber ungekürzt!
bis dann
RudiRatlos
Was bitte sind "Ö Streicher"? Streichen die die "Ö" aus den Sätzen?
Und warum sollten die Bewohner des Montafon, über dem die Flugzeuge des ersten Videos aufgenommen wurden denn spinnen? Schließlich steigen Verkehrsflieger nicht auf ca. 8000m (wegen der Kondensstreifen) über die Berggipfel auf (höchste Erhebung des Montafon hat 3312m, die tiefste Lage dort hat ca. 600m) weil diese dass schlichtweg nicht können. Sie befinden sich also im Minimalfall knapp 5km über der höchsten Bergspitze (Piz Buin). Ob das als Tiefflug bezeichnet werden kann?
Auch die Perspektive des Videos verzerrt alles etwas. Also doch "nur" Kondensstreifen welche je nach Temperatur in der Höhe mal da sind und dann mal wieder nicht, ganz normal. Hat Pfiffikus schon gut erklärt.
Das einzig verwunderliche daran ist dass die Nordsilvretta im Osten und die Westsilvretta im Süden zu finden ist, macht ja nix..., Österreicher halt. Schon mal dort gewesen? Herrliche unberührte Landschaft. Wunderbarer Menschenschlag.
Das zweite Video zwingt mich hingegen ebenfalls zu einer Pause wie den Kerner..., ich habe Bauchweh vom Lachen über soviel Dünnschitt wie der welcher dort zu sehen ist.
kritiker
ein sehr interessanter beitrag!
die zeitinvestition lohnt sich wirklich.
und auch noch eine aussage von einer "volksvertreterin"
ich bitte nun erst mal diese filme bis zum schluß anzusehen und zuhören und dann erst seine meinung zu sagen. alle anderen sind "dummschwätzer"!
bis dann
RudiRatlos
Zitat:
kritiker hat am 15. Dezember 2011 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:
alle anderen sind "dummschwätzer"!
Aufgrund solcher Aussagen wirst du wohl kaum "gerechte" Antworten erhalten. Außer es sind Menschen welche den selben "Einblick" (ich vermeide bewusst das Wort Durchblick) in diese Angelegenheit haben.
Du bist ganz sicher das zweite Video selbst angesehen zu haben? So ganz ohne technische Hilfsmittel (Addons)? Dieses wird als "privat" deklariert. Somit dürfte dessen Verbreitung durch Nicht-Rechte-Inhaber schon bedenklich sein.
Zum Thema selbst werde ich mich nicht äußern.
kritiker
danke für die "instandsetzung" des defekten videos.
bis dann
kritiker
auch eine bekannte fotoseite hat sich mit dem thema beschäftigt!
ohne jeden weiteren kommentar
der michel wird es sowieso nicht begreifen!
bis dann
kritiker
eine zeitrafferaufnahme über fast drei stunden, am 14.05.2012
und wieder sind es nur harmlose schleierwolken die aus kondensstreifen von düsenflugzeugen stammen!
bis dann
Sollte nicht der Strahl der aus dem Schwarzen Loch im inneren der Milchstraße stammt am 21.12.2012 die Sonne treffen und zu einer unerwarteten Reaktion führen,
dh. die Energie freisetzen, so daß die Außerirdischen den E.v.D. und unsere Putzobertsten besuchen können?
Auf der Montagsdemo in Dresden spricht ein ehemaliger Flugzeugingenieur wie er Vorrichtungen für Chemtrails in Flugzeuge eingebaut hat. Er wurde gekündigt als er dies veröffentlichen wollte.
Es ist die bisher beste deutsche Doku zum Thema Chemtrails die ich kenne.
Dieser sehr informative und faktenreiche Film stammt von Mileon K. Mehr als zwei Jahre Arbeit, sehr genaue Beobachtungen und Erklärungen stecken in diesem Film, der viele neue, bisher unbekannte Aspekte beleuchtet. Viele Argumente der Chemtrail-Skeptiker und Leugner werden aufgegriffen und widerlegt.
Meister
Zitat:
Meta hat am 03. September 2012 um 01:07 Uhr folgendes geschrieben:
[CENTER]Sollte nicht der Strahl der aus dem Schwarzen Loch im inneren der Milchstraße
Ist das eine Ferkellei? dann bitte unterhalb der Milchstraße.
Jedenfalls sollte sich jeder, der noch selbst denken kann, selbst ein Bild über dieses fast schon perfekte Zusammenspiel von absichtlich freigesetzten Wirkstoffen auf den menschlichen Körper machen.
gastli hat am 11. Juli 2016 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
CIA-Direktor Brennan gibt Chemtrails zu.
Hast Du gelesen, was da steht? Du solltest zur Not diese Seite nutzen!
Zitat:
Another example is the array of technologies—often referred to collectively as geoengineering—that potentially could help reverse the warming effects of global climate change.
Frei übersetzt: Diese Technologie könnte helfen, die Erwärmung zu stoppen. Das wissen wir schon seit Jahren, das ist nicht neu. Nur Dein Übersetzungsfehler veranlasste uns, überhaupt mal Teile von diesem Text zur Kenntnis zu nehmen.
Dass diese Technologie in relevantem Umfang praktiziert wird, das wird an dieser Stelle keineswegs zugegeben.
Im darauf folgenden Abschnitt heißt es:
Zitat:
The process is also relatively inexpensive—the National Research Council estimates that a fully deployed SAI program would cost about $10 billion yearly.
Pfiffikus,
der nicht davon ausgeht, dass die amerikanischen Kapitalisten jährlich "about $10 billion yearly" ausgeben, um die Tonga-Inseln zu retten