Er treibt es nicht nur am Bosporus, er treibt es auch hier. Indem er die Muslime auffordert sich nicht an unseren Staat nach dem GG, die Gesetze usw. anzupassen.
gastli
Zitat:
"Die NATO ist ein Angriffsbündnis"
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser im Gespräch zu illegalen Kriegen, doppelten Standards in den Medien und Diffamierungen seiner Person.
Herr Ganser, Ihr gerade erschienenes Buch trägt den Titel "Illegale Kriege" und schildert insgesamt 13 Kriege und Staatsstreiche der jüngeren Geschichte, angefangen mit dem Putsch gegen die demokratische Regierung im Iran 1953, über die Angriffe auf Kuba und Vietnam in den 1960er Jahren, bis hin zu den Kriegen gegen Serbien, Afghanistan, den Irak, Libyen und schließlich Syrien in der Gegenwart. Warum sind all diese Kriege "illegal"?
Daniele Ganser: Weil sie alle kein Mandat des UNO-Sicherheitsrates hatten und auch keine Verteidigungskriege waren. Es sind alles illegale Angriffskriege, welche nur stattfinden konnten, weil die Bevölkerung in den NATO-Ländern durch Lügen und Feindbilder getäuscht und verwirrt wurde. Ich habe mich in meinem neuen Buch auf illegale Kriege beschränkt, an denen NATO-Länder wie die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland beteiligt waren. Wenn man die lange Liste der Angriffskriege durchgeht, ist es schon erschreckend. Die historischen Fakten zeigen klar: Die NATO ist kein Verteidigungs-, sondern ein Angriffsbündnis.
L E S E B E F E H L !!!
Gut erklärt warum sie nicht nur morden wollen, sondern auch tatsächlich morden.
Die NATO [und somit die Bundeswehr] ist eine terroristische Vereinigung.
Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump zur Bündnistreue in der NATO und zu einer harten Haltung gegenüber Russland aufgerufen. "Donald Trump muss sehr klar sagen, auf welcher Seite er ist: ob er auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht, oder ob ihm das egal ist und er so eine Art Männerfreundschaft macht." Das sagte sie in der ZDF-Sendung "maybrit illner".
Von der Lüge nimmt für sich und die GroKo in Anspruch, dass sie auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht.
Die ist nicht nur verlogen, das ist Größenwahn.
Bitte, in eine Anstalt mit der.
orca
Der US-Päsident hat sicher nur auf Flinten-Uschis Machtwort gewartet, um die US-Außenpolitik danach auszurichten.
Und die Flinten-Uschi ist zu dämlich. zu überlegen, auf welchem Kontinent denn ein Krieg gegen Rußland stattfinden wird, und zu ungebildet, den Ausgang der bisherigen Kriege gegen Rußland zu kennen.
Wieso hat die noch keiner ins Rattenrennen um das oberste Grüßaugust-Amt geschickt? Die stellt selbst den Kriegshetzer Gauck locker in den Schatten.
Oh, siehste, wer sich mit dem Charakter der B'R'D auskennt, weiß auch, wer als geeigneter Lakai des Finanzkapitals in die Rattenrennen geschickt wird.
Auch wenn ich nicht jede einzelne Biographie der "Ratten" in den Regimemedien verfolge und mich vorsorglich davon distanziere, Flinten-Uschi und Ihresgleichen mit einem so sozialen und intelligenten Tier wie einer wirklichen Ratte gleichzusetzen.
Tierschützer würden mit Recht einen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen. Auch wenn meines Wissens Ratten nicht so intelligent sind, auf einem Computer Forenbeiträge zu schreiben, ist das noch lange kein Grund, sie so unangemessen zu beleidigen.
Adeodatus
Ich antworte Dir mal auf deinen Dreck mit Jean-Jacques Rousseau!
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
orca
Ich weiß nicht, wie man einen Gauck oder eine Flinten-Uschi beleidigen könnte. Bei solchen Subjekten KANN man in jedem Fall nur UNTERTREIBEN.
gastli
Die Dokumentation "Deadly Dust" [Todesstaub] aus dem Jahre 2007 wird weiterhin totgeschwiegen.
Der Regisseur und Grimme-Preisträger Frieder Wagner bekommt keine Aufträge mehr.
Für die Doku findet sich bis heute kein Filmverleih.
Sie läuft auch nicht im Fernsehen.
Der Film thematisiert die Nutzung und die Folgen von Uran-Munition.
In Deutschland hergestellt!
Besonders in den vergangenen NATO-Kriegen. Wer den Film noch nicht kennen sollte: unbedingt nachholen!
