Wetten dass versinkt im Quotentief

Bernhard P.
Zitat:
Lästern über "Wetten dass" ist inzwischen keine Seltenheit mehr.

So peinlich wie noch vor ein paar Monaten ist "Wetten, dass..?" nicht mehr. Trotzdem kommen die Show und ihr Moderator Markus Lanz nicht aus der Krise. Am Samstag setzte es die schlechteste Quote aller Zeiten für das Format. Und auch die Gäste treten nun wieder nach.

An den Gesangseinlagen des Abends kann es eigentlich nicht gelegen haben. Mit Céline Dion und Sting waren nicht nur zwei Weltstars bei "Wetten, dass..?" zu Gast - mit Miley Cyrus beehrte auch die aktuell vielleicht größte Skandalnudel der internationalen Showbranche die Sendung in Halle. Doch auch die spannende Frage, ob die 20-Jährige vielleicht auch "Wetten, dass..?" mit allzu nackten Tatsachen aufmischen würde, bewog am Samstagabend offensichtlich nicht übermäßig viele Menschen dazu, extra deshalb das ZDF einzuschalten. Mit 6,55 Millionen Zuschauern erlebte der Unterhaltungs-Dino seinen absoluten Tiefpunkt in 32 Jahren, auch wenn es mit einem Marktanteil von 22,1 Prozent noch zur stärksten Sendung des Abends langte. Stärkster Konkurrent war "Das Supertalent" bei RTL, das sich 4,86 Millionen Menschen (16,2 Prozent) ansahen. ...

Quelle: n-tv(Auszug)
alles lesen:
http://www.n-tv.de/leute/Wetten-dass-ver...le11704621.html


*Markus Lanz ist einfach nur peinlich. Derzeit gibt es eine Petition im Internet wo die Absetzung von Markus Lanz gefordert wird. Über 200 000 Zuschauer haben diesepetition inzwischen unterzeichnet.

Zitat:
Sahra Wagenknecht zu Gast bei Markus Lanz
Video der Sendung vom 16.01.2014
Sahra Wagenknecht, stellvertretende Partei- und Fraktionsvorsitzende der LINKEN, war in der am 16. Januar 2014 vom ZDF ausgestrahlten Sendung "Markus Lanz" zu Gast. Inhaltlich ging es um die Große Koalition sowie um die Europapolitik.

Quelle: sahra - wagenknecht.de


*Auch hier war der Auftritt von Lanz voll unter der Gürtellinie. Ständig schnitt er Sahra Wagenknecht das Wort ab. Das Ganze war eine echte Zumutung für die Fernsehzuschauer.
gastli
Nach dem das Land nach dieser Schockmeldung für über 24h in einer Starre verharrte, die nicht einmal der Beginn eines Krieges hätte lösen können, keht nun langsam wieder das leben zurück.



Wetten, dass die mit unberechtigten Kopfsteuern gut alimentierten Programmverantwortlichen - meist Günstlinge der politischen Kaste - des 2.BRD-Staatsfernsehens niemals einsehen können, dass ihr gesamtes Programm seit mehr als zwei Jahrzehnten hinter der gesellschaftlichen Entwicklung zurückgeblieben ist und nur noch als Sedierungsmittel für die Allerdümmsten taugt.
Bernhard P.
Das ZDF hat Wetten dass... abgesetzt. Es wurde höchste Zeit.
Meiner Meinung nach musste sich die Sendung eines Tages festfahren, zumal Lanz nie auch nur annähernd an die Qualitäten eines Elsner, Lippert oder Gottschalk herankam.
Erfurter
Zitat:
Bernhard P. hat am 09. April 2014 um 10:28 Uhr folgendes geschrieben:
... an die Qualitäten eines Elsner, Lippert oder Gottschalk herankam.

Wer ist Lippert ?
gastli