orca
Zitat: |
Meta hat am 16. Januar 2017 um 19:51 Uhr folgendes geschrieben:
Ich nehme einmal zu meinen Gunsten an ... |
Was ein nach den Gesetzen der Logik unzulässiger Zirkelschluß ist, weißte also auch nicht.
Ich nehme zu meinen Gunsten mal an, daß ich - wie ich bereits erwähnte - kürzlich einen Tornado in Gera verhindert habe. Beweis: Gera wurde nicht von einem Tornado verwüstet.
gastli
Vice hat die Wahlkampfstrategie der AfD
Hier könnt ihr sie einsehen.
Die wichtigen Erkenntnisse sind:
Die Kritik, dass die AfD sich nicht von Rechtsextremen abgrenzt, funktioniert.
Hassgegner der AfD sind die Grünen mit ihrer "genderfluiden Multikulti-Öko-Political-Correctness" [siehe hasspostings von Moon].
Der große Angstgegner der AfD ist die CSU ["Die CSU ist inzwischen in ihren Forderungen und ihrer Wortwahl oft kaum noch von der AfD zu unterscheiden" (S.21)]
Danke fürs leaken.
gastli
Sie ziehen die Reißleine.
Zitat: |
VorstandsbeschlussAfD will Höcke nun doch ausschließen
Der AfD-Bundesvorstand will ein Parteiausschlussverfahren gegen den umstrittenen Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke einleiten. |
[Quelle:
http://www.deutschlandfunk.de/vorstandsb...ticle_id=378816]
Ein Faschist weniger ändert nichts an deren Auftrag.
orca
Der Röhm hat seine Schuldigkeit getan, der Röhm kann gehen.
Petler und Gauler beißen die Konkurrenz weg.
orca
Zitat: |
Sachsens Verfassungsschutz beobachtet AfD-Mitglieder
Wegen ihren Aktivitäten in der rechtsextremen Szene stehen einzelne Mitglieder der AfD unter Beobachtung. Auch andere Verfassungsschutzämter prüfen Maßnahmen. |
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/rechtsextremismus-verfassung
sschutz-afd-beobachtung
Das ist keine gute Nachricht. Immer, wenn der Verfassungsschutz Faschisten beobachtet, dann zwecks Sicherstellung deren effektiver Arbeit und zur Ermöglichung materieller und personeller Unterstützung.
Aber es ist ein deutlicher Hinweis auf den faschistischen Charakter der AfD. Denn selbstverständlich zeigt die Wahl einer Partei, daß die Mitglieder in ihr ihre Ideologie, Interessen und Ziele vertreten sehen.
gastli
Zitat: |
Landtagspräsident Busemann Fordert
Verfassungsschutz soll AfD beobachten
Einflussreiche Teile der AfD seien nationalsozialistisch durchsetzt. Die ultrarechte Szene wachse. Der niedersächsische Landtagspräsident Bernd Busemann (CDU) erklärt im großen NWZ-Interview, warum er die Partei für so gefährlich hält. |
[Quelle:
http://mobil.nwzonline.de/politik/nieder...1939309939.html]
Und der CDU Mann findet klare deutliche Worte.
Zitat: |
Frage: Die AfD ist mehr als nur rechtspopulistisch?
Busemann: Diese noch weich klingende Formulierung ist mittlerweile falsch. Die AfD ist rechtsradikal und die Führungsfiguren bewegen sich gedanklich wie im Auftritt und in der Diktion auf der Linie von Nazis. Das ist mein persönlicher Eindruck, und den erlaube ich mir zu haben. Ich kann deshalb die Mitbürger nur warnen: Jeder anständige Bürger sollte genau hinsehen, was die AfD treibt, und zum Schluss kommen: Damit will ich nichts zu tun haben.
Frage: Schuster fordert die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz.
Busemann: Ich schließe mich dieser Forderung ganz und gar an. Ein Hinweis: Das Bundesverfassungsgericht hat die NPD als verfassungsfeindlich und nationalsozialistisch durchsetzt bewertet und nur kein Verbot ausgesprochen, weil diese Truppe zu klein und damit nicht gefährlich genug ist. Auch für die AfD gilt: Einige Mitglieder und Aktivitäten dieser Partei muss der Verfassungsschutz genau beobachten. |
[Quelle: wie oben]
Tina
Sind mit dem letzten Beitrag die "gastli-Festspiele" für heute beendet?
orca
Keine Ahnung, Aber hoffentlich ist Dein argumentfreier spam heute der letzte.
Die Alternative faschistisches Deutschland ist durch. Womöglich haben die B'R'D-Insassen mehr aus der Geschichte gelernt, als Deinesgleichen gern hätten.
