Adeodatus
Zitat: |
Wer hat wen und was abgeschossen? |
Der Flug MH 17 den man erst den Russen in die Schuhe geschoben hat, und jetzt wo immer mehr Hinweise darauf verweisen das dieses Flugzeug von Ukrainischen Jagdflugzeugen abeschossen wurden weiß man in den Nato Staaten auf einmal nicht mehr wie das Flugzeug vom Himmel fiel.
Zitat: |
Vergessen verzeihen und tolerieren? wenn die Russen andersdenkende und schreibende Journalistinnen umbringen lässt? |
Und Du meinst in Deutschland oder den anderen NATO Staaten ist es viel besser? Wann hast Du in den Abendnachrichten die letzte Meldung von einem ehrlichen und nicht dem Mainstream folgenden Journalisten gehört bzw. gesehen?
Zitat: |
Man könnte noch einen Schritt weiter gehen und fragen, wie hält es Putin mit den Juden? |
Man könnte noch viel weiter gehen und fragen was hält man in Deutschland, USA und den anderen der Achse des Guten von anderen Menschen insbesondere von Muslimen, es ist doch so wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen schmeißen.
Zitat: |
Oder aber wie sehen es die Angrenzenden Staaten, Polen, Lettland , Schweden, Finnland, Georgien oder andere ehemaligen Versalien Staaten? |
Die handeln frei nach dem Motto "Der König ist tod, es lebe der König". Sie sind von einer Vasallenabhängigkeit in eine andere gegangen und begreifen noch nicht einmal das sie nur Mittel zum Zweck sind.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...er-zu-sein.html
Ex-Kanzler wehrt sich gegen Kritik
Schröder: Ich bin stolz, ein Russlandversteher zu sein
Zitat: |
Lob für Merkel und Steinmeier
In seiner Rede ruft Schröder dazu auf, gerade jetzt Brücken zwischen Deutschland und Russland zu bauen. Mit Blick auf die Ukraine-Krise sagt er, dass die Spirale von Drohungen und Gewalt auch durchbrochen werden könne. "Es ist Aufgabe der heute in politischer Verantwortung Stehenden in Europa, der Ukraine und Russland, dies mit diplomatischen Mitteln zu erreichen.“
Dabei lobt er das Engagement seiner Nachfolgerin Angela Merkel und von Außenminister Frank-Walter Steinmeier: "Ihr Bemühen, den Gesprächsfaden mit Moskau nicht abreißen zu lassen, ist sehr hoch einzuschätzen." Schröder fordert noch ein ganz anderes Verhältnis zu Moskau: "Eine engere Anbindung Russlands an die Strukturen der EU sollte in einer langfristigen Perspektive auch eine völkerrechtliche Qualität besitzen."
Am Russlandtag in Rostock nehmen heute rund 400 Wirtschaftsvertreter und Politiker teil, darunter der russische Botschafter Wladimir Grinin und Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering. Weil die EU Sanktionen gegen Russland verhängt hat, hatte es um die Veranstaltung im Vorfeld vielen Diskussionen gegeben.
|
orca
Nun haben die B'R'D-Medien nach vielen Jahren Abstinenz einen verpönten Begriff wiederentdeckt: Faschisten. Z.B.:
Zitat: |
Denn in Annas Heimat werden die Männer der „Himmlischen Hundertschaft“ nicht besungen, sie werden als Faschisten beschimpft. (...) In ihrer Heimat, der ostukrainischen Stadt Donezk, sind nun jene an der Macht, in deren Wahrnehmung die Ukraine seit Februar von Faschisten regiert wird. |
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/k...h/10776454.html
Was selbstverständlich immer vergessen wird, ist, den B'R'D-Insassen mal zu erklären, was denn Faschisten und Faschismus sind. Alt-B'R'D-Insassen wurde das nie erklärt, und Jene, welche in den annektierten DDR-Gebieten die Bedeutung noch errklärt bekamen, sterben langsam aus.
