Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

kritiker
Zitat:
Pfiffikus hat am 02. November 2015 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:

Gibt es diese 26 Minuten auch jenseits von Facebook zu sehen?


Pfiffikus,
der diese Seite noch immer boykottiert


das wäre auch meine frage, denn ich boykottiere auch!
bis dann
Pfiffikus
Ein sehr guter Beitrag! Danke, Frau Hayali für den Bericht!

Es wird sehr deutlich, dass auch innerhalb eines solchen Demonstrationspublikums Menschen mit den verschiedensten Meinungen zusammen kommen.

Es sind Leute dabei, bei denen wäre wahrscheinlich jedes Gespräch für die Katz. Betonköpfe der anderen Richtung eben. Die Fahnenschwenker zum Beispiel. Der ist ja ohnehin nur zm Gaudi dort.
Der Schubser zum Beispiel.

Wir haben eine Frau gesehen, die dort war, weil sie sonst woanders keine Plattform fand. Genau das sind die Menschen, wegen denen ich mir hier fast die Finger wund schreibe. Das sind die Menschen, die von intoleranten Diskutanten wie gastli eben in eine solche Demo geschubst werden - woanders würde sie mit der Nazikeule bearbeitet.

Der andere sagt: "Die CDU macht ja solche Veranstaltungen nicht!"


Bei aller Betroffenheit, die dieses Filmmaterial auslöst, darf man natürlich eins nicht vergessen: Hier traf eine TOP vorbereitete Journalistin auf Menschen, die nur wenige Minuten zuvor noch nicht gewusst haben, dass ihnen ein Mikrofon ins Gesicht gehalten wird. Wenn dann noch der Eine sich schon mit ein paar Bieren und Schnäpsen gewärmt hat, dann sind natürlich sogar Aufnahmen fast garantiert, die das Potential für die Heute-Show haben.

Dieser Mann war im Verhältnis zu den anderen Demo-Teilnehmern im Morgenmagazin (dort konnte das komplette Material natürlich aus Zeitgründen nicht gezeigt werden, also hat man nur auf die Mediathek verwiesen) und in der Heute-Show überrepräsentiert. Tagsüber war ich schuften, über andere Sendungen kann ich deshalb nicht mitreden.

Und nun versetzen wir uns mal in die Lage eines der Tausenden Demo-Teilnehmers, der am nächsten Tag fern sieht. Er hat die Demo in eigener Erinnerung doch in der Berichterstattung werden vor allem Szenen von diesem Suffkopp gezeigt, der wirklich nicht repräsentativ für die Demo-Teilnehmer ist. Welches Wort schießt diesem Teilnehmer dann in den Kopf? "Lügenpresse!"



Pfiffikus,
dem einmal mehr klar wird, wie hierzulande der Kampf um die Köpfe vergeigt wird
gastli
Zitat:
Pfiffikus hat am 03. November 2015 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Welches Wort schießt diesem Teilnehmer dann in den Kopf? "Lügenpresse!"

Pfiffikus,
dem einmal mehr klar wird, wie hierzulande der Kampf um die Köpfe vergeigt wird


Ich antworte dir mit einem Zitat von Campino:
orca
Zitat:
Pfiffikus hat am 03. November 2015 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
dem einmal mehr klar wird, wie hierzulande der Kampf um die Köpfe vergeigt wird


Der wird nicht vergeigt, sondern von der Propagandamaschinerie und Politik gerade gewonnen. Der Kampf der Faschisten gegen Humanisten und denkende Menschen.

Ich weiß, warum die Journaille so aufjault, wenn Bachmann auftragsgemäß Maas, einen der großen NSU-Decker und -Vertuscher, also Profaschisten, neben Goebbels stellt. Weil sie damit suggerieren soll, Maas stünde dem Faschismus fern.

Die Dummheit der B'R'D-Insassen, welche das mehrheitlich nicht erkennen, ist entsetzlich und läßt für die Zukunft Schlimmes erwarten.
gastli
Sachsen und seine "besorgten Bürger"....



Es ist so traurig, so widerlich, so ekelhaft.
Ich schäme mich fremd.
Ich bin nicht Deutschland, ich bin nicht diese BRD.
gastli
Der Rassismus hat viele Gesichter.
Dieser Sachsen-Arzt will keine Ausländer behandeln!
orca
Zur B'R'D gehören die Nachwuchs-Mengeles wie der Gestank zum Hundehaufen.

