Worum geht es wirklich in der Ukraine ?

Adeodatus
Das das Flugzeug nicht mittels Rakete vom Himmel geholt wurde, war deutlich zu sehen als auch in den Medien Wrackteile mit Einschusslöschern gezeigt wurden worauf der Korrespondent auch hinwies, nur die Nachrichtensprecher machten daraus deutlich sichtbare Beschädigungen durch Raketenbeschuss.
Meister
Zitat:
Adeodatus hat am 31. Juli 2014 um 09:59 Uhr folgendes geschrieben:
Das das Flugzeug nicht mittels Rakete vom Himmel geholt wurde, war deutlich zu sehen als auch in den Medien Wrackteile mit Einschusslöschern gezeigt wurden worauf der Korrespondent auch hinwies, nur die Nachrichtensprecher machten daraus deutlich sichtbare Beschädigungen durch Raketenbeschuss.


Wir werden es niemals erfahren.

Mord -Massenmord mit oder ohne Rakete was interessiert es die Angehörigen von wem oder von was das Flugzeug vom Himmel gepurzelt ist.
Fakt ist, Tot und Maustote ist das gleiche und bleibt eine Sauerei sonder gleichen.
Das die Fluglinie über ein Kampfgebiet aus kosten-gründen fliegt, ist eine Unverschämtheit
Sonderhaussen. oder näh? geschockt

Bezahlen wir oder andere ein Ticket für wollüstige Russen- Kämpfe oder Edelrussen für den eigenen verdienten Urlaub?
Also drescht Putin und Konsorten bis das die Haare bluten sage ich nur. Ja
Ohne die Lieferung von Munition und Waffen durch Russland wäre das Problem schon lange gelöst und es würde weniger Tote geben.
Wieso schließt Russland die Grenzen nicht wie es sich gehört?
Die Tochter von Putin ist ein fliegender Holländer, was für ein Käse, zu-hause fühlt sich die Dame also auch nicht mehr wohl. großes Grinsen
Also ab in die Wüste von den Parasiten, sage ich nur. Ja
Ist die Frage Gorilla oder Pavian also Putin oder Schröder?






Meister
gastli
Es geht auch anders. Es muss nicht immer der verlogenen Mainstream sein.

Ukraine-Konflikt: Interview mit Wolfgang Gehrcke
Vergleicht mal seine ausgewogenen Statements mit dem einseitigen "Putin ist an allem Schuld" Getrommel unserer Massenmedien.
kritiker
Zitat:
Adeodatus hat am 31. Juli 2014 um 09:59 Uhr folgendes geschrieben:
Das das Flugzeug nicht mittels Rakete vom Himmel geholt wurde, war deutlich zu sehen als auch in den Medien Wrackteile mit Einschusslöschern gezeigt wurden worauf der Korrespondent auch hinwies, nur die Nachrichtensprecher machten daraus deutlich sichtbare Beschädigungen durch Raketenbeschuss.


Zitat:
Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017


Zitat:
Meister hat am 31. Juli 2014 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben:
Wir werden es niemals erfahren..


wenn wir wollen werden wir es auch erfahren. man muß eben nur die richtigen quellen finden!
bis dann
Käptn Blaubär
Schlagzeilen der letzten 24 Stunden:

438 ukrainische Soldaten desertierten nach Russland

Nato instrumentalisiert Ukraine

US-Europa-Kommando initiiert Manöver in der Ukraine – kein Grund zur Sorge?

Beschränkte Glaubwürdigkeit
US-Geheimdienstveteranen halten amerikanische Beweise zum MH-17-Abschuß für unzureichend

Behauptungen der ukrainischen Seite gegenstandslos

MH17: ARD-Presseclub grätscht rein.

Lachnummer des Tages – angebliche Beweise für russischen Beschuss entstammen Videospiel

“Es ist ganz einfach. Man muss 1,5 Mio Leute im Donbass töten.”
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 28. Juli 2014 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Also das lustigste ist ja die EU und vorneweg Deutschland wollen die "Sanktionen" gegen Russland verstärken in diesem Zusammenhang warnt der "Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft " Russland davor ebenfalls Sanktionen gegen die Westliche Allianz und in erster Linie Deutschland zu verhängen, das würde das Vertrauen in die russischen Märkte dauerhaft schädigen.


