Worum geht es wirklich in der Ukraine ?

gastli
Berlin: Fotoausstellung Ostukraine ll Jenseits der roten Linie

Meta
gastli
gastli
Das Auswärtige Amt ihrer Junta warnt:

Zitat:
Aktuelle Hinweise
Von Reisen auf die Halbinsel Krim wird dringend abgeraten.

Die Krim gehört aus Sicht der Bundesregierung völkerrechtlich weiterhin zur Ukraine, wird aber derzeit faktisch von Russland kontrolliert. Konsularischer Schutz kann deutschen Staatsangehörigen dort angesichts der aktuellen Lage derzeit nicht gewährt werden..
.

[Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laende...Sicherheit.html]

Was die Menschen auf der Krim wohl denken würden, wenn sie diesen offiziellen Blödsinn aus deutschen Amtsstuben lesen würden?

Ach ja die Krim. Dann schauen wir uns doch einmal diese schlimmen Zustände an.



Davor muss natürlich der deutsche Michel gewarnt werden.

Äh, vor Reisen nach Kiew zu den Faschisten wird im Übrigen nicht gewarnt.

Dort ist es auch viel lustiger.
gastli
Hier kann jeder nachlesen, wie die Faschisten wüteten.

Zitat:
Mit Kopfschuss im ost-ukrainischen Massengrab
Die OSZE bestätigt die Existenz von Massengräbern in einem Ort, den die ukrainische Nationalgarde vor kurzem verlassen hat.
Jetzt wo, die ukrainischen Truppen im Zuge des Waffenstillstands aus einigen Orten in der Ost-Ukraine abgezogen sind, stoßen Anwohner auf grausige Spuren. In dem Bergwerk Kommunar und am Rande des Dorfes Nischnjaja Krynka - 35 Kilometer nordöstlich von Donetsk - wurden die Menschen durch einen starken Leichengeruch aufmerksam. Man fand drei Massengräber mit insgesamt neun Toten.

[Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42890/1.html]
Unschrek
Der Westen glaubt, die Probleme nur in der Ostukraine sich befinden aber faktisch leidet schon das ganzen Land von der humanitären Katastroph.
Das Leben in der Ostukraine ist unerträglich. Jeden Tag wird bombardiert, kein Strom und kein Wasser. Wie ist es möglich so zu leben? Es ist fürchtbar. Wir haben Verwandten in der Ostukraine, die jetzt zu uns geflohen sind. Als sie Donetzk fuhrten, gab es dort Panzerwagen und Soldaten, sie hörten viele Schüsse. Ja, hier in Chmelnyzkyj ist es nun besser, wenigstens hört man hier keine Schüsse (scheint als es ist nur einzige Vorteil) aber die Problemen der Stromstörung, der Wasser und Gasstörung sind schon landesweit. Ich arbeite an der Firma aber schon einige Monaten bekomme ich kein Gehalt, obwohl habe ich schon sechs arbeitslose Familinmitglider zu Hause, unter denen drei Kinder. Die Regalen in Geschäften sind fast leer und was geblieben ist - zu teuer ist. Ausserdem ist meine Grossmutter aus dem Donezkgebiet krank und braucht die Medikamenten, die in der Apotheke fehlen, trotzdem sind sie auch zu teuer. Weiss nicht wie soll man für das Gas bezahlen, es kostet vielmal teurer als das war! Hoffnung ist nur auf die Gemeindenbehörden und auf unsere Lebensmittel-Reserven. Weiss nicht ob die Regierung im Stande über die Katastophe ist (glaube, solche Problemen haben sie nicht) aber sie sollten einige Schritte tun.
orca
Zitat:
Weiss nicht ob die Regierung im Stande über die Katastophe ist (glaube, solche Problemen haben sie nicht) aber sie sollten einige Schritte tun.


Die illegale, faschistenverseuchte Putschistenregierung verursacht die Katastrophe - mit USA und B'R'D im Hintergrund. DAS SIND ihre Schritte.
Meister
Zitat:
orca hat am 30. September 2014 um 15:14 Uhr folgendes geschrieben:


Die illegale, faschistenverseuchte Putschistenregierung verursacht die Katastrophe - mit USA und B'R'D im Hintergrund.

