Adeodatus
Zitat: |
Herasun hat am 10. Januar 2016 um 20:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die letzten beiden Beiträge von @gastli geben all den "Besorgten" unter den Usern die einmalige Chance, sich ganz deutlich zu distanzieren von Fremdenhaß und faschistischem Gedankengut.
Daß sich bis jetzt noch keiner der urdeutschen und immerzu Besorgnis um sich werfenden Kleingeister hierzu geäußert hat, läßt tief blicken, war aber nicht anders zu erwarten. |
@ Herasun, es gibt in diesem Forum keine Pflicht sich anhand von Beiträgen eines Users auf irgendeine Weise politisch zu positionieren, du legst mit deiner Aussage fest das jeder die Beiträge von @ gastli konsequent zu verfolgen, zu lesen und eine politische Position zu beziehen hat. Es liegt aber bisher jedem User frei welche Themen er liest und welche nicht. Ich bin der Meinung das wenn man zu einem Beitrag eine Diskusion erwartet sollte dieser auch von dem User verfasst sein und nicht aus einer Linksammlung bestehen, sonst werden solche Beiträge ganz einfach überlesen wie es dei meisten User mit Beiträgen von @ Meta tun.
Tina
@Adeodatus:
Zitat: |
sonst werden solche Beiträge ganz einfach überlesen wie es dei meisten User mit Beiträgen von @ Meta tun. |
und warum sollte ich die immergleichen "Mitschaumvormmaul"-Beiträge von orca und den Jungeweltabklatsch von gastli lesen!
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 10. Januar 2016 um 23:40 Uhr folgendes geschrieben:
es gibt in diesem Forum keine Pflicht sich anhand von Beiträgen eines Users auf irgendeine Weise politisch zu positionieren |
Insbesondere nicht, wenn sich Jemand schon zu einer anderweitigen politischen Position verpflichtet hat.
Meister
Zitat: |
orca hat am 11. Januar 2016 um 21:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Adeodatus hat am 10. Januar 2016 um 23:40 Uhr folgendes geschrieben:
es gibt in diesem Forum keine Pflicht sich anhand von Beiträgen eines Users auf irgendeine Weise politisch zu positionieren |
|
Es gibt aber auch nichts unpolitisches von dem oben. für mich hört es sich so an:
https://www.youtube.com/watch?v=IwjTmWC2mjI
Meister
orca
Zitat: |
Meister hat am 11. Januar 2016 um 21:59 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt aber auch nichts unpolitisches ... |
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, was Beiträge in der Rubrik Politik denn so für Inhalte haben sollten.
Archivar
Hast du dich das selbst mal gefragt? Deine Beiträge gehörten fast ausschließlich in die Rubrik "Hass und Hetze". Sachliches kommt von dir ohnehin nicht.
gastli
Da muss ich einfach widersprechen.
Ich wäre froh, wenn ich mich immer so sachlich ausdrücken könnte.
Das gelingt mir leider nicht immer.
Adeodatus
Doch man könnte wenn man wöllte, Provozieren ist manchmal ein legitimes Mittel um auf etwas aufmerksam zu machen, aber ständiges Pöbeln und Hetzen nervt nicht nur sondern führt dazu das gar keine Diskussionen mehr aufkommen. Denke doch einmal zurück an die Anfänge des Forums da hast Du mit Deinen damals noch überlegten Beiträgen die einzig und allein aus Deiner Tastatur stammten für Tagelange Diskussionen gesorgt an der sich stets bis zu 10 User beteiligten inzwischen bist Du mit Orca fast allein wenn @ Pfiffikus und ein paar andere nicht ab und zu einmal ein paar Einwände einwerfen würden.
gastli
Zitat: |
Adeodatus hat am 12. Januar 2016 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben:
Denke doch einmal zurück an die Anfänge des Forums da hast Du mit Deinen damals noch überlegten Beiträgen die einzig und allein aus Deiner Tastatur stammten für Tagelange Diskussionen gesorgt an der sich stets bis zu 10 User beteiligten inzwischen bist Du mit Orca fast allein wenn @ Pfiffikus und ein paar andere nicht ab und zu einmal ein paar Einwände einwerfen würden. |
Da irrst du gewaltig.
An meinen Beiträgen war nie etwas anders als heute.
Ich bin nämlich nicht beliebig.