Nicht jeder Deutsche sieht seine Nation so gern in Krieg und Zerstörung untergehen wie Deinesgleichen.
Tina
orca:
Zitat: |
Nicht jeder Deutsche sieht seine Nation so gern in Krieg und Zerstörung untergehen wie Deinesgleichen. |
Hallo, plötzlich so nationalistische Töne - Du hältst doch sonst nichts von der BRD und dieser gastli gleich garnicht.
Wenn Du suchst, kannst Du einen Beitrag von ihm finden, in dem er es am liebsten sähe, wenn dieser Staat untergeht.
orca
Im Unterschied zu den Faschisten, welche der Mehrheit des Volkes und damit dem ganzen Volk schaden und nur dem Finanzkapital dienen (auch wenn das vollverblödete Fußlatscherfaschisten nicht wissen) sind Humanisten die tatsächlichen Patrioten.
Kennste das?
Zitat: |
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden. |
Nebenbei mußte noch lernen, den imperialistischen Staat (also den Marionettenstaat des Finanzkapitals, die Spottgebuert aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat namens B'R'D) vom LAND und dem VOLK zu unterscheiden, welches auch andere Staaten bilden kann.
Kennste das?
Zitat: |
Die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk aber, der deutsche Staat aber bleibt. |
Einen antifaschistischen, demokratischen und sozialen Friedensstaat gab' schon auf deutschem Boden. Trauen Deinesgleichen dem deutschen Volk sowenig zu, daß es künftig nur noch imperialistische, sogar faschistische Staaten bilden und Euresgleichen erzeugen kann?
gastli
Zitat: |
Tina hat am 27. Februar 2017 um 22:55 Uhr folgendes geschrieben:
orca:
..... und dieser gastli gleich garnicht.
Wenn Du suchst, kannst Du einen Beitrag von ihm finden, in dem er es am liebsten sähe, wenn dieser Staat untergeht.
|
Und da stehe ich dazu.
Ein Staatsgebilde wie diese BRD ist es im Sinne der den darin lebenden Werte schaffenden Menschen nicht wert zu existieren.
Es wird untergehen.
orca
Zitat: |
gastli hat am 28. Februar 2017 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
Es wird untergehen. |
Nicht von selbst. Die Umwandlung in einen freiheitlichen, demokratischen, sozialen und friedlichen Staat ist nur revolutionär möglich.
Ansonsten wird die B'R'D ihre asoziale, repressive, rassistische, chauvinistische und kriegstreiberische Entwicklung zum faschistischen Staat fortsetzen.
Und daß die vorübergehende Zerschlagung des Faschismus daran nichts ändert, hat die B'R'D selbst mit ihrer Entwicklung, insbesondere seit der Annexion der DDR, bewiesen.
Die herrschenden Finanzkapitalisten müssen weg. Da ihre Herrschaftsgrundlage ihr Kapital ist, kann das nur durch die laut Grundgesetzt sogar zulässige Sozialisierung ihres Raubguts geschehen.
Noch fühlt sich die Mehrheit der deutschen Arbeiter aber im Zustand der permanenten Beraubung durch eine verschwindend kleine Minderheit von Schmarotzern offensichtlich noch sauwohl. Selbst die ausgestoßenen Hartz-IV-Opfer wollen mehrheitlich nur mehr vom Kuchen abhaben statt den Kuchen.
Sie sind nicht fähig noch bereit, eine Alternative auch nur zu denken, geschweige denn, zu erzwingen.
Heil Sch(n)ulz! Heil Petry!
Meta
Hätten wir eine Bimetall Währung, so könnte die Bevölkerung nicht so über den Tisch gezogen werden, das ist auch der Grund warum das Kaiserreich besser als die DDR funktionierte.
Die DDR Wirtschaft haben die roten Funktionäre getötet, weil sie von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hatten. Nicht die Demontage war das schlimmste sondern das was man aus dem machte was noch übrig war. An Stelle mit den ostdeutschen Autowerken ordentlich Geld zu verdienen ließ man sie zugrunde gehen. Über so viel Dummheit kann ich nur den Kopf schütteln. So lief es in vielen DDR Industriebranchen.
Käptn Blaubär
Zitat: |
Meta hat am 01. März 2017 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben:
Hätten wir eine Bimetall Währung, so könnte die Bevölkerung nicht so über den Tisch gezogen werden, das ist auch der Grund warum das Kaiserreich besser als die DDR funktionierte. |
Na Meta, hat dir der kleine böse Kobold wieder zwischen die Synapsen geschissen?
