Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

Meta
Wenn Sie meine beiden voran gegangenen Beiträge hier im Zusammenhang sehen ist alles korrekt, außer Ihrer Antwort.
Meta
Vergleichen Sie und bilden sich sich selbst eine Meinung.
https://www.theeuropean.de/jan-korte/157...eckler-stiftung

https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

https://www.lecturio.de/magazin/durchsch...lt-deutschland/

Was halten Sie von diesen Informationsquellen?
Gesucht wurde mit:
--Durchschnittsverdienst Deutschland nach Ländern
gastli
Der Gestank in Thüringen nimmt zu.

Zitat:
Im vergangenen Jahr wurden in Thüringen 162 rechtsmotivierte Angriffe registriert, so viele wie nie zuvor in Thüringen. Das teilte die Beratungsstelle für Betroffene rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt in Thüringen (ezra) mit. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg um sechs Prozent (2017: 151). „Thüringen ist für bestimmte Gruppen von Menschen nicht sicher, weil sie jederzeit damit rechnen müssen, Opfer eines rechten Angriffs zu werden“, erklärt Christina Büttner, Projektkoordinatorin bei „ezra“. Im Jahr 2018 waren mindestens 222 Menschen von den Angriffen betroffen. Die meisten Angriffe wurden in Erfurt (25), im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (24) und in Eisenach (14) gezählt.
[Quelle: http://www.migazin.de/2019/04/30/drei-an...ringen-gruppen/]

Die unmittelbare Folge davon, dass in die Landesparlamente und den Deutschen Bundestag wieder Faschisten Einzug halten konnten.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem es kroch.
Meta
Suche:
Extremistische Gewalt Thüringen

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbe...chtsextremismus
https://www.verfassungsschutz.de/de/aktu...inksextremismus

Ich finde das Ablenkungen von einer Seite des Extremismus kontraproduktiv.
Interessant wäre noch zu erfahren wie viele der Extremisten die Seiten wechseln.

Ich denke gegen diese Probleme wäre Direkte Demokratie sehr hilfreich. Extreme Gruppen beginnen dann im Hinblick auf ihre Minderheit vielleicht besser über diese Ursachen nachzudenken.
gastli
Wenn die besonders Stinkenden, ihren Gestank an den eigenen Nachwuchs weiter gegeben haben, dann passiert das:

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-303834.html
Dr.Sahnebacke
Zitat:
Meta hat am 06. Mai 2019 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
...
https://www.verfassungsschutz.de/de/aktu...inksextremismus
.


Da gehört aber unbedingt noch hier rein kopiert das Zitat von Maaßen auf selbiger Seite:

„Das derzeitige Niveau der Gewalt und Aggression von Linksextremisten sowohl gegen Polizeibeamte als auch gegen zivile Personen und Einrichtungen ist besorgniserregend.Wir stellen fest, dass der in der linksextremistischen Szene lange geltende Konsens der Ablehnung von Gewalt gegen Personen zunehmend erodiert. Linksextremisten bezeichnen den Staat und die Polizei als Instrumente der Repression und Unterdrückung, gegen die jede Gewalt zulässig ist."der damalige Präsident des BfV, Dr. Hans-Georg Maaßen, 2018

Das war 2018 !!.
Heute dürften die besorgniserregenden Gewaltübergriffe der Linken noch mehr geworden sein.
Und das breite Bündnis der etablierten "Wir-sind-die-Guten"-Parteien mit diesen Fanatikern wird allmählich salonfähig und immer seltener verschwiegen als noch zuvor. PFUI !
Käptn Blaubär
Maaßen???? Wer ist Maaßen??? Ach , das war doch der Blinde, der Hetzjagden nicht sehen konnte. großes Grinsen Na ja, den gibts nicht mehr. Ein Glück. Ja

Ach ja: Wir sind die Guten. Ja Ja

Freunde der Identitären, so wie du, kommen aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung. großes Grinsen Ja
Meta
Die stinkenden Lügen der Parteien im täglichen leben, in unserer Gegenwart, glaubt hier jemand wirklich so etwas nimmt noch jemand ernst? Spätestens wenn die Lügenblase für alle offensichtlich ist wird jeder die Verbrechen erkennen, denn Lug und trug ist keine Politik welche die Menschen wollen. Dann ziehen sich die Politiker von ihren lügen zurück und zeigen mit den Fingern auf die Bevölkerung, wie nach der Nazizeit. Das die Bevölkerung jedoch von Politikern und Medien absichtlich fehlgeleitet wurde interessiert von denen dann keinen mehr; so wird man danach die Vertuschung betreiben. Die jetzt aufgeblähte grüne Partei wird dann zum nichts zusammenschrumpfen.
Diktatur, faschistische Politik und Lügen gingen immer Hand in Hand.
gastli
Zitat:
Meta hat am 26. Mai 2019 um 06:40 Uhr folgendes geschrieben:
Die jetzt aufgeblähte grüne Partei wird dann zum nichts zusammenschrumpfen.
Diktatur, faschistische Politik und Lügen gingen immer Hand in Hand.