Beantwortet ist nicht die Frage warum sollen Menschen in der Ukraine hungern und frieren? vielleicht weil es Putin so wünscht?
großes Grinsen Der Menschenfreundliche Putin hat zwei Truppenteile nach eigenen Aussagen aus der Ukraine abgezogen, obwohl er auch nach eigenen Aussagen, doch keine dort stationiert hatte. Respekt !!! habe vergessen? Lachen
Das braucht doch wohl keinen weiteren Kommentar.

Außerdem was soll die BRD im Hintergrund in der Ukraine machen? Friedliche Revolution? wie es in Deutschland schon praktiziert wurde?
Damit wurde doch der KGB-Offizier von Dresden.. Putin, mit Hilfe von Gorbatschow zum Teufel geschickt.
Also Lügenbarone benötigt keiner, wenn schon dann das Original und nicht die Kopie des verkappten Putin Kommunismus mit Mafia Methoden, würde Gorbatschow sagen.
Es gibt immer solche und andere die sich als Kommunisten bezeichnen, aber Halsabschneider sind.
Im übrigen wie wichtig ist dieser Edelrusse?
Putin als KGB -Offizier und Besatzer?
Putin als Judo Kämpfer?
Putin als Heringsfisch-er?
Putin als Eishockey Spieler?
Putin als Dauer Wahlmensch?
Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 30. September 2014 um 16:51 Uhr folgendes geschrieben:
Beantwortet ist nicht die Frage warum sollen Menschen in der Ukraine hungern und frieren? vielleicht weil es Putin so wünscht?


Nee, weil die faschistenverseuchte, von USA und B'R'D-EU installierte Verbrecherregierung Krieg gegen das Volk führt.

Tja, da entpuppt sich der sonst etwas verwirrt tuende und sich ausnahmsweise kritisch gebende "Meister" wohl wieder mal. Den nicht besonders störte, daß in der Ukraine über 40 Menschen in einem Gewerkschaftshaus zusammengetrieben und abgefackelt oder erschlagen wurden. Ein Vorgehen, welches zuletzt deutsche Faschisten und ihre Bandera-Kollaborateure in der Ukraine und vielen anderen Staaten zelebrierten.

Meister, Meister, am Ende bist Du immer leicht aus der Reseve zu locken, wenn die anderen regimetreuen Vasallen durch zu offensichtliche Verlogenheit versagen.

Deine gezielte Reaktion spricht einmal mehr dagegen, daß Du so blöde und verwirrt bist, wie Du hier auftragsgemäß tun mußt.

Der Putsch in der Ukraine war Auslöser des Bürgerkriegs. USA udn B'R'D sind die Ziehväter der Putschisten.

Jeder Tote wie der wirtschaftliche Zusammenbruch und die Not des Volkes sind also direkte Folgen der von den USA und der B'R'D planmäßig installierten, faschistisch verseuchten Marionettenregierung in Kiew.
Meister
Zitat:
orca hat am 30. September 2014 um 19:53 Uhr folgendes geschrieben:





Meister, Meister, am Ende bist Du immer leicht aus der Reseve zu locken, wenn die anderen regimetreuen Vasallen durch zu offensichtliche Verlogenheit versagen.

Deine gezielte Reaktion spricht einmal mehr dagegen, daß Du so blöde und verwirrt bist, wie Du hier auftragsgemäß tun mußt.


ich lach mich tot
Ach was du doch alles weißt, das dürfen wir nun seit 25 Jahren öffentlich sagen.
Andersdenkende waren für die Verbrecher von Milke und Erich Stalin schon immer Bautzen verdächtig.
"Ihr" habt ausgedient, und zappelt nur noch, egal wie-viel ihr auch toppt vor Wut.
Die Linke in Thüringen sagt dazu heute: ein Unrecht-System hat sich verabschiedet von der politischen Bühne.
Übersetzt: ein Verbrechersyndikat welches Stasi-Löhne, mit Hilfe von Strauß seinem Kredit erst bezahlen konnte.
Also ohne den Kredit vom Klassenfeind wäre Putin und ehemalige Schluckspechte schon lange zum katholischen Glauben konvertiert. Ja

Meister
Meta
Hallo Maestro, Sie sollten mal die Papstrede im Bundestag lesen.
http://www.vatican.va/holy_father/benedi...-berlin_ge.html

Was mir im übrigen aufgefallen ist, wenn man die Nachrichten sieht, da gibt es im Hintergrund immer eine Karte auf der Weißrussland zur Ukraine gehört.