Moon
Zitat: |
Käptn Blaubär hat am 01. März 2017 um 15:18 Uhr folgendes geschrieben:
Na Meta, hat dir der kleine böse Kobold wieder zwischen die Synapsen geschissen? |
Ein übler Typ, taucht aus der Versenkung auf, beleidigt User und verschwindet wieder. Wer braucht soeinen???
orca
Zitat: |
Moon hat am 01. März 2017 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernen spam wie Meta; kein Wunder, wenn da Manche unangenehme Wahrheiten äußern; das Bild mit einem kleinen bösen Kobold, der zwischen Metas Synapsen scheißt, ist doch niedlich und noch verharmlosend, da es ja Meta entlastet] |
Aber mal zum Thema: Die Staatsanwaltschaft des schwarzbraunen Sachsensumpfes hat selbstverständlich Höckler vom Vorwurf der Volksverhetzung entlastet.
http://www.focus.de/regional/thueringen/...id_6724541.html
Naja, wat'n Wunder. Nach der Konterrevolution wurde ja fast das gesamte Justizpersonal in den annektierten Gebieten durch Personal der Freisler-Nachfolgejustiz aus der Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat ersetzt. Dabei gingen sicher nicht die hellsten Kerzen auf der Torte in die Ostkolonie.
Und daß sich die Affinität zum Faschismus indirekt proportional zum IQ verhält, ist auch bekannt. Der schwarzbraune Sachsensumpf bestand ja schon immer überwiegend aus Westkolonisten.
Meta
Zitat: |
orca hat am 02. März 2017 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, wat'n Wunder. Nach der Konterrevolution wurde ja fast das gesamte Justizpersonal in den annektierten Gebieten durch Personal der Freisler-Nachfolgejustiz aus der Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat ersetzt. Dabei gingen sicher nicht die hellsten Kerzen auf der Torte in die Ostkolonie.
Und daß sich die Affinität zum Faschismus indirekt proportional zum IQ verhält, ist auch bekannt. Der schwarzbraune Sachsensumpf bestand ja schon immer überwiegend aus Westkolonisten. |
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...tote-katze.html
Zitat: |
Skurriles Verhalten
Truthähne umkreisen tote Katze
03.03.2017, 18:40 Uhr | t-online.de
Es ist ein seltsames Schauspiel: Ein auf Twitter verbreitetes Video zeigt eine große Gruppe von Truthähnen, die eine offensichtlich tote Katze umrundet. Experten versuchen, das Verhalten zu erklären.
#
ff
Im "Boston Globe" zeigten sich Vogelexperten vom Verhalten der Tiere überrascht - versuchten sich aber dennoch an einer Erklärung: Katzen seien für die Truthähne Raubtiere, weshalb die Vögel möglicherweise versucht hätten herauszufinden, ob das Tier eine direkte Bedrohung darstellt, sagte David Scarpitti der Zeitung.
Auf der Webseite "I fucking love science" bestätigte der britische Ornithologe Jamie Wyver, dass Vögel Fressfeinde ganz genau im Auge behalten, und das möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln. Das habe er schon bei Enten beobachtet, die neben einem Hund herschwammen, der am Ufer entlang lief. Die Strategie dahinter laut Wyver: "Es bedeutet, dass der Räuber das Überraschungsmoment nicht mehr auf seiner Seite hat."
Wyver weiter: "Hoffentlich merken die Truthähne irgendwann, dass die Katze keine Bedrohung mehr ist." Und Scarpitti erklärte, der Anführer der Gruppe habe wohl damit begonnen, um die Katze herumzulaufen, und die anderen seien dann einfach gefolgt.
|
Wie sich doch vieles gleicht:
Der Truthahn steht am Gartenzaun
mal ist er
schwarz mal
dunkelbraun.
gastli
Zum Thema
Zitat: |
Wieso nennen wir die AfD überhaupt rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem - wie etwa den französischen Front National?
Medien haben oft die Tendenz, die Selbstbeschreibung von Organisationen zu übernehmen. Wenn eine Partei sagt "Wir sind nicht rechtsradikal", tun sie sich schwerer damit, sie rechtsradikal zu nennen. Diese Tendenz ist nicht grundsätzlich zu verdammen, kann aber problematisch werden. Wenn man sagt, die AfD ist rechtspopulistisch, tut man so, als ob der Populismus das kennzeichnende Merkmal wäre. Das kennzeichnende Merkmal dürfte aber eher dieses Bündel aus nationalem Chauvinismus, Rassismus und Sexismus sein, das rechtsextreme Ideologien kennzeichnet. |
[Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sprac...hicht-1.3397372]
Kurz: Es sind Faschisten.
orca
Der Begriff Populismus dient der Verschleierung des Charakters der Alternative faschistisches Deutschland.