Meta, das war nicht nötig, das du deinen persönlichen Gestank - genährt aus durchweg rechten
und lügenden Quellen - hier ausbreitest.
prospero
Nicht die AfD ist das Problem, sondern die Mehrheit der Deutschen, die für Rassismus, Antisemitismus und völkisches Denken steht.

Und die anderen, die sich gar nicht vorstellen können, dass es »so was« noch gibt, obwohl ihre Kollegin über faule Polen und reiche Juden witzelt, der Nachbar Unterschriften gegen eine Asylunterkunft in der Nähe sammelt, die beste Freundin Geflüchteten nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt und sie selber Sinti und Roma für krimineller als andere halten.

Aber Rassismus, der ist einem noch nie begegnet in diesem Leben. Und mit Nationalsozialismus, dieser dunklen Zeit, hat das alles gar nichts zu tun.

DAS ist der unerträgliche Gestank der deutschen Bevölkerung!
gastli
gastli
Und wieder dieser unerträgliche Gestank, der von der Bevölkerung dieser BRD ausgehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=iFHYzw2rLVw
Dr.Sahnebacke
Eine nachzuvollziehende Reaktion auf die ständigen Grinsgesichter überall.
Die Werbeindustrie gaukelt uns immer ein Leben in Zufriedenheit vor, Schmieren-Framing ist das.
Obwohl man natürlich keine Plakate beschmiert. Sie sind schliesslich das Eigentum des Initiators. Aber da musste wohl jemand seiner spontanen Intuition nachgeben, seinen eigenen Zukunftsängsten Ausdruck zu verleihen.

Aber hier ist es ähnlich wie mit dem Web-Auftritt der Deutschen Bahn und ihrer ganz speziellen Bildkomposition - immer schön migrantenfreundlich, damit sich allmählich ins Unterbewusstsein des letzten deutschen Bürgers die Selbstverständlichkeit des Bevölkerungsaustausches niederschlägt, immer gekoppelt an die bekannten suggestiven Kampfwörter: "Goldstücke" , "Fachkräfte" , "Toleranz" , die uns dann beim Betrachten in den Sinn kommen.

Ich würde gern mal wissen, wieviele Ostdeutsche auf den Werbeplakaten in Westdeutschland bis zum heutigen Tage aufgetaucht sind. Die Sachsen fallen ja schon mal durch, weil der Dialekt nicht salonfähig ist. Dabei finde ich den so köstlich und heimelig großes Grinsen .

Diese überschnell gewollte Integration der Neubürger macht mich einfach misstrauisch. Ich rieche hier, statt "stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung" (gastlis Wortlaut) zuerst einmal vorauseilenden Gehorsam und Bettelei um Fördergelder.

So, jetzt aber an die frische Luft.
Meta
Ist die Gleichberechtigung von Mann und Frau Ausländer feindlich?
Sind die deutschen Gesetze zur Bigamie Ausländer feindlich?
Sind die Gesetze zur Gleichberechtigung der Frau Ausländer feindlich?
Ist das deutsche GG Ausländerfeindlich?

Warum lehnen dann so viele Ausländer diese Dinge ab und verderben damit die Einstellungen gegenüber assimilierten "Ausländern" welche in Wirklichkeit keine mehr sind?

Wenn Agitation und Propaganda an den wahren Problemen vorbei geht so ist das nichts weiter als Hetze, welche letztendlich zur Störung des Zusammenlebens führt.

Wer hier nach den Gesetzen seines Heimatlandes leben will der ist im falschen Land, es sei denn das es hierzulande zu wenig Demokratie gibt, dann sollten die entsprechenden Gesetze geändert werden in Richtung mehr Direkte Demokratie.

