Die AfD möchte u.a. auch im Bereich Schußwaffen amerikanische Verhältnisse. Da müssen die Medien dann auch nicht mehr krampfhaft nach Schlagzeilen suchen.
Endlich Schulmassaker für Alle!
gastli
Zitat:
AfD: Die Mogelpackung
Wo Opposition drauf steht ist Seife drin
Anmerkungen zum Programmentwurf der AfD
Als die Denkzettel-Partei wird die AfD gehandelt, als die wirkliche, echte Alternative, als Oppositions-Partei. Und als eine Partei, die sich für die Souveränität Deutschlands einsetzt, eine Partei der kleinen Leute. Und vor allem: Die AfD würde endlich das Flüchtlings-Problem lösen. Und offenkundig haben ihr das auch viele Leute geglaubt. Jetzt hat uns diese Partei mit dem Entwurf ihres Grundsatzprogramms beglückt. Man kann schwarz auf weiß lesen, dass die AfD nichts von allem dem ist was sie vortäuscht. Aber eins nach dem anderen. Immer schön längs des Textes der Petry-Partei.
Sehr empfehlenswert und der richtige Weg.
Diese "Partei" wird jetzt, nach dem sie die Katze aus dem Sack gelassen hat, Stück um Stück entzaubert.
Das ändert leider nichts mehr daran, dass die jetzt über eine Legistraturperiode hinweg weiteren Schaden anrichten können.
Meister
Zitat:
[B][I]gastli hat am 17. März 2016 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Sehr empfehlenswert und der richtige Weg.
Diese "Partei" wird jetzt, nach dem sie die Katze aus dem Sack gelassen hat, Stück um Stück entzaubert.
Es sind aber nur Zauberlehrlinge.
Herr Luther in Ehren war der Vorreiter der AFD.
Was schrieb doch Luther zum Islam?
Die Roten Esel schleppen alles auf die Wartburg, mit seiner gesamten Hexenwirtschaft und Islamfeindlichkeit.
Oder hat schon ein Ramelow dagegen gerammelt?
Was die AfD geschafft ist nichts weiter als die Wähler besser zu verscheißern als es die etablierten Parteien bisher hinbekommen haben. Nur wird keiner der Politiker der etablierten so richtig munter denn sie machen weiter wie bisher, lecken ihre Wunden und schieben den Wählern die Schuld zu die einfach nur ihre Wahlprogramme nicht zu schätzen wussten.
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 18. März 2016 um 06:08 Uhr folgendes geschrieben:
Nur wird keiner der Politiker der etablierten so richtig munter denn sie machen weiter wie bisher
Leider nicht nur. Jetzt haben sie erst recht einen Grund, ihre asoziale, menschenfeindliche und rassistische Politik zu intensivieren und "begründen" das mit dem "Volkswillen" der 10-15% faschistischer Wähler.
Ansonsten: Was sollen denn Marionetten des Finanzkapitals ändern? Außer bedeutungslosen Sprüchen und haltlosen Versprechen haben Politiker im Kapitalismus nunmal nichts zu bestimmen - es sei denn, sie gehören selbst zu den herrschenden Finanzkapitalisten wie Berlusconi oder Trump. Aber das ist die Ausnahme.
Meister
Zitat:
orca hat am 18. März 2016 um 11:49 Uhr folgendes geschrieben:
Leider nicht nur. Jetzt haben sie erst recht einen Grund, ihre asoziale, menschenfeindliche und rassistische Politik zu intensivieren und "begründen" das mit dem "Volkswillen" der 10-15% faschistischer Wähler.
Wer sagt es den?
Die 10-15% Wähler müssen nicht unbedingt richtig sein.
Es ist möglich das Protestwähler dabei sind oder auch Sympathisanten welche nicht zur Wahl gegangen sind und sich einen ins Fäustchen lachen.
Die Zahlen legt nur jeder aus wie es ihm gefällt.
Meister hat am 18. März 2016 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist möglich das Protestwähler dabei sind
Das Lieblingsargument der Wahlfarceverlierer und Faschismusbeschöniger.
