Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?

Adeodatus
gastli
Merkel und von der Leyen:
Kriegsfurien der Nation.
gastli
Offener Brief von Stalingrad-Überlebenden an die Merkel.

Google Übersetzung

Ich schätze das wird die Merkel nicht beeindrucken. Die Befehle der USA-Terrorbande und die Verstrickung ihrer Junta mit den Faschisten der Ukraine sind ihr wichtiger als die Verhinderung einer weiteren Katastrophe für die Menschen der Welt.
gastli
Duma-Abgeordneter über Putins Bezeichnung der ukrainischen Armee als NATO-Legion:
Duma Abgeordneter Alexejewitsch erklärt nochmal deutlich die Worte Putins. Sollten die NATO-Länder Russland über die Ukraine angreifen, dann richten sie die Atomraketen Russlands nicht gegen die Ukraine, sondern gegen die Länder die bei diesen NATO Angriff beteiligt wären.
Damit erklärt er deutlich, dass er den "vermeintlichen" Plan der westlichen Welt..mit dem Ziel der Selbstvernichtung der slawischen Völker durchschaut hat und nicht bedienen wird. Die Atomraketen werden in den Ländern landen, deren Soldaten Russland angreifen!



Das ist eine klare und einzig richtige Antwort auf die Aggressivität des internationalen Terrornetzwerkes USA/NATO.
gastli
Zitat:
Poroschenkos Hilferuf in München: "Wie viele Beweise braucht die Welt noch?"
Die USA und die Europäer debattieren über Waffenlieferungen an die Ukraine. Der ukrainische Präsident Poroschenko drängte den Westen auf der Münchner Sicherheitskonferenz zur Eile - mit einem eindringlichen Appell.

[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...-a-1017300.html]

Poroschenkos Theater-Auftritt bei der der Münchener Sicherheitskonferenz, besser Klassentreffen der Kriegstreiber, und die Saga der Reisepässe.
Immer wenn irgendwo Reisepässe oder Ausweise als Beweismittel auftauchen, sollte man äußerst misstrauisch werden.
Wie nach dem unbeschädigten Reisepass, der auf wundersame Weise aus einem Flugzeug, das in ein Hochhaus geflogen ist, das wiederum daraufhin Feuer fing und danch einstürzte, eines vermeindlichen Entführers bei 9/11.
Wie erst vor wenigen Tagen nach dem zufälligen Verlust des Ausweises eines der vermeindlichen Attentäter auf das Satire-Magazin Charlie Hebdo, der diesen auf der Flucht beim Fahrzeugwechsel so ganz zufällig verloren hatte.
Wie nach den unbeschädigten, gelochten und entwerteten Reisepässen, die aus einem Flugzeug, das durch Beschuss zum Absturz gebracht wurde.

Genau so haben wir nun den nächsten unbestreitbaren Beweis, dass Reisepässe und Ausweise das Beweismittel schlechthin sind:
Poroschenko stellte auf der Münchener Sicherheitskonferenz, besser Klassentreffen der Kriegstreiber, folgende Frage:

Zitat:
Wie viele Beweise braucht die Welt noch, um die offensichtlichen Tatsachen anzuerkennen?
Wie viele Beweise braucht die Welt noch, um zu erkennen, dass es sich um ausländisches Militärgerät handelt: Es sind russische Panzer und russische Soldaten.

[Quelle: wie oben]

Und hielt dabei als Beweis für seine Worte russische Reisepässe in die Höhe.
Für wie dumm halten uns eigentlich solche Kriegshetzer wie Poroschenko.
Oder auch der Schreiber des Machwerkes auf SpOn.
Für wie dumm halten uns eigentlich, dass sie glauben, dass eine handvoll Reisepässe als Legitimation, Begründung und gar als Beweis dienen kann und wir ihnen das abnehmen?
Ich glaub es hakt.
Adeodatus
Zitat:
Für wie dumm halten uns eigentlich, dass sie glauben, dass eine handvoll Reisepässe als Legitimation, Begründung und gar als Beweis dienen kann und wir ihnen das abnehmen? Ich glaub es hakt.


Seit Beginn des 2. WK gehört es schon fast zum guten Ton das man Beweise für die Aggressivität eines ausgewählten Aggressors vorlegt. Bei Hitler war es der Sender Gleiwitz und in polnischen Uniformen ermordete Häftlinge. Bei Poroschenko sind es halt russische Reisepässe die höchstwahrscheinlich einer Fälscherwerkstatt entstammen. Aber he wer fragt denn danach, siehe die Begründung zum Irakkrieg da waren es mobile C-Waffen Fabriken nach denen die Amis noch heute fanden. Besser gesagt nicht denn sie wussten ja das diese mobilen Fabriken eine Erfindung der Geheimdienste waren. Nur diese Frage stellt sich schon wieder keiner, es geht alles nach der Alten Weißheit der Russe ist böse!, der Amerikaner ist gut!

