gastli
Ich halte hier Meta zu Gute, dass sie wohl einfach zu blöd ist die Zusammenhänge zu erfassen.
I.Korobow
Irgendwie habe ich das Bedürfnis, mal eine Lanze für die AfD zu brechen.
Als die AfD gegründet wurde und rasch zulauf bekamm,- da hatte sie noch keine gravierenden Rechte Parteiforderungen. Weil Zuwanderungsstopp ist nicht gleich automatisch "Ausländerfeindlichkeit"!
Die cruden Thesen kamen erst im Verlauf der Parteivergrößerung. Ich fand die AfD in den ersten 18 Monaten so toll, das ich sogar Parteimitglied der ersten Stunde wurde. Leider haben mir einige Flachpfeifen die Partei dann auch wieder unsympatisch gemacht. Da wollte ich dann auch nicht mehr mit meinem Geld unterstützen.
Jetzt aktuell ein Thema aus dem Stadtrat bei mir im Ort. Seit der letzten Wahl sitzt da ein AfD´ler,- hätten sogar mehr sein können- Leider konnten nicht alles Listenplätze besetzt werden.
Noch vor der ersten Stadtratssitzung überschlugen sich die Medien und haben besagten AfD´ler auf Teufel komm raus in Mißgekredit bringen wollen. Wie weit es denen gelungen ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
So aber jetzt zum wichtigsten. Er sitzt und arbeitet jetzt 1 Jahr in einem Stadtrat der ihn nicht haben will. Aber ich finde, er hat bislang gute Arbeit geleistet. Kein Eklat, keine Provokation die von ihm ausging. Einfach nur gute und saubere Arbeit, die unserer Stadt gut getan hat. In der selben Zeit gab es einige Aufregung bei der CDU Fraktion weil Sachen teurer wurden wie geplant, oder ein Grüner der mit Betäubungsmittel in Verbindung gebracht wurde. Aber davon hat man so gut wie gar nichts in der Zeitung gelesen. Und dabei hatte zumindest ein Vorfall schon kriminellen Charakter. Da wurde eine geplante Bundesgartenschau teuerer wie geplant,- na zumindest unwesentlich...statt 2,5 Millionen beliefen sich die Kosten am Ende auf fast 8 Millionen. Intern hatte man schnell den Stadtkämmerer geopfert, - Rauswurf und Anzeige ...Thema erledigt. Warum erzähle ich das? Weil ich der Meinung bin, das es auch bei der AfD auch heute noch Mitglieder gibt, die arbeiten nach ihrem Gewissen und scheeren sich einen Dreck und die Parteivorgaben. Also würde ich mir wünschen,- wenn ihr jemanden in eurem Stadtrat sitzen habt, dann lasst ihn arbeiten und schaut ihm auf die Finger. Vielleicht macht auch er gute Arbeit - auch mit dem falschen Parteibuch.
Nächstes tolles Beispiel. Unser Bürgermeister,- tratt extra aus der CDU aus, weil er nur als Partei und Fraktionsloser Kandidat eine Chance hatte. Nach der Wahl und Vereidigung, trat er sofort wieder in die CDU ein. Das ist die Politik in meiner Stadt. Aber wie gesagt,- von dem NAZI ging noch nicht eine störrende oder provozierende Aktion aus. Der hat einfach nur einen guten Job gemacht.
Kann es also auch AfD´ler geben, die sich noch mit der Partei der ersten Stunde identifizieren und sich einen Scheiß um die Nazi-Idioten ihrer Partei störren?
Ich für meinen Teil, verurteile einen Menschen aufgrund seiner Taten und nicht weil er velleicht das falsche Parteibuch hat.
orca
Irgendwie ist seltsam, daß Du manchmal kaum ansatzweise die deutsche Sprache beherrschst (wie bei der Bekanntgabe, daß Du zu blöde bist, eine Umfrage zu starten), manchmal, wie hier, aber schon.
Hat das Euer Fähnleinführer für Deinesgleichen geschrieben, damit Ihr das breit herummüllt?
timabg
Ich muss immerwieder mit dem Kopf schütteln wenn ich lese das zwei Prozent einer Gruppe ein Gütesiegel erhalten und so gleich die anderen 98 % mit höchst tölicher Beurteilung außer Blick geraten!
