Meta
Ein Beschluss für die NATO-Mobilität?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...u-diesel-verbot
| Zitat: |
Wegen EU: totales Fahrverbot für Diesel-PKW in Städten
02.07.2016
Großstädte in Deutschland bereiten sich auf Fahrverbote für alle Diesel-Autos vor. Grund: Von der EU vorgeschriebene Grenzwerte für Stickoxide werden überschritten.
Großstädte in Deutschland bereiten sich laut der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Samstagsausgabe) auf Fahrverbote oder Sperrungen für alle Diesel-Autos, auch für Diesel-Pkw vor.
Der Grund dafür ist, dass in 29 Ballungsgebieten in Deutschland die in der EU vorgeschriebenen Grenzwerte für Stickoxide seit Monaten überschritten werden und teilweise auch auf Jahre hin nicht eingehalten werden können. Der Deutsche Städtetag macht laut FAZ dafür die Autohersteller verantwortlich. Grund für die Lage der Städte seien außerdem die stark zunehmenden Zulassungszahlen der vergangenen Jahre.
#
ff
|
So sorgt man dafür das die NATO schnell und ohne hohe Kosten zu neuen Kriegsfahrzeugen kommt. Besonders gefragt sind dabei die SUV.
gastli
Meta, du sollst doch damit aufhören von dubiosen Seiten (KOPP, epochtimes, mmnews ...) irgenwelchen Dünnschiss hier hereinzuspammen.
So viel Dummheit hab ich dir bisher nicht zugetraut.
Ich habe mich geirrt.
In deiner persönlichen Forum-Müllhalde kannst du doch deinen Spam unterbringen.
Dort nimmt es dir auch niemand übel.
holgersheim
Ich sehe in meiner Post eine Grafik die mich Nerven kostet!Die Darstellung, dass zum Manöver 2016 80.000 NATO Soldaten im Einsatz sind!
Ich kann nichts anderes denken,als dass dies ein Praktikum zum <Mordberuf> ist!
Und wenn es ein solches nicht gäbe, könnten die Menschen im der Welt ruhiger schlafen, der Frieden wäre sicherer.
Mit der NATO, dazu noch unter deutscher Führung ist ein Weltkrieg nur eine Frage der Zeit!
Wem das das Leben der Kinder und Kindeskinder am Herzen liegt, wer auch anderen Völkern ein friedliches Leben gönnt, alle friedliebenden Menschen gemeinsam haben die Kraft diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
Tina
holgersheim:
| Zitat: |
| Mit der NATO, dazu noch unter deutscher Führung ist ein Weltkrieg nur eine Frage der Zeit! |
Fürchte Dich nicht, die verteufelte atomare Bewaffnung ist mit uns. Sie wissen alle - wer auch immer das Morden beginnt, begeht auch Selbstmord.
Die ganze Geschichte hat 2 Seiten. Die Einen wollen Ihre Rüstungsindustrie auslasten und der Andere ist vom Großmachtstreben beseelt und , man bedenke, inzwischen ein kapitalistisches Land mit orthodoxem Hintergrund. Da hat man keine Hemmungen, sich an atomar nicht eingebundenen Staaten zu vergreifen - siehe Ukraine-Krim. Wenn ich Pole wäre oder Balte hätte ich auch Angst vor dem kleinem Mann ohne Verantwortungsbewußtsein und Moral (siehe z.B. Verfolgung von Homosexuellen, Unterstützung von Assad). Erst Kommunist dann Millionär.
gastli
Erinnert ihr euch an das "Raketenabwehrsystem", das die Amis in Polen installiert hatten?
Vorgeblich gegen den Iran?
Das aber tatsächlich strategisch offensichtlich gegen Russland gerichtet war?
Nun, das war so ein Erfolgsmodell, das machen die Amis gleich nochmal.
USA stellen in Südkorea ein Raketenabwehrsystem "gegen Nordkorea" auf,
das strategisch offensichtlich gegen China gerichtet ist.
China ist entsprechend ungehalten.
Meta
Ballistische Raketen sind leicht auszuschalten. Oberhalb der Wolkendecke laseen sie sich mittels Satelliten abschießen. Das Problem, das Abschussgeschoss muss schneller sein oder der Raketen enthegen fliegen.
