Meta
Da sich das gesamte Sonnensystem erwärmt ist davon auszugehen das es Wanderungen der Magnetpole auf allen Planeten unseres Sonnensystems gibt.
Es gibt eine Rhythmik (~721,5 Jahre) der Wanderungen der Magnetpole auf der Erde, welche von den Planeten des Sonnensystems ausgeht. Alle Knapp 12 Jahre ändert sich das Wetter von Regensommern zu Sonnensommern; das ist genau der Rhythmus der Umkreisung der Sonne von Jupiter; Zufall oder nicht?
Ein weiteres Phänomen sind einsame Wanderer zwischen den Sonnensystemen.
Siehe:
https://www.scinexx.de/news/kosmos/milch...nlose-planeten/
Ich vermute es sind Überreste des Urknalls, welche nicht genügend Gase einsammeln konnten um zu einer Nova oder Supernova zu werden nach dessen Explosion sich ein Sonnensystem bildet. Unser Jupiter ist, denke ich so ein Überbleibsel vom Urknall, welcher nicht genügend Material einsammeln konnte und später von unserem Sonnensystem eingefangen wurde, Sowie vielleicht dessen Schwingungen auslöste. Gleiches könnte auf Saturn zutreffen.
https://www.eike-klima-energie.eu/wp-con...gang_gesamt.pdf
https://www.weltderphysik.de/gebiet/univ...m-sonnensystem/
gastli
Verlinkung zu EIKE.
Meta, so macht man sich lächerlich.
--------------------------------------------------------
Zitat: |
Öko-Unternehmer Christian Kroll „Wir wollen eine Milliarde Bäume pflanzen“
Bäume pflanzen durch Surfen im Netz – das geht: Christian Kroll hat die grüne Suchmaschine „Ecosia“ gegründet. 80% ihres Gewinns gehen in Baumpflanzaktionen. Über 63 Millionen Setzlinge sind schon ausgebracht. Und es werden jede Sekunde mehr. |
[Quelle:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/oek...ticle_id=455936]
Großartig.
holgersheim
So, Leute, jetzt mal was nicht Lustiges. Die Lesewilligen unter Euch werden den Artikel mit brennenden Augen lesen. Allen Kundigen sind doch sicher die Atlantik-Brücke, die Bertelsmann-Stiftung und die Mont Pèlerin Society als jeweils neoliberale und ultrakonservative Verbindungen bekannt. Auf der FB-Seite eines radikalen Klimaleugners stieß ich auf den Namen Martin Durkin, der 2007 eine "Doku" erstellt hat (auf Youtube verfügbar), die den Klimawandel praktisch als politisches Machwerk darstellt. Ich recherchierte seinen Namen und stieß dabei
auf diesen Artikel der FAZ aus dem Jahr 2009, der die Organisation "Institute of Ideas" (die größten Konzerne stecken dahinter) und die Sprachrohre "Spiked" und "Neo" beschreibt. Sie sind augenscheinlich für die Klimawandelleugnung, was die eingangs genannten Verbindungen für neoliberale und wirtschaftsradikale Ideologien sind. Ich halte die Verbindungen der Protagonisten für Sprengstoff.
Meta
@gastli
Hoffentlich pflanzt man auch die richtigen Bäume in die richtigen Gegenden, ansonsten ist es zwecklos. Es müssen Bäume sein, welche vor <750 Jahren in der entsprechenden Gegend mit dem Klima gut harmonierten.
@holgersheim
Gleiches gilt auch für Ihren Beitrag. Sollten es Schwindler sein, dann wird es nicht funktionieren. Dann haben diese selbst den Schaden. Ob die wohl so unvernünftig sind?
Meta
Was sagt uns das holgersheim? Wir müssen ganz gefährlich aufpassen denn Taugenichtse gibt es überall. Die Schwindler wurden letztendlich geschickt zu denjenigen gemacht, welche jetzt in der Falle sitzen. Das ist gut so. Die russisch trotzkische Methode der Linken (Antifa) ist es allerdings nicht. Mit Oscar und Wagenknecht als Zugpferde sähen sie besser aus. So wird Deutschland wie Obama sagte immer einen blutleeren Binnenmarkt haben. Blutleere Binnenmärkte sind eine schlimme Bürde für die Bevölkerung eines Landes.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastko...n-a2968525.html
Zitat: |
Florian Hoffmann:
Greta go home!
Deutschland hat den Verstand verloren!
Von Florian Hoffmann / Gastautor12. August 2019 Aktualisiert: 12. August 2019 17:51
Ich denke, wir sind auf der Schlussgeraden. Politik und Mainstream-Medien haben sich so weit festgelegt, dass CO2-Vermeidung gesellschaftlich oberstes Gebot wird, rundherum gesetzlich verankert.
