Meister
[QUOTE]
kritiker hat am 18. Februar 2016 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:
Schießwütige Pegida-/QUOTE]
Junge und alte Welt einschließlich grüß Gott. Ohne Gott und Sonnen Schein fahren wir die Ernte oder Pleite ein.
Enteignung zu PGH- zum Volkseigentum- zum 0 Bock- zum Chaos.
Marxismus gleich Leninismus gleich Stalinismus,
Stalinismus gleich Hitler -Pakt,..... Pakt gleich Nationale Front,
Nationale Front, gleich Wahl Fälschungen.
Rentner Apokalypse.....keine Witwenrente und maximal 480 DDR Lappen für Arbeit im Sozialismus.
So bitte schön nun haste deinen Salat.
Welche Partei und welche Hilfspartei möchtest nun wählen? bis dann?

in Moskau.
Meister
orca
Zitat: |
Meister hat am 18. Februar 2016 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben:
[Bla-bla-blubb ohne Themenbezug wie immer]
|
Jetzt will sogar die SPD Gegenwahlkampf zur AfD machen.
Zitat: |
Die SPD will im Wahlkampf mit Argumenten gegen die Alternative für Deutschland (AfD) vorgehen. |
http://www.focus.de/regional/stuttgart/w...id_5240641.html
Tja, da haben die asozialen, kriegstreiberischen Rassisten wohl Muffensausen, daß die Kinder ihrer Politik und Propaganda sie vom Freßnapf des Finanzkapitals wegschubsen?
Da haben die asozial-antidemokratischen Kriegstreiber wohl nicht damit gerechnet, daß ihre Anhänger von ihnen selbst inzwischen so ver
blödet und verhetzt sind, daß die lieber gleich zum Original greifen.
Tja, das kommt davon, wenn man so saublöde ist, seine Geschichte zu ignorieren, in der sich die sozialdemokratischen Volksverräter plötzlich Seite an Seite mit den Verratenen in Zuchthäusern und Konzentrationslagern wiederfanden.
StaGe
DANKEN WIR DER VORSEHUNG FÜR DIESE PARTEI
DANKEN WIR DER VORSEHUNG FÜR HÖCKE UND PETRI
DANKE DEN MENSCHEN DIE DEUTSCHLAND ERHALTEN WOLLEN DIE AUFMARSCHIEREN FÜR DEUTSCHLAND TROTZ ÄCHTUNG UND SCHMÄHUNG
DANKE
ES KOMMT DER TAG WO MILLIONEN HINTER EUCH STEHEN
orca
Zitat: |
StaGe hat am 19. Februar 2016 um 18:10 Uhr folgendes geschrieben:
ES KOMMT DER TAG WO MILLIONEN HINTER EUCH STEHEN |
Na bitte, Du kapierst ja doch mal was.

nameless
AfD zieht mit Nazikadern durch Gera
Überzeugungstäter: Verleger Dr. Harald Frank beim AfD-Wahlkampf in Sachsen Anhalt
Stadtsprecher Uwe Müller referierte zu "Political correctness und Gender-Wahn"
Verleger Dr. Harald Frank (Neues Gera) beim AfD-Wahlkampf in Sachsen Anhalt:
http://afd-gera-jena-shk.de/2016/02/16/t...sachsen-anhalt/
Der Vorsitzende der Fraktion „Bürgerschaft“ im Geraer Stadtrat ist Mitglied des elitären Rotary Club. Dieser lud am 15.2.2015 zum Vortrag „Political correctness und Gender-Wahn greifen unser Kulturgut an“.
Referent war der Pressesprecher der Stadt Gera Uwe Müller, ebenfalls Rotarier.
Quelle:
http://www.rotary1950.net/gera/01_termin...tid=24567&kat=3
Der Kreis schließt sich bei der Kundgebung der AfD am 19.02.2016 in Gera: Hier verteilen Helfer ein Faltblatt des Neurechten Junge Freiheit Verlages. Titel: „Gender Mainstreaming – Kinderseelen werden gebrochen…“ In der zweiten Reihe marschierten Nazikader wie Jörg Krautheim.
Hintergrund zu Jörg Krautheim:
http://www.gera-nazifrei.com/cms/2015/10...getarnte-nazis/
https://vimeo.com/141944270
Noch Fragen?
StaGe
Da wird nicht mehr gewählt
Da wird gleichgeschaltet
StaGe
AfD ist die Zukunft ,der Anfang politischer Umwälzungen
Es braucht Zeit,Geduld und der Weg wird steinig
orca
Zitat: |
StaGe hat am 05. März 2016 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben:
AfD ist die Zukunft ,der Anfang politischer Umwälzungen |
Die Zukunft dieser Zukunft ist von 1945 nur zur Genüge bekannt.