Ausweichmanöver verhindern einen präzisen Schuss mit der Rakete. am günstigsten ist wenn sie fast senkrecht das Ziel erreicht.
Explodiert sie dabei in großer Höhe, so schaltet der EMP alle Elektrogeräte aus, damit ist auch das Abwehrsystem lahmgelegt. Also kann man gleich die Raketen gegen das Abwehrsystem verwenden, indem man mit diesen es ausschaltet. Danach is ein harter Schlag möglich.
So lange niemand weiß wie die Abwehrsysteme funktionieren glauben die Menschen sonstwas, danach sind sie ernüchtert.
Wer von Euch weiß also genau was möglich ist der kann es ja einmal hier wieder geben.
gastli
| Zitat: |
Meta hat am 23. Dezember 2016 um 10:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ballistische Raketen sind leicht auszuschalten. Oberhalb der Wolkendecke laseen sie sich mittels Satelliten abschießen. Das Problem, das Abschussgeschoss muss schneller sein oder der Raketen enthegen fliegen. |
Du bist genial.
gastli
| Zitat: |
| Because I am old, now 94, I recognise these omens of doom. Chilling signs are everywhere, perhaps the biggest being that the US allows itself to be led by Donald Trump, a man deficient in honour, wisdom and just simple human kindness. It is as foolish for Americans to believe that their generals will save them from Trump as it was for liberal Germans to believe the military would protect the nation from Hitler’s excesses. |
[Quelle:
https://www.theguardian.com/commentisfre...approach-hitler]
Hätte man den II. Weltkrieg verhindern können?
Hätte Mensch etwas tun können ... müssen?
Noch leben Zeitzeugen!
Im Guardian äußert sich einer zu dieser Frage.
Es wird euch nicht gefallen.
gastli
NATO-Hauptquartier für Spezialoperationen in Deutschland geplant
Mit "Spezialoperationen" sind übrigens terroristische Anschläge und Putschversuche gegen demokratisch gewählte Regierungen gemeint, die der NATO nicht in den Kram passen.
Beispielsweise weil sich eine Regierung gegenüber Privatisierungen verweigert.
Oder einfach nur zur Rohstofferbeutung.
Aber das hab ich bestimmt wieder alles falsch verstanden.
Meta
Wie nennt man die Gleichschaltung der Packtstaaten in der NATO?
gastli
Widerlinge des Tages:
| Zitat: |
| Neben Jan Techau unter anderem Thomas Kleine-Brockhoff vom German Marshall Fund of the United States, Ralf Fücks, GRÜNER Realo und lange Leiter der Heinrich-Böll-Stiftung. Weitere Unterzeichner kommen unter anderem vom American Jewish Committee, der Stiftung Neue Verantwortung, der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung, der GRÜNEN-nahen Heinrich-Böll-Stiftung und dem Aspen Institute Deutschland. |
Warum?
Denen
sind die Deutschen immer noch zu pazifistisch.
gastli
| Zitat: |
Sicherheitspolitik. Europa unter Zugzwang.
Vor Beginn der Münchener Sicherheitskonferenz gibt es Versuche, den INF-Vertrag zu retten oder Alternativen zu finden. Dabei wird eines deutlich: Europa muss sich global engagieren. |
[Quelle: tagesschau.de; 15. Februar 2019]
Das ist ein Aufruf zu imperialistischer Machtpolitik inklusive militärischer Gewalt.
Wie wäre es denn, wenn sich Afrika global engagiert und mit Truppen in Europa interveniert?
Etwa in Deutschland und speziell in Sachsen, um Flüchtlingsheime vor rechter, faschistischer Gewalt zu schützen?
Meta
https://www.kopp-verlag.de/Ueberfall-auf...erlag&pi=113226
| Zitat: |
Viktor Suworow, Dmitrij Chmelnizki
Überfall auf Europa
#
ff
»Es ist wahr, Stalin plante im Sommer 1941 einen Angriffskrieg gegen den Westen, in dessen Verlauf er zunächst ganz Europa besetzen wollte, um von dieser Bastion aus die Weltrevolution durchzusetzen.«
#
ff |
Geplant oder nicht geplant dass ist nicht die Frage. Der Kaiser wußte, wann er aufgeben muss, Hitler nicht. Das der Westen das Friedensangebot ablehnte ist klar, denn so wie es aussah wollte sich Deutschland nicht in seine zugedachte Rolle fügen.
