Adeodatus
| Zitat: |
Islamistische "Sittenwächter" überfallen Ehepaar
Etwa zehn Islamisten aus Tschetschenien haben ein aus dem Kaukasus geflohenes Ehepaar in Eisenhüttenstadt brutal zusammengeschlagen. Das Paar habe sich nach Ansicht der Angreifer unsittlich verhalten.
Islamisten aus Tschetschenien haben in der Zentralen Aufnahmestelle Eisenhüttenstadt ein Flüchtlings-Ehepaar angegriffen und verletzt. Anlass dafür war nach einem Bericht des Magazins "Focus" ein aus ihrer Sicht unsittliches Verhalten des Paares. Brandenburgs Innenministerium bestätigte den Vorfall vom 26. Juli.
Etwa 10 Personen hätten das Paar in der Einrichtung überfallen, sagte eine Sprecherin. Mitarbeiter des Wachschutzes seien zwar schnell zur Stelle gewesen, dennoch sei das aus dem Kaukasus geflohene Paar verletzt worden.
Der Anführer der Angreifer sei inzwischen in einer anderen Einrichtung.
Nach dem "Focus"-Bericht hat der 38-Jährige in dem Heim schon mehrfach "traditionelle Werte" des Islam durchgesetzt. Der Mann soll der radikalen separatistischen Bewegung "Kaukasus-Emirat" angehören. Anhänger dieser Gruppierung waren auch die beiden Bombenleger von Boston.
Quelle: Die Welt |
Das sollte man dann schon einmal ernst nehmen. Eine Verlegung in ein Anderes Flüchtlingsheim heißt nichts anderes als das die Menschen dort der gleichen Gefahr ausgesetzt werden.
Bubu
| Zitat: |
| Das sollte man dann schon einmal ernst nehmen. Eine Verlegung in ein Anderes Flüchtlingsheim heißt nichts anderes als das die Menschen dort der gleichen Gefahr ausgesetzt werden. |
Raus damit aus Deutschland und die Roth gleich mit sammt Multikulti. Islamisten sind nun einmal nicht demokratiefähig!
Diese Vorgänge stärken den braunen Sumpf. Nicht einmal die jüngere Bevölkerung der vom Islam geprägten Länder will sich das länger gefallen lassen.
Wenn man die weltweiten Patentanmeldungen betrachtet, kann man sehen, daß die wenigsten aus islamistischen Ländern kommen. Dadurch werden zusätzlich Arbeitsplätze verhindert.
gastli
Gewalt gegen Minderheit in Myanmar. Radikale Buddhisten greifen Muslime an. In Myanmar ist es erneut zu Gewalt gegen Muslime gekommen. Wütende Buddhisten setzten Dutzende Häuser in Brand, nachdem ein Muslim wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer Buddhistin festgenommen worden war.
[tagesschau.de; 26. August 2013]
* Sind sie nicht lieb und freundlich und friedlich und lächeln sie nicht immer, diese Buddhisten?
Oder verwechsel ich die mit diesem grinsenden Fettsack, als Skulptur millionenfach verbreitet?
Ach was, es sind alles religiöse Irre.
gastli
[
BR]
Glaubensgemeinschaft
Polizei-Einsatz bei "Zwölf Stämme"
Wegen Prügelvorwürfen sind am Donnerstagvormittag (05.09.13) insgesamt
40 Kinder von der umstrittenen Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" weg geholt worden. Polizei und Jugendamt griffen in Schwaben und Mittelfranken zu.
...
Donauwörths Amtsgerichtsdirektor Helmut Beyschlag zufolge haben Informationen eines "Aussteigers", Beweise und mehrere Vernehmungen dazu geführt, dass das Amt davon ausgeht, dass die Kinder in verschiedenster Weise gezüchtigt werden. Die Rede war von besonders engem Wickeln von Säuglingen, etwas ältere Kinder wurden den Angaben zufolge mit Schlägen gezüchtigt. Jugendliche seien auch seelisch misshandelt worden, indem sie von der Gemeinschaft abgeschnitten wurden.
