Moon
Zitat: |
gastli hat am 27. Dezember 2016 um 22:26 Uhr folgendes geschrieben:
Diese wunderbare Stadt stinkt.
Kannste glauben. |
Ich glaube dir gastli und ich kann deine Entrüstung voll verstehen.
Zitat Anfang
Geraer Polizeimeldungen vom 15. Dezember: 17-Jährige in Arcaden attackiert, Entblößer in Pskower Straße und mehr
Zeugenaufruf zu gefährlicher Körperverletzung
Gera: Am Dienstag, dem 06.12.16 gab es gegen 19:50 Uhr im Bereich der Gera-Arcaden - im Bereich zwischen dem Zugang zu den Toilette und der dortigen Weihnachtsdekoration ( Pyramide ) im 1.OG - körperliche Übergriffe
auf zwei 17-Jährige. Offenbar grundlos wurden diese durch 3 unbekannte Täter angesprochen und in der Folge körperlich attackiert. Hierbei wurde u. a. einer der beiden 17-Jährigen am Boden liegend mehrfach ins Gesicht
geschlagen und getreten.
...
Täter 1 - männlich
...
- ausländische Person mit russischem Akzent (osteuropäisch)
Täter 2 - männlich
...
- ausländische Person mit russischem Akzent (osteuropäisch)
Täter 3 - männlich
...
- ausländische Person (südländisch / arabisch)
Zitat Ende
Quelle
Käptn Blaubär
@Moon
Das ist fremd vom Thema. In dem Thema geht es um die stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung.
Hier kann und soll über Leute wie dich geschrieben werden!
Pfiffikus
Zitat: |
gastli hat am 19. Oktober 2017 um 16:23 Uhr folgendes geschrieben:
Die Verdienst-Deutschen
Und ein vorgehaltener Spiegel. |
Was hast Du denn da wieder herausgesucht? Diese Cosmina hätte sich mal über das Land bilden sollen, in welches sie gekommen ist.
Zitat: |
So unendlich wütend. 50.000 EUR. So viel hat sie in den letzten fünf Jahren in die Rentenkasse gezahlt. Deutschland hat ihr nichts gegeben. |
Das wäre einem Deutschen in diesem Alter wahrscheinlich ebenso gegangen. Rente gibt es eben erst im Rentenalter. Was hat die denn erwartet? Jedenfalls hat sie (oder der Autor) die erworbenen Rentenpunkte verschwiegen.
Zitat: |
Jetzt füttert sie jeden Monat einen deutschen Rentner durch. Und zwar ganz alleine. 850 EUR im Monat gehen für die Rentenversicherung drauf. |
Ja so ist das in Deutschland. Das geht allen deutschen Arbeitnehmern so.
Zitat: |
Die Kasse legt davon nichts zurück. Jeder Cent wird ausgegeben, um die heutigen Renten zu bezahlen. |
Ja, so funktioniert das deutsche Rentensystem eben. Und auch als der deutsche Rentner, den sie heute durchfüttert, einmal Beiträge gezahlt hat, wurde davon nichts zurück gelegt.
Eben dieses geniale Umlageverfahren macht die gesetzliche Rente so unempfindlich gegen Inflationen und gegen Ereignisse wie die Lehmann-Pleite. Aber davon versteht Cosmina wohl nichts.
Zitat: |
Cosmina aber wird arbeiten müssen, bis sie 70 ist. Dann wird sie eine winzige Rente erhalten, bestenfalls 40 Prozent des letzten Gehalts. ... sie wird sogar in absoluten Zahlen weniger Geld zurück erhalten, als sie selbst eingezahlt hat. |
Jaja, warum soll es ihr besser gehen, als den gleichaltrigen Deutschen, die sich ebenso mit einer solchen Quote abfinden müssen?
Muss man den Rest noch lesen?
Pfiffikus,
der nicht versteht, wieso uns damit ein Spiegel vorgehalten werden soll
Meta
Sie hätten die weiteren Beiträge noch lesen sollen Pfiffikus, da wird noch mal so richtig gegen das deutsche Pack vom Leder gezogen. Diese Satansbraten hierzulande machen den Engeln das Leben schwer. Ich hätte nie gedacht das Deutschland so eine gehässige Bevölkerung hat. Wo es so böse zugeht müssen Exempel in Form von Terror statuiert werden. Damit wird man das Pack dann schon unterwürfig machen. Das erleichtert die Arbeit. Besonders interessant ist eine Darstellung des Unterschiedes zwischen der Schweiz und Deutschland, das sollten wir uns einmal als Beispiel nehmen.
Die Verdienst-Deutschen
Zitat: |
Dürfen das unsere Ausländer auch sagen?
#
ff
Vor zwei Jahren habe ich eine indische Doktorandin in ein Pharma-Unternehmen in Süddeutschland vermittelt. Am Tag, als sie den Arbeitsvertrag unterschrieben hat, stellte ihr Chef fünf Forschungsassistenten ein. Jetzt hat sie eine neue Stelle in der Schweiz angenommen. Das Team wird gekündigt: Ohne Forscherin gibt es keinen Bedarf an Assistenten.