Zitat: |
»Faschismus an der Macht ist die offene, terroristische Diktatur der reaktionärsten, chauvinistischsten, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals.« |
Auf wen träfe das besser zu als auf den Waffenschieber Poroschenko, der von der verlogenen imperialistischen Propaganda "Schokoladenkönig" genannt wird? Der im Bürgerkrieg hemmungslos Zivilisten abschlachten läßt, in einem Staat, in dem faschistische Terrorbanden koordiniert mir dem offiziellen Militär Ukrainer abschlachten?
Meister
Zitat: |
orca hat am 02. Oktober 2014 um 15:16 Uhr folgendes geschrieben:
Nun haben die B'R'D-Medien nach vielen Jahren Abstinenz einen verpönten Begriff wiederentdeckt: Faschisten. Z.B.:
Was selbstverständlich immer vergessen wird, ist, den B'R'D-Insassen mal zu erklären, was denn Faschisten und Faschismus sind. Alt-B'R'D-Insassen wurde das nie erklärt, und Jene, welche in den annektierten DDR-Gebieten die Bedeutung noch errklärt bekamen, sterben langsam aus.
|

Vergessen? Erklären? Aussterben? das könnte manchen ehemaligen IM so passen.
Die Akten von Toten oder Lebenden werden durch die Gauck Behörde gut archiviert.
So mancher muss erst einmal dahin riechen, wo andere hin-geeimert haben.
hier geht es lang:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_450485.html
oder auch hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_450485.html
So können wir die Seite über Faschisten und ihre Opfer Stundenlang weiter vervollständigen.
Meister
Meta
Ich denke die Schlimmsten von denen sind längst untergetaucht und haben neue Namen. Von nicht zurückgekehrten Kriegsgefangenen oder anderen Verstorbenen, wo es keine Nachkommen und Verwandten mehr gibt.
orca
Na, wieder mal alle Beruf(ung)sspammer im falschen Staat zur falschen Zeit unterwegs?
Oder nix verstehen Deutsch und Bedeutung von Begriff Thema?
gastli
Zitat: |
Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe
Bei ihrem Besuch in der Ukraine hat Bundeskanzlerin Angela Merkel finanzielle Hilfen für den Wiederaufbau des Landes zugesagt. Zuvor müsste jedoch eine diplomatische Lösung in dem Konflikt mit Russland her.
...
Bei dem Treffen machte die CDU-Politikerin auch finanzielle Zusagen: Merkel kündigte eine Kreditbürgschaft über 500 Millionen Euro für die Energie- und Wasserversorgung an. Mit zusätzlich 25 Millionen Euro wolle Deutschland den Bau von Unterkünften für Flüchtlinge ermöglichen. |
[Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/me...t-a-987724.html]
Es ist ein Stück aus dem Tollhaus.
Genau wie immer wieder der Wiederaufbau im Gazastreifen bezahlt wird damit die israelischen Terrorbanden stets etwas Neues zum zerstören vorfinden.
Jetzt sollen für den Wiederaufbau der Infrastruktur im Donbass 300 Millionen als Kredit zur Verfügung gestellt werden.
Der nie zurückgezahlt werden kann und wird.
Der Kredit wird den Faschisten die Kassen füllen.
25 Millionen werden für Zwangsumsiedler zum Wohnungsbau verballert. Damit sind aber sicher nicht die Leute gemeint, die vor den faschistischen Horden nach Russland oder in den Donbass geflohen sind. Das Geld wird wohl für hübsche Villen der Faschisten nützlich sein.
Bis auf die Regionen die von den angeblichen Seperatisten regiert werden, herrscht überall in der Ukraine der faschistische Wahnsinn.
Das Ehrenmal für die 33.000 durch die faschistische Wehrmacht erschossenen Juden in Babyn Jar wurde geschändet.
Juden sind überall Freiwild und die Faschisten kreuzigen da einen Mann an einer Kirche und ermorden russischstämmige Ukrainer wo sie sie nur finden können.