Gleiches trifft auch auf @orca zu.
gastli
Zitat: |
Rechtsextreme Reaktionen nach Köln. „Rache für unsere Frauen.“ Durch die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof sehen sich Rechtsradikale in ihren Vorurteilen gegen Flüchtlinge bestätigt. Nun schwören viele Rache: Die Jagd sei eröffnet. Es droht eine neue Welle der Gewalt. |
[Quelle:
https://www.tagesschau.de/inland/koeln-r...gewalt-101.html]
Alle Frauen, die in Deutschland leben, sollten, falls bei ihnen noch Reste von Selbstachtung und Würde vorhanden sind, unverzüglich bekunden, dass sie nicht die Frauen dieser menschenfeindlichen
bewusstlosen Biomasse sind.
Um die "Logik" dieser hirnlosen Biomasse kurz zu übernehmen:
Die Jagd auf diese hirnlose Biomasse sei eröffnet, da doch, statistisch gesehen, die meisten Vergewaltiger in Deutschland deutsche Vergewaltiger sind – bevorzugter Tatort: das Ehebett.
Und weil es unter Deutschen auch einige Vergewaltiger gibt, muss doch auf alle Deutschen Jagd gemacht
werden – also auch auf diese hirnlose Biomasse, darunter mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Vergewaltiger als im Bevölkerungsdurchschnitt oder gar unter den Flüchtlingen.
Ihr seht liebe Forumfreunde wohin es führt, wenn man sich auf die "Logik" hirnlose Biomasse einlässt.
Adeodatus
Zitat: |
Alle Frauen, die in Deutschland leben, sollten, falls bei ihnen noch Reste von Selbstachtung und Würde vorhanden sind, unverzüglich bekunden, dass sie nicht die Frauen dieser menschenfeindlichen |
@ gastli du machst es einen nicht leicht, aber trotzdem Dein Aufruf ist in erster Linie genauso Dusslig wie der Aufruf der rechten Dumpfbacken. Denke doch bitte einmal darüber nach wie die betroffenen Frauen auf diese Forderung reagieren würden wenn Du den Mut aufbringen würdest ihnen diese persönlich vorzulegen. Eine Ohrfeige wäre wahrscheinlich noch das Beste was dir passieren könnte.
Was weder Rechte noch Linke begreifen ist das es im Zusammenhang mit den Vorfällen an Sylvester nicht um Rechts oder Links geht oder um den richtigen Standpunkt, sondern um Straftaten die Rechte und Linke Dumpfbacken für ihre eigenen Zwecke missbrauchen, diese Vereinnahmung mögen die meisten Menschen wie ein Furunkel am Allerwertesten.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 12. Januar 2016 um 17:51 Uhr folgendes geschrieben:
weder Rechte noch Linke |
Sag' mal, kommst Du Dir nicht langsam albern vor, die dummen ***************** der Extremismusdoktrin wieder und wieder herumzublöken, obwohl inzwischen schon die Regimemedien von allen Dächern pfeifen, von welcher Seite Gewalt und Terror bis hin zum Mord ausgeht? Dann kommt das Regime selbst, und erst weit abgeschlagen ein paar linke Radikalinskis (nicht zu verwechseln mit den ***************** der Medien über linke Chaoten, die von den vor Ort Anwesenden nie gesichtet wurde, dafür aber von Deinesgleichen. Auf ARD und RTL).
Frag' doch mal Deinen Führungsoffizier, ob Du nicht mal eine andere Platte auflegen darfst. Die Antwort kenne ich aber schon: Nein. Das profaschistische B'R'D-Propagandagesindel arbeitet immer nach dem mehr-vom-selben-Prinzip. Weshalb es auch immer lächerllicher wird, weil sein Gesabbel in immer stärkerem Widerspruch zur Realität steht.
Pfiffikus
Zitat: |
gastli hat am 12. Januar 2016 um 15:48 Uhr folgendes geschrieben:
Die Jagd auf diese hirnlose Biomasse sei eröffnet, da doch, statistisch gesehen, die meisten Vergewaltiger in Deutschland deutsche Vergewaltiger sind – bevorzugter Tatort: das Ehebett. |
Mal langsam!
Also in Köln kamen wegen einer Gruppe von etwa 1000 Menschen
über 500 Anzeigen zustande. Wegen Taten, die Mitglieder dieser Gruppe innerhalb weniger Stunden begangen haben sollen.
Und Du willst behaupten, dass Deutsche Männer noch schlimmer sind?
Pfiffikus,
der eine derartige Verharmlosung des Geschehens (verbunden mit Beschuldigung seiner selbst) nur schwer ertragen kann
orca
Zitat: |
Pfiffikus hat am 12. Januar 2016 um 18:13 Uhr folgendes geschrieben:
über 500 Anzeigen zustande. Wegen Taten, die Mitglieder dieser Gruppe innerhalb weniger Stunden begangen haben sollen. |
Willst Du nicht erstmal die Ermittlungsergebnisse abwarten?