Strauß und der Reparationspoker. Kredit oder Klage das war sicherlich die Frage; oder hat Honecker etwa damals schon mit einer ostdeutschen Dubcek-Politik gedroht? Komisch an dem Kredit war das er nie ausgegeben wurde.
Hier findet man die Legenden dazu fürs Volk.
http://www.spiegel.de/einestages/kalter-krieg-a-947419.html
http://www.zzf-pdm.de/portals/images/mit...9_3_476-496.pdf
Meister
Zitat:
Meta hat am 01. Oktober 2014 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Maestro, Sie sollten mal die Papstrede im Bundestag lesen.
http://www.vatican.va/holy_father/benedi...-berlin_ge.html

Was mir im übrigen aufgefallen ist, wenn man die Nachrichten sieht, da gibt es im Hintergrund immer eine Karte auf der Weißrussland zur Ukraine gehört.



Ja anderen fällt auch auf was Weißrussland für eine Politik macht und wer der beste Freund von Weißrussland ist. Ja
Das hat alles nichts mit Leninismus Sozialismus oder Kommunismus zu tun.
Wer natürlich auf große Reiche steht, schreckt auch nicht vor Gewalt im Inneren, wie im äußeren zurück.

Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 30. September 2014 um 22:32 Uhr folgendes geschrieben:[nichts zum Thema, dafür die altbekannte tumbe Hetze gegen einen Staat, der keine faschistischen Mörderbanden in fernen Ländern wie der Ukraine installierte und unterstützte]


Damit in der B'R'D und ihren Spießgesellen- und Vasallenstaaten niemand mehr auf die Idee kommt, anders zu denken als die monopolisierte veröffentlichte Meinung, soll neue Propagandamittel im desinformatorischen Feldzug gegen Rußland aufgebaut werden:

Zitat:
Im Kanzleramt denkt man offensichtlich eher daran, mit einem neu aufzubauenden Propagandasender von globaler Reichweite der russischen Informationspolitik gegen zu halten. Die aus Steuermitteln finanzierte "Deutsche Welle" soll entsprechend in Stellung gebracht werden. Peter Limbourg, seit einem Jahr Intendant des Auslandssenders, bekundet in der Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" unumwunden, Deutschland müsse der "Propaganda" des russischen Präsidenten Wladimir Putin "endlich Paroli bieten".

http://german.ruvr.ru/2014_09_30/Anti-Pu...e-Aufgabe-5044/

Selbst der ARD-Programmbeirat kritisiert die Lügenpropaganda des wichtigsten B'R'D-Desinformationsmediums:

Zitat:
Und jetzt ist ein Protokoll öffentlich geworden, in dem es große Kritik an der Berichterstattung der ARD gibt? Ja, schon im Juni hat der Programmbeirat im Rückblick eine ganze Reihe von Beiträgen über die Krise in der Ukraine beobachtet, die seit Ende 2013 im Ersten ausgestrahlt worden waren. Das ist etwas Besonderes und eigentlich in dieser Form nicht die Regel bei dem Programmbeirat. Aber in den Protokoll heißt es wörtlich: "Zu diesem methodisch ungewöhnlichen Vorgehen sah er sich veranlasst, nachdem einige Rundfunkräte sowie zahlreiche Zuschauer Kritik an der Ukraine-Berichterstattung im Ersten geübt hatten". Beklagt wurde da vor allem Einseitigkeit zulasten Russlands, mangelnde Differenziertheit und Lückenhaftigkeit.

http://german.ruvr.ru/2014_09_22/Ukraine...umskritik-5889/


Nun, ist schon erstaunlich, daß Manchen hier statt dem Thema nur tumbe Hetze gegen den ersten (und vorerst letzten) deutschen Sozial- und Friedensstaat einfällt.
gastli
Zitat:
Meta hat am 01. Oktober 2014 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
Sie sollten mal die Papstrede im Bundestag lesen.