Noch einmal zum mitmeiseln: eine Gruppe (Partei) ist in Gesamtheit zu beurteilen.
Wenn einer andes tickt vertritt er nicht deren Richtlinien.
Solange er das Parteibuch als Führung sieht ist er Teil der 98%.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, böse bleibt böse, ohne wenn und aber.
Meta
Zitat: |
timabg hat am 13. Juli 2019 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss immerwieder mit dem Kopf schütteln wenn ich lese das zwei Prozent einer Gruppe ein Gütesiegel erhalten und so gleich die anderen 98 % mit höchst tölicher Beurteilung außer Blick geraten!
Noch einmal zum mitmeiseln: eine Gruppe (Partei) ist in Gesamtheit zu beurteilen.
Wenn einer andes tickt vertritt er nicht deren Richtlinien.
Solange er das Parteibuch als Führung sieht ist er Teil der 98%.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, böse bleibt böse, ohne wenn und aber. |
Wenn es keine Meinungsvielfalt (Pluralismus) mehr in Parteien gibt und diese nicht mehr möglich ist dann sind sie am Ende, wie einst die SED (Monotheismus).
timabg
OK, da ist ihnen also 98% Rassismus angenehm! Also doch AfD.
Hut ab vor ihrem Outing!
Gehören Sie also zu den 2 Prozent, Aha!
Da könnten sie ihr Geld, welchen sie jetzt bei steuern, aber in bessere Dinge investieren und nicht zum Gegner werfen.
Der Gegner, der ohnehin keinen Gewinn mitbring!
Außer Tod und Feindschaft!
Aber wenn sie das als Gewinn sehen, dann bitte.
I.Korobow
Zitat: |
orca hat am 13. Juli 2019 um 03:45 Uhr folgendes geschrieben:
Irgendwie ist seltsam, daß Du manchmal kaum ansatzweise die deutsche Sprache beherrschst (wie bei der Bekanntgabe, daß Du zu blöde bist, eine Umfrage zu starten), manchmal, wie hier, aber schon.
|
Das mag daran liegen das ich krank bin. Äußert sich zum einen durch Wortfindungsstörungen. Beim schreiben gehts eigentlich halbwegs, nur in einer Unterhaltung ist es teilweise schlimm. Ich hab mich so langsam daran gewöhnt,- woran ich mich aber noch nicht gewöhnt habe, das sich jemand darüber lustig macht.
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, ich wäre so blöd und solle den Account besser löschen. Ich denke, das werde ich machen.
gastli
Zitat: |
Dr.Sahnebacke hat am 01. Juli 2019 um 22:26 Uhr folgendes geschrieben:
Und ja, auch ein Rentenkonzept ist dabei.
|
AfD-Rechtsaußen Björn Höcke fällt mit scheinbar sozialen Forderungen zur Rente auf. Der Rentenexperte Gerd Bosbach erklärt, was wirklich dahinter steckt.
https://www.fr.de/wirtschaft/rentenkonze...r-12829626.html
timabg
Zitat: |
Spitzenverdiener zahlen einen geringeren Anteil ihrer Einkommen in die Rentenkasse ein als Arbeitnehmer mit geringeren Einkommen. |
Ein weiteres und sehr viel sagendes Zitat ihres Artickel @gastlie für die Wähler der AfD.
Soll dieses eure Wahl sein, libe User?
gastli
Zitat: |
Seit Wochen tobt in der AfD ein hässlicher Machtkampf. Dabei ist oft von einem Aufstand der „Gemäßigten“ in der Partei gegen den rechten „Flügel“ um Björn Höcke die Rede. MONITOR-Recherchen zeigen: Längst schon zieht der „Flügel“ in der Partei die Fäden. Und die Parteispitze unterstützt ihn seit Jahren tatkräftig. Ganz vorne mit dabei: Alexander Gauland und Jörg Meuthen. Fachleute und Insider sagen, einen „gemäßigten Flügel“ gebe es in der Partei praktisch nicht mehr. Die Partei ist längst eingebunden in ein Netzwerk rechter und rechtsextremer Gruppen und Organisationen, die sich jetzt am Ziel sehen: Für sie ist die Partei ihr parlamentarischer Arm, der helfen soll, ihren Traum vom „Umsturz“ in Deutschland zu verwirklichen. |
[Quelle:
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/vid...luegel-102.html]
Für diese Worte erhielt Georg Restle von den Faschisten Morddrohungen.
