Meta
Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, das die Verteufelung der deutschen Bevölkerung nach dem II. Weltkrieg völlig zu unrecht besteht? Das wäre ja dann die schlimmste Diskriminierung eines gesamten Volkes.
Pfiffikus
| Zitat: |
Meta hat am 04. Dezember 2016 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, das die Verteufelung der deutschen Bevölkerung nach dem II. Weltkrieg völlig zu unrecht besteht? Das wäre ja dann die schlimmste Diskriminierung eines gesamten Volkes. |
Wen meinst Du denn damit?
Pfiffikus,
der zu diesem Thema kein Wort geschrieben hat
Meta
Ich meine orca, Ihren Beitrag hatte ich noch nicht gesehen, das scheint immer so zu sein wenn die Seite fast voll ist.
orca
Auch dann ergibt Dein Gesabbel keinen Sinn - außer von der Kriegstreiberei und Kriegsvorbereitung gegen Rußland ablenken zu wollen.
Moon
Zitat Anfang
Dreisam-Mord
Fall Maria L.: Der festgenommene 17-Jährige schweigt – Alter wird überprüft
Der Mordfall Maria L. sorgt bundesweit für Schlagzeilen. Die Ermittlungen der Soko Dreisam laufen weiter. Noch weiß die Polizei nicht, wie die Tat am Dreisamufer abgelaufen ist. Der 17 Jahre alte Tatverdächtige, der anwaltlich vertreten wird, schweigt weiter.
Die Polizei bestätigte am Montag, dass das Alter des aus Afghanistan stammenden Mannes überprüft werden soll. Für den Ablauf des Strafprozesses und, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte, für das Strafmaß ist die Frage von großer Bedeutung.
Der Tatverdächtige ist im November 2015 als unbegleiteter minderjähriger Ausländer (UMA) nach Deutschland gekommen. Er lebte bis zu seiner Verhaftung in einer Familie im Freiburger Osten. Er steht nach BZ-Informationen unter der Obhut des Jugendamtes des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald ...
Zitat Ende
Quelle
"Vielen Dank" Frau Merkel, dass sie diese Fachkräfte für Diebstahl und Mord ins Land geladen haben.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rurteilung.html
| Zitat: |
Sexualmord an Studentin in Freiburg
Merkel warnt vor pauschaler Verurteilung
05.12.2016, 20:59 Uhr | dpa
Kanzlerin Angela Merkel möchte nicht, dass ganze Gruppen verurteilt werden. (Quelle: dpa)
Im Fall der vergewaltigten und ermordeten jungen Studentin aus Freiburg warnt Bundeskanzlerin Angela Merkel vor einer Verurteilung aller Flüchtlinge. Ein minderjähriger unbegleiteter Flüchtling aus Afghanistan steht unter Mordverdacht.
#
ff
|
Eine pauschale Verurteilung der Flüchtlinge wäre natürlich falsch, denn es gibt auch viele Christen unter ihnen welche vertrieben wurden. Das sind sehr freundliche verschüchterte und zurückhaltende Menschen, ohne Vorurteile gegen Frauen. Das mag auch auf viele Muslime zutreffen, doch:
Das kann jedoch kein Grund für milde Urteile sein, oder von den Richtern als Anweisung angesehen werden. =---> In Deutschland gilt nicht die Scharia!
Silvester: Köln, Hamburg, Stuttgart etc. pp.. alles schon vergessen?
Das waren Massenphänomene.
Im Zusammenhang mit Mord kann es da nur ein Urteil geben, zumal die
Frauen im Islam als minderwertig angesehen werden, müssen da deutliche Zeichen gesetzt werden. Lebenslang und Schwere der Schuld.
Stellen Sie sich dabei immer vor, es könnte unsere liebe Bundeskanzlerin, eine von unseren Ministerinnen etc. pp. gewesen sein.
orca
Naja, man kann ja auch nicht alle Bullenfamilien verurteilen ...
| Zitat: |
| Im Prozess um den qualvollen Tod einer chinesischen Studentin hat das angeklagte Paar zu Prozessbeginn geschwiegen. Die Staatsanwaltschaft wirft den 21 Jahre alten Angeklagten Mord und Vergewaltigung vor. Die Beschuldigten hörten am Freitag der Verlesung der Anklageschrift am Landgericht Dessau-Roßlau ohne sichtbare emotionale Regungen zu. Der Gerichtssaal war voll besetzt mit vielen interessierten Dessauern sowie Medienvertretern aus dem Inland und China. |
http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/811346/tod-einer-stu
dentin-paar-schweigt-zu-prozessbeginn
Auch wenn starke Hinweise bestehen, daß die Mördereltern vertuschten, so gut sie konnten.
Dessau, war das nicht die Stadt, wo Bullen auch mal einen Schwarzen totprügeln und abfackeln?
http://www.sueddeutsche.de/thema/Oury_Jalloh
Scheint für Nichtarier ein heißes Pflaster zu sein.
Adeodatus
Willst Du jetzt einen Wettbewerb starten in dem der gewinnt der die meisten Straftaten ohne Rücksicht auf die Opfer aufzählen kann.
orca
| Zitat: |
Adeodatus hat am 06. Dezember 2016 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
einen Wettbewerb starten |
Oh, Du unterscheidest zwischen arischen und nichtarischen Opfern? Dessau ist eine niedergebrachte Stadt, in der Kriminalität noch besser gedeiht, als im B'R'D-Durchschnitt.