In dem Geschwafel von Ratzinger findet sich nicht ein einziges Mal das Wort "Ukraine".
Warum sollte es dann hier in diesem Thema Beachtung finden?

Die folgenden Verlinkungen in dem Beitrag verfehlen ebenso das Thema: Worum geht es wirklich in der Ukraine ?

###############

In Kharkov haben Faschisten die Leninstatue gestürzt.
Die Nazi-Sprechchöre des Mobs unverkennbar.
Die Ukrainer jubeln den Faschisten zu!
http://www.ustream.tv/recorded/53292248
http://www.ustream.tv/recorded/53293109
Eine geballte Ansammlung von Ultranationalisten, Hooligans und Faschisten.
Am nächsten Tag haben Kharkover Bürger dort Blumen niedergelegt und versucht den Sockel von Nazi-Runen wie der SS-Wolfsangel und anderen Faschistenbekenntnissen zu reinigen.

http://www.youtube.com/watch?v=F2PeYnYLcZI
61diddi
Weiter so!
Meister
Phantasien jeder Art helfen nicht weiter.
Ein User aus der Ukraine liest und schreibt hier mit, und das ist gut so.
Wem die Ukrainer zujubeln oder auch nicht ist ihre eigene Angelegenheit.
Weder ein Putin noch ein Obama hat ihnen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben.


Meister
Adeodatus
Zitat:
Weder ein Putin noch ein Obama hat ihnen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben.


Nicht ganz wenn z.B. eine Julia Timoschenko fordert " Tötet die Russen mit Atombomben" dann ist doch wohl Vorsicht geboten und eine Einmischung schon vorprogrammiert. Aber es geht im Einzelnen um das "Einkreisen Russlands" durch die Nato und das lässt nichts Gutes erwarten.
orca
Zitat:
Meister hat am 01. Oktober 2014 um 09:49 Uhr folgendes geschrieben:
Wem die Ukrainer zujubeln oder auch nicht ist ihre eigene Angelegenheit.


Wenn das Verbrecherregime Massenmord an Zivilisten begeht und ausländische Zivilflugzeuge abschießt, nicht mehr.

Sonst hängen sich B'R'D, USA, GB und verbrecherische Konsorten doch auch überall 'rein, wo sie "humanitäre Katastrophen" halluzinieren oder zwecks Eingreifen selbst geschaffen haben.
Meister
Zitat:
orca hat am 01. Oktober 2014 um 10:52 Uhr folgendes geschrieben:


Wenn das Verbrecherregime Massenmord an Zivilisten begeht und ausländische Zivilflugzeuge abschießt, nicht mehr.

Sonst hängen sich B'R'D, USA, GB und verbrecherische Konsorten doch auch überall 'rein, wo sie "humanitäre Katastrophen" halluzinieren oder zwecks Eingreifen selbst geschaffen haben.

Wer hat wen und was abgeschossen?
Vergessen verzeihen und tolerieren? wenn die Russen andersdenkende und schreibende Journalistinnen umbringen lässt?
Hinterfragen wir Demokratie nach Regeln des Mittelalters oder hat sich bis dato die Menschheit weiter entwickelt?
Man könnte noch einen Schritt weiter gehen und fragen, wie hält es Putin mit den Juden?
Oder aber wie sehen es die Angrenzenden Staaten, Polen, Lettland , Schweden, Finnland, Georgien oder andere ehemaligen Versalien Staaten?
Und das Wertfrei ohne Gas und Öllieferungen und andere Erpressungen.

Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 01. Oktober 2014 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
die Russen ... Polen, Lettland , Schweden, Finnland, Georgien ...


Du nix verstehen Thema?