gastli
Dieser Ami, Kerry, US-Außenministerdarsteller hat doch die unbewiesenen Behauptung herausgeplärrt, wie würdelos die fiesen Rebellen mit den Leichen der Flugzeugabschussopfer umgegangen sind. Fies und Würdelos!
Natürlich hat diesen Sch***dreck der BRD-Mainstream ungeprüft übernommen.
Der ORF hat dann mal den Korrespondenten vor Ort angerufen, und wollte wissen, ob die fiesen Rebellen endlich aufgehört haben, die Leichen so würdelos zu behandeln.
Das Interview lief dann doch etwas anders.
Hier ist das Soundfile.
Blixus
Der Typ ist Spitze.
Wahrscheinlich wird man ihn nun nicht mehr so schnell zu Wort kommen lassen.
gastli
In Österreich und der Schweiz ist im Gegensatz zum USA-Vasallenstaat BRD Meinungs- und Pressefreiheit und somit Journalismus noch möglich. Hier hätte man den Beitrag vermutlich nicht gesendet.
Adeodatus
Zitat: |
Die MH17 Propagandaschlacht eskaliert, Putin muss weitere Flieger vom Himmel holen
Ki-View: Natürlich wissen wir, dass Kriege allzeit nur für gute und gerechte Sachen geführt werden, sonst würde doch niemand die Waffe in die Hand nehmen und auf seinen Nachbarn schießen. Auch wenn es mal gegen das eigene Volk geht, so wie jetzt in der Ukraine, sind wir gehalten uns daran zu gewöhnen. Die Menschen in der Ost-Ukraine haben ebenso wenig Recht gegen die Herrschaft aufzumucken wie im Rest der EU. Man ist versucht, die Ukraine als besseren Testballon für die EU zu betrachten.
Quelle: qpress.de
|
eine Lesenswerte Satire zu den Aktuellen Ereignissen in der Ukraine und was unsere Politiker und die Qualitätsmedien daraus machen.
gastli
Zitat: |
Merkel fordert "schnelle Sanktionen gegen Russland".
Bundeskanzlerin Merkel fordert jetzt weitere Strafmaßnahmen gegen Russland - weil Moskau kein Interesse an einer schnellen Aufklärung des MH17-Abschusses zeige. |
[Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...d-a-982546.html]
Sie lügt wenn sie ihr Maul aufmacht. Oder ist das schon Kabarett?
Die Russen sind bisher die einzigen, die ihre Aufklärungsdaten offengelegt haben.
Und die EU?
Und die Amis?
Oder siehe hier, ebenfalls ins ehemalige Nachrichtenmagazin gekackt:
Zitat: |
Der US-Geheimdienst hat nach Medienberichten bislang keine Beweise für eine direkte Beteiligung Russlands an dem Abschuss von Flug MH17 in der Ostukraine. |
Aha, bislang also. Bislang haben die USA auch keinerlei Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak, gell? Aber wartet, geht noch weiter:
Zitat: |
US-Geheimdienstler berichten, dass Russland offenbar weiter Waffen an die Rebellen liefert. |
Soso, offenbar. Genauso offenbar also, wie Saddam Hussein mit Al Kaida zusammen gearbeitet hat?
Meta
Man wirft Russland immer vor es tue nicht genug. Was soll es denn tun seine eigenen Truppen in der Ukraine einsetzen, oder lieber eine UN-Mission?
Wer nur über den Grenzzaum sprechen kann dessen Möglichkeiten sind beschränkt. Mit dem Verlust der Ukraine aus dem ehemaligem Bündnis ist Russland doch an sich wehrlos, denn viele Teile für die Rüstungsproduktion für die russische Luftwaffe und Armee werden doch in der Ukraine produziert. ZB. die Antonow sowie sämtliche russischen Strahltriebwerke für Kampfflugzeuge usw. einen längren Krieg könnte Russland zur Zeit gar nicht führen, weil die entsprechenden Produktionsmöglichkeiten im Lande fehlen, um das auszugleichen müßte man die Ostukraine erobern. Russland ist deshalb zur Zeit nichts weiter als ein zahnloser Tiger.
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...geschossen.html
Vorwurf aus Kiew
Kampfjets wurden angeblich von Russland aus abgeschossen
23.07.2014, 17:28 Uhr | AFP, dpa
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...42E019DED7243FB
Der »Lusitania«-Moment: Ukrainisches Kampfflugzeug vom Typ Su-25 nähert sich vor dem Absturz Flug MH17 im Steigflug an
gastli
Zitat: |
Parteien verlassen Koalition
Regierung in Kiew tritt zurück
Inmitten der schweren Krise hat der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Zuvor hatten die Partei Udar des Kiewer Bürgermeisters und Ex-Box-Profis Vitali Klitschko sowie die nationalistisch geprägte Partei Swoboda von Oleg Tjagnibok ihren Austritt aus der Koalition verkündet. Sie stellten sich damit gegen die Batkiwschtschina-Partei von Jazenjuk und Ex-Ministerpräsidentin Julia Timoschenko. |
[Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-366.html]
Sehr schön, dann kann es da ja jetzt mal ordentliche Wahlen geben.
