Soldaten sind Mörder!
Waffenproduzenten und die korrupten Politiker als ihre Handlanger sind Massen- und Völkermörder! Merkel, Gabriel, von der Leyen etc. morden täglich skrupellos und blutrünstig mit!
Stoppt endlich diesen tödlichen Waffenwahnsinn der Regierung!
orca
Naja, Merkel und Konsorten und sogar deren Herren sind nicht blutrünstig. Sie sind nur karriere-, macht- und /oder profitgeil. Ihnenn wäre außer Massen- und Völkermorden auch jedes andere Mittel recht, ihre Ziele zu erreichen.
Leider sind Kriege, Massen- und Völkermord die dazu tauglichsten Mittel.
Nur zur Erinnerung: unter anderen Bedingungen waren dem Merkel als FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda auch Frieden, Solidarität und Völkerfreundschaft willkommene Parolen, um Karriere zu machen.
Jetzt schickt sie hemmungslose Mörderbanden in alle Welt und unterstützt weltweit fast jeden Faschisten.
Moon
Zitat:
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Dönermesser-Angreifer muss wegen Mordes vor Gericht
Anklage erhoben Der 21-Jährige, der im Juli in Reutlingen eine 45-Jährige auf offener Straße tötete, muss sich vor dem Schwurgericht verantworten.
Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat Anklage wegen Mordes gegen den 21-Jährigen erhoben, der im Juli in Reutlingen eine 45-Jährige mit einem Dönermesser getötet haben soll. Der junge Mann, ein Asylbewerber aus Syrien, befindet sich seit dem 25. Juli in Untersuchungshaft.
Die Tat hatte großes Entsetzen ausgelöst und bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. ...
Einen besonderen Dank an unsere Frau Merkel und die lieben Gutmenschen.
gastli
Weshalb dieser Dank?
Bitte erkläre den Zusammenhang zwischen...
Zitat:
Die Staatsanwaltschaft geht inzwischen von einer Beziehungstat aus. Anhaltspunkte für einen politischen oder religiösen Hintergrund gibt es nicht.
Wie die Ankläger mitteilt, war der Mann im Juni 2015 nach Deutschland gekommen und wohnte seit Januar 2016 in Reutlingen. Im Juli begann er, in einem türkischen Restaurant zu arbeiten. Dort lernte er das spätere Opfer kennen, eine 45-jährige Frau, die aus Polen stammte und ebenfalls in dem Restaurant beschäftigt war. Zwischen den beiden entwickelte sich eine Beziehung.
... und deinem Verweis auf Merkel und weitere nicht näher definierte Personen.
Spielt hier sein von Hass und Rassismus zerfressenes Hirn dem Schreiber dieser Worte....
Zitat:
Einen besonderen Dank an unsere Frau Merkel und die lieben Gutmenschen.
.....wieder einmal einen bösen Streich?
Moon
Zitat:
gastli hat am 23. Dezember 2016 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte erkläre den Zusammenhang zwischen...
Wozu, du willst das doch garnicht verstehen.
####################################################
Zitat Anfang Linz: Junge Asylbewerber drohen Schaffner mit Mord
Fünf junge Afghanen haben einen Schaffner bei der ÖBB – Österreichischen Bundesbahn bei der Fahrkartenkontrolle im Bezirk Linz-Land mit dem Umbringen bedroht. Auch eine andere Bahn-Mitarbeiterin wurde eingeschüchtert. Einer der Beteiligten jungen Afghanen war erst 13 Jahre alt. ... Zitat Ende Quelle
Die Österreicher haben unserer lieben Frau Merkel auch zudanken.
orca
Na, da ist die Bundesmörderbande doch viel konsequenter.
Deren Generale lassen in Afghanistan mal eben 140 Zivilisten zerfetzten und verbrennen. Ach nein, Oberst Klein wurde ja erst dafür zum General geadelt.
Adeodatus
Zitat:
Deren Generale lassen in Afghanistan mal eben 140 Zivilisten zerfetzten
Er ließ defacto Oberst Klein alias General Klein, also Vergangenheit und Einzahl. He aber Kundus rechtfertigt bei Dir eben alles von der Vergewaltigung bis zum Mord, außer es sind Deutsche oder Österreicher als Täter ermittelt.