* Als Atheist, ist mir beim Wort Glauben schon immer schlecht geworden. Das wandelt sich immer mehr in offenen Ekel. Um mal kurz in Erinnerung zu rufen, wo Gläubige – ob Islamisten, Buddhisten oder Christen – auf Ungläubige oder Andersgläubige einschlagen: fast der gesamte Nahe Osten, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nordafrika, Mali, Nigeria, Indonesien, Myanmar, aber auch Nordirland und in der gesamten christliche Welt. Rechnet man die sexuelle Gewalt ihrer "Geistlichen" gegen Kinder oder die Gewalt "christlicher Erzieher gegen ihre Schutzbefohlenen hinzu, kann einem nur noch der Ekel befallen.
Meister
Dieser Kahlschlag zum richtigen Zeitpunkt!
Was für ein Zufall auch wieder.
Und warum erst jetzt vor der Wahl und nicht zu einem früheren Zeitpunkt?
Sind das alles Christen die in den Urlaub in asiatische Länder fahren um Kinder näher zu betrachten?
Atheisten sind also alles Gutmenschen?
Es ist schon insgesamt bedauerlich, ohne einzelne Gläubige zu diskriminieren weil es einem gerade so in den Kram passt.
Wollen wir dann noch weiter ausholen und kritisieren wo Kinder verheiratet werden, weil dort eine andere Glaubensgemeinschaft herrscht.
Oder aber wo es legitim ist, mehrere Frauen zu besitzen?
Egal von was es uns schlecht wird, mit Religion hat das nicht immer was zu tun.
Wenn ich einen Glauben besitze den andere nicht verstehen oder akzeptieren, werde ich abgestempelt als Kinder Hass-er?
Das ist doch absolut nicht akzeptabel.
Das Gericht wird es im vorliegenden Fall entsprechend verurteilen und die Täter der gerechten Strafe zuführen.
Meister
Adeodatus
| Zitat: |
| Atheisten sind also alles Gutmenschen? |
Als Atheist kann ich Dir sagen nein. Aber darum geht es auch gar nicht sondern darum aufzuzeigen zu was Menschen fähig sind wenn sie sich in einer Glaubensgemeinschaft verstecken können.
Adeodatus
| Zitat: |
"Zwölf Stämme": Christen-Sekte soll Kinder ins Ausland gebracht haben
Vor zwei Wochen hatten bayerische Behörden 40 Kinder aus den Gemeinschaften in Klosterzimmern und Wörnitz geholt. Es habe "neuerliche Hinweise auf erhebliche und dauerhafte Kindesmisshandlung durch die Mitglieder" gegeben, teilte das Landratsamt Donau-Ries damals mit. Der neue Standort der "Zwölf Stämme" in Sachsen-Anhalt war den Behörden offenbar nicht bekannt.
hier weiterlesen Quelle: http://www.spiegel.de/schulspiegel/zwoel...n-a-922111.html
|
Meister
Seltsam, NSA und Verfassungsschutz wussten nichts davon?
Die wissen also viel, aber nicht alles?
Meister
gastli
Fast 1000 Iraker wurden im Oktober bei Gewalt wischen Sunniten und Schiiten getötet.
[tagesschau.de; 1. November 2013]
* Sie sind alle Iraker, sie sind alle Muslime – aber es gibt eine kleine Differenz. Also schreiten Gläubige zur Tat. 1000-facher religiöser Irrsinn.
gastli
24. Dezember 2013 - Weihnachten
Die Religioten in aller Welt geben sich die größte Mühe alle bisherigen Vorstellungern von religiösen Irrsinn zu übertreffen.
Aktuell gibt es bei den Amis Streit um die Hautfarbe des Weihnachtsmannes.
Megyn Kelly ist sich sicher: Der Weihnachtsmann ist weiß - genau wie Jesus Christus. Hätte die Fox-News-Moderatorin diese Erkenntnis für sich behalten, würde sie entspannt in die Feiertage gehen können. Weil sie aber vor laufender Kamera ihren kleinen Zuschauern vermittelte, der gute alte Santa sei "einfach weiß", muss sie sich jetzt mir jeder Menge Hass-Mails und Protesten herumschlagen.
...
Zu ihrer Behauptung hatte sich Kelly verstiegen, nachdem die schwarze Bloggerin Aisha Harris auf dem Portal Slate.com politisch korrekt dazu aufgerufen hatte, sich von einer einseitigen Vorstellung über das Aussehen des Weihnachtsmanns zu verabschieden. Harris hatte vorgeschlagen, die Figur etwa von einem Pinguin darstellen zu lassen: "Indem man den Weihnachtsmann als Tier darstellt und nicht als alten, weißen Mann, könnte man Millionen von nicht-weißen Kindern die Unsicherheit und Scham ersparen, die ich als Kind empfunden habe", begründet Harris ihre Forderung.