Keine Faschisten mehr an der Macht.
Keine potentielle Russen-Mörderin Timoschenko mehr.
Kein Krieg.
Das wäre ja mal ein schöner Sommernachtstraum.
....
Den die USA um jeden Preis verhindern werden. Und mit denen die Merkel.
Meister
Zitat: |
gastli hat am 25. Juli 2014 um 08:07 Uhr folgendes geschrieben:
Sehr schön, dann kann es da ja jetzt mal ordentliche Wahlen geben.
Keine Faschisten mehr an der Macht.
Keine potentielle Russen-Mörderin Timoschenko mehr.
Kein Krieg.
Das wäre ja mal ein schöner Sommernachtstraum.
....
Den die USA um jeden Preis verhindern werden. Und mit denen die Merkel. |
Das alles bedarf aber vielen Erklärungen.
Die Engländer liefern Munition an die Russen.
Die Franzosen liefern Kriegsschiffe an die Russen.
Die Separatisten holen sich angefangen von Raketen bis zur Munition das ganze Waffenarsenal wieder von den Russen.
Die EU wiederum tut so als würde sie die Russen boykottieren um das Gesicht zu waren.
Ja bitte schön dann müssen sie auch alle frei wählen dürfen.
Wer soll also was wählen? und wann dürfen die Ost-Ukrainer ohne Drohungen und Schikanen, sowie Überfällen der Wahllokale mit einsammeln der leeren Wahlurnen frei wählen?
Wahlen auf Russische Art?
Meister
Meta
Die westukrainischen Chaoten sollen endlich Ruhe geben, die Ostukraine aufgeben und das Selbstbestimmungsrecht dieser Menschen achten. Wenn in Deutschland eines nicht allzu fernen Tages mehr als 60% Türken leben dann wird man von der einheimischen Art, deutscher Mensch, auch verlangen türkisch zu lernen, zu sprechen und die türkischen Gesetze zu achten so wie es die Indianer in den USA auch müssten.
mausi
Meta du hast genau wie der Moon an
anderer Stelle so wunderbar einen an der Klatsche. Ich musste über euch beide vor lachen bald die Höschen volldröppeln.
Einfach Spitze euer Humor.
Meta
Hallo Mausi, schau doch mal hier rein. An Stelle von Sorben steht dann deutsche und so ein Gesetz beschließen dann, wenn wir Glück haben die Türken für uns. Zuerst werden allerdings erst einmal die Türken solche Rechte für sich beanspruchen.
Siehe:
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag...randenburg.html
http://www.bravors.brandenburg.de/sixcms...s_01.c.47208.de
http://www.sorben.sachsen.de/2885.html
Machen Sie die Augen auf mausi und schauen Sie munter in die Welt; legen Sie hinterwäldlerisches Denken ab.
Siehe zB. Artikel 25 der brandenburgischen Verfassung:
Zitat:
Artikel 25 (Rechte der Sorben/Wenden)
(1) Das Recht des sorbischen/wendischen Volkes auf Schutz, Erhaltung und Pflege seiner nationalen Identität und seines angestammten Siedlungsgebietes wird gewährleistet. Das Land, die Gemeinden und Gemeindeverbände fördern die Verwirklichung dieses Rechtes, insbesondere die kulturelle Eigenständigkeit und die wirksame politische Mitgestaltung des sorbischen/wendischen Volkes.
(2) Das Land wirkt auf die Sicherung einer Landesgrenzen übergreifenden kulturellen Autonomie der Sorben/Wenden hin.
(3) Die Sorben/Wenden haben das Recht auf Bewahrung und Förderung der sorbischen/wendischen Sprache und Kultur im öffentlichen Leben und ihre Vermittlung in Schulen und Kindertagesstätten.
(4) Im Siedlungsgebiet der Sorben/Wenden ist die sorbische/wendische Sprache in die öffentliche Beschriftung einzubeziehen. Die sorbische/wendische Fahne hat die Farben Blau, Rot, Weiß.
(5) Die Ausgestaltung der Rechte der Sorben/Wenden regelt ein Gesetz. Dies hat sicherzustellen, dass in Angelegenheiten der Sorben/Wenden, insbesondere bei der Gesetzgebung, sorbische/wendische Vertreter mitwirken.
Auch in der sächsischen Verfassung sind die Sorben und Wenden verankert.