Nebenbei finde ich schon seltsam, wenn bei der ganzen exzessiven Überwachung - insbesondere auch in und um Bahnhöfe - "Deine" Quelle dermaßen mit Zahlen und vagen Aussagen jonglieren muß.
Und hunderte Bullen sollen stundenlang dabei zugeschaut haben.
Um 500 Straftaten zu begehen, müßten sich ja auch Hunderte in dieser Nacht in diese - bereits von den Bullen in den Bahnhof gedrängte - Menge begeben haben.
Bei soviel widersinnigem Geschwurbel würden vernunftbegabte Menschen erstmal abwarten, ob und was ermittelt wird.
Sollten die ***************** Deiner Herren stimmen, wäre das ein Beweis, daß der ganze aufgeblähte Überwachungsstaat völlig unnütz ist. Deinesgleichen werden das aber - wie seit Jahrzehnten - zum Anlaß nehmen, noch mehr Überwachung zu fordern.
Natürlich darf nicht einer von den ganzen Propagandaidioten erwähnen, daß solche Ereignisse mit zunehmender Überwachung und Ausplünderung des eigenen und anderer Völker sowie Aggressionskriege gegen ferne Länder immer mehr zunehmen.
Die Erklärung ist einfach: Verbrecherische Verhältnisse -> verbrecherisches Verhalten.
Die B'R'D ist Ursache und Ort zunehmender Verbrechen - samt zugehörigen Lügen und Volksverhetzung.
Deinesgleichen sind offenbar die Einzigen, die "wissen", was in Köln geschah. Das war beim Überfall auf den Sender Gleiwitz auch so.
Pfiffikus
Zitat: |
orca hat am 12. Januar 2016 um 20:13 Uhr folgendes geschrieben:
Willst Du nicht erstmal die Ermittlungsergebnisse abwarten? |
Normalerweise wäre das in der Tat geboten.
Wenn es aber um andere Straftaten wie Brandstiftung, wenn es sogar um die Körperliche Unversehrtheit
von Asylbewerbern geht, nimmst es weder Du, noch gastli mit dem Abwarten der Ermittlungsergebnisse so genau.
Hier hatte ich auf gastlis plumpe Hetze gegen "hirnlose Biomasse", angeblich noch zahlreichere Vergewaltiger in Deutschen Ehebetten reagiert. Bei diesem Beitrag fandest Du einen fehlenden Verweis auf diesbezügliche Ermittlungsergebnisse nicht weiter bedenklich und hast das nicht angemahnt? Warum wohl?
Pfiffikus,
der natürlich weiß, dass Du auf diesem Auge blind zu sein hast
orca
Zitat: |
Pfiffikus hat am 12. Januar 2016 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Normalerweise wäre das in der Tat geboten. |
Dann halt' Dich doch einfach an das Gebot.
birke
orca:
Zitat: |
Nun, zumindest erleichtert das die Identifizierung von Faschisten und anderen *****************lingen des Regimes in Internetforen. |
Es ist schon seltsam, daß dieser orca laufend anderen Usern Nähe zum Faschismus unterstellt, aber sich aus Diskussionen mit echten Nazis völlig herausgehalten hat. Siehe
z.B. Thema: "Altenburger Erklärung: Neonaziaufmärsche verhindern - Fest der Völker III"
im Jahr 2008. Damals scheinen ihn die NSU-Leute nicht gestört zu haben. Die waren ihm wohl zu echt? Hatte er Angst um seine Fensterscheiben?
gastli
Eine frühe Völkerwanderung erzeugte unter der westdeutschen Bevölkerung schon fast rassistisch hörbare Verstimmungen.
Nachdem sich ungebildete Flüchtlinge auf deren Sozialkassen stürzten, auf Arbeitsplätze hofften, Wohnraum besetzten, sich mit Wessis vereinigten [Rassenvermischung].
Die sich danach noch beschwerten, dass jeder Zugereiste aus dem Türkenland einen Gemüseladen eröffnen könne, nur der Sachse nicht.
Weil der Sachse sprachlich schwer zu verstehen sei, eben ein Fremder unter Fremden.
Jetzt hofft der Sachse wieder auf den Neubau der Mauer um unerwünschte Fremdlinge sachsenmäßig abzuschrecken.
Das wünscht man dem Syrer und allen Menschen, die sich nur schwer integrieren lassen, wenn sie nicht:
sachsenmäßig sind,
sachsenmäßig verstanden werden,
und braune Stiefel auf Hochglanz polieren.
Widerlich und beschämend.
StaGe
Die Stiefel waren schwarz