Diese Mörder sind Merkel Freunde. Dafür ist ihr nichts zu teuer.
Die Merkel dreht völlig frei.
Kopplunger
Bereits heute ist der Weizenexport deutlich gesunken. Die Agrarproduktion ist bis zu 10 Millionen Tonnen gesunken. In der Ukraine wurde der landwirtschaftliche Plan-2014 durchgekreuzt. Kampfhandlungen sind schuldig daran: grosse Territorien in der südöstlichen Ukraine werden nicht eingesätzt. Der Winter steht vor der Tür - was sollen wir dann essen? Nach Angaben der Specialisten, reichnen die Lebensmittelvorräte nicht aus. Die Verwandten verschiedener Bakannten, die in der süsostlichen Ukraine leben sind schon arbeitslos, das ist auch die Gründe, warum sie fliehen. Einer hat gesagt, dass die Kämpfer aus der Rechte sektor verbrannte die Häuser in nachbarischen Dörfer und damit die lebensmittlische Reserven wurden verbrannt! Was werden sie essen dann, wenn sie selbst die Reserven vernichten? Was noch haben sie "für ukrainischen Volk" getan? Weiss nicht wieviel ähnliche Geschichten kann man sammeln!
Deswegen ist unklar, warum unsere Politiker keine Massnahmen treffen. Sie hoffen auf EU? Klar, dass Europa wird uns nie nähren, wir müssen selbst überleben. Versteh aber nicht, wozu brauchen wir dann diese Eurointegration? Das Leben ohne Europa war ganz besser. Wir kämpften für europäische Zukunft aber was bekommen wir dafür? Wir haben nur extra Problemen mit sie bekommen!
gastli
Zitat: |
Schutz von OSZE-Beobachtern: Bundeswehr bereitet Einsatz in der Ostukraine vor
Die Bundeswehr will Drohnen und Kampftruppen in die Ostukraine schicken. Über entsprechende Pläne unterrichtete VerteidigungKreig
sministerin Ursula von der Leyen (CDU) am Freitagabend die Obleute des Bundestags. Die Deutschen beteiligen sich an einer Mission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). "Unser gemeinsames Ziel ist, dass sich die Lage in der Ostukraine stabilisiert und in einen Friedensprozess mündet", erklärte die Ministerin.
Wie viele der nur 2,36 Meter langen und 40 Kilogramm schweren Drohnen vom Typ "Luna" und wie viele Soldaten für den Einsatz in das Krisengebiet geschickt werden sollen, ist unklar. Die "Bild"-Zeitung berichtet unter Berufung auf interne Pläne des VerteidigungKriegsministeriums, dass sich Fallschirmjäger in Seedorf bei Bremen auf ihren Einsatz vorbereiten. Insgesamt, so das Blatt, würden 200 Soldaten in der Ostukraine eingesetzt, die Zustimmung des Bundestages vorausgesetzt. |
[Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bu...e-a-995265.html]
[Durchstreichungen von mir]
Es kann ja wohl kein Mensch ernsthaft noch von Verteidigung der BRD reden wenn die Merkel-Junta aktiv in einen weiteren Krieg zieht.
Die dafür aufgebaute Legende ist nichts als eine Lüge.
Die Ostukrainer sind nicht OSZE-Mitglied! Demzufolge haben OSZE-Beobachter keine Legitimation.
Die Legende ist der Deckmantel für Spionage.
Dieser Kriegseinsatz der Bundeswehr ist ein weiterer Verstoß gegen das GG und dient einzig und allein der Unterstützung der ukrainischen Faschisten.
orca
Wo sind eigentlich die ganzen Schwerter-zu-Pflugschärler geblieben?
orca
Jetzt wollen die Bundes'wehr' auch noch in die Ukraine ziehen.