Daß so eine untermenschliche Kreatur hierzustaate ihre Approbation behalten darf und auf Menschen losgelassen wird, ist verantwortungslos. Als nächstes widmet er sich vielleicht der Erlösung Behinderter von all ihren Leiden.
Meta
Menschenversuche:
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Schreiben sie doch einmal warum dieser Arzt diese Möglichkeiten nicht nutzen will.
Schreiben sie einmal darüber warum heute Ärzte Menschen mit Cholesterinsenkern und Magensäureblockern absichtlich krank machen und in den Tod treiben; so wie hier geschildert läuft es heute noch.

https://www.aerzteblatt.de/pdf/108/13/a694.pdf
„EUTHANASIE“ Alte Schuld
Zitat:
Die Verlegung sollte gemäß einer Anweisung des Landesfürsorgeverbandes Oberbayern unauffällig von statten gehen: Von einer vorherigen Verständigung der Angehörigen der Kranken sei im Interesse eines geregelten Abtransports abzusehen. Denn „Berichte und Gerüchte hatten auch Betroffene und Angehörige erreicht und für das tödliche Risiko, das mit den ,Verlegungen‘ einherging, sensibilisiert“, vermerkt die Historikerin Annemone Christians. T4 endete im August 1941, danach wurde in Eglfing-Haar die Methode gewechselt: Hungerkost, Ruhigstellen durch Schlafmittel, Lungenentzündung, Tod.

Christians schreibt am Historischen Seminar der Ludwig-Maximilians-Universität München ihre Doktorarbeit über die Kooperation der Kongregation von Schönbrunn mit dem Münchener Gesundheitsamt während der NS-Zeit. Zuvor
hatte bereits der Journalist Markus Krischer vom „Focus“ dazu recherchiert(„Kinderhaus“, 2006). Ein weiteres Forschungsprojekt läuft am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Technischen Universität (TU) München. Hier sichtet Tanja Kipfelsperger für ihre Dissertation mehr als 900 Pfleglingsakten, um Lebenswege zu rekonstruieren und die Opfer aus der Anonymität zu holen .


Es wäre einmal interessant zu erfahren was sich hinter T4 verbirgt.
Suche Google: T4 endete im August 1941 tödliche Risiko Verlegungen

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-we...krank-sind.html
Archivar
Zitat:
orca hat am 25. November 2015 um 20:01 Uhr folgendes geschrieben:
so eine untermenschliche Kreatur hierzustaate .


Mein lieber Schwan, hier pflegt aber einer ganz genau die Wortwahl, wie sie im 3.Reich seitens der Machthaber gang und gäbe war.
Mit Untermenschen wurden z,B, Juden, Kommunisten, Zigeuner, Homos, Bibelforscher usw. bezeichnet, und du, der du das Wort "Faschist" inflationär über deine Beiträge gießt, benutzt genau die gleiche Bezeichnung für Leute, die dir nicht passen.
Wodurch unterscheidest du dich von den damaligen Machthabern? In der Farbe? Vom Inhalt eher nicht. Weg mit denen, die mir nicht passen, ausrotten, diese Untermenschen...
Faschismus (falls du überhaupt etwas damit anfangen kannst) macht sich nicht an einer Farbe fest. Auch die Wortwahl spricht für dich.
Adeodatus
Diesen Zusammenhang wird er nicht verstehen.
orca
Zitat:
Meta hat am 26. November 2015 um 08:54 Uhr folgendes geschrieben:
T4 endete im August 1941


... und wurde als "wilde Euthanasie" dezentral mit bis 1945 etwa doppelt so vielen weiteren Opfern fortgesetzt.

Humanistisch gebildete Menschen wissen das (also z.B. Alle, welche in den Genuß des DDR-Bildungssystems kamen). B'R'D-BILDungskrüppel hingegen nicht.

Warum darf ich einen "Arzt" nicht mit den Begriffen der ihm zugehörigen Ideologie benennen? Zwar müssen Ärzte in der B'R'D den hippokratischen Eid nicht mehr leisten, aber ein "Arzt", der sich offen zur Verweigerung medizinischer Hilfe bekennt, hat offensichtlich keine menschlichen Züge und steht damit unterhalb dessen, was man als menschlich bezeichnen kann.

Wer solche Menschenfeinde verteidigt und ihre Kritiker anprangert, stellt sich nur freiwillig selbst an ihre Seite.