#
ff |
Ob man in 10 Jahren die Leugnung des Klima-Faschismus auch unter Strafe stellt? Fakt ist, das mit dem Beginn des jüdischen Kalenders, am 07.10.3761 v.Chr., ebenso eine Warmzeit wie heute entstand. Dazu muss nur die Geschichte studiert werden. Was vor lauter politisieren und wissenschaftlichem Getue nicht getan wurde.
holgersheim
Zitat: |
Meta hat am 13. August 2019 um 06:31 Uhr folgendes geschrieben:
Was sagt uns das holgersheim? |
Das du wieder nichts als Unsinn von dir gibst.
Meta
Können Sie auch Diskutieren oder können Sie nur beleidigen?
holgersheim
Meta, ich kann diskutieren.
In Ansicht der inhaltlichen Entwicklung deiner Beiträge, seit deinem Eintriit in dieses Forum am 16.09.2011, bin ich persönlich zu der Einsicht gelangt, dass Diskussionen mit dir nicht zielführend, sinnfrei und zwecklos sind.
gastli
Zitat: |
Klimakrise: Der Amazonas brennt
Begünstigt werden die Brände von einer Dürre und einer durch durch jahrzehntelangen Raubbau bedingten Schwächung des Waldes. Doch verursacht wurden sie offenbar durch Brandstiftung, durch eine konzertierte Aktion von Rinderzüchtern, die, ermutigt von einem rechtsradikalen, Völkermord gutheißenden Präsidenten, ein Zeichen setzen wollen:
Wir machen weiter bis zum letzten Baum. So wie wir Umweltschützer, Kleinbauern, Landlose und Indigene ermorden lassen, so gehen wir auch gegen die Ressourcen unseres Landes und des ganzen Planeten vor. Rücksichtslos, über alle Maßen gewalttätig und einzig auf unseren Profit bedacht. Kapitalismus zur Kenntlichkeit entstellt. |
[Quelle:
https://www.heise.de/tp/news/Klimakrise-...nt-4502038.html]
Wo immer auf der Welt es Faschisten schaffen an die Macht zu kommen muss nicht nur mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
NEIN, es passiert auch.
Meta
https://www.heise.de/tp/features/Wie-gru...is-3393291.html
Zitat: |
Wie grün waren die Nazis?
11. März 2012 Reinhard Jellen
Thomas Zeller über den Bedeutungswandel von Ideen zum Schutz der Natur im Lauf des 20. Jahrhunderts
Lange bevor die Grünen überhaupt nur in den Kinderschuhen steckten, hatte sich bereits eine andere politische Gruppierung der Ökologiefrage gewidmet und sich Nachhaltigkeit und Naturschutz auf die Fahnen geschrieben: die Nazis. Thomas Zeller
|
Sie waren schon erstaunlich Grün. So gesehen sind die Nazis heute mehr denn je an der Macht. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und setzen bewährte Nazi Methoden - Politisches - Mobbing nach verfeinerter Manier fort. Hier im Forum kann man sie Hautnah erleben. Eine gute Beschreibung dazu findet man in der taz:
Deshalb ist der Artikel hier unerwünscht und wird von den
wirklichen Nazis geblockt.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
gastli
Zitat: |
Meta hat am 22. August 2019 um 08:58 Uhr folgendes geschrieben:
Hier im Forum kann man sie Hautnah erleben. Eine gute Beschreibung dazu findet man in der taz:
Deshalb ist der Artikel hier unerwünscht und wird von den wirklichen Nazis geblockt.
|
Meta lasse deine haltlosen üblen Unterstellungen!!!
Wenn du zu blöde bist im Umgang mit Internetadressen, dann ist das ganz alleine dein Problem.
gastli
Zitat: |
Waldbrände an Brasiliens Amazonas. Bolsonaro beschuldigt NGOs.
Für Brasiliens Präsident Bolsonaro ist die Zerstörung des Regenwalds eine Art Konjunkturprogramm. Nun beschuldigt er Umweltschutz-Organisationen, die ausufernden Brände am Amazonas selbst gelegt zu haben. |
[Quelle: tagesschau.de; 22. August 2019]
Genau, und die Homosexuellen sind schuld an der Verfolgung der Homosexuellen und die Klimawissenschaftler am Klimawandel.
Und die Juden sind so und so an allem selber schuld.
So kennen wir die Faschisten von Bolsonaro über Höcke bis Trump – moralisch wie auch als Mensch - widerlich in ihren Taten und dumm wie ein Stück Vieh.
Selbstverständlich alle ihrer Anhänger mit eingeschlossen.
Meta
Jetzt haben Sie sich selbst mit Ihrer Unsachlichkeit übertroffen. Damit übertreffen Sie sogar noch die Nazis.