Offener Brief an Gabriel wegen der Sanktionen.
Bernhard P.
Die Überheblichkeit wie die USA und die EU versuchen Russland politisch in die Knie zu zwingen scheinen offenbar keine Grenzen mehr zu kennen. Jetzt aber kommt der Boomerang aus dem Kreml in Moskau zurück. Russland verhängt, vorerst für ein Jahr, ein zeitweiliges Einfuhrverbot für landwirtschaftliche Produkte aus den USA und der EU. Na Obama, wohl wieder mal in die eigene Hose geschissen? Gut gbrüllt, Löwe Putin! Richtig so!

Da kommen doch wieder Erinnerungen hoch an einen kleinen Schnauzbärtigen der 1941 schon einmal versucht hatte Russland in die Knie zu zwingen. Das war wohl sein eigenes Todesurteil und dürfte genügend Lehrstoff für Obama und Merkel bieten.

Bernhard P.
eigener Kommentar
Reiner Engel
Die erzbösen Russen, Putin (Zar von Russland) und seine wilden Horden (Barbaren, Plünderer, Vergewaltiger, Halbmenschen) werden heute noch eine provokative Liste veröffentlichen, welche westlichen Produkte nicht mehr in das Reich des Bösen nach Russland eingeführt werden dürfen, was uns sicherlich erfreuen wird, da wir die Kalaschnikows eh hassen und baldmöglichst atomisieren ausräuchern möchten, komme was da wolle, hauptsache es brennt an allen möglichen Fronten.

Im Gegenzug überlegen wir Westbarbaren, wie wir diese unerhörte Embargo-Sauerei überstehen können, da es ja schon irgendwie schmerzt, wenn der Handel mit dem Erzfeind drastisch eingeschränkt wird - dazu noch gedoppelt - , weil wir die ersten Idioten waren, die Rübe ab nach Sanktionen schrien, uns munter in's eigene Knie fickten.

Was nun?
Kein Problem. Sollte sich die Lage als aussichtslos erweisen, machen wir halt ernst und verheizen unsere Waffenarsenale, bis alles im Arsche ist. Danach bauen wir Europa wieder auf (sogar Russland, aber ohne Russen), rufen ein neues Witschaftswunder aus, gedenken der Witwen und Waisen, und bündeln unsere Kräfte gegen verbliebene Feinde, die es weiterhin zu bekämpfen gilt.
gastli
Der Maidan brennt wieder. Die pro-faschistische Putsch-Regierung in Kiew sieht sich wütenden Demonstranten jetzt auch in der ukrainischen Hauptstadt gegenüber.
gastli
Ukraine - wider dem Vergessen. Damit die Hintergründe und Informationen zum Verlauf der Krise in der Ukraine nicht in Vergessenheit geraten.
gastli
Zitat:
Neonazis im Häuserkampf
Die ukrainische Armee rückt im Osten auf Donezk vor und delegiert den Häuserkampf an ein Bataillon von Neonazis. Eine Reportage aus dem Kampfgebiet.

[Quelle: http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-...8,28083302.html]

Ich erinnere daran, dass sich Steinmeier wissentlich mit Nazis ablichten ließ. Die Merkel Junta unterstützt mit ihrer Politik die faschistischen Horden in der Ukraine.
Sie machen auch uns schuldig!
gastli
Meta
Sie denken nicht an das Potsdamer Abkommen, welches Russland noch nicht erfüllt hat. Da geht es wahrscheinlich nicht mehr um Ländergrenzen sondern um Machtbereiche, welche Russland noch abzutreten hat. Vielleicht ist ja die Ukraine so groß wie Preußen und Schlesien zusammen, oder es geht zusätzlich noch um Machbereichsansprüche, welche noch aus dem I.WK resultieren.
Siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anton_Denikin
Zitat:
In den besetzten Gebieten, durchgeführt Denikin Regime Massenhinrichtungen und plündern, in dem, was später als die bekannte White Terror . In September 1918 während der Stadt Maikop in Tscherkessien wurden mehr als 4000 Menschen von General Pokrowski Truppen massakriert. [ 1 ]Während des russischen Bürgerkrieg umgekommen schätzungsweise 100.000 Juden in Pogromen durch verübt Symon Petljura 's ukrainischen nationalistischen Separatisten und die Weißen Kräfte von Anton Denikin geführt [ 2 ] und andere anti-sowjetischen Armeen. [ 3 ] Die Presse der Denikin Regime regelmäßig angestiftet von Gewalt gegen Juden und kommunistische Juden als Kommunisten im Rahmen der all-Ausbreitung von Red Mittel Verrat gesehen. Zum Beispiel, eine Proklamation von einem Denikin Generäle aufgehetzt Menschen zu "bewaffnen sich," um auszurotten "die böse Macht, die in den Herzen der Juden-Kommunisten lebt." [ Dieses Zitat muss ein Zitat ] In der kleinen Stadt Fastov allein , Denikins Freiwilligenarmee ermordet über 1500 Juden, meist ältere Menschen, Frauen und Kinder.

