Bundeswehr - wollen sie morden ?

gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 17. Februar 2017 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Du solltest mal wieder vor die Tür gehen um dich mal mit deiner Aussage zu beschäftigen, du läufst aber Gefahr zu erkennen das deine Aussage totaler Nonsens ist,


Tut mir leid, aber der Nonsens kommt komplett von dir.
Diese hier von mir genannten Taten finden ausschließlich bei der Bundeswehr statt.
Völlig unabhängig davon was die Täter vor der Bundeswehr erlebten oder nach der Bundeswehr erleben werden.

Und völlig unabhängig davon gibt es noch den ganz "normalen" Irrsinn, den das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben hervorbringt.

Der 16-Jährige und auch der 15-Jährige Täter in den verlinkten Fällen können selbstverständlich auch noch Söldner der Bundeswehr werden und dort wieder Täter werden.
Aber wiederum kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden, dass diese beiden unter sondern mit antiautoritärer Erziehung die keine Strafen für die lieben Kleinen vorsieht aufwuchsen oder mit Kuschel Pädagogik.
Und wiederum ist absolut nicht feststellbar, das antiautoritäre Erziehung die keine Strafen für die lieben Kleinen vorsieht und Kuschel Pädagogik zu den von mir genannten Taten führt.

Der Nonsens kommt komplett von dir.
Adeodatus
Um zurück zu den perversen "Spielen" bei der BW zu kommen. In der NVA gab es ähnlich makabre Spiele in der Truppe damals war es die EK-Bewegung die ein großes Problem in der NVA darstellte, da galt was für alle Armee gilt wo kaputte Charaktere auf engem Raum zusammenleben, gibt es auch immer Grausamkeiten . Wo war euer Protest damals? Oder warst Du selbst ein Täter der schwächere drangsalierte, der heute den großen Moralapostel spielt?
orca
Falsche Zeit, falscher Staat, falsches Thema, Adi.

Mal zum derzeit immer brisanter werdenden Thema:

Derzeit hocken ja die Hauptmänner und -frauen der größten globalen Räuber- und Mörderbanden in München zusammen, um über das Wann, Wo und Wie der nächsten Aggressionskriege zu beraten.

Das Treffen ist wie das der Bilderberger zwar privat, wird aber selbstverständlich aus Steuergeldern vom Verbrecher- und Terrorstaat gesponsert.

Die Kriegsministerin stimmte nicht nur begeistert der gigantischen Erhöhung der Rüstungsausgaben zu, sondern betonte auch, daß Deutscheuroland auch selbständig ohne USA-Mitwirkung andere Länder überfallen soll. Zumindest bat sie sich aus, daß die USA bei ihren nächsten Mordbrennereien wenigstens die Bundesmörderbande und Konsorten mitmachen läßt.

Und der Kriegstrommler Gabriel erklärte schonmal präemptiv Allen, die krabummstoitsch-EUropäischen Interessen in der ganzen Welt in die Quere kommen, den Krieg:

Zitat:
Aber wir haben noch nicht gelernt, wie wir mit der Realität der Krisen und Kriege außerhalb der Europäischen Union, an unseren Außengrenzen erfolgreich umgehen.

Wir Europäer müssen schnell lernen zu verstehen, dass wir nur Teil einer Welt sind, in der Machtpolitik, notfalls auch durchgesetzt mit kriegerischen Mitteln, leider nach wie vor zu den Instrumenten der Politik gehört oder sogar noch stärker als früher wieder zurückgekehrt ist. Und dass wir dieser in Teilen unfriedlichen und gewaltbereiten Welt nicht durch den Versuch des Einigelns entgehen werden.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Reden/2017/170218_Rede
_BM_Gabriel_Muesiko.html

Tja, das deutsche Volk läßt sich offenen Auges mit Ansage wieder in den nächsten großen Krieg stürzen. Jeder, der hören will, kann die Kriegstrommler hören. Aber die völlverblödeten Insassen hoffen, untertänig, feige und faul, daß das offensichtlich Bevorstehende durch irgendein Wunder nicht eintreten wird, daß die Kriegsprofiteure, deren Vorfahren sich schon an zwei Weltkriegen dumm und dämlich verdienten, plötzlich keine Rüstungs- und Kriegsprofite mehr machen wollen und daß deren willige politische Lakaien plötzlich vor Kriegstreibern zu Friedensengeln werden.