Meta
Gerichtsurteil zum Klima-Schwindel
https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/c...a-a2988976.html
Zitat: |
ClimateGate:
Rückschlag für Anhänger des von Menschen gemachten Klimawandels
nach Gerichtsurteil in Kanada
Epoch Times2. September 2019 Aktualisiert: 2. September 2019 23:52
Ein Gerichtsurteil in Kanada könnte den "CO2-Papst des von Menschen gemachten Klimawandels", Michael Mann, und dessen Theorie zum Stürzen bringen.
Der CO2-Schwindel (I): Das UN-Gremium IPCC ist ein politisches Gremium und kein wissenschaftliches | ET im Fokus
Der CO2-Schwindel (II): Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar
Der CO2-Schwindel (III): CO2 kommt zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor – Menschen tragen dazu 3 Prozent bei
#
ff |
Es ist endlich an der Zeit die kriminellen Machenschaften der Klima-Protagonisten zu unterbinden und Sie einer gerechten Strafe zuzuführen. Diese sollte so ausfallen, das sich niemand mehr wagt solche Lügen zu verbreiten.
Bei dem was sich da abspielte handelt es sich um einen Mißbrauch der politischen Stellung, was in einer Direkten Demokratie nie möglich wäre.
Es zeigt ganz offensichtlich den diktatorischen Mißbrauch der Macht welcher schnellstmöglich unterbunden werden sollte.
timabg
Genau @Meta, fördert Kohle auf das Asche vom Himmel regnet.
Beraubt die Erde ihrer Schätze und vegesst dabei nie gegeneinander zu kämpfen. Die Gier soll euch beherrschen und den Tod verbreiten.
Wie oft hatte einer von nebenan das was ich nicht hab, einen Porsche, einen Pool den er zwei mal im Jahr nutzte oder einfach etwas ausgefallenes zu essen! Komisch, dabei leidet er auf erbärmlichte mit, wenn ein Huhn geschlachtet wird. He, aber das wächst doch nicht nackt in der Truhe.
Meta
Ihre unsachlichen Hetzreden interessieren mich nicht.
https://www.gmx.net/magazine/politik/wah...rfolge-33985104
Zitat: |
Wagenknecht macht Linke mitverantwortlich für AfD-Erfolge
Aktualisiert am 03. September 2019, 08:11 Uhr
#
ff |
Das ist die Wirklichkeit aber das interessiert Sie ja nicht. Weg mit den Grünen Faschisten. Welche die Menschen nur ausnützen wollen und die Hucke voll lügen.
Bisher haben diese scheinheiligen Typen es nicht geschafft das vernünftige Windkraftanlagen, dessen Windrad sich in der Erdwirbelzone dreht gebaut werden. Das zeigt wie ernst sie die Sache wirklich nehmen. Nicht einmal eine Versuchsanlage mit ca 400 m Höhe der Rotorachse über Gelände gibt es. Das zeigt die Scheinheiligkeit dieser Apologeten.
Diese Art der "grünen Politik" dient nur einem Zweck, der Verelendung der Bevölkerung.
timabg
Was sie nicht alles als Hetze erkennen! Das ist ihr drittes Auge wa?
Salto rückwärts @Meta, was das schaffen sie nicht.
Dann sei den "GRÜNEN" auch verziehn das ohne Mitwirkung anderer kein Gelingen die Folge war.
Oder sollte all dies nur ein Gedanke gewesen sein?
Gedanken sind aber Beginn eines jeden Weges zum Ziel.
Sonst würde Einsteins Theorie noch immer in anderen Dimensionen schwelgen .
gastli
Zitat: |
Meta hat am 03. September 2019 um 15:44 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht einmal eine Versuchsanlage mit ca 400 m Höhe der Rotorachse über Gelände gibt es. |
Weil so bescheuerter Mist halt eben nur in deinem Kopf existent ist.
Lass und doch bitte in Zukunft mit diesen Hirngespinsten in Ruhe.
Danke.
gastli
Zitat: |
Entwurf des Umweltministeriums – Plastiktüten-Verbot soll kommen. |
[Quelle: zdf.de/nachrichten; 6. September 2019]
Leute, das Problem sind nicht die Plastikeinkaufstüten, sondern die Berge von Plastik- und Verbundstoffverpackungen, die nach dem Einkauf da drin sind!
Ich trage seit DDR-Zeiten den guten alten Dederonbeutel mit mir herum. [original aus den 80er Jahren]
Die trotzdem vorhandenen Plastiktüten nutze ich so lange, bis sie zerschlissen sind. Damit ist auch die Ökobilanz der Plastiktüte weit besser als die von immer wieder neu gekauften Papiertüten.