"Nur, weil sie sich irgendwie unwohl gefühlt hat, müssen wir deshalb gleich alles ändern?", fragte Kelly ihre zugeschalteten Studiogäste. "Jesus war doch auch ein weißer Mann, eine historische Figur." Und klärte - um 22 Uhr abends - alle Kinder, die gerade vor den Bildschirmen saßen, auf: "Santa ist natürlich weiß, aber es gibt da diese Person, die meint, wir sollten vielleicht auch einen schwarzen Weihnachtsmann haben."
[
Spon]
Das bei den Amis sicherlich die meisten völlig verblödeten Religioten leben bestätigt diese Bilderbuch-Rassistin wieder einmal auf´s Neue.
timabg
Ex-Erzbischof Fernando Aguilar
| Zitat: |
| "Es ist keine Beleidigung, wenn ich auf die Fehlerhaftigkeit von Homosexualität hinweise, sondern hilfreich. In vielen Fällen kann man sich von Homosexualität erholen und sich normalisieren, wenn man die richtige Behandlung erhält". |
Es ist doch eine äusserst altertümliche herangehensweise, an ein Thema welches im Rahmen der Gläubigkeit in Diskusion ist.
Es ist doch der Geist der In einem Körper wohnt. Wenn dieser doch "nur" eine Hülle darstellt wäre es doch sehr verschoben zu sagen welche mit welcher darf ohne deren Geist darin zu betrachten.
gastli
Tote bei Anschlag auf Polio-Impfteam. Die Impfung gegen Kinderlähmung soll Muslime um ihre Fruchtbarkeit bringen: Dieser Glaube ist häufig das Motiv für Anschläge auf Impfteams in Pakistan. Diesmal wurden drei Helfer erschossen. Tote gab es auch bei einem Vergeltungsangriff der Armee gegen die Taliban.
[tagesschau.de; 21. Januar 2014]
* Wenn Gläubige zur Tat schreiten.
gastli
Simple Zusammenhänge:
Dümmere sind auch konservativer.
= Konservative sind religiöser. Auch Vorurteile und Intoleranz sind umso mehr ausgeprägt, je religiöser die Menschen sind.
= Religiöse haben einen niedrigeren IQ als Atheisten.
= Je höher die Bildung der Menschen ist, umso größer ist bei ihnen die Neigung kritisch zu hinterfragen, selbst zu denken und nicht einfach blind den Vorgaben eines Predigers zu folgen.
Kurz un kanpp: Religion = Irrsinn.
Es hat sich wieder einmal jemand die Mühe gemacht diese grundsätzlichen Zsammenhänge empirisch zu untermauern.
Dem schloss sich nun Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen an und veröffentlichte eine Sonderauswertung der Studie "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" der Autoren Prof. Beate Küpper, Hochschule Niederrhein und Prof. Andreas Zick, Universität Bielefeld.
Die Ergebnisse sind wie immer:
Schwulenhass ist wesentlich verbreiteter, je ungebildeter und religiöser die Menschen sind.
Ein Fünftel der Befragten in Nordrhein-Westfalen neigt zu homophoben Einstellungen.
Homophobie ist bei den Älteren, in der Tendenz auch bei den weniger Gebildeten, Männern, Befragten mit Migrationsgeschichte und auf dem Land verbreiteter.
Grundlegende Werthaltungen fördern oder schützen vor Homophobie: Mit zunehmender Religiosität, einer ablehnenden Haltung gegenüber kultureller und religiöser Vielfalt und einer autoritären Grundhaltung nehmen homophobe Einstellungen zu.
Mit der politischen Selbstpositionierung von Links über die Mitte nach Rechts nehmen homophobe Einstellungen zu. Wer sich politisch machtlos fühlt, neigt eher zu Homophobie. Darüber hinaus sind politische Einstellungen etwa zur Demokratie für Homophobie unbedeutend.
Eine gewisse Rolle spielt zudem die Abschätzung sozialer Beziehungen. Wer seine sozialen Beziehungen nach Kosten-Nutzen bewertet und wer über mangelnde soziale Unterstützung klagt, tendiert eher zu Homophobie.
