Mc Donald führt offiziell Genfraß ein

gastli
Die Wahrheit ist es, dass Mc Donald’s mit dem Einsatz der Gentechnik für die Produktion seiner Fast-Essen-Mahlzeiten beginnt.
Nicht die Wahrheit ist es, dass es sich dabei nur um eine Reaktion auf die Beobachtung handelt, dass die Kunden von Mc Donald’s ebenfalls ungewöhnliche und eher unvorteilhafte Gene haben.
Die Wahrheit ist es, dass einige Grüne-Wähler erst bei so einer Meldung aus ihrer Dreckspresse etwas bemerken, was sie beim "Genuss" des Fraßes und beim Anblick der Arbeitsbedingungen in diesem "etwas anderen Restaurant" aber noch nie wahrgenommen haben: Mc Donald’s ist unmenschlich und lebensfeindlich.
Meister
Zitat:
gastli hat am 01. Mai 2014 um 08:13 Uhr folgendes geschrieben:

[B] Mc Donald’s ist unmenschlich und lebensfeindlich.


Bitte schön dann beschwere dich in Gotha, bei Göring sie sind doch unter uns. großes Grinsen großes Grinsen


Meister