Nie wieder Faschismus.
FCK AfD!
gastli
Auch gestern am Gedenktag zum Hitler-Attentat vom 20. Juli 1944- versuchten die AfD-Faschisten diesen für sich zu instrumentalisieren.
Stauffenberg, Sophie Scholl usw. .... wann hört die AfD endlich auf Tote für ihre Werbung zu nutzen.
Ihr seid nicht der Widerstand, sondern das PROBLEM!
Sophie Scholl und andere Widerstandskämpfer würden eine AfD bekämpfen, so wie sie eine NSDAP bekämpft haben.
gastli
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Dummheit, pure Dummheit.
Gepaart mit der bekannten dumpfen Hetze.
Ob diese Leute damals auch so geschrien hätten, als die Kartoffel in Deutschland eingeführt wurde?
"Ihr zerstört unsere wunderbare Rübenkultur!"
Die "Deutsche Küche", wenn es überhaupt so etwas jemals gab, war einst eintönig und fad.
Die meisten Gewürze kamen aus dem Ausland.
Abgesehen davon ist es schon eine gute Sache, dass weniger Fleisch gegessen wird.
Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich, nur die ewiggestrigen bleiben immer gleich.
Ihr seid [weil dumm] zum Aussterben verdammt.
gastli
Es sind Faschisten und sie sprechen die Sprache von Faschisten.

Meta
https://www.merkur.de/lokales/dachau/kar...ampaign=webpush
Zitat: |
Aktualisiert: 31.07.19 06:45
„Wir fühlen uns nicht mehr sicher“:
#
ff
Die Mieter in einem Wohnblock haben Angst. Sie zittern vor einem Nachbarn, der dort gar nicht wohnen dürfte ... ... ... |
Das sollte nicht rassistisch und politisch Instrumentalisiert werden! Schwarze Schafe und Wölfe gibt es überall, das sollte man nicht dramatisieren und aufbauschen.
timabg
Durchsicht der Aktuellen Zahlen,der Verbrechensstatistiken, die in die vergangenen Jahre und in die anhaltende Zeit Fallen zeigen nicht nur einen deutlichen Rückgang von eingewanderten Tatverdächtigen.
Sie legen vielmehr nahe das Täter im hohen Maße deutsch-stämmig sind.
Dazu mein Gedanke, der auch im Kopf der besorgten Bürger liegen sollte:
Ist es nicht viel mehr von Nöten in Medien aller Art diese zu verfolgen und an die Öffentlichkeit zu bringen?
Ist es nicht von größter Notwendigkeit ersichtlich zu machen welch unglaublich hohe Zahl von Medien jedweder Art nahezu unter den Teppich gekehrt wird?
Verschweigen schürt Hass auf diejenigen die den Fokus auf sich gerichtet
fühlen .
Radikalisierung
Deutsche Bürger, werdet wach und Zeigt den rechten Parteien den Ausgang.
Kein solcher "Fliegenschiss" darf Mit/-Bestimmungsgewalt mit sich tragen.
Meta
Also timabg mit dieser Antwort haben Sie sich zu Flitzpiepe gemacht. Das wird jedem klar der den Link sich angesehen hat.
timabg
Meta, da haben sie meine Worte wohl falsch verstanden!
Denn die Statistik zeigt den Erfolg solcher Maßnahmen und Aufklärungen!
Die extrem Hohe Zahl deutscher Straftäter ist im Gegenzug wenig gesunken.
Ja fast unmerklich, extremistische Taten deutscher Bürger sind in ihrer Zahl gar gestiegen.
In Vergangenheit fast unbehelligt.
So konnte aus einem Vogelschis erst die AfD erwachsen.
Doch so allmählich sie auch kam, um so schneller wird sie im Erdboden versunken sein!
Sie Flitzpiepe
Meta
Sie haben sich den Link nicht angesehen und verbreiten hier Unfug. Das ergibt der Test Ihrer Person. Sie sind nicht mehr dazu in der Lage adäquat auf Situationen zu reagieren.