Bundeswehr - wollen sie morden ?

Meta
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....nlid=46cb405eb1
Zitat:

Krieg
Juristen des Weißen Hauses warnten Obama vor Kriegsverbrechen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.10.16 02:26 Uhr

Juristen und Beamte des Weißen Hauses haben US-Präsident Obama bereits 2015 gewarnt, die USA könnten sich der Beteiligung an Kriegsverbrechen schuldig machen, wenn sie die Saudis in ihrem Krieg gegen den Jemen unterstützen. Bei Luftangriffen der Koalition sind zahlreiche Zivilisten getötet worden. Obama hat nicht auf seine Berater gehört.
#
ff
Mehr als 60 Mitglieder des US-Repräsentantenhauses drängen Obama dazu, einen neuen Waffen-Deal mit Saudi-Arabien zu stoppen. Eine diesbezügliche Abstimmung scheiterte am 21. September im US-Senat. „Im Kriegsrecht kann man wegen Beihilfe und Anstiftung zu Kriegsverbrechen schuldig gesprochen werden (…) Die Beweise sammeln sich weiter und ich denke, dass die US-Administration jetzt in einer unhaltbaren Situation ist“, so Ted Lieu, US-Kongressabgeordneter und ehemaliger Militärstaatsanwalt.


Ein sehr brisanter Beitrag, den es sich vollständig zu lesen lohnt.
gastli
Zitat:
Deutschland beteiligt sich immer intensiver an der militärischen Auseinandersetzung mit dem „Islamischen Staat“. Von Mitte November an sollen Aufklärungsflugzeuge der Nato vom Typ Awacs Stellungen und Bewegungen der Terrormiliz in Syrien und dem Irak aufklären. Die Maschinen sind zu einem Drittel mit Bundeswehrsoldaten besetzt. Die Bundesregierung beschloss am Mittwoch, ein Mandat des Bundestags für den neuen Einsatz zu beantragen.
[Quelle: http://www.fr-online.de/politik/awacs-ma...6,34849150.html]

Mit den AWACS in den Krieg.
Klar ist, dass die AWACS mit deutscher Beteiligung nicht nur syrische, sondern auch russische Kampfjets auf ihren Bildschirmen haben werden.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Meta
Ich denke die Russen sind ebenso gut ausgerüstet.
Meta
https://www.contra-magazin.com/2016/10/k...ch-entscheiden/
Zitat:

Kalter Krieg 2.0: Das gespaltene Deutschland muss sich entscheiden
in Contra-Punkt, Contra-Spezial 11. Oktober 2016

Insbesondere das US-Establishment droht immer aggressiver gegen Russland. Die NATO soll als breites Bündnis gegen Moskau auftreten. Doch insbesondere das gespaltene Deutschland muss sich entscheiden, welche Seite man einnimmt. Eigentlich ist die sinnvollste Option klar.
Von Marco Maier

Wer wird die Meinungsführerschaft in Deutschland übernehmen? Die Transatlantiker, die große Teile der Medien kontrollieren und die Bevölkerung tagtäglich zum Russenhass aufstacheln – oder die vernünftigen Kräfte, die Deutschland nicht zum dritten Mal in ein mörderisches globales Blutvergießen eingebunden sehen wollen?

Eine interessante Frage.
Immerhin finden sich vor allem bei der Union, bei den Grünen und der FDP die meisten Transatlantiker,
während Teile der SPD, die Linke und nicht unerhebliche Teile der AfD (alle aus unterschiedlichen Motiven heraus) eine neutralere Politik einfordern und partiell sogar nicht nur einen Austritt Deutschlands aus der NATO und den Abzug der US-Truppen verlangen, sondern auch deutlich bessere politische und wirtschaftliche Beziehungen zu Russland.
#
ff


