Bundeswehr - wollen sie morden ?

Meta
Zitat:
orca hat am 05. Januar 2017 um 12:17 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 04. Januar 2017 um 23:05 Uhr folgendes geschrieben:
Wer in Zukunft ein weiter so wählt der wählt den Krieg.


Und wer die Faschisten wahlfarcet, wählt den Krieg und den Faschismus.


Nach Ihrer eigenen Meinung haben wir das doch schon längst.
Ist Ihnen eine Birne in der Birne durchgebrannt das Sie das nicht merken, oder heiligt bei Ihnen der Zweck alle Mittel?
Warum treiben Sie ihre Hetze und Takiyawirrspiele nicht wo anders ,~~~*?

So wie wir heute arbeiten werden wir morgen leben; wenn nicht wir dann die Muslime.
orca
Zitat:
Meta hat am 11. Januar 2017 um 01:04 Uhr folgendes geschrieben:
So wie wir heute arbeiten werden wir morgen leben


Für Dich stimmt das nicht. Du bist schon rassistisch verhetzt und arbeitest deshalb an der rassistischen Volksverhetzung.

Zitat:
Meta hat am 11. Januar 2017 um 01:04 Uhr folgendes geschrieben:
wenn nicht wir dann die Muslime.


Naja, das Problem ist ja, daß die Bundesmörderbande und ihre Spießgesellen sie in ihrer Heimat nicht arbeiten lassen, indem sie ihre Staaten zerschlagen, Infrastruktur zerbomben und Arbeiter wegballern. Ebendeshalb suchen die einen Ausweg und Ort, wo sie arbeiten und leben können.

Da die Krabummsdeutschen mit Panzern, Gewehren und Jagdflugzeugen in deren Heimatländer arbeiten gehen, ist doch nur fair, wenn sozusagen Austauscharbeiter herkommen. Nun gut, die sind kein vollwertiger Ersatz, da sie nicht zum Morden und Zerstören kommen.
Meta
Eine argentinische Nonne hat klar und deutlich beschrieben was in Syrien los ist und welche Länder den Krieg bezahlen - das islamisches Finanzkapital dahinter steckt und auch die dazugehörigen Länder. Die Frau war nicht so feige wie Sie hier im Forum sind und nannte Ross und Reiter.
Wollen Sie das leugnen orca? indem Sie diesen Tatsachen keine Beachtung scheinken?
Diese islamischen Finanzkapitalisten zahlen dafür das Muslime andere Muslime umbringen, das ist die Wirklichkeit!
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Sie wollen morden

Wer hat IS etc. pp. ausgebildet und versorgt diese mit Waffen?
Wie viele Syrer wurden von deutschen Soldaten erschossen? ich vernute mal keiner.
Warum halten Sie sich nicht an die wirklichen Verantwortlichen?

Die andere Seite ist, warum erhielten die Syrer keine Unterstützung gegen die Invasoren?
Warum liefen sie vor dem Feind feige davon? Warum verteidigen sie ihr Land nicht?
Können Sie sich noch an den UNO Beitritt der DDR erinnern? Was lehrte man über diese Organisation noch ein Jahr zuvor an den Hochschulen, Universitäten und Fachschulen über die UNO?

Was man uns verheimlicht ist folgendes:
Welche Länder nehmen die IS Kämpfer, welchen sie freies Geleit garantierten, auf?
orca
Zitat:
Meta hat am 11. Januar 2017 um 11:11 Uhr folgendes geschrieben:
das islamisches Finanzkapital dahinter steckt


Ich wußte gar nicht, daß die USA und B'R'D islamische Staaten sind.

Natürlich sind spätfeudale islamistische Regime wie Saudi-Arabien die besten Kumpels dieser Verbrecher.
Meta
Für mich sind das keine Kumpels sondern die Auftraggeber, welche alles möglich machen.

https://de.gatestoneinstitute.org/9764/f...schafter-israel
Zitat:

Französische Botschafter erklären Israel den Krieg
von Yves Mamou
14. Januar 2017
Englischer Originaltext: French Ambassadors Declare War on Israel
Übersetzung: Daniel Heiniger

--Für unsere Botschafter gibt es keinen Terrorismus in "Palästina". Sie flüstern quixotisch über "die Notwendigkeit von Sicherheit" für Israel.

--Die offensichtliche Schlussfolgerung ist, dass sie bloss versuchen, ihre eigene Abscheu für Israel hinter der arabischen zu verstecken.