Bundeswehr will Schulabbrecher einstellen
Wegen ihrer Personalnot plant die Truppe laut einem Bericht, künftig auch Bewerber ohne Abschluss einzustellen. Beim Bund sollen sie den Abschluss dann nachholen.
Billiges und williges Mordpersonal mit der Option zur Umwandlung in Kanonenfutter.
gastli
Zitat:
Bestätigung der USA
Drohnenkrieg von Deutschland aus
Jahrelang hatte die Bundesregierung die Bedeutung der US-Basis in Ramstein für den Drohnen-Krieg heruntergespielt. Nun musste sie einräumen, dass von dort Drohnen-Einsätze überwacht und Livebilder ausgewertet werden.
Lange Jahre über hat uns die Merkel-Junta belogen und die Beteiligung an den Drohnen-Mordkommandos der US-Armee geleugnet.
Jetzt aber liegen die Fakten auf dem Tisch, so dass auch der Regierungssender ARD schreiben muss: „Die Bundesregierung sei durch die Kenntnis der Rolle Ramsteins nun mit beteiligt an völkerrechtswidrigen extralegalen Tötungen durch Drohneneinsätze.“
Aber hey:
Zum Glück tritt Merkel nochmal als Bundeskanzlerin an.
So kann das völkerrechtswidrige Morden in aller Welt mit breiter Zustimmung der Bevölkerung skrupellos weitergehen.
orca
Zitat:
gastli hat am 02. Dezember 2016 um 09:20 Uhr folgendes geschrieben:
beteiligt an völkerrechtswidrigen extralegalen Tötungen
Welch niedliche Umschreibung für systematischen Mord und Kriegsverbrechen!
Leider ist im Moment niemand da, um mal wieder einen Nürnberger Prozeß durchzuführen. Außerdem liegt Nürnberg in diesem Mörderstaat, der im Moment nicht nach bedingungsloser Kapitulation aussieht.
Meister
Zitat:
orca hat am 02. Dezember 2016 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
Leider ist im Moment niemand da, um mal wieder einen Nürnberger Prozeß durchzuführen. Außerdem liegt Nürnberg in diesem Mörderstaat, der im Moment nicht nach bedingungsloser Kapitulation aussieht.
Krieg machen und keiner geht hin?
doch, jeder gegen jeden und viele gegen einen.
Meister
Meta
Last uns nächstes Jahr den kalten Krieg 2.0 abwählen, damit daraus kein heißer wird.
Die nächsten Wahlen könnten dabei eine große Hilfe sein.
Meta hat am 02. Dezember 2016 um 13:51 Uhr folgendes geschrieben:
Last uns nächstes Jahr den kalten Krieg 2.0 abwählen, damit daraus kein heißer wird.
Die nächsten Wahlen könnten dabei eine große Hilfe sein.
Es ist doch noch kein Antrag auf Krieg gestellt worden?
Da fehlen doch noch die alten Generäle von der "Jungen Welt" als Schwuchtel -Krieger.
Meister
orca
Zitat:
Meta hat am 02. Dezember 2016 um 13:51 Uhr folgendes geschrieben:
Last uns nächstes Jahr den kalten Krieg 2.0 abwählen, damit daraus kein heißer wird.
Na, wieder mal völlig im Wald? Noch keine Wahlfarce konnte den Kriegskurs des Finanzkapitals beenden.
Das verbrecherische Schmarotzerpack braucht die Kriegsprofite und die Kriegszerstörung und hofft, diesmal das gegenüber der Sowjetunion verkleinerte und geschwächte Rußland, seine Rohstoffe, Märkte und Arbeitskräfte erobern zu können.
Die Kriegshetze gegen Rußland läuft bereits ebenso auf vollen Touren wie die Verlegung der Berufsmörderbanden an die russiche Grenze. Bekanntermaßen wird das durch die formale Machtübertragung an die Faschisten noch beschleunigt. Ob das blöde Stimmvieh die Faschisten wahlfarcet oder nicht, spielte dabei auch das vorige Mal keine Rolle.
Pfiffikus
Zitat:
Meta hat am 02. Dezember 2016 um 13:51 Uhr folgendes geschrieben:
Last uns nächstes Jahr den kalten Krieg 2.0 abwählen, damit daraus kein heißer wird.
Die nächsten Wahlen könnten dabei eine große Hilfe sein.
Menno, erliegst Du denn immer noch dem Irrtum, dass die Entscheider hier im Lande wählbar sind?
Pfiffikus,
der sich in dieser Beziehung keinen Illusionen hingibt