Bundeswehr - wollen sie morden ?

Adeodatus
Wir müssen spätestens aufwachen wenn Frau Merkel Putin einen Nichtangriffspackt anbietet.
Käptn Blaubär
Das kann die Merkel nicht. Dazu müsste sie aus dem Arsch von Obama kommen.
Die Blonde mit der Stahlhelmfrisur versaut gerade den Wehrmachtsfundus mit ihrem familienfreundlichen Kuschelkurs für die potentiellen Mörder.

Zitat:
Für Heiterkeit in Industriekreisen sorgt beispielsweise der Umstand, dass im Innenraum des Schützenpanzers Puma nach Maßgabe der Arbeitsstättenverordnung so gute Klimabedingungen herrschen müssen, dass selbst für hochschwangere Soldatinnen die Beförderung bei einem Gefechtseinsatz noch möglich ist.

Quelle
Adeodatus
Zitat:
dass selbst für hochschwangere Soldatinnen die Beförderung bei einem Gefechtseinsatz noch möglich ist.


Bald wird von der Leyen bei den Panzern die Ausrüstung mit Kindersitzen fordern. Mann bzw. Frau könnte ja mal ihr Kind mit zur "Arbeit" nehmen.
gastli
Zitat:
Skandal-Drohne
"Euro Hawk"-Projekt verschlingt weitere Millionen

Vor 16 Monaten wurde das umstrittene "Euro Hawk"-Projekt auf Eis gelegt, weil die Zulassung für den deutschen Luftraum zu teuer geworden wäre. Jetzt soll die Skandal-Drohne zu Testzwecken aus der Garage geholt werden. Das ist mit weiteren Kosten verbunden.
...
Für eine Entwicklung dieses Systems bis zur Serienreife würden nach Schätzung des Verteidigungsministeriums weitere 255 Millionen Euro fällig. In welchem Flugzeug die Technik genutzt werden soll, ist aber weiter unklar. Im Gespräch ist eine Schwester-Drohne des "Euro Hawk" vom US-Hersteller Northrop Grumman, die "Triton" heißt.

[Quelle: http://www.rp-online.de/politik/deutschl...n-aid-1.4860175]

Sie wollen morden.
Da zu brauchen sie Mordwerkzeug.
Das ist natürlich auch sehr leicht zu realisieren in einem Land dessen Wähler zu weit über 80% deie Parteien wählen, die durch ihre Politik morden wollen.
gastli
Zitat:
Wie viele Menschen wurden in Afghanistan durch deutsche Soldaten getötet?
Thomas Mickan hat einen Versuch gemacht, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen
Zur Kriegspropaganda zählt, was man derzeit etwa in der Ukraine oder in Syrien/Irak beobachten kann, mit den Zahlen der angeblich getöteten Gegner und der der eigenen Opfer zu spielen. Die eigenen Verluste werden gemeinhin eher klein gehalten, die Verlust der Gegner eher übertrieben. Eine besondere Variante der Propaganda kommt bei asymmetrischen Konflikten oder bei militärischen Friedens- oder Stabilisierungsmissionen ins Spiel.

[Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44135/1.html]

Auf eine Anfrage der LINKEN antwortete die Merkel-Junta nur lachend:
"Über getötete Zivilpersonen liegen uns keine Daten vor."
Denn das schöne daran ist: Wenn man ggar keine Daten sammelt [sammeln will], muss man auch nicht antworten.
gastli
Am Dienstag gab BundesverteidigungsKriegsministerin von der Leyen [CDU was sonst] den Startschuss für die Erarbeitung einer neuen "Sicherheits- und Militärstrategie für Deutschland".
Ihre Rede anlässlich der "Auftaktveranstaltung Weißbuch 2016" in Berlin zeigt sehr deutlich, dass die herrschende Klasse Deutschlands 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieg wieder einen aggressiven außenpolitischen Kurs einschlägt, bei dem Militäreinsätze eine wachsende Rolle spielen.
Widerlich!
Adeodatus
Von der Leyen sagte

Zitat:
"Wir können nicht zur Seite schauen, wenn Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind, schon allein aus humanitären Gründen."

