Weil von den Menschen aus fernen Ländern nach der ökonomischen Familien zersetzenden Genozidpolitik keiner nach Deutschland wollte mussten sie davon mit Waffengewalt überzeugt werden um das vor über 70 Jahren beschlossene Programm zu erfüllen. Dazu brauchte man Kriege in Nordafrika und dem Morgenland, sowie die Willkommenskultur, zu welcher die EU spezielle Neuansiedlungsprogramme beschloss und mit hohen finanziellen Mitteln ausstattete.
Suche:
-Neuansiedlung EU
-Nonne Argentinien Aleppo Syrien
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a2014536.html
Wer will schon freiwillig in ein Land in dem die Menschen von einer grausligen Politik dezimiert wurden, müssen sie doch damit rechnen, das es ihnen nicht besser ergeht. Das sind die Methoden der modernen Sklaverei, gegen welche sich die Menschen zusammentun sollten. Was man durch Hetze und Diffamierung verhindern will. Da ist ein politischer Zusammenschluss wie in Griechenland besser als ein weiter so mit der eigenen Selbstvernichtung.
Alles läuft nach einen in der Bibel bekannten System ab. Dieses System findet ihr wenn ihr in eine PDF Bibel die Suche verklagt eingebt.
Offenbarung Kapitel 12
7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel : Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen ; und der Drache stritt und seine Engel,
8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel : Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott.
11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod.
12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen ! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer ! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.
13 Und da der Drache sah, daß er verworfen war auf die Erde, verfolgte er das Weib, die das Knäblein geboren hatte.
14 Und es wurden dem Weibe zwei Flügel gegeben wie eines Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, da sie ernährt würde eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit vor dem Angesicht der Schlange.
15 Und die Schlange schoß nach dem Weibe aus ihrem Munde ein Wasser wie einen Strom, daß er sie ersäufte.
16 Aber die Erde half dem Weibe und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Munde schoß.
17 Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.