Offenbar rechnest Du Opfer gegeneinander auf. Halte mich für primitiv, aber 1 Opfer plus 1 Opfer ergibt nach meiner Rechnung 2 Opfer und hebt sich nicht auf.
Ich wies nur daraufhin, daß die in Dessau verübten Morde, welche es in die Medien schaffen, deutlich zu Lasten von Bullen und Bullenkindern ausfallen. Und das trotz der rassistisch geprägten Regimejournaille.
Nichtariern und -beamten fehlt zudem die Möglichkeit zur Vertuschung.
orca
Oh, ich bin doch 'reingefallen.
Das Thema betrifft die Bundesmörderbande, deren Spießgesellen und Auftraggeber.
Also zurück zum Thema.
Der IS schlachtet mit deutschen Waffen und Informationen, die türkische Faschistenarmee auch.
Sie, also deutsche Regierung, Parlament und Bundesmörderbande, wollen nicht nur morden. Sie morden.
Meta
Orca, so lange sie es nur wollen, tun sie es ja nicht, schon mal darüber nachgedacht?
gastli
Sie wollen morden...
... und da erwischt es die eigenen Bande auch schon mal mit.
| Zitat: |
Fast 700 Soldaten 2015 wegen einsatzbedingter psychiatrischer Störungen in ärztlicher Behandlung
...
Wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf eine Antwort des Verteidigungsministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion schreiben, wurden im vergangenen Jahr 694 Soldaten deswegen behandelt. 2014 habe die Zahl 645 betragen. Im Jahr zuvor waren 1085 Fälle registriert worden. - Der stellvertretende Vorsitzende der Partei Die Linke, Tempel, sprach von einer weiterhin hohen Belastung in Auslandseinsätzen und forderte bessere Hilfsangebote für Erkrankte. |
[Quelle:
http://www.deutschlandfunk.de/medienberi...:news_id=685562]
Och, bessere Behandlung.
Aber hey:
Flüchtlinge in Kriegsgebiete zurückschicken, das ist für CDU/CSU und SPD kein Problem.
Meta
Das dürfte hier nicht das Problem sein, sondern wie es zu dem Morden kommt.
Warum wollen Sie morden?
Wie bereiten sie das Morden vor?
Wo finden zur Zeit neue Vorbereitungen auf das Morden statt?
Wie kann es verhindert werden?
orca
| Zitat: |
Meta hat am 08. Dezember 2016 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
Warum wollen Sie morden? |
Weil sie in einer Mischung aus Chauvinismus, geistiger und ökonomischer Armut, Perspektivlosigkeit, Egoismus, Abenteuerlust, Geldgier und Gewaltgeilheit, also der Ideologie und dem Wertesystem der B'R'D, aufwachsen.
Meta
Wer ist Sie?
Wer sind die Anstifter, wer die Täter?
orca
Was ist am Berufsmörder besser oder schlechter als an seinem Auftraggeber und Helfer?
B'R'D-Regierung, Parlament, Bundesmörderbande und deren gemeinsame Herren wollen ganz offensichtlich alle morden. Nur manche davon nicht selbst ihre Hände in Blut tauchen und ihren verbrecherischen Arsch riskieren.
Meta
Alle gekauft mittels Petrodollars stimmt es? Kommen deshalb kommen die Syrer zu uns?
orca
Als Kind zuviel DALLAS geguckt, wa? Das Finanzkapital, welches an Kriegen um Rohstoffe, Märkte und geopolitischen Einfluß interessiert ist, umspannt sämtliche Wirtschaftsbereiche.
Und der karriere-, geld- und abenteuergeile oder einfach nur verblödete Nachtrab folgt sowieso Jedem, der ökonomischen und medialen Einfluß hat.
Meta
Das habe ich etwas anderes in Erinnerung. Die Saudis und andere zahlungskräftige Länder der arabischen Halbinsel kaufen auf Abmachung hin i.A.d.R. deutsche, Konzerne um feindlichen Übernahmen vorzubeugen. Zur Zeit finden die Rückkäufe statt, deshalb die Kursschwankungen. Daran waren wahrscheinlich einige unangenehme Bedingungen geknüpft, so sah jedenfalls entsprechend die Mimik im n-tv auf den Bildern, von hiesiger Seite, bei den Saudis aus.
Siehe:
http://www.tecson.de/historische-oelpreise.html
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis/Chart
Wie unterschiedlich die Charts sind, komisch.
Ein Spiegelbild der Wirtschaftsgeschichte und Kriege.
https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
orca
Na, zumindest haste schonmal kapiert, daß Kriege IMMER ökonomischen Interessen und nicht religiösen Überzeugungen entspringen. Die ökonomisch Herrschenden brauchen blöß immer einen "Grund", damit die Untertanen, die nichts davon haben, sich gegenseitig abschlachten und für ihre Herren, die seit dem Mittelalter nie mehr selbst ihren wertlosen und verbrecherischen Arsch riskieren, morden.
NATO, Bundesmörderbande und Auftraggeber sind ausschließlich verbrecherische, völkermörderische Personen und Organisationen. Jeder von ihnen sollte das bekommen, was er Anderen antut. Aber das kann niemand von den Tätern fordern. Das muß jeder denkende Mensch selbst tun.