Strubbi
Den machtest Du willst helfen mit dem Buch. Wie soll man es ernst nehmen wenn Du Dir dauernd selbst wiedersprichst.
Bubu
bernie:
Zitat: |
Ich mache mir den Kopf schließlich auch für andere Menschen. |
Brauchst Du nicht - wirklich nicht.
Zitat: |
Da ich selbst etliche Probleme mit der Gesundheit hatte und einige auch noch immer habe, möchte ich nicht das andere Menschen erst die gleichen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht haben. Ich will mit dem Buch einfach was gutes tun. |
Ich dachte immer, daß Du ein Buch über Haushaltstipps schreiben willst und habe mich schon darauf gefreut, da ich es dann mit meinen 4 Büchern dieser Art vergleichen wollte. Jetzt wird es ein Gesundheitsbuch. Was denn nun?
Moon
Zitat: |
Bernhard P. hat am 28. Oktober 2013 um 21:22 Uhr folgendes geschrieben: ... Was sollen eigentlich solche Vorschläge, die einem nicht wirklich weiterhelfen? ... |
Was haste denn für Probleme? Womit können wir dir helfen?
Bernhard P.
Hört sich nicht schlecht an. Aber ich komme allein ganz gut zurecht!
Moon

Warum fragste dann?
Meister
Kochbuch schreiben?
Meister
Bernhard P.
Das Buch soll etwa "Praktische Haushaltstipps heißen." Mt Sicherheit sind da auch einige Tipps für die eigene Küche dabei.
Adeodatus
Da würde ich aber an Deiner Stelle mal im Internet suchen zum Beispiel so. Bücher; Haushaltstipps. Google wird Dir dann zeigen das es davon schon zig Tausende gibt bei meinem Buchhändler sind solche Bücher meist schon für ein paar Cent zu haben. Ich will Dir zwar nicht Deinen Traum zerstören aber ich denke mit diesem Thema kommst Du ein paar hundert Jahre zu spät.
Bubu
Hier schon mal eine kleine Starthilfe:
"Apfelschalen nicht wegwerfen!
Man gibt sie nach dem Schälen in einen Topf, übergießt sie mit reichlich Wasse und läßt sie bis zum anderen Morgen stehen. Da gewonnenen getränk kann man, etwas gesüßt, sofort genießen oder aufkochen. Es ersetzt hervorragend den Morgenkaffee.
(Für Fettleibige gut geeignet; außerdem nervenberuhigend)
Wäre doch auch was für Dich bernie.
birke
@Adeodatus
Zitat: |
Ich will Dir zwar nicht Deinen Traum zerstören aber ich denke mit diesem Thema kommst Du ein paar hundert Jahre zu spät. |
Der Erste wäre er allerdings, wenn er die Bibel fortschreiben würde. Vielleicht als "Das allerneueste Testament" . Wäre zwar recht aufwändig, denn 600 Seiten möchten es schon sein, aber er hat ja unendlich viel Zeit und es wäre eine echte Sensation.
Meister
Auf das Deckblatt kommt es an,.......verschiebbares.
Meister