Nun, zumindest erleichtert das die Identifizierung von Faschisten und anderen Auftragsschreiberlingen des Regimes in Internetforen.
Archivar
Adeodatus hatte Recht. Du hast es nicht verstanden.
Ich bemängelte deinen Wortschatz, der direkt aus dem 3. Reich stammt, nicht deine Meinung über diesen Arzt. Du solltest erst lesen, dann das Gelesene begreifen, und dann erst antworten, das wäre der Sache dienlicher.
Und prima, wie schnell du in mir den Faschisten und ***************** erkannt hast, Donnerwetter!
Wenn du nicht so ausgesprochenen Unfug von dir geben würdest, könnte man wenigstens noch lachen über dich. Aber das wäre gefährlich, weil verharmlosend.
In deiner superschnellen Entscheidungsfindung über andere und deiner totalitären Meinung hättest du, wärest du früher geboren worden, sehr gut an die Seite von Hilde Benjamin gepasst bzw ein System früher zum Roland.
orca
Wo hast Du diesmal das Sachargument versteckt?

Zitat:
In deiner superschnellen Entscheidungsfindung über andere


... kommt jahrelange Erfahrung gemeinsam mit der überschaubaren Anzahl demagogischer Tricks seitens Deinesgleichen zum Ausdruck. Agitation und Propaganda lernt man durch jahr(zehnt)elange Erfahrung. Die meisten Auftragssschreiberlinge sind aber nur angelernte und oberflächlich geschulte billige Hilfskräfte. Du weißt das.

Um es für Dich zu vereinfachen: Kennste Einen, kennste Alle. Wie Dich.
Archivar
Vielen Dank, aber du mußt für mich nichts vereinfachen. Einfach bist doch eigentlich nur du, hast es eben bisher noch nicht bemerkt.
Und solltest gerade du jahr(zehnt)elange Erfahrung in Agitation und Propaganda haben, kannst du diese Erfahrungen eigentlich nur in Nordkorea gesammelt haben.
Oder du warst in den 1950er Jahren SED-Parteisekretär der SED. Die haben auch solchen Quark abgesondert.
orca
Zitat:
Archivar hat am 27. November 2015 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
Einfach bist doch eigentlich nur du


Danke für das Kompliment. Was man verstanden hat, kann man einfach ausdrücken und ist einfach verständlich. Das liegt daran, daß die Wahrheit widerspruchsfrei ist.

Nur die Lüge erfordert widersprüchliches Geschwurbel wie die B'R'D-Politik und -Propaganda.

Zitat:
Umfrage: Wieviel ist 2 und 2?