Würden SPD und Linke das Umdenken schaffen, oder tauchen die Rechten plötzlich aus ganz anderen Ecken auf? Ein getrenntes Deutschland mit 2 Währungen, wäre ein guter Anfang zur Lösung des Problems. Zumal das angedachte Bündnis im Osten leicht zu realisieren wäre.
gastli
Mensch Meta, kannst du denn nur noch so niveaulosen Schrott einstellen?
Meta
Mensch gastli ich komme nicht aus dem Elfenbeinturm oder dem Wolkenkuckucksheim. Ich bin kein Übermensch sondern einer mit Fehlern und Schwächen. Vielleicht ist nur Ihre Antwort auf "meinen Schrott" niveaulos, weil Sie sich ständig selbst radikalisieren müssen. Was rum versuchen Sie es nicht einmal umgekehrt, ohne mit den Stachel des Hasses zuzustechen. Glaube mir es fällt alles auf die zurück von denen es ausgeht. Warum nicht einfach tabulos bei Fakten bleiben? Wobei mit tabulos nicht ohne Anstand gemeint ist.
Moon
Zitat:
gastli hat am 14. Oktober 2016 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben: ... kannst du denn nur noch so niveaulosen Schrott
Das aus deinem Munde? Das ist ein Witz, aber ein ganz schlechter.
gastli
Zitat:
Rüstungsexportbericht. Deutschland verzehnfacht Ausfuhr von Kleinwaffenmunition. Deutschlands Rüstungsexporte steigen erneut, allein die Ausfuhr von Munition für Kleinwaffen hat sich in diesem Jahr verzehnfacht. Mit ihnen werden in Bürgerkriegen wie in Syrien die meisten Zivilisten getötet.
[Quelle: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ruest...-a-1118095.html]

Der Exportweltmeister selbstverständlich auch als Beihilfe zu Mord-Weltmeister.
Meta
Vielleicht will man so den Absatz bei Kugelsicheren Westen erhöhen. Besser wäre in der heutigen Zeit ein Kugelsicherer Anzug mit Helm und Stiefeln, da hat jeder etwas Schutz bei terroristischen Anschlägen.
Moon
Zitat Anfang
Weil der Hausmeister der Schmöllner Gemeinschaftsunterkunft den Strom abdrehte, drohte ein Flüchtling ihm etwas anzutun.

Schmölln. Ein 20-jähriger somalischer Flüchtling hat am Montag in der Gemeinschaftsunterkunft in der Bergstraße in Schmölln gedroht, einen Hausmeister mit einem Messer abzustechen.

Vor Ort brachte die Polizei nach eigenen Aussage die Situation unter Kontrolle. Der junge Mann wurde in einem Extraraum gebracht und in Gewahrsam genommen.

Nach Angaben der Polizei stellte sich in den weiteren Ermittlungen heraus, dass der Mann Betäubungsmittel zu sich nimmt.

Er hatte eine Neonröhre in seinem Zimmer mit Folie abgedunkelt. Aufgrund von elektrischen Störungen hatte der Hausmeister daraufhin den Strom abgeschaltet.

Offenbar gereizt von der Handlung des Hausmeisters, begab sich der Mann in die Küche, um ein Messer zu holen. Dann ging er zu der Heimleiterin und rammte ...
Zitat Ende
Quelle

Vielen Dank Frau Merkel.
orca
Meta, Dein inhaltsloser und rassistischer Blödsinn nervt.

Zum Thema: Die NATO-Mörderbanden wetzen die Säbel:

Zitat:
Nato-Strategen stellen die Frage, ob das Bündnis mit seiner ausgefeilten Kommandostruktur im Irak nicht eine aktivere Rolle spielen muss. Neben der Ausbildung unterstützt die Nato die Anti-IS-Koalition mit Aufklärungsflügen. Dafür wird jetzt zunächst aber nur eine Awacs-Maschine zur Verfügung gestellt. Sie soll aus dem türkischen und internationalen Luftraum heraus den Luftraum über Syrien und dem Irak überwachen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159042279/Die-Nato-ruestet-gegen
-Chaos-Krieg-und-Moskau-auf.html

Klar, kennen wir: erst Luftraumüberwachung, dann Flugverbotszone, dann Aggressionskrieg mit Regierungssturz und Massenmord an Zivilisten. Und diesmal als Schmäckerchen: Mit etwas (NATO-)Glück noch Entfesselung des dritten Weltkriegs gegen Rußland.

Heil NATO!
Meta
Wenn Sie die Wahrheit nervt orca dann frage ich mich was mit Ihnen los ist.

Dupeux, Louis:
Nationalbolschewismus in Deutschland 1919-1933, Kommunistische Strategie und konservative Dynamik, Aus dem Französischen von Richard Kirchhoff,




Was meinen Sie was Deutschland am meisten übel genommen wurde? Ich denke inzwischen die kaiserliche Unterstützung von Wladimir Iljitsch Uljanow, genannt Lenin. Ich vermute A.M. hat den Auftrag diese Charte auszuwetzen.
orca
Zitat:
Meta hat am 27. Oktober 2016 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernen spam wie immer]


Nochmal zum Thema, oben verlinkter Artikel: Die Überschrift ist interessant.

Zitat:
Die Nato rüstet gegen Chaos, Krieg und Moskau auf


"Moskau" ist ja das kalter-Krieg-Synonym für die Sowjetunion bzw. deren Regierung. Dies wird jetzt auf Rußland übertragen.

