Mit Fakten und Beweisen unterlegt ist dargestellt, wie eng Teile der AfD und der Neonazi-Szene zusammenarbeiten. Die AfD ist der parlamentarische Arm der Neonazis.
Die Recherche zu Verbindungen zwischen AfD und rechter Szene ist hier nachlesbar: https://thueringenrechtsaussen.wordpress...n-13-beispiele/
KuKer
Bisher keine weiteren rechtlichen Schritte seitens Björn Höcke (AfD) wegen dem #Höckegruß gegenüber Ramelow:
Die Faschisten sollten einfach den Hitlergruß nicht verwenden oder sich dazu bekennen.
Populistisches Geschmeiß, welches die Einen anlocken will, indem es den Hitlergruß zeigt, und die Anderen, weil es sich dann davon distanziert, ist einfach von beiden Zielgruppen nicht ernstzunehmen.
Höcke ist ein lausiger Karrierist.
gastli
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Sie sind Faschisten!
holgersheim
Am kommenden Sonntag, den 4. September, sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Berlin geht es bald wieder an die Wahlurnen.
Dazu hier eine kleine Empfehlung für euch:
Was soll der ganze Schnee, mit den Singsang von dem vorgekauten, der etablierten Parteienlandschaft, der tut nur Weh.
Der Alte Wolf, er hat die sieben Geißlein längst gefressen, das haben Sie zu guterletzt vergessen, der Stimme tut die Kreide schon ganz weh, es ist zu viel das kann man nicht vergessen.
Das Bessere, es ist die AfD.
orca
Oh, neue faschistische Lyrik im passenden Prollstil.
Ein Furunkel am Arsch,
die Gicht im Zeh,
das ist doch nix
gegen die AfD.
Meta
Die alten Leiden sind schnell vergessen, die Ablenkung dient ganz anderen Interessen.
Meta hat am 01. September 2016 um 13:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Alte Wolf, er hat die sieben Geißlein längst gefressen,
Der Wolf hat keineswegs sieben Geißlein gefressen.
Pfiffikus,
der Dir mal einen Tipp gibt: "Uhrkasten"
gastli
Nachschlag:
Dieser Poetry-Slammer zerlegt die AfD noch besser.
Meta
Bezugnehmend auf das Video:
Wer sich in Gefahr begibt wird darin umkommen.
Wer sich mit Unheil umgibt der wird darin umkommen.
Alle Tiere sind Raubtiere, sonnst könnten sie nicht überleben.
Als die Raubtiere auf der Erde zu viel wurden bildeten sich Herden, mit einem Leittier. So lernten die Tiere länger zu überleben.
Je älter sie werden um so mehr haben die Herden gelernt.
Dieses Wissen ist der heilige Geist, welcher sie beschützt.
Eine überalterte Gesellschaft ist eine heilige Gesellschaft, wer sie zerstört zerstört den heiligen Geist (Wissen), welcher sich in ihr angesammelt hat.
Unwissenden Völkern fehlt dieser heilige Geist.
orca
Die Faschisten geben zu erkennen, was ohnehin jeder denkende Mensch weiß.
Zitat:
Schwerin (dpa/mv) - Mit ihrer Ankündigung, auch Anträge der rechtsextremen NPD im künftigen Schweriner Landtag zu unterstützen, hat die AfD bei anderen Parteien Kritik und Entrüstung ausgelöst. «Die AfD verbrüdert sich jetzt auch offiziell mit den Neonazis der NPD zu einer Art braunen Koalition», sagte die stellvertretende SPD-Vorsitzende Manuela Schwesig der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post».
Asoziales, rassistisches Gesindel verbrüdert sich nunmal gern mit Seinesgleichen.
gastli
Zitat:
AfD-Chefin Petry hat einmal mehr für mediale Aufmerksamkeit gesorgt. In einem Interview forderte sie, den Begriff „völkisch“, der eng mit der NS-Ideologie verknüpft ist, positiv zu besetzen. Warum will die AfD solche Begriffe aus dem historischen Giftschrank holen?
[Quelle: tagesschau.de 12. September 2016]
Warum eine völkische Partei den Begriff "völkisch" aus dem Giftschrank holen will?
Denken und grübeln, Stirn in Falten legen und warten bis der Groschen fällt.
Ja, nicht bei jedem/r.
holgersheim
Meta
Zitat:
orca hat am 03. September 2016 um 14:08 Uhr folgendes geschrieben:
Die Faschisten geben zu erkennen, was ohnehin jeder denkende Mensch weiß.
Asoziales, rassistisches Gesindel verbrüdert sich nunmal gern mit Seinesgleichen.
Was hat dieses mit den leer gebombten und Neubesiedelten Ländern vor? Eine Völkeransammlung ohne gemeinsame Grundlagen.
orca
Zitat:
Meta hat am 13. September 2016 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Eine Völkeransammlung ohne gemeinsame Grundlagen.
So wie der samt und sonders ursprünglich aus Afrika stammende keltisch-romanisch-germanisch-slawisch-und-sonstnochwas-Mischmasch, der sich deutsches Volk nennt? Bei dem der angebliche arische Typus so selten ist, daß er mit Recht von den Anderen als andersartig ausgegrenzt werden könnte.
gastli
Zitat:
Interne AfD-Gruppe auf Facebook - die NPD ist da fast schon harmlos
In der AfD-Hochburg Pforzheim diskutieren Mitglieder mit teils abstoßenden Profilen. Man liest von Ariern und von Adolf Hitler in Israel. Zwei Leiter der Facebook-Gruppe sind Vize-Chefs der Landtagsfraktion.