Käptn Blaubär
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 06:54 Uhr folgendes geschrieben:
He aber Kundus rechtfertigt bei Dir eben alles von der Vergewaltigung bis zum Mord, außer es sind Deutsche oder Österreicher als Täter ermittelt.
Das hat doch orca niemals geschrieben. Was setzt du dir denn hier für einen seltsamen gedanklichen Bausatz zusammen. Na klar doch sind Straftaten von Geflüchteten eine der Folgen, die passieren können. Sie mussten fliehen, weil z.B. ein deutscher Oberst ein Massaker ausführte, weil ihre Heimatländer mit deutschen Waffen zerstört werden, weil ihre Familien mit deutschen Waffen getötet wurden. Das sind die Ursachen von Flucht und Vertreibung.
So. Und unter 1000 aus ihrer Heimat vertriebenen Geflüchteten sind selbstverständlich auch welche, die Straftaten begehen werden. So wie es bei jeder x-beliebigen Gruppe Menschen der Fall ist. DAS IST VÖLLIG NORMAL.
Weshalb spielst du hier deshalb mit das Lied des **** Moon und rechtfertigst und unterstützt damit dem seinen kranken Hass und Rassismus? Du bist doch sonst vernunftbegabt. Das kann ich doch hier in über 15000 Postings seit 2003 lesen.
*** Verstöße gegen AGB / Forum-Regeln wurden gelöscht
orca
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Dezember 2016 um 08:49 Uhr folgendes geschrieben:
Weshalb spielst du hier deshalb mit das Lied des Vollpfosten Moon
Das liegt am gleichen Dienstherren. Der wiederum kriegt als Personal nunmal nur würdelose Vollpfosten, denen nichtmal auffällt, daß sie mit ihren plumpen Lügen nur sich und ihren Dienstherren lächerlich machen.
Moon
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 06:54 Uhr folgendes geschrieben:
... He aber Kundus rechtfertigt bei Dir eben alles von der Vergewaltigung bis zum Mord, außer es sind Deutsche oder Österreicher als Täter ermittelt.
Richtig, eine unglückliche Begebenheit zunutzen um Massenereignisse zu rechtfertigen, ist nicht nur unlogisch sondern strunz blöd.
Käptn Blaubär
Ich finde ja die "Danke Merkel" Blöker sind kein Massenereignis, wohl aber strunz blöd.
orca
Zitat:
Moon hat am 28. Dezember 2016 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Richtig, eine unglückliche Begebenheit
Imperialistiusche deutsche Staatsmörderbanden und ihre planmäßigen Morde in fernen Ländern "eine unglückliche Begebenheit" zu nennen, entspricht mal wieder voll dem Staats- und Faschistensprech.
Wer andere Länder überfällt, hat nunmal die Absicht, dort zu morden und zu zerstören. Die lächerliche ***************** von den Brunnen und Mädchenschulen traut sich nicht mal mehr die Regimejournaille, weiter herumzukrähen.
Diese Verbrechen ziehen andere Verbrechen nach sich, welche genausowenig zu entschuldigen sind. Nur B'R'D-Auftragsschreiberlinge sabbeln immer mal völlig blödsinnig und argumentfrei davon herum, um Staatskritiker zu diffamieren. Womit sie sich aber nur selbst zu erkennen geben.
Aber mal zum Thema: Selbst die Bundesmörderbande gibt zu, daß die Lage in Afghanistan immer schlechter wird.
Zitat:
Von der Leyen ist zum fünften Mal innerhalb von drei Jahren in Afghanistan. Die Sicherheitslage hat sich in dieser Zeit massiv verschlechtert. Die Lebensbedingungen der Afghanen auch.
Hmm, wat'n Wunder. Mir ist nicht bekannt, daß Krieg irgendwo die Lage verbessert hat, wo er geführt wird. Die Lage kann sich nur durch die Vernichtung oder Vertreibung der Aggressoren verbessern.
Aber das Finanzkapital wird die Aggression bis zum letzten Blutstropfen fortsetzen. Nicht seinen eigenen, sondern den seiner Berufsmörder und des afghanischen Volkes, versteht sich.