Zitat: |
Die Bundeswehr bereitet sich auf einen Einsatz zur Überwachung der Waffenruhe in der Ostukraine vor. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen unterrichtete die Obleute des Bundestags über die geplante deutsche Beteiligung an einer Mission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). "Unser gemeinsames Ziel ist, dass sich die Lage in der Ostukraine stabilisiert und in einen Friedensprozess mündet", sagte sie. |
http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-ukraine-101.html
Und was fällt dem Verräter Gysi dazu ein?
Er erinnerte daran, daß ja schon einmal deutsche Soldaten in die Ukraine einfielen. Aus Rücksicht auf die Geschichte könne man das nicht machen.
Und ich dachte immer, als Sozialist und Humanist sei man in jedem Fall dagegen, irgendwelche Länder zu überfallen und setze sich dafür ein, das Völkerrecht zu respektieren. Gysi sorgt sich nur noch um den schlechten Eindruck, den das macht. Ekelerregend!
gastli
Endlich hat Deutschland wieder eine Kriegsministerin, die direkt in die
Fußstapfen der faschistischen Wehrmacht tritt und wieder Front macht gegen den Ostblock.
Die von der Leyen gehört [vielleicht gerade deshalb] zu den beliebtesten Politikern in der BRD.
Zum ehemals beliebten Österreicher fehlt, glaube ich, doch noch ein bisschen.
Aber die "Qualitätsjournalisten" geben sich alle Mühe, an alte propagandistische Heldentaten anknüpfen zu können.
Für den Friedensnobelpreis könnte man Panzer-Uschi sicherlich bei so viel Belibtheit schon mal vorschlagen.
Noch ein kleiner Hinweis:
Krieg heißt neuerdings "Agieren außerhalb des bestehenden völkerrechtlichen Rahmens".
So schreiben es die GRÜNEN.
Die von der ehemaligen Friedenspartei.
Lias55
Falls Blok Juliji Timoschenko bekommt die Mehrheit der Stimmen in kommenden Wahlen, will Timoschenko neue Rentereform umsetzen. Sie will die kleine Rente reduzieren, auch die Liste der Priviligierte zu reduzieren auch die Privilegien der Staatsbeamte zu reduzieren. Aber wie sollen wir dann leben in herrschenden Situation? Das Land ist fast gespalten, wir haben viele Problem geschafft und leben jetzt unter den Bedingungen der humanitären Katastrophen! Ich bekomme nur 25% des Gehalts, die Rente meiner Frau ist kleinere als diese 25%! Wenn man die reduzieren will, dann wird es fast Null! Solche Reformen ist nicht das, das man heute ertragen kann. Das Volk ist jetzt im Not und wartet die Hilfe vom Staat aber die Macht ist das Ziel dieser gierigen Verräter und ans Volk glaubt niemand. Falls werden diese Wahlen richtig demokratisch, müssen wir handlungsfähige Vertreter wählen. Und Julia Timoschenko hat uns schon nicht einmal betrügt.
StaGe
[QUOTE]
gastli hat am 07. Oktober 2014 um 11:07 Uhr folgendes geschrieben:
Endlich hat Deutschland wieder eine Kriegsministerin, die direkt in die
Fußstapfen der faschistischen Wehrmacht tritt und wieder Front macht gegen den Ostblock.
Das ist eine Verunglimpfung der Wehrmacht
Eine Frau als Oberbefehlshaber wäre nie nur in Betracht gekommen das sind total entartete Gedanken
und mit diesen Haufen von Bundeswehr die Truppe kommt nicht mal bis zur Grenze die Armee ist ein Lachnummer und eine Schande für Deutschland.
Deutsche Generäle lassen sich von einer Frau befehlen mir kommen die Tränen vor lachen
orca
Zitat: |
StaGe hat am 07. Oktober 2014 um 18:18 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist eine Verunglimpfung der Wehrmacht |
Die Verunglimpfung hat die 'Wehr'macht 1939-45 selbst erledigt. So wie die Bundes'wehr' nach der Konterrevolution in der und Annexion der DDR seit 1999 mit dem Überfall auf jugoslawien und immer mehr Aggressionskriegen einschließlich Massenmorden an Zivilisten.
