Bundeswehr - wollen sie morden ?

Meta
Zu diesen Staaten passt folgendes George Orwell Zitat:

Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, welche sie aussprechen.


orca
Eine Gesellschaft kann sich nicht von der Wahrheit entfernen, denn sie wie die Wahrheit ist immer objektiv real.

Nur die Regimepropaganda und vollverblödete B'R'D-Insassen können immer weiter von der Wahrheit entfernt werden. Durch Jene, welche sie kennen, aber ihre Verbreitung verhindern müssen.
Meta
Gesellschaft ist ein soziologischer Begriff; verstehen Sie das nicht orca?
orca
Zitat:
Meta hat am 10. Dezember 2016 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
Gesellschaft ist ein soziologischer Begriff


So wie Krieg, den die Bundesmörderbande in fernen Ländern führt.
Meta
Was wissen wir von dem Krieg (Syrien, Naher Osten)?
Von wem wird der IS Bezahlt?
Wer liefert Ihnen die Waffen?
Worum geht es in dem Krieg?

Wo bleiben die linken Demos gegen den Krieg?
orca
Zitat:
Meta hat am 11. Dezember 2016 um 01:46 Uhr folgendes geschrieben:
Was wissen wir von dem Krieg (Syrien, Naher Osten)?


Daß die Bundesmörderbande dort nichts zu suchen hat. Allerdings sehen die herrschenden Verbrecher das anders.
gastli
Alleine morden reicht ihnen noch nicht.

Zitat:
Bundeswehr soll Saudi-Arabiens Militärs ausbilden
Es ist das wichtigste Thema bei von der Leyens erster Reise nach Saudi-Arabien: Die autokratischen Herrscher dort fordern nach SPIEGEL-Informationen eine deutlich größere Militärkooperation mit der Bundeswehr.
...
Es ist das wichtigste Thema bei von der Leyens erster Reise nach Saudi-Arabien: Die autokratischen Herrscher dort fordern nach SPIEGEL-Informationen eine deutlich größere Militärkooperation mit der Bundeswehr. Außerdem rechnet das Bundesverteidigungsministerium mit einer Anfrage, Soldaten nach Saudi-Arabien zu entsenden. Sie sollen dort als Experten für ein neu gegründetes „Anti-Terror-Zentrum“ einer von den Saudi-Arabern gegründeten Militärkoalition in Riad eingesetzt werden. Am Donnerstag führt die CDU-Politikerin zum ersten Mal politische Gespräche in Riad. Die Planungen für die Visite wurden geheim gehalten, auch weil jegliche Kooperation mit den Saudi-Arabern umstritten ist. Trotzdem soll von der Leyen Deutschlands Interesse an den Saudi-Arabern als „schwierigem, aber zentralem Partner in der Region“ unterstreichen, heißt es in einem vertraulichen Memo ihres Hauses.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1124789.html]

Wohl kaum etwas könnte die Menschenrechtsphrasen der Merkel-Junta und die Propaganda vom "Krieg gegen Terror" besser entlarven, als die enge politische und militärische Zusammenarbeit mit Saudi-Arabien.
Meta
Zu den Waffenlieferungen gehört auch die Ausbildung daran. Das könnte man als Beihilfe zum Mord bezeichnen, darum geht es ja im Jemen.
Moon
Zitat:
Der mit Haftbefehl gesuchte 27-jährige Svetoslav Stoikov, der am 27. Oktober eine Frau am U-Bahnhof Hermannstraße verletzt haben soll, ist am Samstag am Zentralen Omnibusbahnhof in Berlin Charlottenburg festgenommen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=RrdqZfD62aU

Quelle
Ahhh haben sie endlich diese Ratte? Schön! Aber was wird passieren? Nüscht, der kommt doch bestimmt mit Bewährung davon.
Jaaa wenn das ein böser, böser Nazi gewesen wäre ...
orca
Hier der Mordgeräteexportbericht für das 1. Hj. 2016:

Zitat:
26.10.2016 Rüstungsexportbericht der Bundesregierung für das 1. Halbjahr 2016 Im ersten Halbjahr 2016 genehmigte die Bundesregierung die Ausfuhr von Kriegswaffen und sonstigen Rüstungsgütern im Gesamtwert von 4,051 Mrd. Euro. Einzelausfuhrgenehmigungen beliefen sich dabei auf einen Wert von 4,032 Mrd. Euro, wovon mit 2,32 Mrd. Euro 57,5 % für Drittstaaten ausmachten. Der Wert der Sammelausfuhrgenehmigungen betrug 19 Mio. Euro. Unter den 10 wichtigsten Bestimmungsländern sind im 1. Halbjahr 2016 mit Algerien, Saudi- Arabien und den VAE 3 Länder des Nahen Ostens und Nordafrikas (sog. MENA- Staaten ohne Israel) mit einem Genehmigungswert rund 1,6 Mrd. Euro. Genehmigungen für den Export von Kleinwaffen wurden im 1. Halbjahr 2016 im Wert von 11,6 Mio. Euro erteilt und sind damit im Vergleich zum 1. HJ 2015 mit 12,4 Mio. Euro leicht gesunken. Kleinwaffen im Wert von 3,4 Mio. Euro entfielen auf Drittländer. Genehmigungen für den Export von Munition für Kleinwaffen wurden im 1. Halbjahr 2016 im Wert von knapp 284 Mio. Euro erteilt (1.HJ 2015: 26,96 Mio. Euro) und haben sich damit mehr als verzehnfacht.
http://www.waffenexporte.org/

Dabei ist absolut sicher, daß jede einzelne Waffe und jedes Stück Munition in den Händen eines Verbrechers landet. Dafür steht die B'R'D mit ihrem Namen.