Also steht da nicht nur eine unverschämte Verknüpfung Rußlands mit Chaos und Krieg (ausgerechnet die weltgrößte und hemmungsloseste Mörderbande muß auf Andere zeigen!), sondern erklärt unverblümt Rußland zum Kriegsziel. Das ist zwar bekannt, aber erschreckend ist die Offenheit, mit der das inzwischen öffentlich geäußert wird.
Meta
Dagegen waren andere noch Waisenknaben.

Mini Neutronenbomben wurden im Jemen schon eingesetzt, die wirken ähnlich wie Pressluftbomben, die Infrastruktur bleibt erhalten.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=LkMZ25et3b0

Ich hoffe diese Irren können noch von ihren Vorhaben abgehalten werden, denn dieses mal wird die gesamte Welt mit in den Krieg verwickelt. Vor einigen Jahren standen Russland und China vor Syriens Küsten. Fragt sich jetzt, wo wird sich der Krieg abspielen. Womöglich dort wo es jetzt schon kracht, wegen der dort schon zerstörten Infrastruktur bzw. weil alle ans Syrische Öl wollen.

Mal sehen wen die Amerikaner wählen, vielleicht kommt es nicht so weit.

Wenn ich die Vorbereitungen so lese, komme ich auf den Gedanken, das bald ( 2018 ) mit einem, auch im Winter, eisfreien Nordmeer zu rechnen ist. Dann wäre das eine günstige Gelegenheit für die Gegner der Russen, Russlands stärkste Armee, Väterchen Frost würde die Nordflanke Russlands nicht mehr decken.
orca
Zitat:
Meta hat am 27. Oktober 2016 um 18:04 Uhr folgendes geschrieben:
Dann wäre das eine günstige Gelegenheit für die Gegner der Russen, Russlands stärkste Armee, Väterchen Frost würde die Nordflanke Russlands nicht mehr decken.


Du hast weniger Ahnung von russischer Geographie und russischem Klima als eine Kuh vom Eistanzen. Du plapperst nur die alten Fehleinschätzungen von Napoleon bis Hitler nach.

Aber diese Umstände stören heutzutage leider auch die NATO-Strategen nicht. Denn an jedem Krieg gewinnt die Rüstungsindustrie, selbst wenn er absehbar verloren wird. Das deutsche und internationale Finanzkapital vernichten damit massenhaft Arbeiter und schaffen durch die Zerstörung Kapitalverwertungsmöglichkeiten. So oder so würde der russische Staat geschwächt, während die Aggressoren nur Arbeiter und Technik als Kanonenfutter verheizen.

Der Krieg gegen Rußland und Massenmord an sich gegenseitig umbringenden Arbeitern beider Seiten ist Seitens der NATO und ihrer Herren beschlossene Sache.

Das Gesindel sucht nur einen Anlaß, denn die Arbeiter beider Seiten müssen motiviert werden, sich gegenseitig umzubringen.

Nachgewiesenermaßen ist die vollverblödete B'R'D-Mörderbande dazu bereit und bekommt für den Massenmord an Zivilisten die staatliche Absolution - plus Beförderung. Getestet und bestätigt in Afghanistan. Siehe Oberst -> General Klein.
Moon
Zitat Anfang
#Mord-Rate bei #Asyl-Bewerbern 2,4mal höher?

Wer zur Kriminalität von Ausländern und speziell Asylbewerbern nachliest, lebt in zwei Welten: jener der etablierten Medien und der Gegenkultur des Internets. Auch durch etablierte Berichterstattung ist mittlerweile die
...
Hier also die Tötungsdelikte 2016, begangen von Asylbewerbern:

1. Tötungsdelikt in Dorfen – Somalier gesteht Messerstiche in Asylbewerberunterkunft
2. Lütjenburg – Asylbewerber bei Streit getötet
3. Ehrenmorde 2016 – Ramia A.
4. 26-jährige Frau in Nordenham getötet
...
12. Mann mit Küchenmesser in Nürnberg getötet – Anklage erhoben
13.Tötungsdelikt an Obdachlosem in Fürth – Tatverdächtiger festgenommen
14. Öhringen: Tötungsdelikt an Rentnerin – Ermittler nehmen Tatverdächtigen fest
15. Dortmund: 3 Georgier wegen Raub mit Todesfolge festgenommen
...
22. Tötungsdelikt von Kellenhusen / Tatverdächtiger in Psychiatrie untergebracht
23. „Schneller Fahndungserfolg nach gefährlicher Körperverletzung“
24. 34 Jahre alter Marokkaner nach Messerattacke verstorben, Richter erlässt U-Haftbefehle gegen zwei Eritreer
25. Mutmaßlicher Mörder vom „Bagger“ in Leipzig-Thekla gefasst
...
Zitat Ende
Quelle