Wenn das toitsche Volk sich durch etwas auszeichnet, dann offenbar dadurch, daß es öfter mal seine Städte brennen und eingeebnet sowie viele seiner Angehörigen erschossen, zerfetzt, verbrannt und erstickt sehen möchte. Und daß es eine Vorliebe für Kriegstrommeln hat, denen es begeistert in den eigenen Untergang hinterhermarschiert.

Toitschland, Toitschland üüühübääärrr Ahaaalles! Wir werden weiter marschieren, wenn alles in Scherben fällt!
Meta
Schwafeln Sie schon wieder in Ihrer rassistisch ideologischen Art und Weise vom Volk orca? Wo ist denn hier noch ein Volk? Bestenfalls ist hier noch ein europäisches Völkergemisch welches zunehmend muslimisch asiatisch umgeformt wird.

Unter solchen Bedingungen funktioniert Ihre Ideologie nicht, da passieren ganz andere Dinge, von denen ihre ML Fritzen erst recht keinen blassen Schimmer haben.

Mit den Aussagen welche Sie tätigen sind Sie inzwischen lange schon zu einem ideologischen Quacksalber verkommen, welcher immer noch im vergangenen Jahrhundert lebt.

Unter der heutigen massiven EU-Neuansiedlungspolitik und deren Einwanderungsverhältnissen werden die alten angestammten Ideologien obsolet. Es bilden sich neue kulturelle Auffassungen heraus welche mit die alten Ideologien hinwegfegen werden und ideologisch einen Umbruch in Richtung vorgeschichtlicher Gesellschaftsstufen entstehen lässt.

Sie können das mit Ihren beschränkten und befangenen Denkweisen überhaupt nicht mehr wahrnehmen orca; Sie verhalten sich wie ein ideologisches Fossil diesem Entwicklungsprozess gegenüber. Salopp gesagt Sie sind ein ideologischer Penner und Hetzer.

http://unser-mitteleuropa.com/2016/09/25...eden-neuburger/

https://ec.europa.eu/germany/news/eu-sta...-der-pflicht_de

https://www.ekd.de/bevollmaechtigter/bru...tter/79647.html
orca
Zitat:
Meta hat am 19. Februar 2017 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben:
Unter solchen Bedingungen funktioniert Ihre Ideologie nicht


Eine Ideologie kann nicht funktionieren, sondern jeder HAT eine. Wie immer schmeißt Du mit Begriffen um Dich, deren Inhalt Du offensichtllch nicht kennst.

Daß man mit verkehrten Begriffen nur Verkehrtes denken kann, ist hervorragend an Deinem wider- und unsinnigen Geschwurbel erkennbar, welches meist weder zum Thema noch innerhalb eines Beitrages zu sich selbst paßt.

Zitat:
welche mit die alten Ideologien hinwegfegen werden und ideologisch einen Umbruch in Richtung vorgeschichtlicher Gesellschaftsstufen entstehen lässt.


Das müßte Dich als Fan alter Gesellschaftsordnungen und Ideologien doch glücklich machen. Aber selbst in der Begrüßung Deiner eigenen Lügen bist Du inkonsequent.

Aber neben Deinem Spam mal zum Thema: Vorhin hörte ich in den Nachrichten, daß auf der heutigen Mörderkonferenz mit besonderer Spannung die Rede Liebermans zur Siedlungspolitik und die Stellungnahme der USA zum weiteren Vorgehen in Syrien erwartet werden.

