Ebola

Raussch
Statt die Menschen irgendwo in Ruanda zu testen, muss man ukrainische Einwanderer da in DE auf Ebola testen! Ich hab viele Berichte in Sozialnetzen schon gelesen, dass sich das Ebola-Virus in der Ukraine schnell verbreitet. Hunderte Menschen sind bereits gestorben und es gibt Tausende Infizierte. Die Kranken werden in einem Lazarett in Kiew unterbracht. Dort werden nicht nur die ukrainischen Virusologen eingesetzt, sondern auch die aus der Schweiz und Kanada. Es läuft ein Gerücht, dass die Impfstoffe gegen Ebola an Ukrainern getestet werden, doch gibt es keine positiven Ergebnisse. Die Leute sterben, die Behörden können bald nicht die Verbreitung der Krankheit kontrollieren. Ich glaubte das nicht, bis ich auf zwei offizielle Briefe stieß. Nun kann kein Zweifel darüber herrschen. Lest mal bitte! Das ist die Beweise dafür, dass Kiew Europa einer Gefahr aussetzt:


gastli
Eine erschreckende mittelalterliche Seuchen stellt heute noch eine reale Gefahr für alle Menschen dar. Immer noch zum Beispiel sterben viel zu viele Menschen an Religion.
Meta
So verbreitet man die Mordbazillen in der Welt:
http://utf.rdir.de/form.do?agnCI=204&agn...VJrCIlprKxhDVfQ

Warum behandelt man die Krankheiten nicht vor Ort und läßt die betroffenen noch mit Fliegern um die Erde schwirren? Die Seuchenverbreitung sieht schon mehr nach Absicht aus, früher waren es die Brunnenvergifter und heute die Seuchenverschlepper. Da war man im Mittelalter doch schon weiter da mußten Seuchenschiffe vor der Küste ankern.

Übrigens die Inkubationszeit des Virus dauert bis zu 42 Tagen habe ich erst vor kurzem gelesen.
gastli
Wir werden alle störben.

Flugzeuge die Ebola-Schleudern.
Draußen Wolken, drinnen Wolken.
Nies-Wolken.
Großartig FOCUS.

Das Ganze gleich noch mit ein wenig unterschwelliger Hetze gegen Flüchtlinge garnieren zeigt sofort seine Wirkung. Gelle Meta?

EBOLA.
Da wird Deutschland ganz hysterisch.
Letzte Nacht verkündeten die deutschen Nachrichtensender als BREAKING NEWS, daß ein Ebola-Verdächtiger in Ostdeutschland doch kein Ebola hat.
Deutschland kann wieder ruhig schlafen.

Ebola.

Volker Pispers weist darauf hin wo wirkliche Gefahren lauern.
Eine Millionen Menschen sterben jedes Jahr in Afrika an Malaria.
1,5 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an der hochansteckenden Tuberkulose.
Das stört uns aber nicht das geringste bisschen.
Die 5.000 Ebola-Toten halten wir aber für so dramatisch, daß sich Gröhe und von der Leyen auf ganzer Linie blamieren und von Kuba vorführen lassen.
Das jeden Tag 50.000 – 100.000 Menschen an den Folgen des Hungers sterben, finden wir ohnehin kein bisschen erschreckend.
Aber Ebola!
Statt sich vor Ebola zu fürchten, sollten wir lieber Angst davor haben ein deutsches [privatisiertes profitorientiertes] Krankenhaus zu betreten.
Die sind dermaßen mit multiresistenten Superbakterien verkeimt, dass daran jährlich Zigtausende sterben.
Also gut 100 Menschen sterben in Deutschland PRO TAG durch Siff im privatisierten profitorientierten Krankenhaus.
Wer starke Nerven hat, möge sich den gestrigen KONTRASTE-Bericht zum Thema ansehen.

Deshalb einfach mal das Hirn anstrengen und verstehen wo die wahren Gefahren drohen.
gastli
Russland hat Ebola-Mittel bei WHO vorgestellt.

Zitat:
“In laboratory conditions, this serum allows to completely neutralize Ebola, with almost 100 percent efficacy. The vaccine is absolutely safe, and has almost no side, as well as offering an unmatched immunity-boosting effect," said the official.
[Quelle: https://www.rt.com/news/332532-ebola-vaccine-russia-who/]

Registriert wurde der Impfstoff bereits im Dezember.

Das ist doch in diesen Zeiten eine wirklich positive Meldung.
Und wie im Artikel aufgeführt sind die Kosten für den Impfstoff auch nicht astronomisch.

[Man darf gespannt sein, wie die russophoben Deppen diese Meldung erstens ignorieren und zweitens auch noch ihr Russland-Bashing absetzen]