Adeodatus
Zitat:
Das hat doch orca niemals geschrieben. Was setzt du dir denn hier für einen seltsamen gedanklichen Bausatz zusammen.
Wirklich nicht?
Dann hier der sichtbare Zusammenhang!!
@ Moon postete folgendes
Zitat:
Linz: Junge Asylbewerber drohen Schaffner mit Mord Fünf junge Afghanen haben einen Schaffner bei der ÖBB – Österreichischen Bundesbahn bei der Fahrkartenkontrolle im Bezirk Linz-Land mit dem Umbringen bedroht. Auch eine andere Bahn-Mitarbeiterin wurde eingeschüchtert. Einer der Beteiligten jungen Afghanen war erst 13 Jahre alt. ... Zitat Ende Quelle http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe...rt88133,1383539
Orcas Totschlagsargument:
Zitat:
Na, da ist die Bundesmörderbande doch viel konsequenter. Deren Generale lassen in Afghanistan mal eben 140 Zivilisten zerfetzten und verbrennen. Ach nein, Oberst Klein wurde ja erst dafür zum General geadelt.
Und du siehst er hat das geschrieben man muss nichts hineininterpretieren.
Zitat:
Sie mussten fliehen, weil z.B. ein deutscher Oberst ein Massaker ausführte, weil ihre Heimatländer mit deutschen Waffen zerstört werden, weil ihre Familien mit deutschen Waffen getötet wurden.
Mal so zur Erinnerung, Afghanistan wurde während des kalten Krieges ab 1979 zum Spielball der Großmächte USA und der damaligen Sowjetunion letztere wollte durch die Stärkung der säkularen Regierung Afghanistans die Ausbreitung des radikalen Islams auf die zentralasiatischen Sowjetrepubliken Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kirgisistan verhindern. Die USA die mit der Unterstützung von Saudi-Arabien die islamistischer Extremisten sowohl finanziell als auch technisch mit Waffen und Ausbildern versorgten legten den Grundstein für die heutigen Bürgerkriege im nahen und mittleren Osten. Die weltweit am häufigsten verwendeten Waffen in den Krisengebieten sind übrigens Kalaschnikow. Wobei wir da schon wieder bei in Deutschland produzierten Kriegswaffen sind denn der Waffenexport war in den letzten 100 Jahren eine gewinnbringende Einnahme so auch in einem kleinen Land auf deutschem Boden wo ca. 90% von bis zu 3 Mio. produzierten Kalaschnikow exportiert wurden. Natürlich mit dem Warnhinweis „die Benutzung dieser Waffe könnte für ihr Gegenüber tödlich enden“
Zitat:
weil ihre Heimatländer mit deutschen Waffen zerstört werden,
Die weltweit am häufigsten verwendeten Waffen in den Krisengebieten sind übrigens Kalaschnikow. Wobei wir da schon wieder bei in Deutschland produzierten Kriegswaffen sind denn der Waffenexport war in den letzten 100 Jahren eine gewinnbringende Einnahme so auch in einem kleinen Land auf deutschem Boden wo ca. 90% von bis zu 3 Mio. produzierten Kalaschnikow exportiert wurden. Natürlich mit dem Warnhinweis „die Benutzung dieser Waffe könnte für ihr Gegenüber tödlich enden“.
Zitat:
Und unter 1000 aus ihrer Heimat vertriebenen Geflüchteten sind selbstverständlich auch welche, die Straftaten begehen werden. So wie es bei jeder x-beliebigen Gruppe Menschen der Fall ist. DAS IST VÖLLIG NORMAL.
Da stimme ich Dir auch zu, mir ist schon seit Jahren bewusst dass unter den Flüchtlingen nicht nur Engel sind. Jedoch muss man sich damit auseinandersetzen und dafür sorgen dass Kriminalität eben nicht zur Normalität wird. Das erreicht man nicht wenn man für jede Straftat den Vorfall in Kundus zur Entschuldigung heranzieht. Was meinst Du wie sich z.B. eine ältere Dame fühlt die in Gera an der Heinrichstraße aus der Straßenbahn steigt und sich einer Horde junger Männer aus verschiedenen Kulturgreisen gegenüber sieht die sie anbrüllen und beleidigen wie am 18.12. um 17:00 geschehen, es handelt sich im Übrigen um die gleiche Truppe wegen der die Polizei eigentlich gleich eine eigene Dienstelle auf der Heinrichstraße einrichten könnte. Das ist nicht normal und darf nicht der Normalfall werden. Jeder Mensch ist in der Lage gut und böse zu unterscheiden und das kann man auch von Flüchtlingen erwarten selbst wenn sie in einem anderen Kulturkreis entstammen.