Mit zunehmendem Einkommen sinken homophobe Einstellungen. Allerdings spielt die eigene finanzielle Lage verglichen mit anderen Einflussfaktoren insgesamt kaum eine Rolle für das individuelle Ausmaß von Homophobie. So ist beispielsweise die Angst vor der eigenen Arbeitslosigkeit unerheblich.
Homophobie ist mit anderen Vorurteilen signifikant verknüpft. Wer homosexuelle Menschen abwertet, wertet mit größerer Wahrscheinlichkeit insbesondere auch Frauen, aber auch Migrantinnen und Migranten im Allgemeinen, Juden und Muslime und in der Tendenz sogar Langzeitarbeitslose, Obdachlose und Menschen mit Behinderung stärker ab.
[
MGEPA-Studie 2012]
emporda
Die „London School of Economics and Political Science“ ermittelt 2009 durch Befragung von 14.000 US-Jugendlichen einen Intelligenz-Quotienten bei Atheisten über IQ=106, bei gläubigen Einfaltspinseln unter IQ=95, bei Fanatikern unter IQ=70. Eine Prüfung von 63 Studien zurück bis 1928 bestätigt dies eindeutig. Intelligente Menschen besuchen höhere Schulen gefolgt von beruflicher Bildung, Gläubige als negative Auslese unterster Schichten sind ungebildet, geistig bequem aber vermehrungsfreudig. Die Schulbildung reicht vielfach nicht einmal Berufe zu erlernen, geschweige denn die Technologie der Gesellschaft zu verstehen, in der sie leben. Die "Royal Society" belegt durch Umfragen nur 3,3% der Akademiker glauben an den Gott, der ihnen als Kind durch religiösen "Brainwash" eingetrichtert wurde. Die Priester beschwurbeln die gläubigen Einfaltspinsel mit Mythen der Steinzeit, weil sie selber geistig zurückgeblieben sind. Das perfekte System zum Erhalt der Dummheit durch Drohung mit ewiger Höllenpein.
Theologen studieren 8 Jahre Zombielogie auf dem Unikum mit Leugnung der historischen und wissenschaftlichen Realität. Erfundene Völker beten zu Yahwe, Baal und Ashera; Propheten beten in nicht gebauten Tempeln; tote Könige regieren über nicht existente Orte; Analphabeten schreiben Texte in ihnen fremden Sprachen; Blinde können wieder sehen und Lahme gehen; Extremitäten wachsen nach; Exorzisten jagen Dämonen; Untote leben ewig; Gottes perfekten Schöpfung sind die Genitalien nachzuschnitzen; Heilige Untote haben 12 Pimmel oder 3 Köpfe und erfüllen Gläubigen jeden ihrer Wünsche allein per Gebet; Einfaltspinsel fressen die Untoten als Zombiekeks und saufen deren Blut wie Graf Dracula. Die Zombielogen formulieren als verdummbibelte *********** RKK Dogmen für gerechte Kriege mit gesegneten Waffen, heilige Inquisition, Scheiterhaufen, Ethnozide, Genozide und päpstliche Bordelle. Das Geschwurbel der Zombielogen tut nichts, verändert nichts und kostet die Menschen sehr viel.
timabg
Anderer Skip-- gleicher Unsinn

. Aber bitte, man sieht doch das sich auch die Menschen die weder glauben noch kennen mit etwas bescheftigen was es doch "eigentlich nicht" gibt. Ich glaube da fehlt eine gehörige Portion Selbstvertrauen. Oder kann sich irgentwer erklähren warum man sich mit nichtexistenten beschäftigt?
Und im übrigen kostet es nicht einen Cent an etwas zu glauben.
gastli
[
taz]
Homophobie in Sachsen-Anhalt - Homo-Heiler mit CDU-Verbindungen
In Sachsen-Anhalt verspricht ein fundamentalistischer Verein die „Heilung“ von Homosexuellen. Unterstützung bekommt er von CDU-Mitgliedern.
* Widerlich.
kritiker
im mittelalter hat man menschen die anders waren auf dem scheiterhaufen verbrannt! heute sind ja solche feuer, wegen der umweltverschmutzung, nicht mehr so sehr erlaubt, deshalb versucht man es, wie in der ersten hälfte im letzten Jahrhundert, mit pseudomedizinischen mitteln!
diese abartigen zeitgenossen sollten eigentlich zur behandlung eingeliefert werden!
bis dann