Gestern z.B. habe ich mir in diesem Zusammenhang einmal Günter Jauch angetan, unter dem Titel „Schicksalstage in Europa – auf wen hört Putin noch?“ wurde dem Zuschauer suggeriert das wir halt die Guten sind und die Russen die bösen einzig Frau Gabriele Krone-Schmalz Journalistin und ehemalige Moskau-Korrespondentin sagte deutlich was schief läuft und stellte die Frage ob die angeblichen politischen Lösungen nicht eher plumpe Erpressungen in Richtung Russland darstellen. Jedoch der Flegel Schulz von der SPD wollte davon nichts wissen. Es lohnt sich die Sendung in der Medianthek anzuschauen.

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/
gastli
orca
Die möglicherweise beste Politkarikatur seit John Heartfield!
kritiker
die mörder sindfit für den häuserkampf und der steuerzahler hat alles ohne zu murren bezahlt!
so blöd ist der michel!
bis dann
Käptn Blaubär
Der Michel ist in Persona so blöd und wählt voller Freude die Kriegstreiber und Mörder in ihr Amt. Soll ruhig auch (wieder) dafür sterben.
61diddi
Der Michel ist nicht nur voll-verblödet, er will im Nachhinein, wenn er von der Geschichte eines besseren belehrt wurde, auch von nichts gewusst haben. So war und ist der Deutsche Michel.
Dass der Michel für seine Herren sterben möchte, ist nun wirklich nicht neu.
Meinen Segen hat er.
gastli
Zitat:
Mehr Zerstörung als Befriedung
Guck mal, John McCain! So mies läuft es, wenn die USA die Welt mit Waffen fluten.
US-Hardliner wie John McCain sehen für den Ukraine-Konflikt nur noch eine Lösung: Waffenlieferungen an das ukrainische Militär. Doch vier Beispiele zeigen: Wenn die USA ihre Waffen in die Welt schicken, führt das meist zu nichts – oder zur Verschärfung des Konflikts. Lieferungen an die Ukraine könnten Europa endgültig in einen großen Krieg stürzen.

[Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/mehr...id_4464141.html]

Selbst so ein tolles "Nachrichtenmagazin" wie der Focus kommt nicht mehr an Erkenntnissen vorbei, die der Mainstram so gerne verschweigen würde.
gastli
Die diesjährige Münchner SicherheitsKriegstreiberkonferenz stand ganz im Zeichen des Eskalationskurses gegenüber Russland. Draußen demonstrierten wieder Tausende gegen das Kriegstreibertreffen, drinnen zeigte sich, dass auch diese in Bezug auf die Ukraine nicht einig, aber allesamt auf dem Holzweg sind.
Eine Analyse:
Alle gegen Alle oder Front gegen Russland?
kritiker
die welt steht vor einem großen krieg

Zitat:
Die Amerikaner führen ein Militärmanöver nach dem anderen in der Ukraine durch, schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer, rücken mit Soldaten, Panzern und Kampfflugzeugen im Baltikum an die Grenze zu Russland vor.

wer zweifelt noch? der "dritte" ist im vollem gang!!!
bis dann
gastli
Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Unbedingt!!!
Aus diesem Grund gießt ein NATO General gerade eine neue Kanne Öl ins Feuer.
gastli
Haben Merkel und Hollande den Auftrag, den 3. Weltkrieg anzuzetteln?



Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig. Strohm ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.
Meister
Zitat:
gastli hat am 26. Februar 2015 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:
Haben Merkel und Hollande den Auftrag, den 3. Weltkrieg anzuzetteln?



Hollande verkauft an die Russen zwei Flugzeugträger (Schiffe).
Also ich glaube deshalb eher näh. großes Grinsen



Meister
61diddi
Imperialisten verkaufen ihre Waffen an jedermann und wo sie können, zetteln sie auch Kriege an. Hauptsache man kann Kasse machen.
Profit ist "Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist“.
Also ich glaube deshalb, dass Du kein „Meister“ bist!
Oder?


61diddi
61diddi
Nachtrag

Bevor sich hier irgendein Korinthenkacker berufen fühlt und sagt: Hey, der Hollande ist doch kein Imperialist.
Ja, er ist der Geschäftsführer der Imperialisten.
Was macht das schon für einen Unterschied!?
orca
Zitat:
Meister hat am 26. Februar 2015 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:
Hollande verkauft an die Russen zwei Flugzeugträger (Schiffe).


Da wäre ich als Russe sehr vorsichtig.

Wie war das gleich, als Siemens dem Iran bombenbestückte Bauteile lieferte?

http://derstandard.at/1348283733197/Siem...nt-gewesen-sein