Wie sich der Klimawandel aufhalten lässt.

Ostthüringer
Zitat:
orca hat am 06. Januar 2020 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Im Unterschied zu den Faschisten hat da sichtlich innerhalb von 5 Jahren bei Jemandem eine Einsicht stattgefunden. ...


Nur ne Einsicht? Nee, dass war ne komplette 180° Kehre ... solche Dinger hatte bisher nur der FuchsBernie (Marx habe ihn selig) mit seiner NPD -> MLPD drauf. Ja

Willkommen im Club, Wendehals FuchsGastli!
Archivar
Zitat:
orca hat am 06. Januar 2020 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Das macht die Faschisten offenbar neidisch und böse.


Na so was.
Ich dachte, Faschisten sind immer böse und werden es nicht erst, wenn jemand seine Meinung ändert.
orca
Und wieder geifert das braune Gesindel themenfern herum ...
Archivar
Dafür hast du aber jetzt ganz toll was zum Thema abgesondert Ja
Meta
Lieber orca, durch den Klimawandel gibt es nichts grünes mehr, inzwischen sind alle Blätter Braun; aber warten Sie ab was im März 2025 jedem über den Klimaschwindel klar sein wird. Er wird sich als der größte Betrug aller Zeiten herausstellen.
orca
Zitat:
Meta hat am 06. Januar 2020 um 20:21 Uhr folgendes geschrieben:
Klimaschwindel


Selbst die Alternative faschistisches Deutschland leugnet den Klimawandel nicht mehr. Nur, daß die Raubbauökonomie ihrer Herren damit was zu tun hat.
Meta
Ich kenne Niemand der den Klimawandel leugnet, nur Scharlatane behaupten das dieser nicht auf natürlichen Ursachen im Sonnensystem beruht, worauf der Mensch keinen Einfluß hat; denn mit Beginn des jüdischen Kalenders begann eine Warmzeit (Genesis sh. Bibel), welche der heutigen entspricht.
Die Wahre Ursache ist eine erhöhte Einwirkung der Gravitation der Planeten unseres Sonnensystems auf die Sonne durch sich zyklisch ändernde Bahnparameter der Planeten.
Wenn die Erderwärmung in einigen Jahren ihren Höhepunkt erreicht kühlt sich die Erde durch Wasserdampf, der bis in die Thermosphäre aufsteigt (Erhöhung der Reflexion der Sonnenstrahlung) wieder ab. Dadurch wird die Erdtemperatur reguliert.

https://www.planet-wissen.de/natur/klima...sphaere100.html

In Millionen von Jahren werden die Menschen so groß wie die Dinos werden und aussterben, wenn sie sich nicht von Reis ernähren. Dieses Wissen brachten die Außerirdischen zusammen mit dem Reis auf die Erde, den es zuvor auf der Erde nicht gab. Eine intensive Erforschung des Anbaus von Reis könnte darüber Aufschluß geben, besonders wenn man die Tiere, welche Reis als Nahrungsgrundlage haben, einbezieht dürften sehr bald Ergebnisse vorliegen.
as65
Zitat:
HaiMoon hat am 05. Januar 2020 um 19:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 07. Januar 2014 um 18:22 Uhr folgendes geschrieben:
Das hat mit
Zitat:
Grünen Idioten in Deutschland
oder irgendwie gefärbten menschlichen Wesen überhaupt nichts zu tun.
Mit diesem ganzen TamTam um den "Klimawandel" lässt sich so wunderbar viel Profit machen. Einzig und allein nur deshalb wird überhaupt vom "Klimawandel" fabuliert.

fröhlich

Zitat:
gastli hat am 05. Januar 2020 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
Der Klimawandel ist überall sichtbar aber die Menschen wollen die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
Vielleicht können wir jetzt noch was ändern, damit die Erde für uns bewohnbar bleibt.
Das Zeitfenster schließt sich. ... Die Welt steht am Abgrund,

geschockt

Gastli, bei dir muß man ständig die Gefühle wechseln ... Was stimmt denn nun verwirrt



auch wenn ich gastli, aufgrund seiner formulierungen manchmal, nicht gerne lese. hier hat er, nach meiner sicht, recht und widerspricht sich keineswegs.

den klimawandel gibt es so oder so. der mensch beschleunigt ihn mit seinem handeln "nur". ihn wieder auszubremsen und sich für späteres anderes klima vorzubereiten ist jedoch, im großen und ganze, nur global möglich. oder zumindest im großteil der länder. da war ja castro (siehe link von gastli) schon vor vielen jahren schlauer.