Daß ein bekennender Vollblutfaschist wie Du für die AfD Reklame macht, kennzeichnet diese Asozialen faschistischen Deutschen hinreichend.
gastli
AfD, die Partei für reaktionäre Reiche.
Eine Partei, die, wie jede rechtsextreme Partei, den Rassismus und die soziale Demagogie braucht, um eine Massenbasis zu erreichen.
Viele Wähler der AfD stimmen also subjektiv entgegen ihrer objektiven Klasseninteressen.
Der alte Plan [wie einst bei der NSDAP und ihrem "Strasser-Flügel"] scheint laut neuesten Umfragen in Teilen wieder aufzugehen.
Warum?
Weil die Dummheit der Menschen laut Einstein unendlich ist.
Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung.
Gegen Verbote sind die Dummen meist immun.
Die Frankfurter Rundschau fasst das Programm der Rechtsextremen noch einmal zusammen:
Zitat: |
Das AfD-Programm ist ein Plan für Reiche
Die "Alternative für Deutschland" präsentiert sich gerne als Anwalt der Schwächsten, doch das Gegenteil ist der Fall. Ein Überblick über Vorhaben der Partei, die vor allem Wohlhabenden nutzen. |
[Quelle:
http://www.fr-online.de/wirtschaft/-alte...0,33912204.html]
Adeodatus
Was sich jetzt aufregen, es ist genau das eingetreten wovor schon seit Beginn der Flüchtlingskrise gewarnt wurde. Anstatt die Bürger ernst zu nehmen und auf ihre Sorgen einzugehen und Fragen zu beantworten, wurden sie pauschal als Nazis, Antidemokraten Ausländerfeinde etc. bezeichnet oder anders gesagt man schlug blind mit der Nazikeule um sich. Damit wurde der Aufstieg des AfD gefördert.
Den richtigen Schub bekam die AfD mit der Merkel Aussage „Wir schaffen das“ bei der sie die Antwort bis heute schuldig geblieben ist wie wir das schaffen. Selbst die Linke bleibt die Antwort schuldig wie sie ihre Forderungen, die berechtigt sind, finanzieren will. Die Bürger fühlen sich von den etablierten Parteien allein gelassen und leider durch die tumben Parolen der AfD verstanden und vertreten.
Man hat wie so oft den Zeitpunkt versäumt an dem die Politik sich noch hätte erklären können. Und jammert jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das ist der Zeitpunkt in dem Linke und Rechte Bauernfänger Erfolge verzeichnen können, weil sie mit ihren Versprechungen alles Besser und Sozialer zu gestalten den Nerv der Zeit treffen, aber niemals erklären können wie sie ihre Versprechungen finanzieren können und wer am Ende dann tatsächlich die Zeche zahlt.
gastli
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. März 2016 um 09:43 Uhr folgendes geschrieben:
Was sich jetzt aufregen, es ist genau das eingetreten wovor schon seit Beginn der Flüchtlingskrise gewarnt wurde. Anstatt die Bürger ernst zu nehmen und auf ihre Sorgen einzugehen und Fragen zu beantworten, wurden sie pauschal als Nazis, Antidemokraten Ausländerfeinde etc. bezeichnet oder anders gesagt man schlug blind mit der Nazikeule um sich. Damit wurde der Aufstieg des AfD gefördert. |
Dem widerspreche ich hiermit vehement.
Ich wiederhole die Frage hier noch einmal: Welche Sorgen? [siehe Bild unten]
Die sogenannten "Besorgten Bürger" wurden nicht pauschal als Nazis, Antidemokraten Ausländerfeinde etc. bezeichnet, sondern ausschließlich aus dem Grund, dass sie sich GENAU SO verhalten haben.
Beispiele dafür habe ich hier vielfach gepostet.
Zu ihrer beschämenden Rechtfertigung erfinden sie selbst das Totschlagargument "Nazikeule" immer wieder neu.
Und sie selbst sind es, die sich selbst MIT IHRER eigenen "Nazikeule" auf ihren Nazi-, Antidemokraten- Ausländerfeindenischel hauen.
Sollen sie doch.

Adeodatus
Zitat: |
Die sogenannten "Besorgten Bürger" wurden nicht pauschal als Nazis, Antidemokraten Ausländerfeinde etc. bezeichnet, sondern ausschließlich aus dem Grund, dass sie sich GENAU SO verhalten haben. |
Genau das war aber leider so, hier im Forum gibt es sogar schwarz auf weiß den Beweis dafür, wir hatten am Anfang der Demos für und gegen Asylbewerber darüber eine längere Diskussion, ich hatte genauso wie andere User mehrfach darauf hingewiesen wohin der Zug fahren wird wenn man nicht beginnt mit den sogenannten "besorgten Bürgern" das Gespräch zu suchen. Deine Antwort war damals „wer mit Nazis auf die Straße geht muss sich als Nazi bezeichnen lassen“. Die Konsequenz aus solchen Denkmustern sieht man in Hessen. Es wird bei zukünftigen Wahlen Unterschiede geben nämlich in jenen Kommunen wo die Verantwortlichen nicht Müde werden und das offene Gespräch auch mit den schwarzen Schafen suchen.