Frage: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Antwort: Faschismus!!!
Meta
Hinter der Partei befindet sich noch nichts, dazu ist Sie zu jung und erst auf dem Wege eine Partei durch Selbstfindung zu werden. Sie ringt z.Zt. um die Basis und den Inhalt der ihrer Entstehung zugrunde liegen soll.
In der Grünen Entstehungszeit war war es nicht anders. Die Entwicklung der Antifa in den alten Bundesländern gipfelte in der RAF. Aus den anderen entwickelten sich z.B. die Grünen. Im Hintergrund und Grundlage waren sozialistische Weltbilder, von links bis rechts.
Immer wenn gegen den Willen der Masse Politik gemacht wird fokussieren die Standpunkte; diejenigen welche am schlimmsten von dieser Politik betroffen sind werden zuerst aktiv, was bleibt ihnen anderes übrig. Schuld an dieser Misere ist die Lohn/Preispolitik der westlichen Welt nach dem 2. WK. Die Überheblichkeit des Westens verschob das Lohn Preisgefüge um andere Länder ausplündern zu können. Das ging ganz einfach; die schönen neu entwickelten Dinge werden in der Werbung gezeigt und der Bedarf danach in den Ländern geweckt, welche diese Dinge vermissten.
Das man den wiss.- techn.- Anschluss verschlief dafür zahlte die Bevölkerung der sozialistischen Staaten einen hohen Preis. Sie waren nicht in der Lage die Nachfragen aus der Bevölkerung zu befriedigen. Weil es bei der Produktion von Industrieausrüstungen usw. dafür haperte. Stalin versenkte mit der Demontage der Ostbetriebe Deutschlands in Polen und der DDR den Grabstein für den Sozialismus und eine soziale Welt. Die anderen mussten nur noch abwarten.
Sie produzierten für den Weltmarkt die Waren des täglichen Bedarfs zu Sklavenpreisen.
Was letztendlich die Entwicklung noch schwächerer Länder an den Abgrund brachte.
Die daraus entstandenen Konflikte zeigen sich zur Schande der Siegermächte Weltweit.
Es wurde damit ein übles Spiel getrieben und man treibt es immer noch.
Schwächen der Länder werden teilweise ganz bewußt dazu genutzt deren Lohn Preissysteme in Konflikte zu treiben, welche in Armut, Elend, sozialem Terror, wie Massenkriminalität mit Mord und Todschlag enden.
Je mehr Globalisierung es gibt um so schlimmer wird es. Konkurrenzfähigkeit wird auf Kosten eines enormen sozialen Gefälles erzeugt.
Dieses soziale Gefälle wird durch internationale Produktion exportiert. Bis durch die Auslaugung der Lebensmöglichkeiten der weltweit immer ärmer werdenden Schichten die Produktion, durch Verarmung der Abnehmer durch systematische Ausplünderung, zusammenbricht.
Das hatte, so denke ich, Marx noch nicht erkannt.
Was passiert am Ende einer solchen Phase in dieser Welt? Je schneller man den Schadensverursachern ihre Machtpositionen abnimmt um so schneller kann es wieder aufwärts gehen. In dieser Phase findet eine regionale Rückbesinnung auf nützliche Beziehungen statt. In dieser Phase befinden wir uns jetzt, was das Establishment massiv verunsichert. Gegen diese Änderungen in ihrem Umfeld hetzt es nun aus Verunsicherung wieder bis auf diejenigen welche begriffen haben was zu tun ist, die anderen von ihnen sind abgewirtschaftet und reif für das Abstellgleis.
Der AfD wird dadurch in der kommenden Zeit eine besonders schwere, sie prägende, Aufgabe zufallen, bei deren Meisterung sich die etablierten Parteien durch ihr vertrauensunwürdiges Verhalten, auf sehr lange Zeit, disqualifiziert haben. Das ist hoffentlich endgültig Schluss mit den Experimenten.
Moon
Zitat:
Meta hat am 15. Oktober 2016 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
Hinter der Partei befindet sich noch nichts, dazu ist Sie zu jung und erst auf dem Wege eine Partei durch Selbstfindung zu werden. Sie ringt z.Zt. um die Basis und den Inhalt der ihrer Entstehung zugrunde liegen soll. ...
Genauso sieht es aus. Sie ist ein Mischmasch aus ehemaligen schwarz-braun-rot-grün-gelben Parteimitgliedern oder deren Sympathisanten und jedes "Sie ist eine Nazi-Partei"- Gewäsch, ist einfach nur bekloppt und dämlich.
Herasun
Zitat:
Meta hat am 15. Oktober 2016 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
Das hatte, so denke ich, Marx noch nicht erkannt.
Dafür haben wir ja jetzt dich!
Zitat:
Meta hat am 15. Oktober 2016 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
.....Blablablubberbubber.....
Hinter der Partei (nein, nicht hinter ihr, in ihr!!) befindet sich das, was dem kleinen Metalein bei seinen philosophischen Betrachtungen zur Weltgeschichte entgangen scheint:
Faschismus!
Traurig allerdings finde ich, daß die Hammelherde (Meta nennt sie die am schlimmsten von der Politik Betroffenen!!!!?????) nicht merkt, daß sie schon wieder angekackt und über`s Ohr gehauen wird, diesmal von ihren Gauleitern!!
Sie grölen sich ihren Frust von der Seele, während ihre "Spitzenkräfte" Parteiprogramme erarbeiten, die sie nicht nur genauso, sondern weit mehr bescheissen als jede gerade an der Macht seiende Partei.
Macht Schaum vorm Maul eigentlich auch blind, taub oder gar dumm?