Quelle: SZ


Nun frage ich mich wo sie denn nun überall einmarschieren will? Es gibt Statistiken die besagen das jedes Jahr 740000 Menschen Opfer von Tötungsdelikten mit Schusswaffen werden davon 490000 außerhalb der bekannten Krisenherde. Allein in Brasilien sterben pro Jahr 50000 Menschen durch Waffengewalt, und in den USA 12000 wie wäre es denn wenn man einmal nachdenkt wohnin und an wen man Waffen verkauft.

Ebenso verhält es sich bei Vergewaltigungen auch hier gibt es eben außerhalb der bekannten Krisengebiete die meisten übergriffe.

Zitat:
Schweden hat die höchste Vergewaltigungsrate in Europa und eine der höchsten in der Welt. Laut einer Studie von 2009 gab es 46 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie in Großbritannien. Das lässt sich zum Teil zurückführen auf die Definition von Vergewaltigung in Schweden. Südafrika hat die größte Zahl an Vergewaltigungen zu verzeichnen. Es heißt, dass eine Frau in Südafrika ein größeres Risiko hat, vergewaltigt zu werden als die Chance lesen zu lernen. Und dabei spiegeln die UN-Zahlen noch nicht einmal die Wirklichkeit. Tatsächlich wird nur eine Vergewaltigung von zwanzig angezeigt, das bedeutet, dass im Durchschnitt etwa 1300 Frauen jeden Tag in Südafrika Opfer von Vergewaltigern werden, fast 480.000 Menschen pro Jahr.

Quelle: Globometer


Was nun Frau von der Leyen?
kritiker
Zitat:
Adeodatus hat am 19. Februar 2015 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
...wie wäre es denn wenn man einmal nachdenkt wohnin und an wen man Waffen verkauft.

wozu müssen überhaupt kriegswaffen produziert werden??? diese rohstoffe, energie und arbeitskräfte kann man auch sinnvoll und nützlich FÜR die menschen einsetzen! aber wer von diesen verbrechern in der waffenproduktion will das schon? die menschen werden sich selbst ausrotten!
bis dann
Moon
Gewaltbereite Islamisten wollen wiedermal morden.

Zitat:
Gewaltbereite Islamisten
Terrorgefahr in Bremen - offenbar Festnahme

Nach einer Warnung vor gewaltbereiten Islamisten in Bremen hat es offenbar eine Festnahme gegeben. Die Polizei hatte zuvor von akuten Hinweisen auf "Aktivitäten potenzieller islamistischer Gefährder" gesprochen. Daraufhin hatte sie ihre Präsenz in der Innenstadt erhöht.

Nach einer Polizeiwarnung vor gewaltbereiten Islamisten in Bremen soll es eine Festnahme gegeben haben. Das berichtete Radio Bremen. Ob der Zugriff der Beamten in einem Zusammenhang mit der Warnung steht, war aber unklar. Die Polizei bestätigte die Festnahme bislang nicht.

Zuvor hatte die Polizei in Bremen vor einer Gefahr gewarnt, die durch gewaltbereite Islamisten in der Stadt ausgeht. Seit Freitagabend lägen Hinweise einer Bundesbehörde auf "Aktivitäten potenzieller islamistischer Gefährder" vor. Zur Abwehr dieser Gefahr gehörten unter anderem ...

Quelle

Was muss noch passieren?
Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!
Adeodatus
Zitat:
Terrorgefahr in Bremen - offenbar Festnahme


Das ist der Stoff aus dem Ausländerfeindlichkeit geboren wird! Dieser Staat will mehr Zuwanderung, warnt aber in ausreichendem Maß vor den Zuwanderern in dem er Angst schürt und Lügen verbreitet. Die Polizei übrigens hat keine Festnahme bestätigt.

Zitat:
Was muss noch passieren?


Was ist passiert?
gastli
Deutscher Neo-Militarismus auf der Suche nach Finanzierung und Personal

Kriegsministerin von der Leyen [CDU was sonst] wünscht sich die größte milliardenteure Wiederaufrüstung seit Ende der Wehrmacht.
Und damals wie heute geht es um die Eroberung osteuropäischer Länder.
Früher noch unter der Parole "Erweiterung des Lebensraums Ost" zugunsten der arischen Herrenrasse.
Heute eben ganz offen zugunsten der USA/NATO und deren Kapitalisten.
Und damals wie heute waren diese Kämpfe nach Meinung der Propagandapresse stets ein Kampf der Guten gegen das Böse.
Erkennt der eine oder andere da diverse Parallelen?