Was soll daranb spannend sein? Jeder weiß vorher, daß beide ihre völkerrechtswidrige Genozidpolitik hemmungslos mit allen Mitteln fortsetzen werden und dabei auch auf leisteste Ansätze von Humanismus, Menschenrechten und Völkerrecht scheißen werden.

Wie die USA ist auch Israel seit seinem Bestehen durch Vertreibung und Völkermord gekennzeichnet. Nach einigen Jahren kritischer Stimmen gegen die zionistische Landraub- und Apartheidpolitik hat der Trumpel ja bereits klargestellt, daß er wieder voll hinter den Verbrechen steht. Was sich heute in Liebermans Rede niederschlagen wird.

Und was die USA in Syrien planen, kennen wir schon aus dem Irak, Afghanistan, Libyen und der Ukraine: den syrischen Staat schädigen, zerstören und morden, bis er völlig destabilisiert und keine Gefahr mehr ist, in der Region zum Gegenpol zum US-EU-Imperialismus zu werden. Wir kennen das ja schon. Die Frage ist nur, wie offen das auch ausgesprochen wird. Denn Ehrlichkeit ist üblicherweise keine verbreitete Eigenschaft unter Räubern und Mördern.
Moon
Zitat Anfang
Syrer vor Gericht

In Flüchtlingsheim mit 20 Morden geprahlt

Die Prahlereien eines Asylwerbers (27) in einem Flüchtlingsheim in Tirol haben einen Fall ins Rollen gebracht, wie es ihn in Österreich noch nicht gegeben hat. Der Mann soll vor einem anderen Heimbewohner behauptet haben, nach Kämpfen in Syrien 20 bis 30 verwundete Soldaten des gegnerischen Assad- Regimes erschossen zu haben. Aus diesem Grund ist der 27- Jährige nun in Innsbruck wegen 20- fachen Mordes angeklagt.
Zitat Ende
Quelle

Fachkräfte ... für Mord und Totschlag.
gastli
Zitat:
Sicher in den Tod
Bundesinnenminister bestätigt Risiken für afghanische Zivilisten – und will ­trotzdem weiter abschieben. Lage im Land wird schöngeredet
[Quelle: https://www.jungewelt.de/2017/02-22/070.php]

Dieser Verbrecher nimmt den Tod unschuldiger Menschen billigend in Kauf.
orca
Oh, die Ösi-BILD als Quelle - welches Qualitätsmerkmal.

Der Tatnachweis dürfte ziemlich schwierig sein. Außer, die Ösis scheißen ebenso auf die Unschuldsvermutung wie die Freisler-Nachfolgejustiz.

Aber zum Thema:

Zitat:
Das Mandat der Bundeswehr für den Einsatz in Somalia soll bis zum 31. März 2018 verlängert werden. Es sieht vor, weiterhin bis zu 20 deutsche Soldatinnen und Soldaten einzusetzen.

Das Horn von Afrika ist Teil eines Krisenbogens von Nordafrika über die Sahelzone, den Nahen und Mittleren Osten bis nach Zentralasien. Politische, ethische, religiöse sowie konfessionelle Auseinandersetzungen prägen diese Region.
http://www.africa-live.de/auslandseinsatz-der-bundeswehr-mandat-fuer-somali
a-verlaengert/

Tja, wo kommen denn die Konflikte her? Und wo und wann hat jemals der Einsatz der Bundesmörderbande zu etwas Anderem geführt als Beginn, Verlängerung und / oder Intensivierung des Mordens?
Pfiffikus
Zitat:
Moon hat am 23. Februar 2017 um 17:14 Uhr folgendes geschrieben:
Flüchtlingsheim in Tirol

Nur mal zum Nachdenken speziell für Dich.

