Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

gastli
Es ging in meinem zitierten Beispiel eben gerade um Frauen.
Ja klar ist das so, das das auch Männer betrifft.

Darum geht es in dem Thema nur nicht primär.

gastli, der deinen Whataboutism sehr wohl erkannt hat.
Archivar
Es ist mir schon klar, dass für dich alles, was die von dir bevorzugte Bevölkerungsgruppe anbelangt und nicht ausschließlich positiv ist, Unsinn darstellt.
Du musst also nicht inflationär denglische Begriffe ins Forum sprenkeln.
orca
Zitat:
Archivar hat am 20. Dezember 2020 um 10:36 Uhr folgendes geschrieben:
Du hast den Islam vergessen.
Dort herrscht ein furchtbares Frauenbild, falls du schon davon gehört hast.


Im Kapitalismus herrscht ein furchtbares Menschenbild, falls du schon davon gehört hast.

Das Labern von Menschenrechten und Gleichberechtigung ersetzt diese nicht, auch wenn es noch so oft und laut vorgetragen wird, um das naturgemäß asoziale, patriarchalische und diskriminierende zu beschönigen.
gastli
Zitat:
Auf dem Erfurter Anger: Junger Lehrer macht eine der schlimmsten Erfahrungen seines Lebens[Quelle: https://www.thueringen24.de/erfurt/artic...nes-Lebens.html]


Bericht aus einem Bundesland in dem 20% der Wähler kein Problem damit haben Faschisten ihre Stimme zu geben.
Da tun sie sich wieder auf: Die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung.
gastli
Die Geschischte einer jungen Frau aus Syrien ist der Blick in die stinkenden Abgründen der Geraer Bevölkerung.

Zitat:
Nour Al Zoubi kam im September 2018 zurück nach Gera. Die Menschen, die ihrer Familie damals halfen, in Deutschland Fuß zu fassen, hatten die junge Frau beeindruckt. Das wollte sie auch: Sie wollte Menschen helfen und als Integrationsbegleiterin arbeiten. An der Dualen Hochschule Gera schrieb sie sich im Studiengang Soziale Arbeit ein und bekam eine Stelle beim Berufsbildungszentrum Otegau. Alles schien sich zu fügen. Mit dem Dualen Studium wollte sie einen neuen Anlauf in Gera nehmen.

Doch dann hörte sie es wieder: "Scheiß Ausländer." Worte wie Messerstiche - oftmals im Vorbeigehen dahingezischt, manchmal von der anderen Straßenseite herübergebrüllt und dieses eine Mal in der Straßenbahn, als sie ihr mit so viel Hass und blinder Wut direkt ins Gesicht gespuckt wurden. Die Augen von Nour Al Zoubi füllen sich mit Tränen, als sie sich an diesen Angriff in der Straßenbahn von Gera erinnert - aber die junge Frau weint nicht.

Sie kämpft die Tränen nieder und erzählt, wie sie auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn sitzt und ein vielleicht 60 Jahre alter Mann in die Straßenbahn steigt, zwei Tüten mit klimpernden Bierflaschen in den groben Händen. "Scheiß Ausländer", brüllt er schon beim Einsteigen, ehe er durch die Bahn torkelt, den hasserfüllten Blick auf die junge Syrerin gerichtet. "Was machst du hier, das ist eine deutsche Bahn", keift er sie an und riecht so unangenehm nach Alkohol und Schweiß, dass die junge Frau zusammenfährt. Ein Schwall von Beleidigungen über Muslime ergießt sich aus seinem Mund, ehe Nour Al Zoubi ihren Mut zusammennimmt und in fast makellosem Deutsch fragt: "Warum darf ich hier nicht sitzen?" Er schlägt gegen die Wand der Straßenbahn und brüllt: "Du bist keine Deutsche, scher' dich weg!" Doch Al Zoubi bleibt sitzen und redet auf ihn ein - doch egal, was sie auch sagt, sie vermag den hasserfüllten Mann nicht zu beruhigen. Schließlich sagt sie: "Ich rufe jetzt die Polizei." Da lässt er von ihr ab und steigt an der nächsten Haltestelle aus. "Als er weg war, habe ich nur noch geweint", erinnert sich Al Zoubi zurück. "Keiner in der Straßenbahn ist zu mir gekommen oder hat etwas gesagt. Und als ich weinend ausgestiegen bin, steht ein anderer Mann an der Haltestelle und sagt: 'Scheiß Ausländer.'"[Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/alltagsrassismus-106.html]


Es ist widerlich, was diese Menschen tagtäglich! ertragen müssen.

PS:
Ich kenne diese junge Frau persönlich.
Wer sich informieren möchte, welche gute hochwertige Integrationsarbeit sie mit vielen anderen Menschen in Gera leistet, kann sich hier einen Überblick verschaffen.

http://nig-otegau.de/
gastli
Zitat:
Die Gedenkstätte Buchenwald und Mittelbau-Dora hat ihren Sicherheitsdienst verstärkt. Grund sind nach Angaben der Stiftung Rodler, die in den vergangenen Tagen an der Mahnmalsanlage am Südhang des Ettersbergs unterwegs waren. Einige Rodler nutzten demnach ihre Schlitten auch zwischen und in den Massengräbern.[Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west...enwald-100.html]