Teenie: Diesen Handytarif kenne ich noch gar nicht.
Realschüler: 5?
Hauptschüler: 22!
Spekulant: Wenn innerhalb von 5 Jahren nicht mindestens 20 herauskommt, ist das Ergebnis für mich uninteressant.
Programmierer: 2.
Highlander-Fan: Es kann nur einen geben!
Verschwörungstheoretiker: Eine 2 ist eine 2, eine zweite 2 ist eine mehr, also 3. Nehmen wir sie zusammen, erhalten wir 23. Der Auftraggeber der Umfrage ist eindeutig dem Illuminatenmilieu zuzuordnen.
Althippie: Peace, Bruder!
Moralist: Lassen Sie mich mit ihrem Schweinkram in Ruhe!
Schlaumeier: Was, das wissen Sie nicht?
Mathematiker: Das hängt vom Betrachtungsmodell ab.
BILD-Redakteur: Verzweifelter Sprung: Trieb die Mathematik Nico B. in den Tod? Lesen Sie unsere morgige Ausgabe, dann können Sie sich unsere ... äh, Ihre Meinung bilden.
Drogensüchtiger: Mir doch egal.
PM-Leser: Das menschliche Denken ist doch faszinierend - gut, daß es Zeitschriften gibt, die uns informieren, wie unser Gehirn Rechenaufgaben löst.
Stoiber: Wenn Sie ... äh ... dann ... dann müssen Sie ... äh, doch ... äh ... weil das doch klar ist, oder?
Christiansen: Ich möchte diese außerordentlich interessante Frage an unsere Gäste weiterleiten.
Tierschützer: Wie können Sie sich nur angesichts der schrecklichen Zustände in der Tierhaltung mit derart oberflächlichen Fragen beschäftigen?
bürgerlicher Philosoph: Wir müssen uns zunächst klarwerden, ob die Fragestellung real existiert und ob ein mögliches Ergebnis auch falsifizierbar ist.
TV-Junky: Ich kaufe ein A!
Nazi von der Straße: 88!
Nazi aus dem Parlament: Die Lösung dieser Aufgabe erfordert unbedingt eine schärfere Zuwanderungskontrolle und großzügigere Abschieberegelungen.
Oppositionspolitiker: Unsere Vorschläge zur Lösung dieser Aufgabe werden doch regelmäßig von der Regierung blockiert!
Regierungspolitiker: Die Vorschläge der Opposition sind völlig unrealistisch und nicht finanzierbar! Zunächst müssen die Rahmenbedingungen abgesteckt werden. Wir werden noch in dieser Legislaturperiode eine Expertenkommission einsetzen, um verschiedene Lösungsansätze und Finanzierungsmodelle zu eruieren.
Mitglied der Linksfraktion: Wir distanzieren uns ganz entschieden von der totalitären stalinistischen Lösung in der DDR. Eine andere Lösung ist möglich, aber nur demokratisch, pluralistisch und gewaltfrei.
Finanzminister: Aufgrund der angespannten Haushaltslage kann die Aufgabe frühestens im nächsten Etat berücksichtigt werden.
Wirtschaftsminister: Die Erleichterung des Zugangs qualifizierter ausländischer Arbeitskräfte zum deutschen Arbeitsmarkt könnte die Lösung schneller und kostengünstiger gestalten.
Schäuble: Wir müssen erst klären, welche Gefährdungen der Sicherheitslage durch die Lösung dieser Aufgabe entstehen können. Ich halte die zentrale Erfassung eines Irisscans aller Einwohner vor Bekanntgabe des Ergebnisses für unabdingbar.
Bush: Wir werden verhindern, daß die Lösung dem internationalen Terrorismus in die Hände fällt, wenn nötig auch mit militärschen Mitteln.
Ein kleines Mädchen: V i e r.


Wie die Namen zeigen, ist der Text schon älter. Aber die politischen Positionen sind erschreckend aktuell. Wie konnte der Autor das damals wissen?
gastli
Zitat:
In der Nacht zum Freitag haben in Oppenheim Unbekannte mutwillig einen Friedensbaum zerstört. Die Eiche war erst vor wenigen Wochen von einem islamischen Kulturverein als Friedenssymbol gepflanzt worden. Nach Angaben der Oppenheimer Polizei knickten die Täter den Baum um und hebelten eine Metallplatte von einer Marmorplatte vor dem Baum. Auf das Straßenpflaster schrieben sie mit Kreide rechtsradikale Parolen wie "Deutschland den Deutschen".
[Quelle: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp...d=1662/1fdromn/]

Brechreiz.
gastli
Zitat:
Zitat:
Polizei muss Flüchtlingskinder vor wütendem Mob in Chemnitz schützen

Beschämende Szenen in Chemnitz-Einsiedel: Mit einem enormen Aufgebot hat die Polizei einen Bus mit ankommenden Flüchtlingsfamilien zu einer Unterkunft begleiten müssen. Am Straßenrand grölten Demonstranten ausländerfeindliche Parolen.
[Quelle: http://www.focus.de/regional/chemnitz/fl...id_5195324.html]

Herasun
Die letzten beiden Beiträge von @gastli geben all den "Besorgten" unter den Usern die einmalige Chance, sich ganz deutlich zu distanzieren von Fremdenhaß und faschistischem Gedankengut.

Daß sich bis jetzt noch keiner der urdeutschen und immerzu Besorgnis um sich werfenden Kleingeister hierzu geäußert hat, läßt tief blicken, war aber nicht anders zu erwarten.
Tina
Na Ihr besorgten urdeutschen Kleingeister wollt Ihr der Tante Herasun nicht wenigsten ein kleinwenig entgegenkommen, damit sie wenigsten ruhig schlafen kann? müde
Meister
Zitat:
orca hat am 28. November 2015 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:





Wie die Namen zeigen, ist der Text schon älter. Aber die politischen Positionen sind erschreckend aktuell. Wie konnte der Autor das damals wissen?

Stinken tut es nur wenn man sich selber besch......https://www.youtube.com/watch?v=YGnLogYFcZk
nachdenklich In der DDR wurde mit Bilanzen und einer Frist von 5 Jahren gearbeitet.
Also denken ehemalige horch und guck Leute, noch nach diesem Muster.


Meister