Adeodatus
Und was hat das mit "Worum geht es wirklich in der Ukraine ?" zu tun?
nameless
Hallo ja ihr alle hier, die ihr hier im Forum lest und schreibt. Warum schüttelt ihr denn so zweifelnd den Kopf? Wenn in der Bild steht, dass Putin schuld ist, dann glaubt das verdammt noch mal. Putin ist an allem schuld. Das sagt sogar der Steinmeier und der ist zu doof zum Lügen. Dem merkt man jede Lüge an.
Der Putin wars.
Jetzt geht es nur noch darum Putin in den Krieg zu ziehen. Der Krieg, den ihm die Amis und ihre Knechte, unsere Regierungstrottel und lügenden Abgeordneten mit aller Macht aufzwingen wollen. Der muss endlich anfangen.
Aber Putin hustet ihnen was. Der Putin ist sogar zu klug sich von den Arschlöchern reizen zu lassen.
So geht das nicht Putin. Sie müssen in die Ostukraine einmarschieren, damit Obama und Merkel Bomben auf Moskau werfen können und Berlin, Dresden und das Ruhrgebiet wieder einmal vernichtet werden.
Falls mal jemand diesen Obama samt der US-Regierung und unseren Abschaum wegsperrt ist ihm mein Segen gewiss. Kollateralschäden wie einen Totalverlust werde ich mit Bedauern hinnehmen.
nameless
Zitat: |
Parteien verlassen Koalition
Regierung in Kiew tritt zurück
Inmitten der schweren Krise hat der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Zuvor hatten die Partei Udar des Kiewer Bürgermeisters und Ex-Box-Profis Vitali Klitschko sowie die nationalistisch geprägte Partei Swoboda von Oleg Tjagnibok ihren Austritt aus der Koalition verkündet. Sie stellten sich damit gegen die Batkiwschtschina-Partei von Jazenjuk und Ex-Ministerpräsidentin Julia Timoschenko. |
[Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-366.html]
Da gibt es doch noch einige Kandidaten für die nächsten Wahlen, die echt was bringen würden.
Timoschenko. Die korrupte Millionärin ist eine persönliche Freundin eurer Kanzlerin. Sie möchte gerne Atombomben auf Rußland werfen und vorher Putin persönlich erschießen. Leider kam ihr der Waffenkönig Poroschenko zuvor – er verbot die Russische Sprache und danach die KP der Ukraine. Außerdem bekämpft er die Untermenschen in der Ostukraine und ist somit auf Kurs.
Klitschko. Der dumme Millionär und Rummel-Boxer ist ein Ziehkind der Adenauer-Stiftung. Man entfernte ihm das Gehirn; dieses war aber so verkümmert, daß es nicht der Rede wert war. Die Adenauer-Stiftung baute für ihn eine Partei (UDAR) und dachte, daß er Präsident werden könnte.
Nuland. Diese amerikanische Frau ist eigentlich prädestiniert, Präsidentin zu werden. Sie würde am liebsten die EU ficken – aber wer will das nicht? Zumindest seitdem der Juncker wieder regiert. Der ist sexy.
Kerry. Warum nicht. Schließlich ist seine Familie schon in Kiew. Und als Außenminister der USA ist er leicht zu ersetzen. Außerdem genießt er das Vertrauen der gesamten Welt. Er wäre eine gute Wahl.
Gauck. Hier könnte er endlich mal Freiheit durchsetzen. Als Bundeskasper bringt er nicht viel. So ein Mann fehlt dort. Er hat große Kenntnisse über Politik und Wirtschaft – im Theologiestudium erworben.
Clinton. Hillary ist mein Favorit. Die Millionärin hat zur Zeit Zeit. Denn Bill bringt es nicht mehr. Und die Ukraine wäre doch ein schönes Testfeld.
Adeodatus
Also das lustigste ist ja die EU und vorneweg Deutschland wollen die "Sanktionen" gegen Russland verstärken in diesem Zusammenhang warnt der "
Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft " Russland davor ebenfalls Sanktionen gegen die Westliche Allianz und in erster Linie Deutschland zu verhängen, das würde das Vertrauen in die russischen Märkte dauerhaft schädigen. Ich weiß ja nicht ob die Herrschaften den letzten Knall noch nicht gehört haben. Aber wer Sanktionen gegen ein Land verhängt kann nicht erwarten dass dieses Land vor Dankbarkeit an die Decke springt und die Exporte erhöht. Die logische Konsequenz aus diesem Sanktionstheater wird sein das es in erster Linie den europäischen Vertragspartnern auf die Füße fällt.
gastli
Zitat: |
Adeodatus hat am 28. Juli 2014 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Also das lustigste ist ja die EU und vorneweg Deutschland wollen die "Sanktionen" gegen Russland verstärken .... |
Sie wollen den russischen Bär auf die Knie zwingen.