Zitat: |
Und sie selbst sind es, die sich selbst MIT IHRER eigenen "Nazikeule" auf ihren Nazi-, Antidemokraten- Ausländerfeindenischel hauen. |
Ich schätze auf eine Art Deinen Einsatz für Flüchtlinge, doch leider hast Du schon längst den Anschluss verloren - denn viele von denen die auf die Straße gehen sind einfach keine Nazis, sie finden aber keine Antworten auf die Fragen die ihnen auf den Nägeln brennen. Was nützt es wenn Du z.B. der ganzen Welt in Deutschland ein Obdach geben möchtest aber den hier lebenden nicht sagen kannst wie das funktionieren kann und wer am Ende die Zeche zahlen wird. Sind es Steuererhöhungen? Kürzungen bei Renten und Sozialleistungen etc. Es sind in erster Linie Menschen die mit Forderungen, wie auch Du sie stellst, am Ende alleingelassen werden.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. März 2016 um 15:08 Uhr folgendes geschrieben:
(...) sind einfach keine Nazis (...) der ganzen Welt in Deutschland ein Obdach geben (...) |
Solche blöden Sprüche kommen typischerweise von faschistischen Demagogen und bedienen sich des Tricks 2 aus der Trick(motten)kiste der Demagogie:
Zitat: |
2) Ähnlich wie 1): Etwas ohne Beweis voraussetzen oder unterstellen. ("Wir müssen die Todesstrafe beibehalten, weil sonst die Verbrechensrate weiter ansteigt." Oder: "Die Hauptschuldigen an der Arbeitslosigkeit sind die Ausländer." usw.) |
http://bamberg.gwup.org/links/irrtum.html
Zitat: |
wer am Ende die Zeche zahlen wird |
Das ist nur vo
llverblödeten B'R'D-Insassen nicht klar. Im Kapitalismus zahlen IMMER die Arbeiter die Zeche, da selbst, wenn mal Schmarotzer was bezahlen müssen, stammt auch das ursprünglich aus der Wertschöpfung der Arbeiter.
Die zahlen nicht nur die Zeche, sondern auch die Kriege und Waffen, welche die Flüchtlingsströme erzeugen. Und manche sind so saublöde, persönlich im Interesse und Auftrag der Schmarotzer zum Morden und Verrecken in ferne Länder zu ziehen und Jene, welche sie nicht gleich massakrieren, auf die Flucht zu treiben.
Weiter, als die allerletzten Folgen einer hierzustaate beginnenden Ereigniskette zu bekämpfen, reicht's aber bei Nazis nicht, und die AfDemagogen sind nicht dazu da, es ihnen zu erklären, sondern sie zu verhetzen.
Adeodatus
Zitat: |
Das ist nur *************** B'R'D-Insassen nicht klar. Im Kapitalismus zahlen IMMER die Arbeiter die Zeche, da selbst, wenn mal Schmarotzer was bezahlen müssen, stammt auch das ursprünglich aus der Wertschöpfung der Arbeiter. |
So jetzt musst Du nur noch anfangen klar zu denken und Du erkennst warum die AfD so viel Zuspruch erhält. Die sind nämlich anders als Du in der Lage ihren Populismus an den Mann und die Frau zu bringen, Wahlkampfhilfe leisten dann Leute wie Du die nicht merken wenn ihr Populismus in dumme Hetze und Beleidigungen ausarten.
Es gibt aber zum Glück linke Politiker wie Lafontaine und Wagenknecht denen es in die Wiege gelegt ist mit überzeugenden Argumenten auf die Menschen zugehen zu können.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. März 2016 um 18:45 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt aber zum Glück linke Politiker wie Lafontaine und Wagenknecht denen es in die Wiege gelegt ist mit überzeugenden Argumenten auf die Menschen zugehen zu können. |
Ja, zum Glück für die AfD. Nach den linken Sprüchen der "Sozial""demokraten" kommt nämlich, wenn genügend Idioten die in Regierungsverantwortung gewahlfarcet haben, die gleiche asoziale Politik wie durch bekennenden Asozialen von CDU bis NPD / AfD.
Jedem erfolgreichen Vertreter schrottiger Produkte ist es "in die Wiege gelegt", "mit überzeugenden Argumenten auf die Menschen zugehen zu können."
gastli
Tucholsky fand vor vielen Jahren schon die richtigen Worte, die auch heute noch gelten.