--Das Problem sind nicht jüdische "Siedler" in "Palästina". Vor 1967 gab es keine Siedlungen, was hat dann die palästinensische Befreiungsorganisation genau "befreit", als sie 1964 in Kairo gegründet wurde? Die Antwort ist, wie die PLO als erste bekannte, "Palästina", d.h. der gesamte Staat Israel, der von vielen Arabern als einzige große Siedlung angesehen wird. Schauen Sie einfach auf irgend eine palästinensische Landkarte.

--Das Problem ist, dass diese Botschafter für Israel nicht annähernd so gefährlich sind wie für Europa und die freie Welt, da sie sich immer wieder den Forderungen des Islams beugen.
#
ff
Diese Einschätzung wurde durch die erdrutschartige Abstimmung für die Hamas bestätigt, nicht in Gaza, sondern in der Birzeit-Universität im Westjordanland.

Für diese französischen Botschafter sind alle israelischen Regierungen, und besonders diejenige von Netanyahu, scheinbar von einem "religiösen Nationalismus" getrieben, der den israelischen Premierminister angeblich für die nationalen Bestrebungen des palästinensischen Volkes taub macht - das gleiche palästinensische Volk, das einen Staat verfolgt, indem es Juden tötet mit Hilfe von Messern, Busbomben oder Fahrzeug-Ramm-Attacken und gleichzeitigem Brüllen von "Allahu Akbar" [Allah ist der Größte]. Für unsere Botschafter gibt es keinen Terrorismus in "Palästina". Sie flüstern bloss quixotisch von "der Notwendigkeit von Sicherheit" für Israel.
#
ff


Das könnte die BRD in eine schwierige Lage in der EU bringen.
gastli
Warum?
Weshalb sollte diese unsinnige Geschreibsel auf der Seite eines konservativen Think Thanks überhaupt von irgendjemanden beachtet werden?
Meta
Einfach die Themenüberschrift lesen, beim nächsten geht es auch darum.

https://www.contra-magazin.com/2017/01/f...mitgliedschaft/
Zitat:

„Fünf-Sterne-Bewegung“ plädiert für Revision der Nato-Mitgliedschaft
in Politik, Politik Europa 14. Januar 2017

Vertreter der „Fünf-Sterne-Bewegung“ haben am Donnerstag im nationalen Parlament einen Gesetzentwurf vorgelegt, der eine Revision der Mitgliedschaft Italiens in der Nato vorsieht, wie Manlio Di Stefano, Abgeordneter der Partei, am Donnerstagabend äußerte.

Via SputnikNews

„Die Nato – um nicht zu sagen, die USA – spielt schon seit langem mit unseren Leben, die bereits zwei Weltkriege hinter sich haben, und die wissen, was es bedeutet, ein Tontopf zwischen zwei Stahltöpfen zu sein. Die ‚Fünf-Sterne-Bewegung‘ hat immer gegen diese lasterhafte Strategie der Spannungen gekämpft und fordert mittels des im Abgeordnetenhaus zu behandelnden Gesetzentwurfes, die Mitgliedschaft Italiens in der Nato zu revidieren und den Italienern zur Erörterung vorzulegen“, schriebt Stefano im Blog des Gründers der Bewegung, Beppe Grillo.

„Unser Territorium, unsere Basen, unsere Soldaten, die nach Osteuropa verlegt werden, und die Gesundheit unserer Landsleute dürfen nicht als Pfand für die Behördenspiele und Stimmungen des nächsten US-Präsidenten dienen“, so der Abgeordnete.

Zuletzt waren die ersten US-Einheiten für das Manöver „Atlantic Resolve“ („Atlantische Entschlossenheit“) in Deutschland eingetroffen, um weiter ins Baltikum und Osteuropa verlegt zu werden. Dabei handele es sich um die größte Verlegung von US-Waffen und Truppen nach Europa seit dem Zerfall der UdSSR, betonte auch Stefano. Washington wolle damit Osteuropa militarisieren, unter dem Vorwand, die sogenannte russische Aggression einzudämmen, so der Abgeordnete weiter. Dies finde nicht zufällig nach dem Ausbruch der Ukraine-Krise statt.