Zitat:
"Wenn es um Soziales geht, predigt Schäuble Haushaltsdisziplin, wenn es ums Militär geht, sitzt das Geld locker."

Und falls jemand zustimmend genickt hat - dann klickt mal, wer das sagt.
gastli
Sie wollen morden.
Dazu brauchen sie potentielle Mörder.
Dazu schrecken sie auch nicht davor zurück ihr Gift in Schulen zu verspritzen.

Was passiert aber wenn ein Schüler damit nicht einverstanden ist?

Zitat:
Hausverbot für eine Schule - Bayern: Wegen kritischer Fragen in einer Bundeswehr-Werbeveranstaltung
In Bamberg ist ein Schüler von der Graf-Stauffenberg-Wirtschaftsschule verwiesen wurden, weil er bei einer Werbeveranstaltung der Bundeswehr kritische Nachfragen zum Luftangriff im afghanischen Kunduz gestellt hatte. Der Schuldirektor wertete das kritische Nachfragen als ernsthafte Beeinträchtigung des Schulbetriebs und sprach ein Hausverbot sowie einen verschärften Verweis aus.

[Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21369]
gastli
Zitat:
CSU will mehr Geld für Bundeswehr
USA verlegen Panzer nach Deutschland

Das US-Militär stärkt seine Präsenz in Europa. Unter anderem sollen zusätzliche Panzer nach Deutschland gebracht werden. Verteidigungsministerin von der Leyen zeigt sich erfreut. CSU-Politiker Singhammer fordert deutlich mehr Geld für die Bundeswehr.

[Quelle: http://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-...le14692976.html]

Sie wollen morden.
Moon
Zitat:
Australischer IS-Kämpfer
Nach diesem Bild sprengte er sich in die Luft

Jake Bilardi war ein unscheinbarer Junge, bis er sich der Terrormiliz Islamischer Staat anschloss. Nun ist er tot. Der IS feiert ihn als Märtyrer.

In der Nacht auf Donnerstag explodierten 13 Autobomben nahe der irakischen Stadt Ramadi. 10 Personen wurden nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters in den Tod gerissen, 30 weitere wurden verletzt. Unter den Attentätern soll sich auch der Teenager Jake Bilardi befinden. Ein blasser Junge aus Australien, der auf der Strasse niemandem auffällt. Wie konnte aus dem 18-Jährigen mit dem Milchgesicht ein IS-Bomber werden?
...

Quelle

Sie wollen morden.


Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!
orca
Wenn irgendwo auf der Welt in großem Stil gemordet wird, sind weder CIA noch BND allzuweit weg.

Zitat:
Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die sunnitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....indung-der-cia/

Zitat:
Bislang geheime Dokumente der Bundeswehr zeigen, dass ein deutscher General selber "Personenziele" ausgewählt hat. Auch der BND hatte die Verwendung seiner Informationen für solche Ziele freigegeben.


http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-beteiligt.html

Mordgesindel eben.
gastli
Die Kriegsministerin sich eigenes TV-Studio einrichten.

Von der Leyen hat in ihrem Berliner Dienstsitz, dem ehemaligen Bendlerblock, wo einige der Widerstandskämpfer gegen Hitler erschossen wurden, ein eigenes TV-Studio bekommen.
Das war notwendig, weil Fernsehaufnahmen von ihr immer das zeigten, was sie tatsächlich ist.
Die hartäugige verhärmte Kriegstreiberin.
Mal sehen ob das eigene Fernsehstudio da helfen kann.
gastli
Zitat:
Vor einem halben Jahr wurde noch über die mangelhafte Ausrüstung der Bundeswehr gejammert. Und schon damals war absehbar, worauf die Diskussion hinausläuft. Jetzt hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ihr Ziel erreicht: Die deutsche Armee wird künftig mehr Geld bekommen. Zu verdanken hat sie das unter anderem dem Finanzminister Wolfgang Schäuble, der zwar auf einen ausgeglichenen Haushalt pocht, das überschüssige Geld aber zusätzlich in Armee, Polizei und Entwicklungshilfe investieren will.

[Quelle: https://www.freitag.de/autoren/michael-s...campaign=buffer]

SIE WERDEN MORDEN !!!
gastli
Kriegspropaganda wirkt: Hälfte der Deutschen für militärische Aufrüstung.

