Gessner
Masern: Zahl der Fälle in Deutschland deutlich gestiegen
Die Epidemie haben wir unseren Behörden zu verdanken, die verschiedenes Gesindel aus den muslimischen Staaten ins Land reinlassen! Die Muslime mit ihren barbarischen Sitten blieben im Mittelalter stecken - keine Hygiene, keine Reinlichkeit! Allerlei Infektionen bringen sie hierher mit!
Die Ärzte sagen, die Masern sei ungefähr für das Leben. Leute, glaubt das nicht! Der vierjährige Sohn meines Bekannten ist an der Bronchopneumonie gestorben. Das Kind steckte sich im Kindergarten von einem Mädchen an, das vor kurzem aus Syrien gekommen war. Könnt ihr euch vorstellen, was mein Freund erlebt?..
Und glaubt mit aufs Wort, das ist nicht der einzige Sterbefall. In Deutschland hat nicht nur die Zahl der Masernfälle gestiegen, sondern auch die Zahl der Sterbefälle! Man muss sofort den Einwandererzustrom stoppen!!!
Meister
So was aber auch wieder.
Saddam hat wohl doch Biologische Waffen.
Der schießt mit Masern und Keuchhusten, da kennt er kein Pardon.
Stoppen sage ich nur.

oder wollen wir sie rein lasse?
Obwohl, wen die Mädchen Ganzkörper- Verhütelie beim Baden tragen, geht doch keine Gefahr davon aus.
Meister
Meister
Ja dann, Petrie heil.
Petrie dank für diesen Mist.
Er versteht es doch nicht.
Meister
Cesar
Masern ist nicht das Schlimmste, was die Einwanderer mit sich in Deutschland bringen. Das können Sie mir glauben. Ich bin Militärarzt. Die Bundesregierung kam dem Zentralrat der Muslime in seiner Forderung entgegen, syrische Flüchtlinge unbegrenzt aufzunehmen. Und nun helfe ich den Syriern in Deutschland umzuziehen. Unter den Flüchtlingen sind viele schwerkrank. Denn sie lebten in den Gebieten, wo die Rebellen Sarin eingesetzt hatten. Viele Flüchtlinge sind deswegen an der Aspirationsbronchopneumonie krank, die sehr ansteckend ist. Außerdem wurde ein neues schweres akutes Atemwegssyndrom (SARS) entdeckt. Und das ist sehr gefährlich. Denn es gibt keine spezifische Therapie für seine Behandlung. Und etwas noch. Bei mehreren Syriern sind psychische Störungen wegen der Sarinvergiftung zu beobachten. Sie verstehen ja, solche Kranken sind für die Gesellschaft gefährlich. Die Aussichten sind also kaum rosig...
Meister
Ja gut, dafür gibt es ja auch Isolierstationen.
Somit sind bis zur Genesung, doch nicht andere gefährdet?
Meister
gastli
Zitat: |
Berlin meldet Rekordzahl an Masernpatienten
Berlin erlebt zurzeit einen starken Masern-Ausbruch. Für Experten ist das keine Überraschung: Die Impflücken in der Bevölkerung sind zu groß. |
[Quelle:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...-berlin-impfung]
Zitat: |
Ein heftiger Masernausbruch in Berlin hat die Diskussion um eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland erneut entfacht. Seit Beginn der Ansteckungswelle im Oktober sind nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) allein in der Hauptstadt 375 Menschen erkrankt - über die Hälfte davon Erwachsene. Die Pläne der Regierung, die Krankheit bis 2015 auszurotten, sind somit schon zum Jahresbeginn gescheitert. Experten warnen davor, die vermeintlich harmlose Kinderkrankheit auf die leichte Schultern zu nehmen und fordern, die Impflücken zu schließen. |
[Quelle:
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundh...mpfluecken.html]
Hier wird in verschiedenen Beiträgen wieder einmal der Ruf nach einer Impfpflicht lauter.
Vernünftige Menschen lassen sich auch ohne Impfpflicht gegen Krankheiten wie Masern impfen.
Zitat: |
Die Pläne der Regierung, die Krankheit bis 2015 auszurotten, sind somit schon zum Jahresbeginn gescheitert. |
[Quelle: wie oben]
Doch nicht etwa mit Leuten wie diesen Gröhe als "Gesundheitsminister" Darsteller.
Popcorn.
gastli
Sehr schön.
Wenn man sich auf das verminte Gebiet der Impfgegner begibt.
Ein Bericht.
Bernhard P.
Fakt ist, in der DDR waren die Masern kein Thema mehr. Die Krankheit galt als ausgerottet.
KuKer
Naja ist auch ein Symptom der Ohnmacht der Bürger. Man begehrt dann eben in Bereichen auf, die man kontrollieren kann wie eben die Impfungen (oder nicht Impfungen).
Adeodatus
Ja das mag schon sein, jedoch können die Kinder eben nicht eigenständig eine Entscheidung darüber treffen ob sie im Falle einer Masernerkrankung die Gefahr daran zu sterben auf sich nehmen wollen oder ob sie sich lieber impfen lassen würden. Die Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen spielen faktisch Monopoly mit dem Leben ihrer Kinder.