#
ff
|
Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung ist ein Fremdwort für uns, das kennen wir nur aus der Schweiz, kein Wunder wenn die Menschen hier verbissen werden.
gastli
Um den unmittelbaren Zusammenhang darzustellen:
Zitat: |
Schüler und Ausbilder erheben schwere Vorwürfe gegen einen Lehrer der Berufsbildenden Schule (BBS) 3. Er soll Jugendliche im Unterricht permanent beleidigen und besonders Schüler mit Migrationshintergrund gezielt provozieren. Vor der Klasse sage der Pädagoge Sätze wie „Dreckige Polacken haben auf der Baustelle nichts zu suchen“ oder „Pass auf deine Kopftuchschlampe auf!“
In einer Klasse soll er Schüler aufgefordert haben, sich mit dem Hitlergruß zu melden, sonst würden sie nicht drangenommen. Als Schüler darauf hinwiesen, dass das Zeigen des Hitlergrußes verboten ist, sei das ignoriert worden. An der Tagesordnung seien bei dem Lehrer ebenso Äußerungen wie „Halt die Fresse“, „Ihr Arschlöcher“, „Ihr seid asozial“ oder „Bist du behindert?“. |
[Quelle:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...russ-vor-Klasse]
Mit der Ausbreitung der neuen deutsche Faschisten bis in den Bundestag und die Landesparlamente weiten sich auch die stinkenden Abgründe der Deutschen aus.
gastli
Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung kommt gerade ein
"Shitstorm" gegen Penny.
Morgen kaufe ich dann mal diese Zipfelschwinger bei Penny.
Die Schokolade schmeckt mir zwar nicht, aber die Aktion ist es auf alle Fälle wert.
Cool wäre eine Spende von Penny an die Opfer sexistischer Gewalt.
gastli
Wie sich die stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung gegenüber einem jungen Paar auftun.
Zitat: |
Drohungen im Internet Polizeischutz für Paar nach KiKA-Doku
Veröffentlicht am 15.01.18 um 18:54 Uhr
Ein deutsch-syrisches Paar steht seit dem Wochenende unter Polizeischutz. Eine hr-Reportage über ihre Liebesgeschichte war vorher im TV-Jugendkanal KiKA ausgestrahlt worden.
Als die Deutsche Malvina und der Syrer Diaa daraufhin auf rechten Internetseiten bedroht wurden, baten sie die Polizei um Hilfe. Laut Polizei Fulda wurde für das Paar zunächst ein Notrufsystem eingerichtet. Die Kommentare im Internet seien aber immer bedrohlicher geworden. Nun würden auch Streifenwagen zum Schutz des Paares eingesetzt. |
[Quelle:
http://www.hessenschau.de/panorama/poliz...schutz-100.html]
gastli
Zitat: |
Weil die Berliner Tafel die umstrittene Entscheidung in Essen, erstmal keine Menschen ohne deutschen Pass mehr aufzunehmen, kritisiert hat, wird sie nun selbst angeprangert. »Seitdem bekomme ich E-Mails und Anrufe, in denen ich und meine ganze Familie verdammt werden. Ich werde beschimpft ohne Ende«, sagte die Vorsitzende der Hauptstadt-Tafel, Sabine Werth, am Samstag der »Süddeutschen Zeitung«. |
[Quelle:
https://www.neues-deutschland.de/artikel...-ohne-ende.html]
Es wabert aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung.
gastli
Zitat: |
Facebook-Hetze wegen Werbeplakat
Ein ganz normales Paar
Mit seiner Freundin posierte Philipp Awounou für ein Werbefoto - und fand sich plötzlich in einem rechten Shitstorm wieder. Wie kann ein Plakat so viel Hass auslösen? Eine sehr persönliche Spurensuche. |
[Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...impression=true]
Es stinkt gewaltig.
Es ist der Gestank der AfD-Faschisten, der "Spaziergänger" in DD, der "besorgetn Bürger", der Metas ....
gastli
Rassismus pur: Ein Werbeplakat und seine Folgen
Und erneut stellt sich heraus, dass die Verstärker und Verbreiter für den Gestank die AfD-Faschisten sind. Bei ihnen und ihren Anhängern zeigt sich der wabernde stinkende Abgrund besonders deutlich.
gastli
Ellwanger Asyl-Anwalt massiv unter Beschuss
Der Rechtsanwalt des 23-jährigen Togoers aus Ellwangen lebt in Angst: Als Teil der angeblichen „Anti-Abschiebe-Industrie“ ist er ins Visier des rechten Volkszorns geraten:
3000 bis 4000 empörte und teilweise hasserfüllte E-Mails verstopfen täglich seinen Account.
3000 bis 4000 mal täglich stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung.
Widerlich.
gastli
Die SZ schreibt über die stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung
Archivar
Warum siehst du denn die gesamte deutsche Bevölkerung in stinkenden Abgründen (da du in Deutschland lebst, gehörst du auch zu dieser Bevölkerung, ob dir das passt oder nicht)?
Wie würdest du reagieren, wenn jemand alle Muslime in einen Topf wirft, weil einige von denen durch Gewalt auffallen???
gastli
Zitat: |
Archivar hat am 06. November 2018 um 11:02 Uhr folgendes geschrieben:
Warum siehst du denn die gesamte deutsche Bevölkerung.... |
Dann würde ich doch Folgendes schreiben:
"aus den stinkenden Abgründen der
gesamten deutschen Bevölkerung."
Hört doch endlich auf Dinge zu sehen, die nicht da sind.