„Es ist vollkommen klar, dass Obama nach zwei Amtszeiten gut begreift, dass Putins Russland nicht den ersten Schritt zu einer größeren Destabilisierung Osteuropas und des Baltikums unternehmen wird. Das bedeutet, dass das Streben, die Wiederaufnahme der Beziehungen zwischen den USA und Russland zu untergraben, die Beziehungen zwischen Trump und Putin zu destabilisieren, der einzig mögliche Grund für die Verlegung ist“, schrieb Stefano anschließend.
#
ff


Ein Abschiedsgeschenk vom Friedensnobelpreisträger; er war immer zusammen mit dem jetzigen Papst ein gutes Gespann.
orca
Zitat:
Meta hat am 15. Januar 2017 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Abschiedsgeschenk vom Friedensnobelpreisträger


Du meinst den Kriegstreiber und Massenmörder, der vom Kriegstreiber- und Massenmörderehrungskomitee einen Vorschußpreis für noch mehr Krieg und Mord bekam und ihn voll rechtfertigte?
Moon
Fehler, bitte löschen
Moon
.
gastli
Zitat:
Am Donnerstag beschloss der deutsche Bundestag mit großer Mehrheit, das militärische Eingreifen der Bundeswehr in Mali um ein Jahr zu verlängern und massiv auszuweiten. Laut Antrag der Bundesregierung, dem der Bundestag am 26. Januar in dritter Lesung zustimmte, soll sich die Höchstzahl der im Rahmen der UN-Mission MINUSMA einzusetzenden Soldaten um 350 auf nunmehr 1000 erhöhen. Erst im vergangenen Jahr war die Obergrenze von 150 auf 650 Bundeswehrsoldaten angehoben worden.
[Quelle: https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/27/mali-j27.html]

Mali wird das neue Afghanistan.
orca
Die Mörder sind nicht nur unter, sondern unter den jetzigen Verhältnissen über uns.

Diese Mörder bestimmen unser Leben und machen Unseresgleichen zu Mördern. Die Söhne und Töchter, Enkel und Urenkel der Faschisten und Nichtfaschisten von 1945 stehen sich wieder als Faschisten und Nichtfaschisten auf deutschen Straßen gegenüber, die Faschisten dabei staatlich gefördert, gedeckt und unterstützt.

Die vollverblödeten Opfer machen eine "Karriere" in der Bundesmörderbande in fernen Ländern. Versprochen wird ihnen ein mörderfamilienfreundlicher Krieg mit Kindergarten und Bumsgelegenheit im Heck familienfreundlich ausgebauter Panzer.

Das ist richtig lukrativ. Hierzustaate werden Kinder ökonomisch bestraft. Der Kinderwunsch ist aber genetisches Programm der menschlichen Spezies.

Das "kriege-Dein-Kind-doch-im-Panzer-Programm" der von jeglicher Vernunft fernen und kriegsgeilen Flinten-Uschi soll männliches wie weibliches Personal (die Menge des rein männlichen ist wohl zu sehr geschrumpft) wohl dazu bringen, ihr Familienleben an Kriegsschauplätze zu verlegen. Also dorthin, wo jeder wahre Deutsche gern seine Kinder aufwachsen sieht.

Zumindest, wo die von-der-Lügen das gerne hätte, die ihre verbrecherisch geprägte Brut nicht so gern in Panzern austrägt und in Kriegsgebieten aufwachsen läßt, die miese, karrieristische, verlogene, verbrecherische und menschenfeindliche Lügenschnauze Ursla von der Leyen.
Meta
Weil von den Menschen aus fernen Ländern nach der ökonomischen Familien zersetzenden Genozidpolitik keiner nach Deutschland wollte mussten sie davon mit Waffengewalt überzeugt werden um das vor über 70 Jahren beschlossene Programm zu erfüllen. Dazu brauchte man Kriege in Nordafrika und dem Morgenland, sowie die Willkommenskultur, zu welcher die EU spezielle Neuansiedlungsprogramme beschloss und mit hohen finanziellen Mitteln ausstattete.
Suche:
-Neuansiedlung EU
-Nonne Argentinien Aleppo Syrien

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a2014536.html

Wer will schon freiwillig in ein Land in dem die Menschen von einer grausligen Politik dezimiert wurden, müssen sie doch damit rechnen, das es ihnen nicht besser ergeht. Das sind die Methoden der modernen Sklaverei, gegen welche sich die Menschen zusammentun sollten. Was man durch Hetze und Diffamierung verhindern will. Da ist ein politischer Zusammenschluss wie in Griechenland besser als ein weiter so mit der eigenen Selbstvernichtung.