Vor zunehmend scharfe Kritik und emotional erschöpft, trat Denikin im April 1920 zugunsten der General Baron Wrangel Pjotr ​​. Denikin verließ die Krim mit dem Schiff nach Konstantinopel und dann nach London . Er verbrachte ein paar Monate in England, dann nach Belgien und später nach Ungarn .

Vielleicht gibt es hier Parallelen zu Russland usw..
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Schoeps
kritiker
diesen film muss die ganze welt sehen!!!

Zitat:
Faschisten verbrennen Menschen und Menschen verbrennen Einberufungsbescheide!!!

mehr braucht es nicht!!!
bis dann
Raussch
Zitat:
Der Maidan brennt wieder.


Das ist der Maidan 2.0, nicht wahr? Es scheint, es wird noch lange dauern. Kein Zweifel, dass wir noch den Maidan 3.0 bald sehen. Man sagt, dass Julia Timoschenko nicht umsonst nach Deutschland gekommen ist, nicht nur um das Sportgeschäft Nike zu besuchen und am Ku'damm spazieren zu gehen.



Die "eiserne Julia" träumt von der Macht Tag und Nacht, deshalb wird sie bestimmt um die Macht kämpfen. Sicherlich hören wir bald was von ihr. Während Timoschenko in der Berliner Charité angeblich in Behandlung war, saß sie nicht müßig herum. Wozu traf sie sich mit dem außenpolitischen Berater von Merkel, Christoph Heusgen (CDU)? Wozu hat der Leiter von Asgaard German Security Group Adolf Arend Gräss persönlich sie in der Charité besucht? Wie bekannt ist, sind Hunderte von ehemaligen Bundeswehrsoldaten als Söldner bei dieser Firma tätig und ihr Hauptaufgabe ist "mit den Truppen eines an die Macht strebenden Politikers zu kämpfen". Es gibt also viele heikle Fragen an Timoschenko und Merkel...
Meister
Was würde wohl "Gorbi" dazu sagen? nachdenklich




Meister
Meta
Als Ersatz für die verlorenen Ostgebiete (D) erhält die EU ersatzweise zur Flächenerfüllung, sinnentsprechend dem Potsdamer Abkommen, die Ukraine.

Darum ist die EU im Recht und Russland treibt mit uns ein böses Spiel. Nur durch die Wahrheit verstehen Menschen um was es wirklich geht.
gastli
[Meta. Was soll die Faschosprache? Verlorene Ostgebiete?]

Die EU und wer auch immer erhält gar nichts. Warum auch?

Es etabliert sich gerade eine humanitäre Katastrophe im Osten der Ukraine.
Da kommt aber ein Hilfskonvoi aus 180 weißen LKWs zu Hilfe.
Und da ist dann noch Jazenjuk und seine USA/EU geförderten Faschisten, die Russland hassen wie die Pest, geradezu mit Schaum vorm Maul.
Die versuchen die Hilfe zu verhindern. Sie wollen keineswegs das Bild [ihr Bild] vom bösen Russen ankratzen lassen.

Enfache Frage:
Wieso haben sich nicht deutsche, französische und britische LKWs mit Hilfsgütern den Russen angeschlossen und sind mit ihnen gemeinsam über die Grenze gefahren?
Den Ostukrainern wäre geholfen, man würde wieder ins Gespräch mit den Russen kommen.
Das passt aber eben auch nicht in deren Bild vom bösen Russen.
61diddi
Die verlorenen Ostgebiete???
Meta das ist argumentativ ein Griff ins Klo.
Braune *****************!!!
gastli
Um das Streit-Thema Absturz der #MH17 über der Ostukraine ist es sonderbar still geworden. In die gegenwärtige Pause hinein bietet nun der vormalige Richter am bayerischen Verwaltungsgerichtshof, Peter Vonnahme, einen Blick auf das von den Politikern und den ihnen verbundenen journalistischen Institutionen vorübergehend freigegebene publizistische Schlachtfeld.
#MH17 – der Glaubwürdigkeits-GAU