Was läuft bei denen falsch?
Elendes Gesindel!
gastli
gastli
Zitat:
An der Straßenbahnhaltestelle in der Heidecksburgstraße in Gera beleidigte am Samstag gegen 14.10 Uhr ein 59-jähriger Geraer eine 50-jährige Irakerin und deren 19-jährige Tochter ausländerfeindlich.
Zudem versuchte er, gewaltsam zu verhindern, dass die Frauen in die Straßenbahn einstiegen.[Quelle: otz.de/regionen/gera]


Der stinkende Abgrund ist wieder einmal mitten in Gera.
Ostthüringer


Aus Machtgeilheit scheißen die auf auf ihre eigenen Prinzipien. Was für ein widerlich stinkender Abgrund!
Käptn Blaubär
Einer, der den stinkenden Abgrund der deutschen Bevölkerung hier im Forum verkörpert, meldet sich zu Wort mit einem eigenen Zitat. Passt. Huhu
Ostthüringer
Na wieder mal keine Argumente, Herr Demagogenbär?

Indem man sich mit dem Sprecher auseinandersetzt und diesen diffamiert, vermeidet man es, sich mit lästigen Argumentationen beschäftigen zu müssen.
orca
Immer dieses unqualifizierte Highmuhn!

Faschisten kann niemand diffamieren, sondern schlimmstenfalls verharmlosen.
Ostthüringer
Wenn man argumentativ nicht weiter kommt, wird der Andere eben als "Nazi" oder sowas in der Art bezeichnet.
Käptn Blaubär
Tobias Ginsburg hat sich in die stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung begeben und investigativ bei Antifeministen, Neonazis und christlichen Fundamentalisten recherchiert.

Respekt !!!
gastli
Das Magazin "ttt" wagt einen Blick in die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung.

Zitat:
Video: "Kugel ins Hirn" – Über die Schattenwelt rechter Netzwerke
Krieg, Klima, Energie: Angesichts der sich verschärfenden Krisen nimmt bei den Deutschen das Gefühl von Wut, Macht- und Hoffnungslosigkeit zu: idealer Nährboden für Lügen, Hass und Hetze in den sogenannten sozialen Netzwerken.[Quelle: https://www.daserste.de/information/wiss...zwerke-100.html]
Meta
Es kommt darauf an gastli, welche Chancen und Möglichkeiten man den Menschen bietet, dann ändert sich auch das, was Sie kritisieren.

Dazu finden Sie hier 2 Beispiele:

Wirtschaftssanktionen gegen Russland - Auswirkungen auf Deutschland?
Demonstration in Gera gegen Inflation, hohe Energiepreise und Russlandsanktionen

Tun Sie einmal etwas Konkretes und Nutzbringendes auf dieser Strecke gastli und Helfen Sie den Menschen dabei einen erfolgversprechenden Ansatz zu machen. Wie es gehen könnte, findet man in o.g. Links. Dazu müsste man natürlich über seine eigenen Interessen hinwegsehen und Ziele verfolgen, welche den Menschen in dieser Zeit mit ihren Problemen eine Hilfe sind. Ideologisches Schmalspurdenken verbessert an der jetzigen Situation nichts.
gastli
Die Abgründe sind tief.
Im Interview mit der Welt spricht Politikprofessorin Rafaela Dancygier über fremdenfeindliche Hasskriminalität in Deutschland.
Dancygiers Studie zufolge billigt etwa ein Fünftel der deutschen Bevölkerung Straftaten gegen Geflüchtete, wie etwa Brandstiftung, Körperverletzungsdelikte und Verfolgungsjagden auf offener Straße.
"Für diese Verbrechen darf es kein Verständnis geben", so Dancygier.
Eine Verurteilung der Taten müsse sowohl durch die Politik als auch durch die Gesellschaft als Ganzes erfolgen.
Meta
Worum berichten Sie nicht über die stinkenden Abgründe der Weltbevölkerung? Eine nur einseitige Berichterstattung darüber hat leider keinen seriösen Charakter, wegen der Verallgemeinerung auf eine Spezies. So etwas wurde schon von vielen mit üblen Absichten gemacht und zwar so lange bis letztendlich eine ausgleichende Gerechtigkeit fehlt.
gastli
Zitat:
"Akzeptieren wir nicht"
Aldi blockt zahlreiche Konten wegen Rassismus

Ein Model im Werbeprospekt von Aldi Nord ist in den sozialen Medien rassistisch beleidigt worden. Nun zieht die Discounterkette Konsequenzen.
Aldi Nord hat wegen rassistischer Äußerungen auf der Plattform X, ehemals Twitter, zahlreiche Konten geblockt. Das teilt das Unternehmen in einer Stellungnahme mit. Grund dafür sind demnach "zahlreiche Kommentare und Erwähnungen, die sich auf die Darstellung unseres Models" im aktuellen Werbeprospekt beziehen.
Die Äußerungen zu dem Prospekt seien fast ausschließlich diskriminierend und teilweise rassistisch, so das Unternehmen. "Solche Kommentare akzeptieren wir nicht und verurteilen sie auf das Schärfste."[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...-rassismus.html]


Und es ist wieder der Osten Deutschlands, aus dem der Gestank wabert.
gastli
Zitat:
Hassrede nach Vergewaltigungsprozess
Die standhafte Richterin

Die Hamburger Jugendrichterin Anne Meier-Göring wird seit Dienstag im Internet mit Hass überschüttet. Dabei ist sie mutig und klug.[Quelle: https://taz.de/Hassrede-nach-Vergewaltigungsprozess/!5975141/]


Wie sich der mutmaßlich rechte Mob an einer Richterin abarbeitet.