Parallelgesellschaften sind keine Option für eine friedliche Zukunft sondern eine Vorbereitung auf eine physische Auseinandersetzung, welche zuerst in den Zonen in denen sich Parallelgesellschaften bilden beginnt und letztendlich in Kleinstaaterei enden um die schlimmsten Folgen abzuwenden. https://de.gatestoneinstitute.org/14382/...litische-kultur

Was sagen uns solche Aussagen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ung-rechts.html
Zitat:
Joachim Gauck plädiert für „erweiterte Toleranz in Richtung rechts“
Stand: 12:36 Uhr |

Ich finde das Problem ist ein ganz anderes.
Die praktizierte Hetze- Ausgrenzungs- und Einpeitscherpolitik nach linksfaschistischer Manier richtet sich von Anfang an unsachlich ausgrenzend gegen die Mitte der Bevölkerung, kein Wunder das dann Linke, SPD und CDU zerbröckeln. Es zeigt auch wie gering die Bindungen und der Kontakt der Parteien zur Bevölkerung sind.

Es ist ein Zustand von Mangel an Demokratie wie in einer Diktatur eingetreten, welcher immer unüberbrückbarer wird, wenn nicht mittels Direkter Demokratie eine solide Basis für eine Politik des Gedankenaustausches (an Stelle Parteiendiktat) und einer demokratischen Gestaltung der Gesellschaft geschaffen wird.

Der deutschen Bevölkerung fehlen zu einer wirklichen kulturellen Auseinandersetzung jegliche Mittel das muß sich ändern und bedarf keiner erweiterten Toleranz Richtung Rechts, es ist ein Gebot wahrer Demokratie - Direkter Demokratie!

Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord

Die heutige Politik erinnert sehr an die Sattler/Fischer Doktrin, (siehe Link oben) diese verstoßen gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte
holgersheim
Zitat:
prospero hat am 03. Juni 2019 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht die AfD ist das Problem, sondern die Mehrheit der Deutschen, die für Rassismus, Antisemitismus und völkisches Denken steht.

DAS ist der unerträgliche Gestank der deutschen Bevölkerung!


Exakt. Besser kann es nicht gesagt werden. Ja
gastli
gastli
Zitat:
Weimarer Erinnerungsprojekt an Todesmärsche attackiert
An der Route der Todesmärsche des KZ Buchenwald pflanzt die Lebenshilfe seit 1999 Bäume. Sie erinnern auch an die Morde im Euthanasie-Programm der Nationalsozialisten und wurden nun Ziel einer Attacke.
...
Unbekannte Täter haben in der Grünanlage Kromsdorfer Straße/Andersenstraße fünf Bäume zerstört, die an Buchenwald-Häftlinge erinnern. Entdeckt wurde dieser schwere Fall von Vandalismus von Mitarbeitern des Kommunalservice Weimar. Es handelt sich ausschließlich um Bäume, die im Rahmen des Gedenk-Projektes "1000 Buchen" durch das Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda gepflanzt wurden.
[Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west...aedigt-100.html]

Hier haben wieder ein paar Exemplare gezeigt wie der blau/brauen Gestank doch die Hirne vernebelt und schädigt.
gastli
So reagiert das stinkendste deutsche Pack auf die Ermordung von Walter Lübcke.
gastli
Zitat:
Rechtsradikale, Antidemokraten, Staatsgefährder, Deutschlandzerstörer, nicht mehr nur unter einigen wenigen durchgeknallten Nachbarn, die das ganz normale Leben mit ganz normalen Menschen unter ganz normalen Bedingungen in einem wohlhabenden Leben nicht aushalten. Sondern auch unter Polizisten, Militärs, Richtern, Staatsanwälten. Die Ereignisse, also die Attacken auf Migranten, deren Nachfahren, Flüchtlinge, schwarze oder jüdische Deutsche, auf Roma, einfach jeden, der nicht Frau Müller oder Herr Schmidt heißt, sind aufgrund ihrer Anzahl nicht mehr nur Einzeltat, sondern Gemeinschaftstat.
[Quelle: https://www.zeit.de/kultur/2019-07/recht...s-deutschstunde]

Der Gestank überzieht das gesamte Land.

Bsp. Gera:
gastli
Wieder so ein Bericht aus den stinkenden Abgründen.

Zitat:
Ein Sportschütze schießt einen Mann aus Eritrea nieder, in seiner Stammkneipe wird weiter getrunken und auf Flüchtlinge geschimpft. Zu Besuch im Echoraum des Hasses
[Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...komplettansicht]