Damit wurde ein Ausrutscher krabummsdeutscher Wirtschaftspolitik wettgemacht, welcher das globale Morden beinahe gefährdet hätte:

Zitat:
„Im Jahr 2014 ging der Gesamtwert der Genehmigungen für die Ausfuhr von Rüstungsgütern erheblich zurück“, heißt es fast schon stolz direkt zu Anfang des Berichts. „Die Bundesregierung verfolgt eine zurückhaltende Rüstungsexportpolitik.“ Gabriel kann dies mit Zahlen untermauern: Das Volumen der genehmigten Rüstungsexporte sank im Jahr 2014 gegenüber dem Vorjahr von 5,85 auf 3,97 Milliarden Euro – der niedrigste Wert seit dem Jahr 2007.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article142972724/An-diese-Staaten-l
iefert-Deutschland-Kriegswaffen.html
Moon
Zitat:
Bulgarische Medien berichteten, der Tatverdächtige komme aus der Stadt Dobritsch im Ostteil des Landes, nahe des Schwarzen Meeres. Er besitze ein Haus in der Stadt Warna rund 50 Kilometer entfernt und sei wegen Diebstahls, Raubs und Hooliganismus vorbestraft. Auch nach Informationen aus dem Familienkreis des mutmaßlichen Täters soll er sich nicht in Bulgarien aufhalten. „Er sagte (am Telefon), er wäre in Deutschland“, sagte die Mutter seiner Lebensgefährtin dem Sender Nowa Telewisija. Die Schwiegereltern kümmerten sich in seinem Haus in Warna am Schwarzen Meer um die drei Kinder des Paars. Es arbeite in einem Restaurant in Deutschland.

Quelle

Kann das sein das dieser bulgarische Drecksack noch bis zum 18.5.15 bei euch in Gera gewohnt hat?

https://www.facebook.com/svetoslav.g.stoikov
orca
Hier mal eine weitere "Heldentat" der Bundesmörderbande:

Zitat:
Nach dem schweren Taliban-Anschlag auf das deutsche Generalkonsulat in Nordafghanistan ist es am frühen Morgen zu einem weiteren Zwischenfall gekommen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE schossen deutsche Soldaten, die das Gelände des Konsulats nach der Sprengstoffattacke sicherten, gegen sechs Uhr morgens (Ortszeit) auf drei Motorradfahrer, die trotz Warnsignalen auf die Bundeswehrsoldaten zufuhren. Zwei von ihnen töteten sie, einer wurde schwer verletzt. Ein Sprecher des Provinzgouverneurs bestätigte später den Vorfall. Da die Motorradfahrer sowohl auf Leuchtraketen als auch auf Warnschüsse nicht reagiert hätten, mussten die Deutschen mit einem neuen Angriffsversuch rechnen, hieß es in Bundeswehrkreisen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article7035117/Bundeswehr-toetet-sechs-
afghanische-Soldaten.html

Die Revolverschnauze des deutschen Finanzkapitals erwähnt im Weiteren nicht, daß bei den Motorradfahrern Waffen oder Sprengstoff gefunden wurden. Wäre das der Fall gewesen, hätte das Der Stürmer, äh, Die Welt, sicher nicht zu erwähnen vergessen.

Also, an alle Motorradfahrer: Wenn Ihr auf Angehörige der Bundesmörderbande zufahrt: werft Euch und Eure Maschinen sofort zu Boden und spreizt Arme und Beine vom Körper ab, sonst knallt's!
Tina
Moon:
Zitat:
Kann das sein das dieser bulgarische Drecksack noch bis zum 18.5.15 bei euch in Gera gewohnt hat?


Es können ja nicht alle Doofen in NRW wohnen. großes Grinsen
Moon
Natürlich nicht alle, ein paar wohnen auch noch in Dresden. Augenzwinkern
Tina
Nicht nur ein paar - Dresden ist ihr Stammsitz. Sogar auf Putin färbte während seines Aufendhaltes als KGB-Offizier das dortige Klima nachhaltig ab.
Wahrscheinlich war orca ab und zu mit ihm Eis essen.
Adeodatus
Zitat:
Kann das sein das dieser bulgarische Drecksack noch bis zum 18.5.15 bei euch in Gera gewohnt hat?


Was spielt das für eine Rolle? Ob der nun mal in Gera gelebt hat oder nicht ist für diese Gewalttat nicht relevant. Wichtig ist das der Täter gefasst ist und schnellst möglich vor Gericht gestellt wird.
Moon
Das ist richtig Adeodatus, es war ja auch nur ne Feststellung weil ich zufällig draufgestossen bin.

Achso, weil hier ab und zu das Thema Bundeswehr aufkommt.
Zitat:
Finanzminister Schäuble will in zwei Jahren mehr Geld für die Bundeswehr freimachen.

Quelle

Gut so.
Tina
Wahrscheinlich Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt . 9 Tote bisher. Täter flüchtig.
orca
Zitat:
Moon hat am 19. Dezember 2016 um 19:52 Uhr folgendes geschrieben:
Gut so.


Im Zusammenhang mit dem Thema über die Bundesmörderbande und ihre Spießgesellen und der Erhöhung ihrer Mordfinanzierung bestätigst Du nur Deine Vorlieben und Absichten.
Meister
Zitat:
Tina hat am 19. Dezember 2016 um 21:16 Uhr folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt .

Kamelreiter?
https://www.youtube.com/watch?v=ph40CszttK8



Meister