Du hältst die B'R'D-Insassen anscheinend für noch verblödeter, als sie sind. Sie wissen, was sie mit der AfD wahlfarcen: Rassismus. Der ist offensichtlich. Auch wenn Viele wohl tatsächlich nicht wissen, daß die AfD zudem asozial, repressiv, chauvinistisch und alles Andere ist, das Faschisten aller Zeiten und Staaten nunmal auszeichnet.
Währenddessen verschärft die Regimepropaganda und Politik die faschistische Hetze. Handelte in den letzten Wochen und Monaten der erste und manchmal noch ein Nachrichtenbeitrag jeder einzelnen Sendung von den Problemen und Gefahren, welche von B'R'D-und-Konsorten-erzeugten Flüchtlingen ausgehen, sind es derzeit 3-4 pro Nachrichtensendung.
Begleitet von lautem Gedöns über Willkommenskultur und "Kampf gegen Rechts". Ohne jegliche reale Handlungen.
Manche Idioten fallen immer noch auf die Lügen herein. Tatsache ist aber, daß die AfD gezielt vom ebenfalls objektiv und sichtbar rassistischen und profaschistischen Staat aufgebaut und propagandistisch mit Gefolgschaft versorgt wird.
Auch in den 20er/30er Jahren gingen verschiedene faschistische Parteien und Organisationen an den Start, die NSDAP setzte sich als für das Finanzkapital brauchbarste durch. Derzeit ist die AfD der Favorit der Herrschenden - weshalb ja staatlicherseits sogar mal wieder ein Verbot der staatsgesteuerten NPD angestrebt wird, um der Zersplitterung der Faschisten entgegenzuwirken. Wetten, diesmal wird sie verboten?
Adeodatus
Dafür fordert doch die AfD für jeden Bürger seine "Zimmerflak" wobei dann die Chance besteht das sich die Deutschen dann tatsächlich abschaffen. Die AfD würde damit sogar Arbeitsplätze schaffen zwar nur in der Waffenindustrie, bei Bestattern und bei den Gerichtsmedizinern aber immerhin. Der Zweite Aspekt ist auf diesem Weg wird sogar die Verteilungsfrage gelöst.
gastli
Sehr schön.
Besser wie in den letzten beiden Beiträgen kann man es nicht zusammenfassen.
Die AfD ist wie Hämorrhoiden-Salbe.
Eklig
Aber wenn man ein Arsch ist mag man sie.
Darauf ein Lied:
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 18. März 2016 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
wobei dann die Chance besteht das sich die Deutschen dann tatsächlich abschaffen
Oh, der Adi macht den Sarrazin.
Nee, die Deutschen schaffen sich ab, weil die Geburtenrate schon lange weit unter der Sterberate liegt. Weil für das deutsche Finanzkapital profitabler ist, kein Geld in Familienpolitik und Ausbildung zu stecken, sondern mehr oder weniger gut ausgebildete Ausländer zu importieren.
Wenn man die dazu noch wie Dreck behandelt, bleiben sie auch schön billig.
Und gastli, bringe mich bitte nie wieder mit dem regimetreuen Mietmaul Adeodatus in Verbindung. Er stellt nichts richtig dar, er wechselt innerhalb der verlogenen faschistischen Ideologie nur mal den Schwerpunkt.
gastli
Erbauliches zu Wochenende:
Zitat:
AfD-Jammerlappen heulen rum, weil Medien sie angeblich schlecht behandeln
Berlin (dpo) - Es ist immer wieder das gleiche Genöle: Zahlreiche Deppen aus der rechtspopulistischen Nazi-Partei AfD heulen herum, weil sie sich von den Medien schlecht behandelt sehen. Woher die rechten Flachpfeifen den Eindruck bekommen, es werde nicht neutral und sachlich über sie berichtet, ist unklar.
Weiterlesen, was sich doch der "Postilion" so für Gedanken macht.
gastli
Zitat:
AfD löst saarländischen Landesverband auf
Der Landesverband Saarland hatte Kontakte in die rechtsextreme Szene. Die Bundes-AfD beschloss die Auflösung. Der Landesverband will für seinen Erhalt kämpfen.