Vielen Dank Frau Merkel.
Meta
Sie glauben nicht an den Klimawandel orca? Wenn wir Glück haben ist es 2018 vollendet wenn nicht spätestens 2026, dann sind die Winter wie einst das Frühjahr, dh. es gibt ihn nicht mehr, er fällt als Jahreszeit weg.
Wer wird im Krieg zum Kanonenfutter? Was denken Sie? Vor allem bräuchte man da erst wieder einmal die Wehrpflicht, oder es läuft wie in Frankreich - Fremdenlegion. Durch die Abschaffung der Wehrpflicht fehlt es in Deutschland an Truppentauglichen Soldaten. Wen wollen Sie da nehmen?
Wikipedia:
->Die Wehrpflicht endet mit der Vollendung des 45. Lebensjahres. Im Spannungs- und Verteidigungsfall endet sie mit der Vollendung des 60. Lebensjahres.[11]

->Ein Deutscher, der außerdem die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes besaß, verlor die deutsche Staatsangehörigkeit automatisch, wenn er in diesem Land freiwilligen Wehrdienst leistete, ohne zuvor eine Genehmigung einzuholen. Diese Genehmigung konnte auch nur erteilt werden, wenn er seinen ständigen Aufenthalt im Ausland hatte und damit nicht der deutschen Wehrpflicht unterlag. Der Verlust der Staatsangehörigkeit trat jedoch nicht ein, wenn der ausländische Wehrdienst lediglich aufgrund der Wehrpflicht abgeleistet wurde.[14]

->Ungediente Wehrpflichtige gehörten der Allgemeinen Reserve an und konnten bei Tauglichkeit und innerhalb der Altersgrenzen im Spannungsfall oder Verteidigungsfall zum Wehrdienst unbefristet einberufen werden.

->Ungediente Wehrpflichtige gehörten der Allgemeinen Reserve an und konnten bei Tauglichkeit und innerhalb der Altersgrenzen im Spannungsfall oder Verteidigungsfall zum Wehrdienst unbefristet einberufen werden.

->Keine Heranziehung von verheirateten oder in eingetragenen Lebenspartnerschaften lebenden Männern oder Wehrpflichtigen mit dem Sorgerecht für mindestens ein Kind.
Der Verwendungsgrad T3 ist entfallen. Mit T3 gemusterte Wehrpflichtige gelten nun als ausgemustert.
Wehr- und Zivildienstpflichtige, die nach dem Erreichen der allgemeinen Hochschul- oder Fachhochschulreife eine betriebliche oder eine Beamtenausbildung aufgenommen haben, werden auf Antrag zurückgestellt.
Wehr- und Zivildienstpflichtige können sich von der Dienstpflicht befreien lassen, wenn mindestens zwei Geschwister ein ziviles oder militärisches Dienstjahr geleistet haben.

Im Vorgriff auf die neue Regelung wurde dies bereits seit dem 1. Juli 2003 so praktiziert. Die Pflicht zur Dienstleistung im Verteidigungsfall blieb von diesen Regelungen unberührt.


Interessant sind auch die Tauglichkeitsgrade.

Wenn Sie noch nicht 60 sind kann ich Ihnen gute Tipps geben orca. Meine Großeltern waren zu Kaisers Zeiten Techniker und Meister. Dadurch waren Sie im I. WK. Unteroffiziere, der eine Sergeant dazu gab es das Portepee.
orca
Zitat:
Meta hat am 28. Oktober 2016 um 01:37 Uhr folgendes geschrieben:
->Die Wehrpflicht endet mit der Vollendung des 45. Lebensjahres. Im Spannungs- und Verteidigungsfall endet sie mit der Vollendung des 60. Lebensjahres.


Ich glaube nicht, daß sie Ossis verwenden würden. Einige haben nämlich ihren Fahneneid nicht vergessen und wüßten, in welche Richtung sie zu schießen haben, wenn sie einen Befehl zum Morden bekommen.
Adeodatus
Zitat:
Einige haben nämlich ihren Fahneneid nicht vergessen und wüßten, in welche Richtung sie zu schießen haben, wenn sie einen Befehl zum Morden bekommen.


Dir ist schon bewusst dass die Herren heute deutlich ü-40 sind? Ansonsten gönne ich Dir Deinen Optimismus!
Meta
Wer heute älter als 44 ist hat seinen Wehrdienst in der BRD begonnen und muss mit 18 Jahren eingezogen worden sein.