Alles läuft nach einen in der Bibel bekannten System ab. Dieses System findet ihr wenn ihr in eine PDF Bibel die Suche verklagt eingebt.

Offenbarung Kapitel 12
7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel : Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen ; und der Drache stritt und seine Engel,
8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel : Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott.
11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod.
12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen ! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer ! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.
13 Und da der Drache sah, daß er verworfen war auf die Erde, verfolgte er das Weib, die das Knäblein geboren hatte.
14 Und es wurden dem Weibe zwei Flügel gegeben wie eines Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, da sie ernährt würde eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit vor dem Angesicht der Schlange.
15 Und die Schlange schoß nach dem Weibe aus ihrem Munde ein Wasser wie einen Strom, daß er sie ersäufte.
16 Aber die Erde half dem Weibe und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Munde schoß.
17 Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.
orca
Zitat:
Meta hat am 28. Januar 2017 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:
gegen welche sich die Menschen zusammentun sollten. Was man durch Hetze und Diffamierung verhindern will


Haste heute aus Versehen aus Deinem Auftragsbuch abgetippt?
Meta
Ich suche immer noch eine Möglichkeit zu Geld zu kommen, leider habe ich kein Auftragsbuch, dann könnte ich was abrechnen.

Lies einmal diese Festlegung der EU:
Flüchtlingsfonds_Strategische_Leitlinien

http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Fonds/fluec..._Leitlinien.pdf

http://www.unhcr.at/fileadmin/rechtsinfo...HCR_rst_EFF.pdf


gastli
Zitat:
Skandal bei der Bundeswehr: Grausame Misshandlungen von Soldaten
Ministerin von der Leyen muss sich mit einem neuen Bundeswehrskandal befassen: An einer Kaserne für Elitesoldaten in Pfullendorf wurden nach SPIEGEL-Informationen abscheuliche Ausbildungspraktiken und Gewaltrituale aufgedeckt.
[Quelle: https://web.de/magazine/politik/skandal-...ldaten-32139336]

Das Elitepersonal zum morden.
So kennen wir diese Seelenkrüppel.
Meta
Die wievielte Sache dieser Art ist das jetzt seit 1990? Alle 5 bis 10 Jahre ist etwas in dieser Richtung aus der Bundeswehr zu hören.
Moon
"abscheuliche Ausbildungspraktiken" und "Gewaltrituale" ... na ein Glück, dass das nur in der bösen "faschistischen Bundesmörderbande" vorkommt/ vorkam. Augenzwinkern

Zitat Anfang
EK-Bewegung

Überlegungen zur EK-Bewegung in der NVA

In jeder Firma, jedem Handwerk haben die, die schon länger dabei sind, den Neuen etwas voraus: Erfahrung. Diese Erfahrung bezieht sich nicht nur auf das unmittelbare "Handwerk", sondern auch in dem Wissen, "wo der Hase lang läuft". Besondere Bedeutung erlangt diese Erfahrung unter extremen Bedingungen, wie beim Militär. Vermutlich haben viele den Kriegsfilm "Platoon" von Oliver Stone gesehen. Dort wird drastisch geschildert, wie junge Soldaten durch die Älteren "verheizt" werden. Jedes Militär kennt diese besonderen informellen Beziehungen, in der unterschiedlichsten Ausprägung und Erscheinungsform. In der NVA firmierte dies unter "EK-Bewegung".
...
Zitat Ende
Quelle
orca
Zitat:
Moon hat am 28. Januar 2017 um 15:15 Uhr folgendes geschrieben:
Quelle


Oh, danke! Dieser Kontrast zu den Herumalbereien in der NVA, deren bedeutendste ein angemaltes Bandmaß war, macht die systematische rohe Gewalt in der Bundesmörderbande nur noch deutlicher.

Das wird Deinen Führungsoffizier gar nicht freuen. Wenn er Dich zum Gespräch einlädt, und da warten noch 2 andere im Raum auf Dich, weißte, daß eine Ausbildungs- und Belehrungsmaßnahme ansteht. Kleiner Tip: Nimm' vor dem nächsten Termin paar Schmerztabletten.
Moon
Zitat:
orca hat am 28. Januar 2017 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben:
Herumalbereien in der NVA, deren bedeutendste ein angemaltes Bandmaß war,


Das war dein Bester heute, ach was sage ich, dein Bester für die ganze Woche.