Spätestens dann hätte der Überfall auf Russland gestrichen werden müssen um nicht unter zu gehen, wäre nach dem Scheitern ein Packt mit der UdSSR notwendig gewesen aber so intelligent war man im Führerhauptquartier wohl nicht. Der dt. Kaiser war einst intelligenter, daran hätte angeknüpft werden können. Der deutsche Geheimdienst kann nicht gut gewesen sein, dann hätte man Russland den Vortritt bekommen müssen und die Russen geschickt durch Deutschland geführt werden können. Wer weiß wie sich dann Europa entwickelt hätte.
nameless
Sag mal kannst du überhaupt noch etwas anderes als immer wieder deine gequirlte Sch..ße hier auszukippen!!??
Dr.Sahnebacke
Kannst DU mal bitte auf die eingearbeiteten Quellen gehen und dort gegen lesen??
Vorsicht ! Erkenntnisse könnten folgen !
Dort schreibt der Rezensionist über das Buch:
"Jetzt aber melden sich gleich neun russische Historiker zu Wort, um die zentrale These Suworows zu unterstützen: »Es ist wahr, Stalin plante im Sommer 1941 einen Angriffskrieg gegen den Westen, in dessen Verlauf er zunächst ganz Europa besetzen wollte, um von dieser Bastion aus die Weltrevolution durchzusetzen.« "
Gequirlt ist hier höchstens dein Rest-Reservoir an Umgangsformen !
Bring da mal wieder Ordnung rein.
gastli
| Zitat: |
Nato-Admiral kritisiert deutsche Straßen und Brücken
Tausende Soldaten und Panzer sollen für eine Großübung nach Deutschland kommen. Doch die Nato schlägt Alarm: Der Zustand der Infrastruktur sei "wirklich miserabel". Auch die Bahn bekommt ihr Fett weg. |
[Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...d-bruecken.html]
"Großübung" in Gefahr?
Weitaus schlimmer - der Frieden ist in Gefahr!
Diese kriegerischen Umweltverschmutzer der Transatlantischen Terrororganisation NATO sollen aus DE verschwinden ehe sie auch noch der maroden Infrastruktur in DE den Rest geben !
Wir brauchen keine "Großübungen" zu Massenmord und Zerstörung!
Weder in Deutschland noch sonst irgendwo in Europa, zumal die NATO doch tagtäglich beweist, dass sie das Töten wirklich nicht mehr zu üben braucht.
Deutschland endlich raus aus der NATO!
orca
| Zitat: |
gastli hat am 17. Mai 2019 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:
Deutschland endlich raus aus der NATO! |
Null Problemo. Allerdings wird die die imperialistische Zentralmacht des aggressiven Euroimperiums BRD ganz bestimmt nicht aus dem Aggressionsbündnis austreten.
Ein demokratischer, sozialer deutscher Staat hätte mit dem Austritt aus der internationalen imperialistsichen Mörderbande sicher kein Problem. Leider gibt's den nicht (mehr).
gastli
| Zitat: |
Mehr Geld für die NATO.
Im fünften Jahr in Folge wollen die NATO-Staaten mehr Geld ausgeben. Das Budget für 2019 steige um 3,9 Prozent, sagte Generalsekretär Stoltenberg. Einen großen Anteil daran hat Deutschland. |
[Quelle: tagesschau.de; 25. Juni 2019]
[Sarkasmus an]
Wir brauchen natürlich nichts dringender als noch mehr Waffen und noch mehr Waffen für noch mehr Kriege und noch mehr Kriege.
Es gibt ja gar keine anderen drängenden Probleme.
Die Klimakatastrophe nicht,
den Hunger in der Welt nicht,
die Flüchtlingsströme nicht,
die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich natürlich auch nicht.
Und es stimmt auch ganz und gar nicht, dass die NATO ca. 15 mal so viel für Rüstung ausgibt wie Russland und etwa viermal so viel wie China.
[Sarkasmus aus]