was die politik macht ist wirklich nur ein profit machen mit dem thema. ob es nun wählergewinnung ist mittels "wir sagen mal was die leute wollen" oder aber immer wieder den verkauf von sachen forcieren (zb umweltschonendere autos) um damit die wirtschaft und den profit anzukurbeln.

von wirklich helfenden ideen sind die meilenweit entfernt. zb kreuzfahrten, reine privatflüge im eigenen jet und und und.

grüße vom as65
Meta
Der Klimawandel bremst sich selbst, durch bis in die Thermosphäre aufsteigenden Wasserdampf, welcher die Sonnenstrahlung reflektiert, aus.
gastli
Zitat:
Meta hat am 07. Januar 2020 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
In Millionen von Jahren werden die Menschen so groß wie die Dinos werden und aussterben, wenn sie sich nicht von Reis ernähren. Dieses Wissen brachten die Außerirdischen zusammen mit dem Reis auf die Erde, den es zuvor auf der Erde nicht gab. Eine intensive Erforschung des Anbaus von Reis könnte darüber Aufschluß geben, besonders wenn man die Tiere, welche Reis als Nahrungsgrundlage haben, einbezieht dürften sehr bald Ergebnisse vorliegen.


Genial.
Popcorn eimerweise.
Meta:
Ostthüringer
Zitat:
as65 hat am 07. Januar 2020 um 07:21 Uhr folgendes geschrieben:
den klimawandel gibt es so oder so. der mensch beschleunigt ihn mit seinem handeln "nur". ihn wieder auszubremsen und sich für späteres anderes klima vorzubereiten ist jedoch, im großen und ganze, nur global möglich.


Andy, Du magst ja teilweise recht haben, aber ein gewisser "Umdenkprozess" hat bei dem Herr´n wohl doch statt gefunden, man beachte die "" bei dem Wort Klimawandel und die Verwendung des Wortes fabulieren. Das Ganze hat doch somit einen recht abwerteten Touch, meinste nich?

Klimaleugner gastli 14: TamTam ... "Klimawandel" ... viel Profit machen ... "Klimawandel" fabuliert

Untergangsprophet gastli 20: Klimawandel ist überall sichtbar ... Zeitfenster schließt sich ... Die Welt steht am Abgrund


Ich bin der Meinung, das rote Wechselwesen Gastli, schwimmt augenblicklich (weil es ihm so am Besten in den Kram passt) mit auf der Ökoweltuntergangshysterieultrakurzwelle ... Augenzwinkern
orca
Immer dieser Neid auf Leute, die nicht so dumm sterben wollen wie Faschisten und andere Fakten- und Denkabstinenzler!
Archivar
Was die Gegenüberstellung zweier Äußerungen ein und derselben Person mit Neid- und Denkabstinenz zu tun hat, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.
Aber apropos Denkabstinenz. Das du der Anführer all derer bist, hast du ja jüngst bewiesen mit der mehr als sinnentleerten Frage nach "Beweisen und Belegen", als es um die Greueltaten der russischen Armee ging.
Den Link schicke ich dir gern noch mal, wenn du das vergessen haben solltest.
gastli
Zum Vergleich: Heimatland wäre dann bald abgebrannt.

Ostthüringer
Australien hat doch nix mit dem Klimawandel zutun.

Sommer -> Trockenheit/wenig Regen/Wind -> wie eben vom ZDF vermeldet - 180! bisher festgenommene Brandstifter -> Waldbrände.
timabg
@HaiMoon. Nich das ich mich lustig machen wollte, Aber auch dieser ist ein Kontinent unserer Erde.

Wieso sollte der Klimawandel in weiter Ferne liegen?

Astronomie und Geographie gibt es auch in Leistungskursen, gesondert angeboten.
Ostthüringer
Zitat:
timabg hat am 08. Januar 2020 um 21:13 Uhr folgendes geschrieben:
@HaiMoon. ... angeboten.

Das sagt der Richtige. Bei mir ist alles so wie es sein soll. großes Grinsen
Käptn Blaubär
Das nimmt dir niemand ab. Nee Ne Jeder der deine Texte liest merkt doch: Große Klappe, wenig Grips. Ja Ist aber für dich als Rechtspopulist nicht schlimm. Die sind alle so. Ja großes Grinsen
Ostthüringer
Das du dich hier meldest wenn es um Brandstifter geht, wundert mich nicht.
holgersheim
Da hat dich jemand als geistigen Brandstifter erkannt.