Wo imperialistische deutsche Staaten 'Wehr' draufschreiben, sind Aggressionskriege einschließlich übelsten Kriegsverbrechen drin.
Adeodatus
Zitat: |
Es ist ein Naturgesetz das der Stärkere den Schwächeren frisst , |
Und Du meinst das das so ist, da muss ich Dich enttäuschen denn die Natur hält sich nicht an Dein Naturgesetz denn es ist nur selten der Stärkere der den Schwächeren frisst. Und wenn in der Natur ein Wesen gefressen wird geschieht das Töten nicht aus purer Mordlust wie es der Mensch tut sondern einzig und allein um das Leben des Rauptieres zu erhalten.
Zitat: |
Deshalb sind auch Kriege eine gesetzliche Notwendigkeit um zu regulieren zu erneuern,sie bewirken das was die Natur selbständig tut. |
Zur Zeit sind ja einige Kriegsgeschehen im Gange könntest Du Dich nicht freiwillig dort melden und den Rest der Menschheit mit solch einen *********** verschonen?
Zitat: |
Solange Menschen auf dieser Erde existieren gab es Kriege und wo wären wir denn ohne diese Kriege in dieser Zeit wahrscheinlich auf Urmensch Niveau. |
Und Du meinst natürlich das das so zu bleiben hat? Denke einmal über Platons Worte nach „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ . Ich denke aber das ein so simpler Geist wie Du es bist den Sinn nicht verstehen wird.
Zitat: |
Denn aus jeden Krieg entsteht etwas Neues es wird wieder aufgebaut,geforscht man strebt zu neuen Erkenntnissen in Wissenschaft,Technik und Wirtschaft. |
Du musst doch wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht sein. Kriege vernichten Werte, Kriege vernichten Geschichte und Kriege vernichten Leben und in unserer heutigen Zeit können Kriege jegliches Leben auf diesem Planeten auslöschen. Schon mal darüber nachgedacht das nach einem weiteren Weltkrieg niemand mehr forschen könnte?
Zitat: |
In Kriegen wird der Schwächere von Stärkeren besiegt wie in der Natur,aber hier versucht der Schwächere wieder aufzustehen um irgendwann den Stärkeren zu |
Mal ein Hinweis Bertholt Brecht sagte sehr treffend „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Mal bezogen auf Dein verlorengegangenes Großdeutsches Reich heist das das man sich ganz einfach darauf besinnen kann das Kriege noch niemals einen Sinn hatten.
Leonid
Unseres Ministerium für Gesundheitswesen muss reagieren!
Ich habe fünf Kindeskinder! Und sie sind all gelichzeitig krank! Einige haben die langdauernde Krankheiten, die sich verschlimmern haben und die anderen haben sich erkältet. In der Poliklinik sind wir gezwungen in die endlosen Reihen zu sitzen! Unsere Häuser sind so feucht geworden und es so kalt zu Hause ist, dass fast kein Organismus besonders kindliches Organismus das ertragen kann! In der Schule oder in der Kindergarten ist dieselbe. Nun sind meistens Bildungseinrichtungen in der Quarantäne. Die Regalen in Apotheken sind leer, die Medikamenten zu bekommen ist wieder ein Abenteuer! Wie soll man die Kinder behandeln?
Und dann ist ein Mädchen, das in unserem Haus lebt, erst aus dem Entbindungsheim gekommen. Sie hat gesagt, dort statt 21-22 Grad für die Neugeborene sind nur 14-16! Sie hat Glück, sie wurden schnell gesung geschrieben, aber die Müttchen, die dort lange bleiben, werden viele Probleme mit dem Kind bekommen!
Egal, welche Region ist es, durchschnittliche Temperatur zu Hause heute ist 12 grad! Tut ihr etwas! Unseren Herrschern ist es nicht zu heiss?