FT steht für Forum Thüringen
und nicht für Forum Tirol.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass hier niemanden interessiert, wenn in Tirol ein Sack Reis umfällt
Moon
Zitat:
orca hat am 23. Februar 2017 um 18:55 Uhr folgendes geschrieben:
Oh, die Ösi-BILD als Quelle - welches Qualitätsmerkmal.

Ach mein liiieber Orga, benutze doch mal dein Gehirn und ne Internetsuchmaschine, da gibt es doch noch sooo viele andere Quellen als die öster. Bild. Augenzwinkern

https://www.bing.com/search?q=Syrer+vor+...OZI&form=MOZSBR

PS; Unterlasse doch bitten deinen thememfremden Spam, im Forum Thüringen geht es NUR um Thüringen und nicht um Somalia.
Tina
Moon:
Zitat:
Ach mein liiieber Orga

Würdest Du seine Vergangenheit kennen, dann hättest Du sicher eine andere Bezeichnung gewählt. traurig
Pfiffikus
Zitat:
Moon hat am 23. Februar 2017 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
im Forum Thüringen geht es NUR um Thüringen

Endlich hat er es verstanden.


Pfiffikus,
der immer noch nicht weiß, warum der Tiroler Sack Reis hier von Dir gepostet wurde
gastli
Bei Radio Utopie finden Interessierte, einen längeren Beitrag mit qualifizierten Quellennachweis, zur diesjährigen Münchner Terroristen- und Mörderkonferenz.
Moon
Zitat:
Tina hat am 23. Februar 2017 um 23:05 Uhr folgendes geschrieben:
Würdest Du seine Vergangenheit kennen, dann hättest Du sicher eine andere Bezeichnung gewählt. traurig

Ist vieleicht besser so, so könnte man auf die Idee kommen es nicht nur bei einer "Bezeichnung" zu belassen.
##############################################

Wiiedermal ein Einzelfall. Der Täter, ein 17-jähriger Syrer.

Zitat Anfang
Festnahme im Mordfall der Cottbuser Rentnerin

82-jährige war im Dezember tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden

In Cottbus hat es eine Festnahme im Mordfall der 82-jährigen Rentnerin Gerda K. gegeben. Wie die Polizei mitteilt, veröffentlicht die Staatsanwaltschaft Cottbus im Rahmen eines gemeinsamen Pressegespräches mit der Polizeidirektion Süd um 14.30 Uhr weitere Informationen. ...
Zitat Ende
Quelle
Pfiffikus
Zitat:
Moon hat am 01. März 2017 um 23:05 Uhr folgendes geschrieben:
In Cottbus ...

Noch einmal: Wir sind hier das Forum Thüringen!


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass Cottbus in Brandenburg liegt
orca
Mal zum Thema:

Wie alle Mörder, lassen sich auch diese nicht gern erwischen.

Auf diese Anfrage an die Bundeswehr:

Zitat:
Zum anderen interessiert mich die Zahl der durch die Bundeswehr getöteten Menschen, sofern man es sagen kann.
https://ennolenze.de/wie-viele-menschen-totete-die-bundeswehr/1083/

folgende bezeichnende Antwort:

Zitat:
Zum zweiten Teil Ihrer Aussage können wir Ihnen keine Antwort geben, da wir keine Statistiken über zu Tode gekommene Zivilisten und Soldaten anderer Nationen führen, mit denen wir im Feuerkampf standen.


Das ist so menschenfeindlich wie verlogen.

Erstens ist den Mördern offensichtlich egal, wie viele Menschen sie in fernen Ländern wegballern. Hauptsache, die Aufträge und Interessen des deutschen und anderen Finanzkapitals werden durchgesetzt.

Zweitens steht die Bundes'wehr' nur selten in Feuergefechten. Dafür ballert sie ihre Opfer öfter an Straßensperren oder beim Abzapfen von Benzin aus einem steckengebliebenen Tanklaster irgendwo im Gelände weg.