Zitat:
Nach einer Umfrage ist jetzt knapp die Hälfte der Deutschen dafür, vor ein paar Monaten war die Stimmung noch ganz anders
Eine aktuelle YouGov-Umfrage soll einen Einstellungswandel darstellen. Nach der von der dpa in Auftrag gegebenen Umfrage haben sich 49 Prozent der Befragten dafür ausgesprochen, den Verteidigungsetat zu erhöhen, wie das von Nato und den USA auch gefordert wird. Bislang liegt Deutschland mit Verteidigungsausgaben von 1,3 Prozent vom BIP weiter unter den geforderten 2 Prozent, die erst auf dem Nato-Gipfel in Wales wieder beschlossen wurden. Dort wurde der Konflikt mit Russland als "Weckruf" bezeichnet, um das Militär zu stärken und die transatlantischen Bande zu verstärken.

[Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44419/1.html]

Das Kriegsgetrommel in den Medien wirkt auch heute noch.
Früher hat man mit dauerhafter Propaganda den Bolschewismus zum Aggressor aufgeblasen.
Juden zu Feinde umetikettiert und anschließend den deutschen Pöbel gefragt: "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Heute wird mit dauerhafter Propaganda der Russe zum Aggressor aufgeblasen, Moslems zu Terroristen umetikettiert und anschließend der deutsche Pöbel gefragt: "Brauchen wir wieder eine wehrmächtige Armee?"

Und in beiden Fällen johlt der deutsche Pöbel laut: "Jaaaaa!"
Aus der Geschichte lernt man eben - oder man ist Deutscher.

Allerdings muss man zugestehen:
Der vollkommen aus dem Ruder gelaufene Finanz-Kapitalismus ist ohne "großen Reset" ohnehin nicht mehr aufrecht zu erhalten.
Insofern ist es doch schön, wenn man in der ersten Reihe sitzend mit anschauen kann, wie zielstrebig und erfolgreich Gauck, Von der Leyen, Steinmeier und Komplizen an diesem "großen Reset" namens Krieg arbeiten.

Deutscher Michel, du bist wieder mit dabei.
Freu dich.
gastli
Zitat:
Opferzahlen des "Krieges gegen den Terror"
Die deutsche Sektion der Internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges veröffentlicht Zahlen zu Irak, Afghanistan und Pakistan.
Die Gesamtzahl der Todesopfer der Kriege in Afghanistan, Pakistan und dem Irak wird öffentlich drastisch unterschätzt. Sie liegt bei weit über 1 Million. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die die deutsche, US-amerikanische und kanadische Sektion der Internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges (IPPNW) heute 12 Jahre nach Beginn des Irakkrieges zeitgleich in Berlin, Washington und Ottawa veröffentlichen (siehe Body Count: Casualty Figures After 10 Years of the »War on Terror« - Iraq, Afghanistan, Pakistan).

[Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44443/1.html]

Sie HABEN gemordet.
Zu diesen 1,3 Millionen Ermordeten kommen natürlich unzählige Opferfamilien Kinder und Angehörige dazu.
Sowie Schwerverletzte, die mit lebenslangen Beeinträchtigungen zu kämpfen haben.
Da können sich die Friedensnobelpreisträger EU und Obama gegenseitig auf die Schulter klopfen - inklusive ihrer unkritischen Journaille.

Es ist ja hier schon vorgekommen, dass man mir vorgeworfen hat ich wäre manchmal zynisch.
Mag sein.
Aber gegen den Zynismus von Jauch bin ich eine Unschuldslamm.
gastli
Zitat:
Israel: Viertes U-Boot aus Deutschland demnächst einsatzbereit
Wie die israelische Marine meldet, wird die ISS Tanin, das vierte von Deutschland geschenkte U-Boot, in wenigen Wochen einsatzbereit sein. Das fünfte U-Boot, die ISS Rahav, befindet sich derzeit in der letzten Bauphase der Howaldtswerke-Deutsche Werft (HDW) in Kiel und soll noch diesen Sommer ausgeliefert werden


Auch in diesem Teil der Welt wollen werden sie dabei sein wenn das Morden beginnt.
Randnotiz 1: Steuergelder bei der Arbeit
Randnotiz 2: Wie viel marode Schulen könnte man für das Gels sanieren, dass hier den zionistischen Terrorbanden in den Rachen geschmissen wird.