Auf jeden Fall ist es nicht normal Zusammenhänge zwischen aktuellen Straftaten und dem Vorfall in Kundus herstellen zu wollen zumal der übergroße Anteil der Flüchtlinge nicht aus Afghanistan stammt. Das trifft auch für die Morde auf dem Berliner Weihnachtsmarkt für die ebenfalls der Fall Kundus bemüht wurde, obwohl der derzeitig Tatverdächtige aus Tunesien stammt.
Meta
Die Bundeswehr führt in Syrien einen Angriffskrieg gegen Syrien und Russland
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ist es nicht normal Zusammenhänge zwischen aktuellen Straftaten und dem Vorfall in Kundus herstellen zu wollen
Kundus steht nur als wohl bekanntestes Beispiel für Mord und Zerstörung durch die Bundesmörderbande in Aggressionskriegen gegen ferne Länder. Zwischen diesen Aggressionskriegen, den dadurch erzeugten Flüchtlingsströmen und Straftaten an Flüchtlingen und durch sie besteht selbstverständlich ein Zusammenhang.
Den kann auch noch so exzessives Geschwalle einiger Auftragsschreiberlinge nicht übertünchen - und ihre lächerliche Unterstellung der Rechtfertigung von Verbrechen mit anderen Verbrechen erst recht nicht. Dazu müßten alle Leser noch dümmer sein als ***.
*** Beleidigung gelöscht
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Das hat doch orca niemals geschrieben. Was setzt du dir denn hier für einen seltsamen gedanklichen Bausatz zusammen.
Wirklich nicht?
Nö, wirklich nicht.
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Und unter 1000 aus ihrer Heimat vertriebenen Geflüchteten sind selbstverständlich auch welche, die Straftaten begehen werden. So wie es bei jeder x-beliebigen Gruppe Menschen der Fall ist. DAS IST VÖLLIG NORMAL.
Da stimme ich Dir auch zu, mir ist schon seit Jahren bewusst dass unter den Flüchtlingen nicht nur Engel sind.
Richtig, das ist vollkommen normal.
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Dezember 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:Jedoch muss man sich damit auseinandersetzen und dafür sorgen dass Kriminalität eben nicht zur Normalität wird.
Nur einmal etwas grundsätzliches dazu: Wer morden will dem ist es egal woher die Waffen kommen. Wer morden lassen will bezahlt die Waffen und die Mörder. Schauen sie sich diesbezüglich einmal in den islamischen Staaten um, besonders auf der arabischen Halbinsel.
orca
Zitat:
Meta hat am 28. Dezember 2016 um 21:55 Uhr folgendes geschrieben:
Wer morden lassen will bezahlt die Waffen und die Mörder.
Nicht ganz. Das Finanzkapital und sein Staat lassen die Arbeiter nicht nur für Waffen und Mörder bezahlen, sondern schicken auch Arbeiter zum Morden, Zerstören und Verrecken in ferne Länder.
Und mieten sich Auftragsschreiberlinge, um diese einfache Tatsache zu vertuschen. Wie Dich.
Meta
Orca Sie schreiben immer nach dem Motto: Sein eigenes Nest beschmutzt man nicht; sonst würden sie Ross und Reiter nennen; dh, die Namen woher das Geld stammt und die Auftraggeber.
Da wäre der Vollständigkeit halber noch eine Frage zu beantworten:
Gehen die Handlungen von militärischen Machthabern oder von Geldhabern aus? Es wäre auch möglich das die Machthaber Druck auf die Geldhaber ausüben und sich bezahlen lassen, ich vermute dieses Spiel könnte auch noch umgekehrt funktionieren, nur sollten wir uns da einmal sachlich über die ausschlaggebenden Prämissen unterhalten.
Warum vermeiden Sie in den meisten Fällen die sachliche Seite, so wie der Teufel das Weihwasser?