Offenbar ist den Mördern nichtmal an der Bestätigung ihrer Lügen gelegen. Wäre der Auftraggeber des Völkermordes Klein tatsächlich von feindlichen Kämpfern am Tatort überzeugt gewesen, hätte er doch den Erfolg seiner Aktion aufklären lassen. Schon, um bei den Getöteten Hinweise auf Ausrüstung, Herkunft bzw. Stützpunkt oder weitere Vorhaben zu suchen. Daß dies nicht erfolgte, ist ein deutliches Zeichen dafür, daß Oberst Klein genau wußte, daß er ausschließlich Zivilisten niedermachen ließ, von deren Überresten keine weiteren Erkenntnisse zu erwarten sind.

Was für eine üble Mörderbande!
gastli
Zitat:
Neues Kommandozentrum EU wächst militärisch zusammen - zumindest ein bisschen
In Minischritten nähert sich die EU einer gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik. Demnächst soll ein Kommandozentrum in Brüssel Auslandseinsätze führen. Doch die bisherigen Hauptquartiere bleiben.
...
Es sei ein großer Schritt zu einer gemeinsamen Verteidigungs- und Sicherheitspolitik”, sagte Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD). Von einem Schritt, “der viele Jahre versucht wurde und nicht gelungen ist”, sprach Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU).
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu...-a-1137543.html]

Ich finde in dem Artikel keinen einzigen Hinweis darauf, wie man diese Söldnerarmee zurückbeordern könnte, wenn sie losgelassen wurde.
Panzer-Ursel jubelt natürlich.
Derzeit muss die Merkel-Junta zumindest noch unbequeme Fragen gefallen lassen, warum sie denn einem Auslandskrieg gegen die Menschen in Afghanistan zugestimmt haben.
Mit diesem "Kommandozentrum" sind sie diese unbequeme Frage endlich los.
Kein Wunder, dass sie über die EU-Armee hocherfreut sind.
Morden wird noch einfacher.
Moon
Zitat Anfang
Mord an Ehefrau: Asylbewerber bestreitet Vorwürfe

Görlitz/Hoyerswerda (dpa/sn) - Ein 33-Jähriger muss sich seit Mittwoch wegen Mordes vor dem Landgericht Görlitz verantworten. Dem Flüchtling aus Afghanistan wird vorgeworfen, seine Frau im August 2016 nach einem Streit mit einem Kissen erstickt zu haben. Zu Beginn des Prozesses bestritt er den Tatvorwurf. Seine Frau habe an Epilepsie gelitten und sei daran gestorben, sagte er. Laut Anklage wollte sich die 25-Jährige von ihm trennen - und musste deshalb ..
Zitat Ende
Quelle

Epilepsie ... natürlich was denn sonst, unsere allseits beliebten traumatisierten Flüchtlinge morden doch nicht.
Käptn Blaubär
Zitat:
Moon hat am 12. März 2017 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:
.... Flüchtlinge morden doch nicht.


Stimmt. Das machen eher schon rassistische Menschenverachter wie du.
Moon
Zitat Anfang

29-jähriger Ägypter verletzt in Frankenthal vier Passanten mit Messer

Mit einem Messer hat ein Ägypter in Frankenthal in Rheinland-Pfalz anscheinend wahllos mehrere Passanten angegriffen. Vier Menschen trugen leichtere Schnittverletzungen davon, wie die Polizei berichtet.

Im rheinland-pfälzischen Frankenthal hat ein 29 Jahre alter Ägypter in der Innenstadt vier Menschen mit einem Messer verletzt.
Nach Polizeiangaben wollte der Mann nach einem Besuch in einer Bar seine Getränke nicht bezahlten. Der Wirt sei ihm nachgelaufen und ...

Zitat Ende
Quelle

Fachkräfte im "Zeche prellen" und "Wirt abstechen", ja soetwas brauchten wir ganz dringend, Danke Frau Merkel!