...
Der stern hatte über die Verbindungen des Landesverbandes zu Neonazis berichtet und damit die Reaktion ausgelöst. Demnach versuchte der saarländische Landesverband, Mitglieder bei der Freien Bürger-Union (FBU) zu gewinnen, die der NPD nahesteht.
...
Der AfD-Landesvorsitzende Josef Dörr trat laut stern bei einer Veranstaltung der FBU auf. Zudem war der NPD-Landesvorsitzende Peter Marx auf einem AfD-Bürgerforum zu Gast und verlas dabei eine Erklärung. Dörr habe dem Organisator der Versammlung, Miro Welsch (AfD), bedeutet, es sei kein Problem, dass der NPD-Landeschef im Raum sei, sagte Driesang.
Eine Verbandsauflösung zum Schein.
So will man wohl einen größeren Imageschaden verhindern.
Wenn die Nazis zu dreist werden in ihrer neuen Heimat.
gastli
Solche gab es schon einmal.
Die wollten noch neue deutsche Menschen schaffen:
Blond wie Hitler, dünn wie Göring und groß wie Goebbels.
gastli
Der intelligente Suchalgorithmus von Google hilf um Zusammenhänge zu erkennen.
Moon
Was bist du doch für ein Lügner und Betrüger, dass erscheint wenn man "Frauke Petry" eingibt.
gastli
Hallo, der intelligente Suchalgorithmus erkennt ob jemand intelligentes vor dem Bildschirm sitzt.
Dementsprechend sind die Ergebnisse.
Wenn denken funktioniert.
orca
Warum nur kritisiert die rassistische Regimejournaille die AfD?
Nicht, daß das falsch wäre, aber gleichzeitig wird ja alles Wesentliche weggelassen. Weil genau das auch auf die scheinbaren Kritiker zutrifft.
Das ist reine Konkurrenz und Angstbeißen. Die etablierten Faschisten fürchten um ihre Pfründe.
Die AfD ist tatsächlich eine Alternative für "Deutschland". Wenn man das richtig übersetzt: "Deutschland" ist die verlogene Selbstbezeichung der B'R'D-Propagandisten für diesen totalitären Staat des Finanzkapitals. Nachdem das blöde ********* (höhnischer Spitzname "mündige Bürger") nun seit 1949 von allen etablierten Parteien einschließlich PDL ausgiebig verarscht wurde, ist die AfD nicht nur neuer, sondern auch faschistischer als alles Dagewesene. Einschließlich NPD.
Eine echte Alternative! Aber nur für's Finanzkapital und Vollidioten.
Ebenfalls nur Vollidioten GLAUBEN, die Scheinkritik der Staatsjournaille an der AfD wäre aufklärerisch oder humanistisch. Hier fürchten nur Faschisten, sie könnten ihre Pöstchen an noch üblere Faschisten verlieren.
Denn die Propaganda der gesamten Staatsjournaille ist seit Mitte 2015 (zumindest pro-)faschistisch.
gastli
Mehr Aufklärung , Information und damit Bildung findet ihr bei [in der] Anstalt.
gastli
Das Magazin "Ossietzky" bringt eine treffende gute Analyse der aktuellen Situation in dieser BRD.
Zitat:
Der Aufstieg der AfD ist der vierte Rechts-Abmarsch in der Geschichte der Bundesrepublik.
Vize-Parteivorsitzende der AfD. Von Storch hält Islam und Grundgesetz für nicht vereinbar. Auf dem Parteitag in zwei Wochen will die AfD in ihrem ersten Parteiprogramm einen Anti-Islam-Kurs beschließen. Das berichtet die „FAS“. Dabei soll es laut Bericht auch darum gehen, Symbole des Islams aus der Öffentlichkeit zu verbannen.
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
So viel Dummheit, dass deren Vize nicht einmal lesen kann!
Zitat:
Artikel 4 GG
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.